Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 11:19
@Lambach
Ist das nun die Schulter oder nicht? Oder magst du da bewusst nichts zu sagen?

Das der Arm da weitergeht kann nicht sein anatomisch. Jackies Hand die seinen Oberarm hält ist nicht zu sehen auf dem Bild.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 11:21
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das der Arm da weitergeht kann nicht sein anatomisch. Jackies Hand die seinen Oberarm hält ist nicht zu sehen auf dem Bild.
Umgekehrt.
Dass der Arm hinter Jackies Hand gleich den Ellenbogen (abknicken) haben soll, ist anatomisch unmöglich.
Schau dir die Größe seiner Hand an, dann ist an der Länge (die diie VTler ja so ungewöhnllich finden) absolut NICHTS ungewöhnlich.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 11:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Natürlich ist das Kennedys Arm (mal an meine "OTler Kollegen" gerichtet)
Bis zur Hand von Jackie, ja. Das weiter gehende rechts davon nicht mehr.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 11:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Horizontale Ausrichtung des Kopfes, wo die Nasenspitze nach unten zeigt?
Wie kann die Nasenspitze auf Höhe des Zeigefingerknöchels liegen, wenn der Daumen auf Kennedys Nasenflügel drückt?

daumenhoch

Das ist übrigens ganz einfach nachzuvollziehen. Zeig einfach mal mit dem Finger genauso auf deine Kehle, wie Kennedy es tut. Und dann achte darauf, was dein Daumen macht.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 11:25
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Bis zur Hand von Jackie, ja. Das weiter gehende rechts davon nicht mehr.
Zumindest nicht alles.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 11:25
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Jackies Hand die seinen Oberarm hält ist nicht zu sehen auf dem Bild.
Beide Hände von Jackie sind zu sehen, ich hab's ja auch eingezeichnet.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 11:43
@Lambach
Du hast auch Gesichter und Arme eingezeichnet die nicht da sind. ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 12:00
@Lambach
Wie stehts denn jetzt mit der Schulter?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 12:06
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das weiter gehende rechts davon nicht mehr.
100%ig

Stell dich mal vor einen Spiegel (ich habe es vorhin auch gemacht)nimm Kennedys Armhaltung ein und fass dann mit deiner anderen Hand mal dorthin, wo Jackie hin fasst und schau, wie viel Arm dann noch kommt.

Bei meinem Selbstversuch sah das so aus wie auf dem Altgens Bild.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 12:11
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wie stehts denn jetzt mit der Schulter?
Dazu müsstet du erst das Gesicht einzeichnen, damit ich sehe, ob deine Version sich dann mit dem Frame 255 aus dem Zapruderfilm vereinbaren lässt.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 12:42
Zitat von LambachLambach schrieb:Wie kann die Nasenspitze auf Höhe des Zeigefingerknöchels liegen, wenn der Daumen auf Kennedys Nasenflügel drückt?
Ich verstehe nicht, was das mit meinem Einwand zu tun haben soll.

Du hast (Lesart 2) eine Nase eingezeichnet. Aber wenn man mit dem Zappruder Film vergleicht, war sie zu dem Zeitpunkt deutlich höher, als bei dir auf dem Altgens Foto eingezeichnet.
Nimm den Zapruder Film als Vergleich - es passt hinten und vorne nicht, was du erzählst.
https://www.youtube.com/watch?v=iU83R7rpXQY (Video: Zapruder Film Slow Motion (HIGHER QUALITY))
Zitat von LambachLambach schrieb:In meiner Version liegt der Kopf ja schon fast,
Auf diese Frage gab es keine Antwort:

Was soll das denn wieder bedeuten?
Horizontale Ausrichtung des Kopfes, wo die Nasenspitze nach unten zeigt?
Zitat von LambachLambach schrieb:Das ist übrigens ganz einfach nachzuvollziehen. Zeig einfach mal mit dem Finger genauso auf deine Kehle, wie Kennedy es tut. Und dann achte darauf, was dein Daumen macht.
Mein Daumen liegt auf dem Mittel- und dem Ringfinger und wäre aus der Altgens Perspektive nicht zu sehen.
Zitat von LambachLambach schrieb:Dazu müsstet du erst das Gesicht einzeichnen, damit ich sehe, ob deine Version sich dann mit dem Frame 255 aus dem Zapruderfilm vereinbaren lässt.
Du kannst nicht sagen, ob das von @Africanus eingezeichnete die Schulter ist?

@Africanus

Ja, ist die Schulter (würde ich sagen)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 12:59
Nachtrag
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Zumindest nicht alles.
Aber ein großer Teil - darauf könnte ich mich einlassen.

Leider habe ich gerade kein paint Programm auf meinem Rechner, sonst würde ich das auch mal einzeichnen.

Kennt jemand eine nette free Version?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 13:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Horizontale Ausrichtung des Kopfes, wo die Nasenspitze nach unten zeigt?
Ich sehe keine Nasenspitze. Wenn Kennedy fast liegt und er die Hand so hält wie im Z-Film, nämlich den Daumen am rechten Nasenflügel, dann ist automatisch bei der Zeigefingerhaltung die Handfläche vor der Nase.
Du würdest also maximal die Nasenwurzel sehen, der Rest wäre vom Daumen verdeckt.

Und genau so sieht es ja bei genauerer Betrachtung auch aus.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mein Daumen liegt auf dem Mittel- und dem Ringfinger und wäre aus der Altgens Perspektive nicht zu sehen.
Was in dem Fall belanglos ist, weil der Daumen von Kennedy in Z255 abgespreizt ist und sich neben dem rechten Nasenflügel befindet. ->Gerade von der Frontansicht musst du ihn sehen und ich habe ihn ja auf dem Gif eingezeichnet.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 14:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Leider habe ich gerade kein paint Programm auf meinem Rechner, sonst würde ich das auch mal einzeichnen.

Kennt jemand eine nette free Version?
Das hier kann ich empfehlen (am Besten nicht auf "Download" sondern auf "Manuelle Installation" klicken):

http://www.chip.de/downloads/PhotoFiltre-Portable_20733395.html

Edit:
Hier gibt's Sprachdateien:
http://www.photofiltre-studio.com/download-en.htm


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 14:44
@Groucho
Nimm Paint Net via Chip.de. Das passt bestens


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 14:45
Zitat von LambachLambach schrieb:Wenn Kennedy fast liegt und er die Hand so hält wie im Z-Film, nämlich den Daumen am rechten Nasenflügel, dann ist automatisch bei der Zeigefingerhaltung die Handfläche vor der Nase.
Wovon redest du da die ganze Zeit.

"Wenn Kennedy fast liegt..."

Wo bitte liegt der denn da fast?

Oder auch dies
Zitat von LambachLambach schrieb:In meiner Version liegt der Kopf ja schon fast,
In deiner Version?

Tja nun, in der Realität lag der Kopf erst nach dem Kopftreffer.

Zu dem Zeitpunkt, von dem wir hier sprechen liegt der nirgends.
Zitat von LambachLambach schrieb:Was in dem Fall belanglos ist
dann stell mir keine Fragen, wenn die Antwort dann belanglos ist.
Was soll das?
Zitat von LambachLambach schrieb: weil der Daumen von Kennedy in Z255 abgespreizt ist und sich neben dem rechten Nasenflügel befindet.
Wann wirst du dir endlich parallel dazu den Zapruder Film ansehen?
Da kannst du sehen, dass die Hand viel tiefer ist, dass sein Daumen (den ich im Übrigen drt nirgends sehen kann) gar nicht auf der Höhe des Nasenflügels sein kann.

https://www.youtube.com/watch?v=iU83R7rpXQY (Video: Zapruder Film Slow Motion (HIGHER QUALITY))


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 14:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da kannst du sehen, dass die Hand viel tiefer ist, dass sein Daumen (den ich im Übrigen drt nirgends sehen kann) gar nicht auf der Höhe des Nasenflügels sein kann.
Daumen ganz klar auf Höhe der Nase!

a1


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 14:48
Und auch schon bei 255+256


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 14:49
Nur bei 255 ist das Bild etwas verzerrt

A2


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.07.2016 um 14:51
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Daumen ganz klar auf Höhe der Nase!
Es ist wirklich völlig und absolut hoffnungslos mit dir!

Das ist Jackies Arm und nicht Kennedys Daumen, der da "an der Nase" ist(frame 257)


Anzeige

2x zitiertmelden