Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2010 um 20:03
@ups

Die Polen scheinen wirklich was mit Forensik am Hut zu haben, nur: ob eine Tonbandkassette das richtige Medium ist, schlüssige Audioanalysen durchzuführen, wage ich mal zu bezweifeln. Auch haben sie nur auf Polnisch veröffentlicht, nicht auf Englisch. Ich vermute, gegen die Audioanalysen des Kongressausschusses konnten sie nicht anstinken.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2010 um 20:08
@voidol
Hast du mal einen Link wenn das die Flaschen sind entschuldige ich mich aber ich bin egal was ich gemacht habe immer bei dem VT-Typen gelandet die vom Furzen keinen Plan haben. :(


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2010 um 20:13
@ups

Jerzy Kasprzak scheint zumindest einen forensischen Hintergrund zu haben (das polnische Buch hat Ulf gelinkt).

Dass die dann nur von sehr schrägen Leuten zititert werden, spricht gegen die Bedeutsamkeit der Tonanalysen mit ihrem Oszillator. Eine englischsprachige Rezension habe ich überhaupt nicht gefunden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2010 um 20:29
@Ulf
auch die Untersuchung deiner polnischen Wissenschaftler ist leider nur Müll
.
Zweck der Untersuchung war es festzustellen:

1. aus welchem Gewehr die Schüsse abgefeuert wurden
KonteXt 2/2004 - Seite
2. wie viele Schüsse es insgesamt gab

3. aus welchen Richtungen die Schüsse erfolgten und wie die Trajektorien der einzelnen Kugeln verliefen.
die Richtung eines Schusses aus einer Mono-Aufnahme feststellen ?????
Noch dazu aus einer Aufnahme auf der keine Schüsse zu hören sind auf der nur Muster identifiziert wurden die man für Schüsse hielt .
Ausserdem hatten inzwischen andere Untersuchungen ergeben ,die den Klang des Motorradmotors untersuchten ,dass die Maschine nicht fährt !
Die Aufnahmen also nach dem Attentat passierten ,als der Beamte die Maschine mit laufendem Motor abstellte .
Zitat von UlfUlf schrieb:Schütze „X" befand sich demnach ebenfalls im Texas Schoolbook Depository, allerdings im ersten Stock. Er hatte den ersten Schuss auf John F. Kennedy abgefeuert und ihn in den Rücken, etwa auf Höhe des Schulterblatts, getroffen. Der Schuss erfolgte in einem Winkel von nur etwa 8-10º und konnte daher unmöglich aus dem sechsten Stock kommen.
man achte auf das Bild vom Tatort gleich darunter , kann hier jemand ein Fenster unterhalb des 4. Stocks erkennen ?
Komisch, in anderen Berichten über die Ermordungs VT ,konnte Oswald aus dem 6 Stock wegen der Bäume nicht treffen und hier wird ein Schütze im ersten Stock lokalisiert, der komplett von den Bäumen verdeckt ist und von dem aus der im Wagen sitzende Kennedy noch von den Zuschauern am Strassenrand verdeckt wurde .

Als es um die magische Kugel geht, taucht erneut nur wieder die Darstellung aus der VT auf die nachweislich falsch ist weil Kennedy und Conally genau hintereinander sitzen .
Witziger weise steht ein Stück darüber Frame 246 auf dem man sieht das Conally sich umdreht und Frame 225 auf dem klar sieht das der Sitz Conallys nicht direkt vor JFK sondern ein Stück nach innen versetzt ist .
Ebenfalls auf Abbildung 12 dieser " Wissenschaftlichen Meisterarbeit " zu sehen.
Witziger Weise steht da : "Abb.12: Kennedy und Gouverneur Connally saßen im Wagen hintereinander "

Hier ist noch ein Bild aus der HSCA Untersuchung ;
Wikipedia: File:HSCA-JFK-neck2-6-43.jpg

hier eins über die Nachstellung der Position Kennedys und Conallys ;
Wikipedia: File:WC Vol18 CE903 SBT alignement.jpg

und hier die schematische Darstellung der Magic Bullet mit der korregierten ( tatsächlichen ) Position der beiden :
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Sbt2.jpg&filetimestamp=20050706204648


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2010 um 20:56
Zitat von upsups schrieb:Hast du mal einen Link wenn das die Flaschen sind entschuldige ich mich aber ich bin egal was ich gemacht habe immer bei dem VT-Typen gelandet die vom Furzen keinen Plan haben.
Was hältst du denn davon, wenn du dir Themen unter der Rubrik Unterhaltung raussuchst. Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass du da etwas für dich passenderes findest, ist ziemlich groß.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2010 um 21:22
Wenn die beiden polnischen Wissenschaftler nicht kompetent wären, hätte man sie dann ausgesucht?
Beim Herumstöbern habe ich beispielsweise gesehen, dass Professor Bronislaw Mlodziejowski bei dem polnischen Flugzeugunglück als Experte hinzugezogen wurde.

@querdenkerSZ
Möglicherweise wurde die Richtung ja nicht allein durch die Tonaufnahmen bestimmt.
Bäume verändern sich mit der Zeit.
Vielleicht hilft es, die Dinge mit etwas weniger Überheblichkeit anzugehen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2010 um 21:47
Zitat von UlfUlf schrieb:ass Professor Bronislaw Mlodziejowski bei dem polnischen Flugzeugunglück als Experte hinzugezogen wurde
Zur Identifizierung der Verunglückten. Das ist sein Job:
http://www.theepochtimes.com/n2/content/view/33236/ (Archiv-Version vom 20.04.2010)
Zitat von UlfUlf schrieb:Bäume verändern sich mit der Zeit.
Hier bitte zum Tag des Attentats:

/dateien/gg4378,1273866461,brehm


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2010 um 21:48
Zitat von UlfUlf schrieb:Vielleicht hilft es, die Dinge mit etwas weniger Überheblichkeit anzugehen.
Behauptungen mit Fakten zu konfrontieren ist nicht Überheblichkeit.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2010 um 21:54
@Ulf
die Bäume sind auf allen Aufnahmen vom Tattag zu sehen , darum haben ja verschiedene VT-Anhänger behauptet Oswald hätte garnicht aus dem 6 Stock schiessen können .

Am Anfang des Zapruder-Films siehst du ,während der Wagen auf die Elmstreet einbiegt ,am rechten Bildrand die Bäume und die am Strassenrand stehenden Zuschauer .


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2010 um 22:14
@Ulf
immer noch sauer das ich dir die 7sek. Nummer versaut habe. :)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

14.05.2010 um 22:38
Was ich versuche zu erklären ist, dass ihr doch davon ausgehen könnt, dass nicht ihr nur die Bäume seht.
Die werden das schon berücksichtigt haben.
Ihr schaut euch eins zwei Bilder an und erklärt dann, die Experten wüssten nicht was sie tun.
Ihr stellt fest, dass sie von Grenzwissenschaftlern übersetzt wurden, und kommt zu der Schlussfolgerung, weder die einen noch die andern taugen etwas.
Das ist absolut oberflächlich und hat wenig Wert.
Mit dem Beispiel Flugzeugunglück wollte ich zeigen, dass man sie zu wichtigen Projekten heranzieht.
Zu behaupten, die Untersuchung der polnischen Wissenschaftler wäre nur Müll ist mindestens überheblich, um nicht zu sagen völlig daneben.

@ups
Was hast du mir denn versaut?
Da gibt es überhaupt nichts zu versauen, weil ich nicht vorher für mich festlege, wie das Ergebnis auszusehen hat.
Was nervt ist, dass da nun endlich mal was wissenschaftlich untersucht wird, und dann kommt hier nur Blödelei.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 09:24
@Ulf schrieb:
Zu behaupten, die Untersuchung der polnischen Wissenschaftler wäre nur Müll ist mindestens überheblich, um nicht zu sagen völlig daneben.
Mensch Ulf! So blöd kannst doch noch nicht mal du sein um nicht zu erkennen dass diese "wissenschaftliche" Untersuchung alles andere als korrekt ist!
Wenn das Ergebnis einer wissenschaftlichen Untersuchung lautet "Tot durch ein Projektil Kaliber 12,7mm", aber für dieses Kaliber weder Spuren am Tatort noch am Opfer festgestellt wurden, wie zum Geier kann man dann davon ausgehen das diese "wissenschaftliche Untersuchung" korrekt ist?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 10:26
@woogli
Ja, wenn richtig untersucht worden wäre, könnte man zu dieser Schlußfolgerung kommen, aber wenn du heute noch die Untersuchung, die selbst von offizieller Seite wegen ihrer Schlampigkeit kritisiert wurde, über alles andere stellst, dann wirst du wohl erst den wahren Ablauf erkennen können, wenn er von amerikanischer Seite offiziell erklärt wird. Vielleicht erlebst du es ja noch.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 11:33
@Ulf schrieb:
...aber wenn du heute noch die Untersuchung, die selbst von offizieller Seite wegen ihrer Schlampigkeit kritisiert wurde,...
Sicherlich wurde von offizieller Seite die teils "schlampige" Untersuchung kritisiert. Es wurde aber nie das Ergebnis von offizieller Seite kritisiert, außer von den Verschwörungsfritzen.
Eigentlich auch egal. Glaube von mir aus an etwas was nicht vorhanden war, aber wunder dich dann nicht wenn man dich/euch deshalb Spinner nennt. Vergrabe dich von mir aus in deine imaginäre Welt und werd glücklich.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 12:39
@woogli
Reg dich nicht auf so iss er halt...

LHO. Schüssen aus dem 6 Stock wird hysterisch gekeift das geht nicht weil ein Bäumchen im weg steht.

Und beim Schützen im 1 Stock dem wirklich ein Baum+ Menschenmasse im weg steht wird Fanatisch gepredigt das es geht...usw.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 14:28
Mit jemandem zu diskutieren, der von offizieller Seite gedacht wird, ist so "sinnvoll", wie mit einem Werkzeug zu diskutieren.

Da, wo der auf dem Foto v. gestern 21:47 Uhr die Hand hoch hält, sieht es nach freier Sicht im 1.Stock aus.
http://www.focus.de/politik/videos/politik-theorien-zum-kennedy-mord_vid_3037.html
bei 0:14
Aber das mit dem Fotomaterial zu beurteilen ist schwierig. Da hatten die Leute, die sich damit intensiver beschäftigt haben und denen mehr Fotomaterial zur Verfügung stand, bessere Karten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 14:54
@Ulf
es geht ja nicht nur um die Bäume die im Weg stehen .
Hast du die ganzen Leute die am Strassenrand , auf dem Bordstein stehen auch bemerkt ?
Dazu die Wiederholung der unmöglichen Magic Bullet , obwohl seit Jahren bekannt und auf den in dieser "Untersuchung " abgebildeten Fotos auch klar erkennbar ist das von komplett falschen Bedingungen ausgegangen wird .
Connallys Sitz war nach innen versetzt und er drehte sich gerade um .

Es ist schon ironisch wenn du so etwas übersiehst und uns dann gleichzeitig " Obrigkeitshörig " nennst .


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 15:31
@querdenkerSZ
Schau dir noch mal das Bild auf der Seite:
http://www.idefix145.de/inn/viewpage.php?page_id=8
an. Das Gebäude steht höher, von da an geht die Straße abwärts.
Stell dir vor den zwei Personen auf der Mittelspur den Wagen vor. Ich denke nicht, dass die Personen da im Weg stehen.
In der deutschen Zusammenfassung des Buches wird auf die magische Kugel eingegangen und als Unsinn abgetan.
Eine Versetzung von Connallys Sitz nach innen ist auf dem Foto allerdings kaum erkennbar.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 15:54
Zitat von UlfUlf schrieb:Eine Versetzung von Connallys Sitz nach innen ist auf dem Foto allerdings kaum erkennbar.
Aber eben nur kaum:

/dateien/gg4378,1273931688,539w

Zapruder Frame 225:

/dateien/gg4378,1273931688,z225Original anzeigen (0,3 MB)


Drei Fotos von links geschossen:

/dateien/gg4378,1273931688,6

/dateien/gg4378,1273931688,04connally.span




Und nun darf sich jeder ein Bild von der Garrison-These und dessen Debunk machen:

https://www.youtube.com/watch?v=ikIRB3lvFvw


Hier eine Doku, wie die Simulation entstanden ist:

Youtube: Beyond Conspiracy - Kennedy assassination
Beyond Conspiracy - Kennedy assassination
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 16:31
@Ulf
die Position der Sitze ist klar erkennbar , wenn man es denn erkennen will .
Auf dem foto das Voidol als erstes gepostet hat ( es wird in dieser polnischen Unersuchung auch als Abb 12 verwendet ) sieht man das Kennedys rechte Seite direkt an der Seitenwand sitzt .
Conally davor, hat den rechten Arm an seiner Seite im Wagen und zwischen Arm und Wagenwand sind mehrere Zentimeter Luft .
Durch die versetzte Sitzposition zur Wagenmitte verschiebt sich Conally perfekt in die Schussbahn eine vom Schulbuchdepot abgeschossenen Kugel ,die durch Kennedy ging .
Genauso wird in dem Bericht der Zapruderfilm Frame 246 gezeigt als Conally getroffen wird und man sieht klar das er sich gerade umdreht .
Beides wird, als es um die Magic Bullet geht, glatt ignoriert .
Über dem Bild Frame 246 ist ist der Frame 225 auf dem Kennedy sich angeblich an die Linke Schulter fasst , nach dem angeblichen ersten Treffer .
Was beweisen soll das es mehr als 3 Schüsse waren .
Sieht man sich das Bild genau an, sieht man das die Hand nicht an der Schulter sondern vor der Brust ist und d a hatte Kennedy nunmal keine Wunde .
Betrachtet man jetzt die Frames davor, sieht man das Kennedys rechter Ellenbogen auf dem Fensterrahmen aufliegt und er gewinkt hat, also auf Frame 225 den Arm nur herunter nimmt .
Wo landet dann die Hand wenn der Ellenbogen auf Brusthöhe aufliegt ?

Das abschüssige Gelände zur Strasse kannst du als Argument für ein freies Schussfeld auch vergessen , dadurch stehen die Zuschauer am Strassenrand ebenfalls höher und verdecken die Fahrzeuge noch besser .


Anzeige

melden