Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 18:13
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Das sind die Finger die sich 90 Grad nach innen Krampfen, und die daher von vorne nicht zu sehen sind
Na, das kann schon der Finger sein, er hat die Hand ja möglicherweise mal so angewinkelt, dass der Finger dann auf dem Altgens Foto zu sehen ist.

Nur, was beweist das?
Nichts.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Oder es gibt noch eine ganz andere Erklärung:
Das ist gar keine untere Gesichtshälfte, sondern wieder Pareidolie?

Oder das Altgensfoto ist auch manipuliert.
Nur wieso?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 18:16
@Groucho
.....sag ich doch, es sind die nach hinten gekrümmten Finger, irgendetwas bewiesen wird hier seit 500 SEITEN NICHT MEHR, NUR Pixelbrei mit bunten Linien.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 18:20
@sunlay

Übrigens habe ich es noch nicht erwähnt, aber das, was viele für die rechte Außenkante in Kennedys vermeintlichem, "oberen" Gesicht halten, ist die Aufhängung für den Innenspiegel. Sieht man mit Irfanview, wenn man vergrößert.

Eine beliebte Technik von mir ist übrigens alles aus einem Bild zu schneiden, was nicht zum untersuchten Objekt gehört - damit ist das Auge nicht abgelenkt.

Wenn ich alles wegschnippsele, was nicht zu "Kennedy Nr.2" gehört, dann bleibt in etwa das übrig:
kennedyrest


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 18:24
@Lambach
....das mach ich immer bei 3000 Teile Puzzles, unglaublich was man auf so einem einzelnen Fellteil eines rosa Einhornes alles sehen kann.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 18:25
S7

Pfeil oben:
Schatten von der Nase?
Würde sagen, Ja

Unterer Pfeil:
Der Mund.
Jupp, passt

Aber der obere Teil und damit das Gesamtausmaß des Kopfes will nicht so recht passen.
Wie groß war denn dann Kennedy´s Kopf?

S4


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 18:27
@sunlay
....die Augen Liegen ziemlich genau in der Mitte des Gesichtes, es passt also alles. Miss doch mal Deine Kopfhöhe mit Deinem eigenen Handrücken.

...ungefähr 3Handrückenbreiten?


1x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 18:29
Das
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nur, was beweist das?
Nichts.
und das:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das ist gar keine untere Gesichtshälfte, sondern wieder Pareidolie?
stehen aber in direktem Zusammenhang.

Wenn das ein Finger ist, und das ist er, dann muss es ein Gesicht dazu geben - und auch das gibt es (oder Kennedy müsste dort einen kopfgroßen Kropf haben), denn wir wissen aus dem Z-Film ganz genau, wohin der Finger zeigt:
Er zeigt zum Kehlkopf und nicht zum Bauch.

Wenn das aber das Gesicht ist - und das ist ja nachweisbar, dann ist der Kopf Kennedys nicht wie im Z-Film nach VOR sondern nach HINTEN gebeugt.

Das wiederum lässt nur einen Schluß zu: entweder das Altgens-Foto oder der Z-Film sind manipuliert.

In dem Sinne beweist es also sehr viel.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 18:31
Halstreffer = Schuss von vorne, weil der Körper Kennedy´s nach hinten gebeugt ist?

Könnte damit wieder eine interessante Theorie werden....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 18:31
@Groucho
...genau der Kopf ist nach hinten geneigt, desshalb wirft ja auch die Nase einen Schatten 😝


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 18:31
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Pfeil oben:
Schatten von der Nase?
Würde sagen, Ja
Entweder das oder noch ein Teil vom Spiegel.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....die Augen Liegen ziemlich genau in der Mitte des Gesichtes, es passt also alles. Miss doch mal Deine Kopfhöhe mit Deinem eigenen Handrücken
Dann würde aber der Finger, der dann zu diesem Kopf gehören würde, auf Kennedys Bauch und nicht auf seinen Kehlkopf zeigen.

Außerdem ist der obere Kopf viel zu klein, er ist ja sogar kleiner als die Köpfe der SS-Agenten im hinteren Auto!


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 18:32
@Lambach
....von Vorne sieht man keinen Finger.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 18:40
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Halstreffer = Schuss von vorne, weil der Körper Kennedy´s nach hinten gebeugt ist?

Könnte damit wieder eine interessante Theorie werden....
Jedenfalls ein Beweis dafür, daß der Z-Film nicht mit dem Altgens-Foto übereinstimmt.

Soviel ich weiß, war aber das Altgens-Foto eines der ersten, wenn nicht das erste, das veröffentlicht wurde, der Zeitraum für eine Manipulation ist hier nicht wirklich gegeben, schon gar nicht, wenn man bedenkt, daß da der Zapruder-Film da noch unterwegs zu den verschieden Laboren war...


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 18:42
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....von Vorne sieht man keinen Finger.
Warum nicht? Er ist doch da.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 18:46
@Lambach
...nein, was Du als Zeigefinger umkringelt hast ist ein Teil des Hintergrundes, sieht man auch an der Textur.

Sieht man auch daran das die Lnöchel der Hand gut zu erkennen, vom "Finger" aber kein Gelenk zu erkennen ist.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 18:50
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...nein, was Du als Zeigefinger umkringelt hast ist ein Teil des Hintergrundes, sieht man auch an der Textur.
Das stimmt doch nicht.

1. geht der Finger genau an der richtigen Stelle des Handrückens ab, wo der Zeigefinger auch ist.

2. Siehst du doch diesen Finger genau über mehrere Frames lang im Zapruderfilm!


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 18:54
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...nein, was Du als Zeigefinger umkringelt hast ist ein Teil des Hintergrundes, sieht man auch an der Textur.
Ja, dachte ich zuerst auch, aber es kann wirklich der Zeigefinger sein.

Beweist nur nicht das Allergeringste.

Denn Kennedy ist nicht nach hinten gebeugt, sondern wie im Zapruder Film nach vorn.
Also wieder keine Diskrepanzen.....


Deinen Hinweis mit dem Schatten der Nase hat man ja zufällig nicht gelesen oder so......


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 18:55
@Groucho
...seit wann geht's hier darum was zu beweisen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 18:57
@Groucho
....bzw. der Schatten unter der Unterlippe?


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 19:07
@Groucho
...bin nicht überzeugt mit dem Finger, Versuch mal mit dem Finger spontan auf etwas zu zeigen und beobachte Feine anderen Finger, zur Faust geballt? Ist aber auch egal, wie Du schon gesagt hast.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 19:32
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Aber der obere Teil und damit das Gesamtausmaß des Kopfes will nicht so recht passen.
Wie groß war denn dann Kennedy´s Kopf?
Ich glaube, daß der richtige Teil zu Kennedys Kopf hinter dem Spiegel liegt und wahrscheinlich ziemlich genau mit der Kante abschließt.
Da Kennedy nach hinten gebeugt ist, würde es von der Perspektive her passen.


Anzeige

melden