Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 19:38
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: Versuch mal mit dem Finger spontan auf etwas zu zeigen und beobachte Feine anderen Finger, zur Faust geballt?
Kennedy ist gerade in die Kehle getroffen worden, warum sollte er da nicht zur Faust verkrampfen?
Außerdem tut er das wie gesagt auch im Z-Film.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Denn Kennedy ist nicht nach hinten gebeugt, sondern wie im Zapruder Film nach vorn.
Nichts als eine Behauptung, die dem Sichtbaren mMn nicht entspricht.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 20:08
@Lambach
...um dann einen Finger Kerzengerade rauszustrecken? Sicher

Eigentlich schwer vorstellbar ein Foto zu sehen in dem jemand deutlicher vornübergebeugt ist.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 20:24
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...um dann einen Finger Kerzengerade rauszustrecken? Sicher
Der Mann ist gerade in den Kehlkopf getroffen worden.
Er kann nicht reden, also versucht er den anderen zu kommunizieren, wo er getroffen wurde.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 20:27
@Lambach
....ohne die anderen Finger zu bewegen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 20:33
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Eigentlich schwer vorstellbar ein Foto zu sehen in dem jemand deutlicher vornübergebeugt ist.
Jap.
Zitat von LambachLambach schrieb:Nichts als eine Behauptung,
Eine begründete Schlussfolgerung => Schatten
Zitat von LambachLambach schrieb:die dem Sichtbaren mMn nicht entspricht.
Eine Haltung die den Schatten entspricht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 20:33
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....ohne die anderen Finger zu bewegen?
Gerade, ohne die anderen Finger zu bewegen. Er will ja auf einen bestimmten Punkt zeigen. Das geht halt viel einfacher mit einem als mit fünf Fingern.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Eigentlich schwer vorstellbar ein Foto zu sehen in dem jemand deutlicher vornübergebeugt ist.
Der einzige, der in dieser Szene hier nach vor gebeugt ist, ist Kellerman.
Conally ist nach hinten gebeugt, Kennedy liegt ja schon fast mit dem Kopf and der Rückenlehne.

vorgebeugt


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 20:42
@Lambach
...in der Schrecksekunde zeigt doch niemand wo hin, auf dem letzten Foto ist ja noch deutlicher dass da kein Zeigefinger ist...., Deine Manipulation der Bilder finde ich persönlich störend


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 21:12
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Deine Manipulation der Bilder finde ich persönlich störend
Ich finde das Gegenteil ist der Fall. Sonst könnte man den oberen Teil für den Kopf Kennedys halten, obwohl er das nicht ist.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...in der Schrecksekunde zeigt doch niemand wo hin
Wieso nicht? Weil DU das sagst?
Es ist doch genauso eine völlig natürliche Reaktion, die Hand sofort auf einen Körperteil zu legen, den man sich gerade verletzt hast.

Abgesehen davon frage ich mich, warum wir über eine Tatsache diskutieren. Der Finger von Kennedy hat nun mal auf jene Stelle gezeigt.
Oder aber du gehst davon aus, daß der Z-Film gefälscht ist.


Weißt du, was ich als so richtig manipulativ empfinde? Wenn du fortgesetzt etwas leugnest, das einfach klarer nicht sein könnte.

DAS hier ist keine "Textur" oder ein Hemdsfaden oder eine Karotte, die aus Kennedys Handwurzel rauswachsen und auf seinen Kehlkopf deuten.

Es ist und bleibt ein FINGER:

kenfingerZ


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 21:23
@Lambach
....es ging um den Finger von vorne, dass man von links vier Finger sieht hat ja niemand bestritten.
Auffällig wie sehr Foto und Film übereinstimmen, vorallem die Schatten unter Nase und Lippe.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 21:28
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....es ging um den Finger von vorne, dass man von links vier Finger sieht hat ja niemand bestritten.
Willst du jetzt allen Ernstes weiter behaupten, du würdest auch im Z-Film Kennedys Zeigefinger nicht sehen??
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Auffällig wie sehr Foto und Film übereinstimmen, vorallem die Schatten unter Nase und Lippe.
Auffällig ist nur eines: Daß Kennedy im Altgens-Foto nach hinten und im Z-Film nach vorne gebeugt ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 21:30
@Lambach
...es wird doch nicht wahrer indem Du es immer wieder behauptest, und die entscheidenden Bildteile verdeckst, wie war das nochmal mit den Schatten?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 21:31
Zitat von LambachLambach schrieb: Daß Kennedy im Altgens-Foto nach hinten und im Z-Film nach vorne gebeugt ist.
1) Nein
2) Ergibt das mal wieder keinen Sinn, denn beide zeigen den Treffer.

Wieso sollte man den dann "nach vorn gebeugt" darstellen, wenn er in Wirklichkeit nach hinten gelehnt war (was er nicht war)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 21:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wieso sollte man den dann "nach vorn gebeugt" darstellen, wenn er in Wirklichkeit nach hinten gelehnt war (was er nicht war)
@sunlay hat ja schon ein Motiv genannt: daß es einen Schuss von vorne bedeuten könnte.

Unabhängig vom Motiv kann eins von beiden nicht stimmen: entweder das Altgens-Foto oder der Z-Film.

Da die Altgens-Fotos aber schon lange per Bildtetelegramm verteilt worden waren, während der Z-Film noch nicht mal entwickelt war, ist stark davon auszugehen, daß der Z-Film manipuliert wurde.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 21:41
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...es wird doch nicht wahrer indem Du es immer wieder behauptest, und die entscheidenden Bildteile verdeckst, wie war das nochmal mit den Schatten?
Entschuldige bitte, ich verdecke überhaupt keine relevanten Bildteile.

Ich habe jenen Kopf rausgeschnitten, der nicht der Kopf sein kann, weil sonst der Finger auf Kennedys Bauch und nicht auf die Kehle zeigen würde.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 21:43
@Lambach
....sag Ich doch Du immunisierst dass was Du Dir einbildest gegen Kritik.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 21:47
@Balthasar70

Schade, daß du aus Prinzip nicht zulassen kannst, daß ich da was rausgefunden habe.

Schade unter anderem deshalb, weil ich denke, daß es nicht unwichtig ist.

Du hast alle Fakten, alle logischen Überlegungen bekommen, aber all das interessiert dich nicht:

Ich darf nicht Recht haben, basta. Sei mir nicht böse, aber ein derartiges sinnloses Geplänkel im Leugnungsmodus kostet nur Energie und will von der Sache ablenken.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 21:50
Zitat von LambachLambach schrieb:hat ja schon ein Motiv genannt: daß es einen Schuss von vorne bedeuten könnte.
Wieso sollte sich Kennedy, wenn er von vorn getrofen worden wäre, zurück lehnen?
Zitat von LambachLambach schrieb:Unabhängig vom Motiv kann eins von beiden nicht stimmen: entweder das Altgens-Foto oder der Z-Film.
Es gibt ja gar keine Diskrepanzen
Zitat von LambachLambach schrieb:Da die Altgens-Fotos aber schon lange per Bildtetelegramm verteilt worden waren, während der Z-Film noch nicht mal entwickelt war, ist stark davon auszugehen, daß der Z-Film manipuliert wurde.
Keine Diskrepanzen, keine Manipulation.
Zitat von LambachLambach schrieb:Du hast alle Fakten, alle logischen Überlegungen bekommen, aber all das interessiert dich nicht:
DICH interessiert das nicht. DU ignorierst die Schatten, die beweisen, dass Kennedy nicht zurück gelehnt war.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 22:02
@Lambach
....was soll ich denn machen,Dir, aus Mitleid, bei jedem zehnten Unsinn zustimmen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 22:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wieso sollte sich Kennedy, wenn er von vorn getrofen worden wäre, zurück lehnen?
Wieso sollte sich Kennedy, wenn er von hinten getroffen worden wäre, nach vorn lehnen?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:DICH interessiert das nicht. DU ignorierst die Schatten, die beweisen, dass Kennedy nicht zurück gelehnt war.
Von welchen Schatten redest du bitte?


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.07.2016 um 22:06
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....was soll ich denn machen,Dir, aus Mitleid, bei jedem zehnten Unsinn zustimmen?
Es würde schon reichen, wenn du nicht aus Neid oder warum auch immer sofort jedesmal "Unsinn!" schreist.

Du tust das so schnell, daß du dich gar nicht mit der Sache beschäftigt haben kannst. Siehe das Beispiel mit dem Finger.


Anzeige

1x zitiertmelden