Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2016 um 18:12
Interessant finde ich an dieser Sache die beiden Aufträge von 8:25 bis 9:05 und 9:05 bis 9:50 Uhr. Diese dauern, verglichen mit den anderen gelisteten Aufträgen ziemlich lange und sie geben Oswald genug Zeit, um zum Hauptpostamt zu gehen, dort die Zahlungsanweisung zu kaufen und die Bestellung aufzugeben.
Der Poststempel für die Abholung ist von 10:30 Uhr.
Vergleiche das mal mit den Daten auf der "Stempelkarte"

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2016 um 18:43
@Angelkiller2

Wir sind uns schon darüber einig, dass die Urzeit auf dem Poststempel nicht mit der Abgabezeit identisch sein muss, oder?


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2016 um 18:53
@Africanus
.....oder einfach Oswald gerufen hat, ey Charley muss mal Auf die Post kannst Du mal kurz für mich einspringen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2016 um 19:27
@Afrikanus
@balthasar

Na klar, alles ist möglich.
Es ist möglich das ich etwas anderes erhalte als ich bestellt habe.
Es ist möglich meine Money Order nicht korrekt abgearbeitet wird.
Es ist möglich das ich den Munitionsclip (den ich nicht mit bestellt habe) plötzlich aus dem Nirgendwo auftaucht.
Es ist möglich das ich Munition (die ich zusammen mit dem Clip hätte bestellen können) irgendwo her bekomme.
Im ganzen Umkreis bietet zwar kein Waffenhändler soetwas an oder kann sich an mich erinnern....

Es ist auch möglich das meine Waffe schon vor der Bestellung des Großhändlers bei diesem eintrifft:

Remember that Louis Feldsott of Crescent
told the FBI that C 2766 was sold to Klein's
on June 18, 1962, yet Waldman at Klein's did
not order the rifles until January 24, 1963

Es ist auch möglich das meine Bestellung 1963 schon 24 Stunden später in den Versand geht.

(Belin did
not ask him to explain how, before the advent
of computers, an order could be shipped 700
miles, received, processed and deposited in
24 hours.)

Alles möglich, nur etwas viel Zufälle au einmal


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2016 um 19:47
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb: dort die Zahlungsanweisung zu kaufen und die Bestellung aufzugeben.
Ist mir gerade aufgefallen und beweist wieder das du dich mit dem Thema vertraut machen solltest bevor du etwas schreibst.

Es geht nicht um die Bestellung der Waffe sondern um die Abholung der Lieferung !

Setzen, 6


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2016 um 20:10
@sunlay

Bin heute nicht mehr dazu gekommen, antworte dir morgen ausführlich (-er als ich das jetzt würde)


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2016 um 20:13
Wie ich merke bist Du weder willens noch in der Lage einfache Fragen zu beantworten
Wie wäre es wenn meine Fragen beantworten würdest?
Africanus schrieb:
Das Gewehr, welches Oswald gelifert bekam, mit dem er auf den Backyard-Photos posiert und mit dem er dann Kennedy erschossen hat und welches er im TSBD zurückgelassen hat. Also genau die Mannlicher-Carcano.


Ach, die ..
Äh, welche?
Die mit den Schlaufen oder die andere?
Die 36er oder doch die 40er
@Africanus
Wer ihm den Job besorgt hat ist dir bekannt ?
Die Vergangenheit und Verbindungen dieser Person auch ?
Das Gewehr, mit dem Oswald Kennedy erschossen hat!
Welches ?
Eine Carcano 36 Zoll (von HIDELL bestellt - konnte von LHO nie abgeholt werden), das gefundene 40 Zoll, oder die Mauser ?



melden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2016 um 20:38
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Es geht nicht um die Bestellung der Waffe sondern um die Abholung der Lieferung !
Mein Fehler, du hast Recht.
2 Sachen verwechselt. Dazu später mehr.


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2016 um 20:58
Ich lese hier ja nur mit. Und gerade denke ich (mal wieder):

215

Und mal Hand auf's Herz, Leute!

Dieser "Fall"/diese "Verschwörungstheorie" wird nun schon seit Dekaden diskutiert. Ich behaupte mal einfach so:

Wäre da etwas dran, dann wäre es längst aufgeflogen...

Soll kein Spam sein! Ich wollte es nur mal anmerken. Verzeihung, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2016 um 22:42
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wäre da etwas dran, dann wäre es längst aufgeflogen...
Nimm doch mal diesen Post von @sunlay:
Beitrag von sunlay (Seite 649)

Auf die Dinge wie dieses, die aufgeflogen sind, wird halt nicht reagiert. Oder hast du eine Antwort darauf?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2016 um 07:48
Zitat von LambachLambach schrieb:Auf die Dinge wie dieses, die aufgeflogen sind, wird halt nicht reagiert.
Plural?
Auf welche "aufgeflogenen Dinge" wurde denn außerdem nicht reagiert?
Zitat von LambachLambach schrieb:Oder hast du eine Antwort darauf?
Eine Antwort auf die Frage, warum Kennedy wie jeder andere normale Leichnam vor der Bestattung "hübsch" gemacht wurde?
Ein "weil das eine normale Vorgehensweise ist" wird dir sicher wieder nicht genügen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2016 um 12:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ein "weil das eine normale Vorgehensweise ist" wird dir sicher wieder nicht genügen.
Doch, ist eine plausible Erklärung dafür, wie man große Wunden cachieren kann.
Aber eine Quelle hätte ich doch ganz gerne zu deiner Theorie.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2016 um 12:15
@Lambach
.....hier zum Beispiel wird erklärt wie man üblicherweise für die Beerdigung vorbereitet.

http://www.spiegel.de/spiegelwissen/tod-als-beruf-wie-ein-bestatter-die-leichname-herrichtet-a-865586.html


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2016 um 12:29
@Balthasar70

Ich denke, wir wissen alle, daß man Leichen vor dem Begräbnis herrichtet.

Aber Kennedys Gesicht war von Anfang an unversehrt, als er ins Parkland Hospital eingeliefert wurde.
Passt also nicht mit dem Röntgenbild zusammen.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2016 um 12:30
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Aber Kennedys Gesicht war von Anfang an unversehrt, als er ins Parkland Hospital eingeliefert wurde.
Passt also nicht mit dem Röntgenbild zusammen.
Warum nicht?


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2016 um 12:39
@Lambach
Lambach schrieb:
Aber Kennedys Gesicht war von Anfang an unversehrt, als er ins Parkland Hospital eingeliefert wurde.
Tasächlich? Ein Loch an der rechten Stirnseite ist für Dich also unversehrt?
Erstaunlich. Ein klitzekleines aufgeblasenbes Pixelchen und Du siehst Gespenster drin, aber ein dickes Loch vor Deiner Nase registrierst Du nicht.
Zitat von LambachLambach schrieb:Passt also nicht mit dem Röntgenbild zusammen.
Ach?
Röntgenbild: Loch in rechter Stirnhälfte.
Kennedy´s Gesicht/Kopf: Loch in rechter Stirnhälfte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2016 um 13:03
@guyrush
@off-peak

Lest doch bitte beide mal das Posting von sunlay.
Dann wirst du, @off-peak, sehen, daß es sich nicht um kleines Loch im Röntgenbild handelt.
Und dir, @guyrush, wird dort beantwortet, warum das Röntgenbild nicht mit dem Autopsiefoto zusammenpasst.

Beitrag von sunlay (Seite 649)


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2016 um 13:19
Zitat von LambachLambach schrieb:Aber Kennedys Gesicht war von Anfang an unversehrt, als er ins Parkland Hospital eingeliefert wurde.
Hast du da ein Bild dazu? Und wie passt das zu den Filmaufnahmen, wo deutlich erkennbar ist, wie Splitter aus dem Schädel gerissen werden?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2016 um 13:25
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hast du da ein Bild dazu?
Du findest hier im Thread unzählige Autopsiefotos. Noch schneller geht's wahrscheinlich mit Google.
Wenn du magst, kannst du zusätzlich ja auch sämtliche Warren Commission-Zeugenaussagen dazu lesen von allen Leuten, die Kennedy angesichtig wurden während der Operation und während der Autopsie.
Also Ärzte, Personal, Secret Service etc.

Daß Kennedys Gesicht bis auf den V-Schnitt völlig unversehrt war ist bisher wohl noch von niemandem außer von Leuten auf Allmy angezweifelt worden ;)

Nein, das ist nicht der Punkt, der Punkt ist, wie eben das Autopsiefoto mit dem Röntgenfoto zusammenpassen kann.
Die Antwort ist: Gar nicht
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und wie passt das zu den Filmaufnahmen, wo deutlich erkennbar ist, wie Splitter aus dem Schädel gerissen werden?
Plötzlich kein Pixelbrei mehr sondern "deutlich" erkennbar?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2016 um 13:39
@Lambach


Oh danke, jetzt weiß ich auch nicht mehr als ..... sieht aus wie, müßte anders assehen...usw keine Erklährung, Beweisführung oder Sonstiges.

Also nochmal warum passen die Bilder nicht zusammen?


Anzeige

1x zitiertmelden