Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

13.04.2015 um 18:03
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich meine, dass Du da etwas am Beitrag von @Groucho nicht richtig verstanden hast. Ich teile allerdings auch seine Auffassung, dass es nicht nötig ist, sich mit Deinen hingerotzten Links oder den in den Thread vomitierten Videos von @sunlay zu beschäftigen.
Dann pfeif halt auf Menschen, die sich seit Jahrzehnten mit der Kennedy Thematik befassen, dabei ausführliche Studien des vorhandenen Materials vornahmen und ihre eigenen Meinungen und Zusammenhänge schlüssig präsentieren.

Für mich ist das Horne-Video exemplarisch für gute Recherche-Arbeit. Er unterlegt seine Erkenntnisse mit offiziellen, Dokumenten, Zeugenaussagen und Bildern und haut nicht einfach stumpfe Plattitüden raus. Er war selbst jahrelang mit dem ARRB betraut und dabei auch speziell mit Fragen und Anliegen des Z-Films.
Wie kann ich mit meinen Ausführungen so einem Menschen da das Wasser reichen? Also lass ich Ihn lieber sprechen, in einem Vortrag (Video) ,der in sich stimmig ist und zum Nachdenken anregt. Es geht teilweise um Passagen von wenigen Minuten. Wenn ihr die nicht bereit seid zu investieren, ist das eure Entscheidung. Aber macht diese Quellen nicht von vornherein nieder mit purer Missachtung und Abwertung.

Wenn Du dir die Mühe nicht machen willst, derartiges Material anzuschauen, bis Du auch nicht am Meinungsaustausch in gewünschter Form interessiert. Ich und andere User hier auch, habe mir auch viele Videos von "Eurer Seite" auf euren Wunsch angeschaut. z.B. groucho´s Video von der single-bullet-Theorie.

Wo also ist das Problem einem Video gegenüber aufgeschlossen zu sein und da auch mal rein zu blicken?

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.04.2015 um 18:07
Und einen Nachsatz zu Dr. Perry.

Der Arzt hat 3 Mal innerhalb einer Pressekonferenz kurz nach der Untersuchung im Parkland Hospital von einer "Entrance-Wound" im Hals gesprochen. Warum er dann vor der WK später anderes aussagte, bleibt sein Geheimnis.

Ein Zitat ergibt sich also aus der Pressekonferenz und das eine Tracheotomie gemacht wurde, sollte doch bekannt sein. Selbst der gute Dr. Humes hat es ja vor der Autopsie angemerkt.


Auch Dr McClelland bestätigte die Tracheotomie:

In his Warren Commission testimony, Dr. McClelland described his observations in detail:

"As I took the position at the head of the table...to help out with the tracheotomy, I was in such a position that I could very closely examine the head wound, and I noted that the right posterior portion of the skull had been extremely blasted. It had been shattered, apparently, by the force of the shot so that the parietal bone protruded up through the scalp and seemed to be fractured almost along its right posterior half, as well as some of the occipital bone being fractured almost along its lateral half, and this sprung open the bones that I mentioned in such a way that you could actually look down into the skull cavity itself and see that probably a third or so, at least, of the brain tissue, posterior cerebral and some of the cerebellar tissue had been blasted out. There was a large amount of bleeding which was occurring mainly from the large venous channels in the skull which had been blasted open" (6WCH 33).


http://spot.acorn.net/jfkplace/09/fp.back_issues/16th_issue/mcclelland.html (Archiv-Version vom 07.05.2015)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.04.2015 um 18:29
@sunlay

Du hast in einem früheren Beitrag behauptet, die aufgeschnittene Wunde sei als Beweis für einen Schuss von hinten herangezogen worden. Ich kann in diesem
Zitat von sunlaysunlay schrieb:When John F. Kennedy was shot on November 22, 1963, ...
Zitat (von mir gekürzt) keine Bestätigung für Deine Behauptung finden.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich glaube auch den vielen Zeugen, dass sie Schüsse aus dem TSBD wahrnahmen und sogar, dass sie Leute dort an den Fenstern gesehen haben. Genauso glaube ich aber auch den Zeugen, die Auffälligkeiten am grassy knoll wahrnahmen. Ich schmeiße also beide Seiten der Zeugenaussagen zusammen und werde das Gefühl nicht los, das beide Seiten Recht haben. Nur lediglich eine Seite wurde für die OT verwendet und die andere sträflich vernachlässigt
Falsch, es werden die Zeugenaussagen und mit vorhandenen Beweisstücken in Verbindung gebracht und daraus die entsprechenden Schlüsse gezogen. Wenn jemand behauptet, er habe Schüsse vom Grassy Knoll gehört und es nichts gibt, das diese Aussage unterstützt, dann ist diese Aussage eben nicht glaubwürdig und wird nicht weiter berücksichtit. Das hat nichts mit Vernachlässigung zu tun, das ist einfach nur Ermittlungsarbeit.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Dann pfeif halt auf Menschen, die sich seit Jahrzehnten mit der Kennedy Thematik befassen, dabei ausführliche Studien des vorhandenen Materials vornahmen und ihre eigenen Meinungen und Zusammenhänge schlüssig präsentieren.
Ich kann anhand Deiner Beiträge nicht erkennen, dass Du Dich sonderlich gut mit der Thematik auskennst, von ausführlichen Studien ganz zu schweigen. Und von einer schlüssigen Präsentation von Zusammenhängen kann bei Dir auch nicht die Rede sein.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wo also ist das Problem einem Video gegenüber aufgeschlossen zu sein und da auch mal rein zu blicken?
Du knallst mir ein Video vor die Nase, welches mehr als sechs Stunden dauert und erwartest, dass ich das alles anschaue? Abgesehen davon, dass Du damit gegen die Forenregeln verstößt ( Allmystery-Wiki: Richtiges Posting , Punkt 5), beschäftige ich mich eben lieber mit Argumenten statt mit ellenlangen Videos, aber am allerliebsten sind mir allerdings Texte, da ich in diesen am schnellsten auf bestimmte Passagen zugreifen kann.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.04.2015 um 18:34
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wie kann ich mit meinen Ausführungen so einem Menschen da das Wasser reichen?
Du sollst ihm doch nicht das Wasser reichen, sondern in den einzelnen Punkten, die wir hier diskutierten, seine Position referieren.
Wenn man dir das dann nicht glaubt, oder den Punkt vertiefen will, DANN schaut man sich das Video an.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.04.2015 um 18:36
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Der Arzt hat 3 Mal innerhalb einer Pressekonferenz kurz nach der Untersuchung im Parkland Hospital von einer "Entrance-Wound" im Hals gesprochen. Warum er dann vor der WK später anderes aussagte, bleibt sein Geheimnis.
Wie wäre es denn mit der einfachsten Erklärung?
Er hat sich mit dem Punkt nochmal beschäftigt und eingesehen, dass er falsch lag und es in Wirklichkeit eine Austrittswunde war?


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2015 um 22:14
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 07.04.2015:Und dabei setzt sich Oswald auf Kartons?
Woher weißt du das es Oswald war ?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 07.04.2015:Blödsinn, der Fundort der Tüte ist im Warren-Report, den Du als Quelle angegeben hast genau festgehalten.
Stimmt leider nicht.
Vergleiche bitte dazu Commision Exibit Nr.1302.
Hier steht klar und deutlich: Approximate Location.
Auf dem Foto ist die Tüte selber nicht zu erkennen.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 07.04.2015:Unbd? Ein Teilabdruck kann genauso zur Identifikation beitragen wie ein kompletter Abdruck
Na und ? Nochmals, wir reden hier über seinen Arbeitsplatz.
Wie hat Oswald es geschafft das Gewehr mit Tüte zu händeln ohne auch nur einen kompletten Abdrück zu hinterlassen ?

Bedeutet also: Gewehr in die Tüte, Gewehr ins Auto, Gewehr aus dem Auto, Gewehr ins TSBD, Gewehr aus der Tüte.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 07.04.2015:So, genau an dieser Stelle machst Du Dich unglaubwürdig, da im Warren-Report, den Du als Quelle Deiner Argumente anführst, genau geschildert wird, wie die Papiertasche mit der Garage der Paines, Oswalds Vermietern, in Zusammenhang gebracht wird. (vgl. Kapitel 4 S. 130 und S. 135f).
Auszug: May have been used to carry gun. Lt. J. C. Day." 179 - Könnte !!!

Mr. CADIGAN. I was also requested at that time to examine the bag to determine if there were any significant markings or scratches or abrasions or anything by which it could be associated with the rifle . . .

Mr. EISENBERG. Yes?

Mr. CADIGAN. And I couldn't find any such markings.

Mr. EISENBERG. Now, was there an absence of markings which would be inconsistent with the rifle having been carried in the bag?

Mr. CADIGAN. No; . . .if the gun was in the bag, perhaps it wasn't moved too much. I did observe some scratch marks and abrasions but was unable to associate them with this gun . . . There were no marks on this bag that I could say were caused by that rifle or any other rifle or any other given instrument.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 07.04.2015:Das beweist nur, dass die Waffe von außen gut gereinigt wurde.
Siehe CE 2974. Zitat : Well oiled
Das Gewehr muss zerlegt ins TSBD gebracht worden sein, wenn es in die Tüte passen soll.!
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 07.04.2015:Das beweist nichts und das widerlegt nichts.
Wenn du das so siehst - Ok.
Ich finde es doch etwas verwunderlich
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 07.04.2015:Ist es seit neuestem üblich, dass Zitate nicht mehr mit Quellenangaben versehen werden?
Ich antworte mal mit einem neuen "Zitat"

Assassination Witness
A 44-year-old steamfitter, Howard Brennan witnessed the assassination of JFK.

He has often been described as one of the less reliable Warren Commission witnesses.

Minutes after the shooting, he told police officers that he had twice seen a man at what was to become known as the "sniper's nest". This man "fired a shot before disappearing". Brennan claimed that the man was standing while doing so, though the Warren Commission concluded that he could only have shot sitting or crouching.

Brennan was the only witness who saw a man shooting from the Depository and was able to later identify Oswald.


Problems concerning his testimony:

1) Brian admitted that his sight was poor and he was not wearing glasses on November 22, 1963.

2) His name does not appear in the DPD register (for J.D. Tippit and John F. Kennedy's murders) of witnesses having formally recognized Oswald. Brennan declared he did not do so because he feared retaliation.

3) Though claiming he saw two people at a 5th-floor window of the TSBD, he was unable to recognize them when they were introduced to him, and to say at which window these two men were standing.

4) In the minutes following the assassination, Brennan was among those who told the press that they thought the shots came from behind the wooden fence on the Grassy Knoll.

In 1966, the Commission's counsellors publicly admitted that this testimony was highly debatable. The HSCA totally ignored Brennan while investigating.

See also: D. V. Harkness, J. Herbert Sawyer

Extract from the Warren Report
Chapter I - Summary and Conclusions: ... reported that they saw a rifle being fired from the southeast corner window on the sixth floor of the Texas School Book Depository. One eyewitness, Howard L. Brennan, had been watching the parade from a point on Elm Street directly opposite and facing the building. He promptly told a policeman that he had seen a slender man, about 5 feet 10 inches, in his early thirties, take deliberate aim from the sixth floor corner window and fire a rifle in the direction of the President's car. Brennan thought he might be able to identify the man since he had noticed him in the window a few minutes ...

Quelle:http://www.jfk-fr.com/ (Archiv-Version vom 08.04.2015)

More to come


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.04.2015 um 11:43
Machen wir uns doch nichts vor. In diesem Spiel sitzt Ihr als OT´ler auf der Königsposition und könnt es euch sehr bequem machen auf eurem samtigen Thron und von oben herabschauen, auf die ach so bedeutungslosen Versuche der VT´ler, das große Gebilde des Kennedy-Attentates ins Wanken zu bringen.
Ihr habt die US-Regierung und all die Mitwissenden als starken, gar übermächtigen Partner an eurer Seite. Eure Beweise wiegen schwer wie Gold unsere sind noch nicht mal das Papier bzw. den Server wert, auf dem sie stehen und auch oftmals keines Blickes würdig. Und nach dieser Devise verhaltet und argumentiert ihr auch. So ist nun mal die Grundausrichtung und genauso wird das von mir und wohl auch von den anderen Usern hier empfunden. In diesem Punkt braucht es auch keinerlei Diskussion.

Ihr fordert immer wasserdichte und stichhaltige Beweise, die der Einzeltäterthese entgegenstehen, wisst aber ganz genau, dass diese Beweise weder in Dallas oder Washington auf den Straßen liegen, noch im aktuellen Sortiment des US-Nationalarchivs vorzufinden sind. Die dort ausgewiesenen Beweise, die es offiziell zu bestaunen gibt, gehen nur in eine Richtung und lassen ausschließlich Oswald als Einzeltäter erscheinen. Die Dokumente des National Archives liefern, wenn überhaupt, nur marginale Ansatzpunkte um Gegenteiliges darzustellen. Alles andere wäre auch ein Witz. Wenn man plant den Präsidenten zu ermorden hat man genügend fähige Köpfe um sich geschart, die alles nur erdenklich Mögliche in Betracht gezogen und getan haben, um eine Verschwörung bis ins Detail perfekt umzusetzen. Und das, was man letztendlich als Informationen der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt, ist dabei der leichteste Teil, weil man vorselektieren, rückversichern und gemeinsam beratschlagen konnte.

Allerdings, und das sehe ich als Lichtblicke bei den „Ermittlungen“, scheint es auch immer wieder Kleinstanteile zu geben, bei denen die Verschwörer nicht perfekte Arbeit abgeliefert haben. Ein Beispiel wären hier einige Röntgenaufnahmen, bei den Dr. Mantik feststellen konnte, dass sie z.B. stellenweise extremst überbelichtet wurden sind, um aus einem schwarzen (fehlenden Schädelbereich), einen vorhandenen vorzugaukeln.

http://assassinationofjfk.net/jfk-skull-x-rays-evidence-of-forgery-david-mantik/

Nur wer bereit ist über das eigentliche Maß hinaus, auch andere Dokumente, Materialen, Reports, Zeugenaussagen, Fotos usw. zu begutachten und zu studieren, wird in der Lage sein den bekannten Tellerrand zu verlassen und ein Stück der Geschichte zurück zu bekommen, die so mühsam und kostenintensiv umgebogen wurde. Und genau diese Mühe machten und machen sich Menschen wie Horne, Groden, Lane, Garrison, Lifton, Mantik usw.
Das dabei de facto auch Spekulationen und Theorien herangezogen werden müssen ist klar, und selbstverständlich bei der Grundsituation des JFK-Falles.
Wenn dann dabei solche Dinge wie die Aufschlüsselung der Ereignisse im Bethesda Hospital und bei der Erstellung der Briefing Boards „versehentlich“ aufgedeckt werden, hat man das Gefühl, dass doch nicht alles in Stein gemeißelt ist und für die Ewigkeit Bestand haben muss.
Einzeln betrachtet liefen viele Dinge so ab, wie sie am 22. November von Zeugen bestätigt und von offizieller Seite (z.B. WK) auch herausgegeben wurden sind. Legt man jedoch einzelne Aussagen oder Dokumente nebeneinander und vergleicht sie, passiert es doch, dass scheinbar grundlegende Erkenntnisse in Frage gestellt werden können und auch andere Möglichkeiten in Betracht gezogen werden sollten.

Gab es Schüsse vom TSBD? Ja, weil es dafür Zeugenaussagen gibt.
Gab es Schüsse von vorne? Ja, weil es dafür Zeugenaussagen gibt (grassy knoll).
Gab es mehrere Särge in denen der Leichnam Kennedys, von unterschiedlichen Teams zu verschiedenen Zeitpunkten im Bethesda Hospital entgegengenommen bzw. transportiert wurden sind? Ja, weil es dafür Zeugenaussagen gibt?
Gab es unterschiedliche Briefingboards des Attentates, die von 2 verschiedenen Teams erstellt wurden sind? Ja, weil es dafür Zeugenaussagen gibt.
Gab es eine große klaffende Wunde am Hinterkopf des Präsidenten?
Ja , weil es dafür Zeugenaussagen gibt.
Können Dokumente und Fotos diese Wunde belegen? Nein, bisher nicht, weil derartige Unterlagen nicht in den US-Archiven zu finden sind, was aber nicht ausschließt, dass es welche gibt und auch eines Tages gezeigt werden.

Ob die jetzt noch gesperrten Dokumente wirklich einen winzigen Ansatz hergeben die der OT zuwider laufen, darf stark bezweifelt werden. Die Regierung wird seinen Vorfahren und den heute noch vorhandenen Strukturen und Instanzen ganz sicherlich nicht die Moralkeule in die Visage zimmern und entsprechenden Persönlichkeiten in die Hosentasche pinkeln. Dafür sind andere zuständig. Und so lange es Menschen gibt, die diesen Wettkampf trotz geringer Siegeschancen und ungünstigen Voraussetzungen annehmen, besteht zumindest die Hoffnung ein Stück der Wahrheit ans Licht zu zerren, die nicht in Vergessenheit geraten darf.

Ich bin um jeden Menschen dankbar der nicht alles von offizieller Seite Vorgegebene schluckt, verinnerlicht und als heilige Wahrheit ansieht, sondern sich anhand von gegebenen und zu suchenden Informationen um eigene Denkansätze und Aufschlüsselungen bemüht. Dass dieses Thema auch noch nach über 50 Jahren zu fesseln versteht, spricht für sich.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.04.2015 um 16:08
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Gab es Schüsse vom TSBD? Ja, weil es dafür Zeugenaussagen gibt.
Gab es Schüsse von vorne? Ja, weil es dafür Zeugenaussagen gibt (grassy knoll).
Das folgende ist nicht böse gemeint, auch wenn es sich für dich sicher so anhören wird.

Wer so etwas wie oben schreibt und genau so meint, ist überhaupt nicht in der Lage in dieser Geschichte irgendetwas zu beurteilen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.04.2015 um 22:38
@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Woher weißt du das es Oswald war ?
Es waren seine Hand- und Fingerabdrücke, die man gefunden hat.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Stimmt leider nicht.
Vergleiche bitte dazu Commision Exibit Nr.1302.
Hier steht klar und deutlich: Approximate Location.
Auf dem Foto ist die Tüte selber nicht zu erkennen.
Und das bedeutet nun, dass die Papiertüte nicht im Haus war?
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Na und ? Nochmals, wir reden hier über seinen Arbeitsplatz.
Dann erklär bitte, wie der Handabdruck auf dem Karton entsteht, der in CE1302 eingezeichnet ist!
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Wie hat Oswald es geschafft das Gewehr mit Tüte zu händeln ohne auch nur einen kompletten Abdrück zu hinterlassen ?
Ich dachte, Du kennst die offiziellen Dokumente?
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Auszug: May have been used to carry gun. Lt. J. C. Day." 179 - Könnte !!!
Netter Versuch, die Fakten durch ein manipuliertes Zitat zu verdrehen, genau steht dort:

>At the time the bag was found, Lieutenant Day of the Dallas police wrote on it., “Found next to the sixth floor >window gun fired from. May have been used to carry gun. Lt. J. C. Day.”
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Mr. CADIGAN. I was also requested at that time to examine the bag to determine if there were any significant markings or scratches or abrasions or anything by which it could be associated with the rifle . . .

Mr. EISENBERG. Yes?

Mr. CADIGAN. And I couldn't find any such markings.

Mr. EISENBERG. Now, was there an absence of markings which would be inconsistent with the rifle having been carried in the bag?

Mr. CADIGAN. No; . . .if the gun was in the bag, perhaps it wasn't moved too much. I did observe some scratch marks and abrasions but was unable to associate them with this gun . . . There were no marks on this bag that I could say were caused by that rifle or any other rifle or any other given instrument.
Du solltest schon auch Cadgans Einschätzung dieser Markierungen bringen:

>Mr. EIBENBERG. I am not sure you understood a question I asked one or two questions ago.
>I just want to make clear here if the gun was not wrapped in a clothlet’s assume hypothetically that the gun was >not wrapped in a cloth and was, also hypothetically, inserted into this paper bag. Is there any absence of marks >which would lead you to believe that this hypothesis I just made couldn’t be that is, that it couldn’t be inserted, >without a covering, into the paper bag without leaving more markings than were present?
>Mr. CADIGAN. No. The absence of markings to me wouldn’t mean much. I was looking for markings I could >associate. The absence of marks, the signiflcance of them, I don’t know.[/quote]
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Siehe CE 2974. Zitat : Well oiled
Das Gewehr muss zerlegt ins TSBD gebracht worden sein, wenn es in die Tüte passen soll.!
Wieder einmal ein ziemlich plumper Versuch manipulativen Zitierens, genau steht in diesem Dokument:

>In this connection it should be noted that the firing pin of this rifle has been used extensively as shown by wear on
>the node or striking portion' of the firing pin and, further, the presence of rust on the firing pin and its spring may >be an indication that the firing pin had not been recently changed prior to November 22, 1963 . This rust would >have been disturbed had the firing pin been changed subsequent to the formation of the rust .
>In this regard, the firing pin and spring of this weapon are well oiled and the rust present necessarily must have >formed prior to the oiling of these parts .
>No oil has been applied to the weapon by the FBI ; however, it is not known whether it was oilod by any other
>person having this rifle in his possossiou . It was noted during the a::aninhtion of the firing pin that numerous
>shots have boon fired with the weapon in its present wolloilod condition as ohown by the presence of reoidues on
>the interior surfaces of the bolt and on the firing pin .

Es geht also um den Schlagbolzen und die Feder, die diesen auslöst, die gut geölt waren. Trotz meiner geringen Kenntnis von Gewehren, wage ich die Prognose, dass sich der Schlagbolzen im Inneren der Waffe befindet und für einen Transport nicht zerlegt werden muss.

Seltsam, dass sich Verschwörungstheoretiker immer darüber beschweren, man nähme sie nicht ernst, verwunderlich ist es aber aufgrund ihrer Argumentationsweise nicht.


6x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.04.2015 um 19:33
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es waren seine Hand- und Fingerabdrücke, die man gefunden hat.
Das bedeutet auch das er dort gesessen hat ?
Lies deinen Beitrag !
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und das bedeutet nun, dass die Papiertüte nicht im Haus war?
Nein, das bedeutet das keine Waffe darin transportiert wurde.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich dachte, Du kennst die offiziellen Dokumente?
Ja, die kenne ich. Und genau aus diesem Grunde !
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es geht also um den Schlagbolzen und die Feder, die diesen auslöst, die gut geölt waren. Trotz meiner geringen Kenntnis von Gewehren, wage ich die Prognose, dass sich der Schlagbolzen im Inneren der Waffe befindet und für einen Transport nicht zerlegt werden muss.
"Wage ich die Prognose" langt mir...

Da die Waffe ansonsten als rostig bezeichnet wird, erkäre mir bitte wieso keine Spuren der Waffe an der Tüte gefunden wurden.

Außerdem erkläre mir bitte warum es so schwer war die Waffe zu überprüfen und damit ein Ziel zu treffen.

Siehe dazu : http://www.maryferrell.org/mffweb/archive/viewer/showDoc.do?docId=39&relPageId=454

Quelle : WR

Wenn ich mich nicht irre .... Jemand gilt als unschuldig, solange seine Schuld nicht 100% erwiesen ist.
Für mich bestehen (aufgrund der erheblichen Ermittlungsfehler) eindeutig offene Fragen.

Ich bereit weitere Fragen zum Thema zu stellen.

Leider wird sie KEINER zweifelsfrei beantworten können.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.04.2015 um 19:36
@Africanus
Was ist jetzt eigentlich mit deinem Kronzeugen Brennan.
Du bist leider nicht darauf eingegangen


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.04.2015 um 19:41
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und das bedeutet nun, dass die Papiertüte nicht im Haus war?
Du behauptest aber das der Fundort der Tüte im WR genau festgehalten wurde. Dies ist nicht der Fall.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.04.2015 um 19:56
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Seltsam, dass sich Verschwörungstheoretiker immer darüber beschweren, man nähme sie nicht ernst, verwunderlich ist es aber aufgrund ihrer Argumentationsweise nicht.
Das ist der Unterschied...

Ich lasse mich gerne von etwas Anderem überzeugen.
Aber leider nur wenn es 100% passt.

Ansonsten habe ich Zweifel.

Insbesondere beim diesem Thema.

Hier ist einfach zuviel Mist bei den Ermittlungen passiert um einfach die offizielle Version zu schlucken ohne sie zu hinterfragen.

Wenn man sich wirklich mit dem Thema beschäftigt, hat man nach einer Woche den Wunsch einige Sachen zu hinterfragen.

Zwangsläufig stößt man auf Ermittlungsfehler, fragwürdige Aussagen, ungeklärte Zusammenhänge usw.

Ich sage nicht, dass ein LHO als alleiniger Täter möglich wäre, jedoch wird mir immer klarer, dass es eher unwahrscheinlich ist das Lee als Täter in Frage kommt.

Was mich am meisten an der Sache stört ist die Vorverurteilung LHO´s.

Lee konnte nie zu den Vorwürfen persönlich angehört werden.
Bei seinen Vernehmungen war kein Anwalt anwesend, es wurden keine Mitschnitte gemacht usw.

Und ? - Egal oder was ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.04.2015 um 20:09
Und da wären wir bei dem Mord an J.D. Tippet

War es LHO möglich den Mord zu begehen, zeitlich, passt die Waffe? usw.

Hier mal die Timeline des Officers.

http://mcadams.posc.mu.edu/car10.htm (Archiv-Version vom 26.04.2015)

(Übrigens mit WR Quellen)


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.04.2015 um 20:13
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Dann erklär bitte, wie der Handabdruck auf dem Karton entsteht, der in CE1302 eingezeichnet ist!
Ich denke er hat den Karton angefasst ;-)
Vermutlich während seiner täglichen Arbeit.

Soll ich dir zeigen was ich heute angefasst habe ?
Da gibt es so einiges... Kartons sind auch dabei.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.04.2015 um 20:23
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb am 05.04.2015:Text
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich dachte, Du kennst die offiziellen Dokumente?
Wer hat nun - wer hat nicht ???

http://www.maryferrell.org/mffweb/archive/viewer/showDoc.do?absPageId=17656

WR Report

Und damit offizielles Doku.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.04.2015 um 20:26
Waiting...


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.04.2015 um 21:09
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wieder einmal ein ziemlich plumper Versuch manipulativen Zitierens
Na klar, aus offiziellen Dokumenten.

Nochmals - Lesen, lesen, lesen, sich über die Manipulation Seitens der Quelle Gedanken machen und ALLES hinterfragen.

Und eines Tages wird man wach !


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.04.2015 um 21:24
Lektüre zur Zeit:
Norman Mailer - Oswalds Geschichte

Übrigens eher gegen Oswald !


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.04.2015 um 17:21
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 13.04.2015:Du hast in einem früheren Beitrag behauptet, die aufgeschnittene Wunde sei als Beweis für einen Schuss von hinten herangezogen worden. Ich kann in diesem
Nein, erst das unabhängig von der Tracheotomie stattgefundene Aufschneiden /Vergrößerung der Halswunde, diente als Interpretation eines Durchschusses von Hinten nach vorne. Im Normalfall ist die Austrittswunde größer als die Eintrittswunde.
Nur auf diese Art und Weise konnte aus der entrance-wound, die offizielle exit-wound gemacht werden. Für eine Tracheotomie braucht es keinen Schnitt dieses Ausmaßes. Die auf Fotos bekannte Wunde hat nichts mit dem von Perry´s Tracheotomie-Schnitt zu tun und stammt auch sicherlich nicht daher. Wir reden hier immer noch von einem ausgebildeten Mediziner mit den nötigen Fachkenntnissen und Fertigkeiten im Umgang mit medizinischen Instrumenten (Skalpell).

sunlay schrieb:
Dann pfeif halt auf Menschen, die sich seit Jahrzehnten mit der Kennedy Thematik befassen, dabei ausführliche Studien des vorhandenen Materials vornahmen und ihre eigenen Meinungen und Zusammenhänge schlüssig präsentieren.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 13.04.2015:Ich kann anhand Deiner Beiträge nicht erkennen, dass Du Dich sonderlich gut mit der Thematik auskennst, von ausführlichen Studien ganz zu schweigen. Und von einer schlüssigen Präsentation von Zusammenhängen kann bei Dir auch nicht die Rede sein.
Die Aussage war auf das Horne-Video und damit seiner Person bezogen. Er ist ein Fachmann der JFK-Thematik und verdient damit auch ein offenes Ohr. Und ich habe einige seiner Beiträge des Videos in Textform wiedergegeben. z.B. Sargtransport, Briefing Boards, Z-Film, Röntgenaufnahmen. Wie genau der Z-Film manipuliert wurde kann man anhand des Videos erahnen und nachvollziehen. (Frame für Frame wurde der Z-Film kopiert, je nach Bedarf das bestimmte Frame, bearbeitet und wieder in die entsprechende Reihenfolge des Films gebracht. Beispiel Frame 313 und folgende einzeln bearbeitet, und dann wieder in den Film integriert. Das ist doch nun wahrlich nichts kompliziertes. Das es allerdings zeitaufwendig war, darüber brauchen wir nicht zu reden. Aber auch da war das Zeitfenster groß genug. Immerhin waren da Filmexperten am Werk, die mit Bildbearbeitung und Bildverarbeitung ihr Geld verdient haben.
sunlay schrieb:
Gab es Schüsse vom TSBD? Ja, weil es dafür Zeugenaussagen gibt.
Gab es Schüsse von vorne? Ja, weil es dafür Zeugenaussagen gibt (grassy knoll).

Das folgende ist nicht böse gemeint, auch wenn es sich für dich sicher so anhören wird.

Wer so etwas wie oben schreibt und genau so meint, ist überhaupt nicht in der Lage in dieser Geschichte irgendetwas zu beurteilen.
Ich kann mich da nur wiederholen. Wenn lediglich 2-5 Menschen gesagt hätten, dass sie etwas Auffälliges am grassy knoll wahrgenommen haben, könnte man diesen Punkt recht rasch ad acta legen. Da es aber um die 50 Zeugen sind, dessen Aussagen für einen Schützen von vorn sprechen und genau in diesem Zusammenhang auch die Parkland-Mediziner die Kopfverletzung im hinteren Bereich des Schädels Kennedy´s beschreiben. Ergibt das nun mal eine passende Kombination, die man so nicht einfach wegwischen kann. Das ist unfaires Selektieren von Zeugenmaterial. Die Zeugen des grassy knoll und die Erkenntnisse und Beobachtungen der Parkland-Mediziner passen eben unausweichlich sehr gut zusammen. Wir reden von über 70 Personen. Das hat dann nichts mehr mit Einbiildung oder Massenwahn zu tun. Die Leute standen nicht alle unter Drogen und sahen Erscheinungen im LSD-Rausch wie beim Woodstock-Festival. Das ist ein billiges Argument um dieser Zeugen ihrer Glaubwürdigkeit zu berauben und sie somit mundtot zu machen.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 13.04.2015:Du knallst mir ein Video vor die Nase, welches mehr als sechs Stunden dauert und erwartest, dass ich das alles anschaue? Abgesehen davon, dass Du damit gegen die Forenregeln verstößt
Ja richtig, das gesamte Video dauert um die 6 Stunden.
Ich habe aber mehrfach die entscheidenden/angesprochenen Passagen umrahmt und relativ exakte Zeitfenster bzw. Zeitangaben gemacht. Das wären dann vielleicht 2-30 Minuten gewesen, die Du dir hättest anschauen sollen. Aber auch dazu warst und bist du nicht zu bereit.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 13.04.2015:Du sollst ihm doch nicht das Wasser reichen, sondern in den einzelnen Punkten, die wir hier diskutierten, seine Position referieren.
Wenn man dir das dann nicht glaubt, oder den Punkt vertiefen will, DANN schaut man sich das Video an.
Habe ich gemacht, aber ihr empfindet z.B. die Ereignisse mit dem Leichentransport im Bethesda und den Briefing Boards nun mal als normal, ich und viele andere eben nicht. Ihr wollt darüber nicht diskutieren, weil ihr die Meinungen von vornherein gar nicht zulasst und annehmen wollt. Es wird wieder mal Alles, wie ein Glas von der Theke weggewischt und als VT´ler-Schrott abgetan. Das ist dann aber leider keine Grundlage einer gegenseitigen und fairen Bewertung / Diskussion der Angelegenheit.


Anzeige

2x zitiertmelden