Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2013 um 18:18
@Narrenschiffer

JFKs Kopf kippt deswegen nach vorne weil er seitlich zu Jackie kippt, die Hände am Hals. Dann trifft ihn die Kugel vorne rechts.

Jackies Leibwächter musste nach Feststellung des Todes JFK identifizieren, er war sich laut eigener Aussage gar nicht mehr sicher wen er da vor sich liegen hat, denn aufgrund der vielen Schminke etc war JFK anscheinend nicht mehr wiedererkennbar.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2013 um 18:20
Zitat von nanusiananusia schrieb:JFKs Kopf kippt deswegen nach vorne weil er seitlich zu Jackie kippt
:ask:

td680fe gg43781262368604561459


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2013 um 18:22
@Narrenschiffer

Siehst du denn nicht, dass die 2 einander zugewandt sitzen? Denn anscheinend war ihr da schon klar, dass etwas nicht stimmt. Nach dem letzten Schuss kippt er zuerst nach hinten dann auf Jackie.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2013 um 18:33
@Narrenschiffer

Ist das Blut was das spritzt ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2013 um 19:05
@PeterPotsmoker

Geiler Nick ;-)

Jep, Blut,, Knochensplitter, Hirnmasse


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2013 um 19:35
Das sind schlimme Bilder, die gehen mir durch und durch.

Die Arte Dokumentation habe ich gestern gesehen. Was war eigentlich mit "Schminke" gemeint gewesen? Das habe ich nicht verstanden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2013 um 19:40
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Hallo an alle!
Ich staune noch immer, dass man hier im Forum die Meinung vertritt dass der tödliche Schuss von hinten gekommen sein muss und man der Desinformation seitens der Warrenkomission Glauben schenkt. Anhand des Impulserhaltungssatzes (Wikipedia: Impulserhaltungssatz) möchte ich darlegen, dass der tödliche Schuss zweifelsfrei nicht von hinten gekommen sein kann. Ein Kugelstoßpendel bzw. den Domino-Effekt (Wikipedia: Domino-Effekt) kennt sicher ein jeder. Dies beweist, dass sich ein Gegenstand von der Richtung wegbewegt, aus der der Impuls eines anderer Gegenstandes gekommen ist. Folglich würde Kennedys Kopf nach vorn in Fahrtrichtung geschleudert werden, wenn der tödliche Schuss von hinten ausgeführt worden wäre. Da aber sein Kopf nach hinten in Richtung Heckklappe/Kofferraum fällt, muss der Schuss zweifelfrei von vorn erfolgt sein.
1.) Um die Impulserhaltung einschätzen zu können, muss man zunächst die wirkenden Kräfte berücksichtigen.

Nähern wir uns dem Ganzen einfach und logisch:
Eine Feuerwaffe funktioniert nach einem einfachen Prinzip - durch Schlag des Schlagbolzens auf das Zündhütchens entzündet dies die Treibladung. Die Explosionsgase verteilen sich gleichmäßig, da das Patronenlager aber nur in eine Richtung geöffnet ist, treiben die Gase das Projektil aus dem Lauf.

Mit einfachen Worten - bei nicht rückstoßgedämpften Waffen, wie eben der Carcano, gibt die Waffe in etwa dieselbe Energie an den Schützen wie an das Projektil ab. Vergleicht man das nun mit einem entfernten Ziel, so müsste der Schütze mehr Energie aufnehmen als das Ziel, da dass Geschoss zur Überbrückung der Distanz Energie benötigt und verbraucht.

Hier der Rückstoß einer Carcano:

https://www.youtube.com/watch?v=WovyEqfR8Hg

Wir sehen wie viel Energie der Schütze aufnimmt. Der fliegt nicht wild durch die Gegend. Der bewegt sich kaum.

Nun kann man sicher sagen, dass der die Energie mit der Schulter abfängt, was auch richtig ist. Man darf dabei aber nicht vergessen, dass das Projektil nachweislich in Kennedys Schädel eingedrungen ist und somit nicht seine gesamte Energie auf den Kopf als Bewegungsenergie übertragen wird. Vielmehr gibt das Geschoss einen Teil seiner Energie in Form von Verformungsenergie auf den Kopf ab, was letztlich dazu führt, dass es den Schädelknochen durchschlägt, Hirnmasse verdrängt und den Schädel vorne zum Aufplatzen bringt. Der Kopf nimmt also nur einen geringen Teil der Energie, die der Schütze aufzunehmen hat, als Bewegungsenergie auf. Wenn wir nun die Bewegungen vergleichen, so erscheint Kennedys Rückwärtsbewegung im Vergleich zur Bewegung des Schützen, als um ein Vielfaches größer.

@Narrenschiffer hat ja nun schon gezeigt, dass Kennedys Kopf sich zunächst nach vorne bewegt. Diese Bewegung passt viel besser zur Energieaufnahme beim Schützen und ist auch anders als durch Impulsaufnahme der Geschossenergie nicht zu erklären. Für Deine Erklärung
Zitat von nanusiananusia schrieb:JFKs Kopf kippt deswegen nach vorne weil er seitlich zu Jackie kippt, die Hände am Hals. Dann trifft ihn die Kugel vorne rechts.
ist die Bewegung viel zu schnell. Die Bewegung vollzieht sich innerhalb eines Frames. Der Zapruderfilm umfasst 486 Frames, was insgesamt gerade mal 26 Sekunden sind. Bei einem Frame vollzieht sich die Bewegung also in weniger als 0,033 Sekunden. Für ein Kippen ist das viel zu schnell, selbst als bewusste Bewegung wäre das nicht zu schaffen.

Daneben müsste die Bewegung, wenn sie vom Projektil eingeleitet würde UNMITTELBAR mit Auftreffen des Projektils einsetzen. Wir sehen aber in Frame 313 eindeutig schon das Aufplatzen des Schädels. Die Bewegung nach Hinten setzt aber erst ab Frame 316, also deutlich zu spät für eine Impulsübertragung, ein.

https://www.youtube.com/watch?v=7aILGbCtd3k

Darüberhinaus kann man im Zapruderfilm auch sehen, dass die Bewegung zu Jackie längst abgeschlossen war. Kennedy konnte vermutlich aufgrund seines Korsettes auch gar nicht weiter rüber.

In diesem Video kann man dann auch mal sehen, welche Energie ein Getroffener aufnimmt. Hier wird mit einem höheren Kaliber (7,62x51mm), einer höheren Geschossenergie (2584 ft/lbf) und wesentlich kürzerer Distanz (0,3m) gearbeitet, als dies beim Kennedy-Attentat (6,5x52mm; max. 1897 ft/lbf; >80m) der Fall war. Der Mann kann trotzdem problemlos auf einem Bein stehen (am Ende des Videos). Das verwundert, wenn Kennedys Kopf durch einen Schuss aus größerer Entfernung, mit geringerem Kaliber und geringerer Geschossenergie derart weggeschleudert worden sein soll:

Youtube: Bullets do not knock down or throw people through the air
Bullets do not knock down or throw people through the air
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Bewegung nach hinten wird mit ziemlicher Sicherheit durch eine Art Peitscheneffekt eingeleitet, der entsteht, weil Kennedys Körper durch das Korsett gehalten und zurückgestossen wird. Die große Bewegung selbst ist dann neuronaler Natur, was den zeitlichen Versatz als auch die Bewegungsrichtung (diametral entgegengesetzt zur größten Beschädigung) erklärt.
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Zweitens: Die wegspritzenden Schädeldäckenteile, Gehirnmasse und Blut werden ebenfalls entgegengesetzt der Fahrtrichtung nach hinten weggeschleudert. Ein Geschoss von hinten würde die Teile in Fahrtrichtung schießen lassen.
2.) Dir ist schon aufgefallen, dass das Fahrzeug sich nach vorne bewegt? Pinkle mal gegen den Wind und schaue was passiert...
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Dittens: Da man behauptet, eine Kugel würde nicht beim Eintreten in den Schusskanal sondern nur beim Austritt so eine verherende Austrittswunde dieser Dimension verursachen, gebe ich zu bedenken, dass es sog. "dum, dum-Geschosse" gibt, die beim Auftreffen auf den Körper sofort explodieren. Für mich steht fest, dass es sich um eine Verschwörung handeln muss, allein durch die vielen Ungereimtheiten, Vertuschungen und eigenartige Sterbefälle von Zeugen!!!
3.) Ein Teilmantelgeschoss (oder wie Du sagst "Dum-Dum-Geschoss) "explodiert" nicht beim Auftreffen, sondern es pilzt auf. Das dient dazu, um die Geschossenergie schneller abzufangen und ein Durchschlagen das Ziels zu verhindern. Aufpilzen bedeutet schlicht und ergreifend, dass sich der Durchmesser des Projektils vergrössert und somit auch die temporäre Wundhöhle. Da explodiert nichts.

Der Knackpunkt an Teilmantelgeschossen ist der, dass man, um ein Aufpilzen des Geschosses zu ermöglichen, die Spitze des Geschosses weicher gestalten muss, als den Rest. Das geht dann wieder zu Lasten der Durchschlagskraft des Geschosses. In Abhängigkeit von ihrer Treibladung schaffen es solche Geschosse unter Umständen dann nicht, härtere Ziele, wie große Knochen, zu durchschlagen. Daher verwendet man als Kriegsmunition auch Vollmantelgeschosse.

Was Teilmantelgeschosse aber nie tun, ist einen Schädel derart von außen aufzusprengen. Warum sollten sie auch? Sie würden, wie jedes andere Geschoss auch den Schädel nach INNEN öffnen. Im Zapruderfilm sieht man aber -wenn man es sehen will- deutlich, dass der Schädel nach AUSSEN geöffnet wird. Immerhin fliegt da n ziemlich großes Stück Schädel nach vorn und bleibt an Kennedys Kopf hängen. (Das ist das, was proteus nie auf den Obduktionsfotos erkennen will)

Und zu guter Letzt - wo im Zapruderfilm sieht man denn eine Austrittswunde am Hinterkopf? Der Hinterkopf im Zapruderfilm bleibt völlig intakt. Dann müsste ein Geschoss, welches mit solcher Energie auftritt, dass es bereits beim Eintritt eine derartige Verwüstung anrichtet, auf der linken Kopfseite wieder austreten. Da sitzt aber Jackie, die nachweislich keine Schussverletzung von sich getragen hat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.11.2013 um 08:52
@violina

Die Verstorbenen werden präpariert, offene Wunden verschwinden unter spezieller Schminke.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.11.2013 um 17:08
Ach, danke für die Information, das wusste ich nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.11.2013 um 23:54
@LivingElvis
Viel Geschwafel doch leider substanzlos. Offensichtlich möchtest Du durch die langatmige Ausführung Wissen vortäuschen, welches doch nicht vorhanden ist. Von einem Trägheitsmoment scheinst Du ebenso wenig gehört zu haben, wie von der Tatsache dass immer noch F=m*g gilt! Ob ein Gewehr einen Rückstoß hat oder nicht ist irrelevant. Einzig und allein ist die Aufschlaggeschwindigkeit entscheidend. Deine mangelhaften Physikkenntnisse beweist Deine Aussage um so mehr, das Fahrzeug befindet sich in Bewegung und deswegen spritzt Blut entgegen der Fahrtrichtung und, um mich auf Dein niedriges Niveau zu begeben, die Anmerkung des Pinkelstrahles. Ein fahrendes Fahrzeug mit 15km/h lenkt also Deiner Meinung nach das Ergebnis eines Aufpralles eines Geschosses mit 700m/s (2520km/h) in genau die andere Richtung ---- dass ich nicht lache. Nach Adam Ries ergibt sich eine Gesamtgeschwindigkeit von 2535km/h. Es ist also völlig unerheblich ob das Fahrzeug mit 15 km/h fuhr oder gestanden hätte, bei einer Aufschlagsgeschwindigkeit von 2535km/h respektive 2520km/h. Die Teile werden in keine andere Richtung abgelenkt! Wenn Du also mit 4,16m/s (15km/h) pinkeln könntest, könntest Du kleiner 15 km/h rennen ohne Dich selbst zu besudeln.

Aber vielleicht war gerade in dem Moment über Kenndey eine Windhose -- man weiß es nicht . ;-)

Das es einen Unterschied macht ob man auf den Torso schießt oder auf den Kopf sollte auch einleuchten, wenn man in Betracht zieht, dass der Kopf drehbar gelagert ist und nicht steif. Insofern folgt dieser eher eines Impulstoßes als ein nicht drehbar gelagtertes Körperteil.

Die Erläuterung zum Dum Dum - Geschoss bitte ich hier nachzulesen: Wikipedia: Teilmantelgeschoss#Dum-Dum-Geschoss

--------
Später wurden behelfsmäßig umgewandelte Vollmantelprojektile, bei denen die Spitze des Geschossmantels abgefeilt wurde, als Dum-Dum-Geschoss bezeichnet. Diese Modifikation führt zu einer starken, unkontrollierten Verformung bis hin zur Zerlegung des Geschosskörpers, sobald er mit seiner großen Geschwindigkeit in Körpergewebe eintritt und nach Eintreten in den Körper zu schweren Verletzungen bei bereits einer einzigen Wunde (beispielsweise unverhältnismäßig großer Blutverlust, große Austrittswunden) führt.
---------

Desweiteren ist völlig außer acht gelassen worden, dass der Z-Film leider keine "Echtzeit-"Aufzeichnung beinhaltet, da die Z-Kamera lediglich 18,3 Bilder/s und keine 24/25 Bilder/s aufgezeichnet hat. Somit fehlen Bildinhalte die es real gab, aber von der Kamera nicht erfasst werden konnten. Respektive ergeben sich daraus zwischen 2 Frames Bewegungen von 0,0546 s und nicht wie behauptet von 0,033s.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2013 um 00:34
@Analytiker72
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Viel Geschwafel doch leider substanzlos. Offensichtlich möchtest Du durch die langatmige Ausführung Wissen vortäuschen, welches doch nicht vorhanden ist. Von einem Trägheitsmoment scheinst Du ebenso wenig gehört zu haben, wie von der Tatsache dass immer noch F=m*g gilt!
Es erschließt sich mir nicht, was die Bewegung von Kennedys Kopf mit einer Drehbewegung zu tun hat. Eine Erklärung Deinerseits wäre schön.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2013 um 11:44
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Viel Geschwafel doch leider substanzlos.
Nett von Dir, dass Du eine kurze aber treffende Zusammenfassung Deines Posts voranstellst. Da stellt man sich gleich richtig drauf ein. Danke!
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb: Von einem Trägheitsmoment scheinst Du ebenso wenig gehört zu haben, wie von der Tatsache dass immer noch F=m*g gilt!
Öhm...Kennedys Kopf rotiert also Deiner Meinung nach? Oder warum soll das Trägheitsmoment hier eine Rolle spielen?

Oder meinst Du tatsächlich, dass der Drall eines Geschosses des Kalibers 6,5 sich maßgeblich auf die Auftreffenergie auswirkt?

Ich lausche gespannt Deiner Erklärung. Da kann man bestimmt noch interessante Dinge lernen
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Ob ein Gewehr einen Rückstoß hat oder nicht ist irrelevant.
Nein, eben nicht.
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb: Einzig und allein ist die Aufschlaggeschwindigkeit entscheidend.
Nein, genaugenommen sind Geschwindigkeit und Masse des Geschosses ausschlaggebend. Aber was glaubst denn Du Physikspezie jetzt, wie das Geschoss zu seiner Geschwindigkeit kommt?

Genau! Durch die Treibladung, deren Explosionsgase sich gleichmäßig im Patronenlager verteilen und auf der einen Seite das Geschoss aus dem Lauf drücken und auf der anderen Seite....als Rückstoß wirken.

Da muss man echt kein Physikheld zu sein.
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Ein fahrendes Fahrzeug mit 15km/h lenkt also Deiner Meinung nach das Ergebnis eines Aufpralles eines Geschosses mit 700m/s (2520km/h) in genau die andere Richtung ---- dass ich nicht lache. Nach Adam Ries ergibt sich eine Gesamtgeschwindigkeit von 2535km/h. Es ist also völlig unerheblich ob das Fahrzeug mit 15 km/h fuhr oder gestanden hätte, bei einer Aufschlagsgeschwindigkeit von 2535km/h respektive 2520km/h. Die Teile werden in keine andere Richtung abgelenkt!
Jaaa....Du bist echt ein Physikgenie!
Wenn ein Objekt von einem anderen Objekt getroffen wird, das sich in gleicher Richtung bewegt, addieren sich IMMER die Geschwindigkeiten. Ein physikalisches Naturgesetz! Auf dem Zapruderfilm ist eindeutig zu sehen, dass Kennedy auf 2535 km/h beschleunigt wird! Der Wahnsinn!

Und natürlich behalten Geschosse IMMER ihre Mündungsgeschwindigkeiten! Wenn die nichts treffen, fliegen die endlos um den Erdball! Sieht man doch als Kind schon in diversen Comics. Du bist echt ein Genie! Ich verbeuge mich vor Dir.

Mal im Ernst (du wirst da sowieso wütend gegen anschreiben, aber es gibt ja auch noch interessierte stille Mitleser) - die blutige Masse, die aus Kennedys Kopf austritt nimmt nur kurzzeitig die Geschwindigkeit des Geschosses an (wobei auch hier Trägheit wirkt) und zwar genau so lange, wie sie sich direkt VOR dem Geschoss befindet und nicht seitlich verdrängt wird. Alles an der Seite wird zwar mitbeschleunigt, aber bei weitem nicht so schnell.

Das Ganze wirkt dann auch nur solange, wie es sich in einem umschlossenen Raum abspielt. In dem Moment wo der Kopf geöffnet wird, wird die Masse zur Seite verdrängt und durch den Luftwiderstand abgebremst. Es sei denn man meint, der Anschlag war im Weltall. Soll´s ja auch geben. Und ja, mir ist klar, dass das eine verkürzte Darstellung der physikalischen Verhältnisse ist. Es ist aber das Wesentliche.

Was macht denn im Gegensatz dazu unser Fahrzeug? Genau! es beschleunigt. Und wird dann halt irgendwann schneller als die Blutwolke und unterfährt diese.
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Die Teile werden in keine andere Richtung abgelenkt!
Richtig! In MEINER Hypothese bewegt sich die Blutwolke MIT dem Geschoss. Da muss also gar nichts abgelenkt werden.

Aber wie soll das denn genau in DEINER Hypothese ablaufen, wo die "Teile" genau in die entgegengesetzte Richtung spritzen? Überdruck im Kopf? Ach nee....explodierende Dum-Dum-Geschosse....
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Wenn Du also mit 4,16m/s (15km/h) pinkeln könntest, könntest Du kleiner 15 km/h rennen ohne Dich selbst zu besudeln.
Das sollte sogar möglich sein (die Uringeschwindigkeit). Da der durchschnittliche Urinflow des Menschen mit ca. 12qcm/s angegeben wird, ergibt das bei einem Harnröhrendurchmesser von 2mm und einer Wassersäule von 100mm eine Geschwindigkeit von rund 13,75 km/h. Ich verzichte auf eine detaillierte Rechnung, Du als Physikgenie kannst das ja problemlos nachvollziehen.

Also gemäß den Berechnungen Eurer Physik-Hoheit dürfte es kein Problem sein bei dem normalen Joggingtempo eines Hobbyläufers (etwa 9 km/h) waagerecht nach vorne zu pinkeln ohne sich selbst zu besudeln. Wärst Du zu dem Experiment bereit? Ich nehm´s auch auf Video auf und wir können´s dann hier posten, damit jeder und nicht nur ich Dein physikalisches Genie bewundern kann...
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Später wurden behelfsmäßig umgewandelte Vollmantelprojektile, bei denen die Spitze des Geschossmantels abgefeilt wurde, als Dum-Dum-Geschoss bezeichnet. Diese Modifikation führt zu einer starken, unkontrollierten Verformung bis hin zur Zerlegung des Geschosskörpers, sobald er mit seiner großen Geschwindigkeit in Körpergewebe eintritt und nach Eintreten in den Körper zu schweren Verletzungen bei bereits einer einzigen Wunde (beispielsweise unverhältnismäßig großer Blutverlust, große Austrittswunden) führt.
Und WO GENAU steht da jetzt IRGENDETWAS über "explodierende Geschosse"??? Findest Du was? Ich auch nicht!

Also wir halten fest, Du möchtest mich mit einem Link widerlegen, indem GENAU DAS was ICH geschrieben habe steht, ABER KEIN EINZIGES WORT von DEINEN hirnrissigen Behauptungen. Na danke...
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Desweiteren ist völlig außer acht gelassen worden, dass der Z-Film leider keine "Echtzeit-"Aufzeichnung beinhaltet, da die Z-Kamera lediglich 18,3 Bilder/s und keine 24/25 Bilder/s aufgezeichnet hat. Somit fehlen Bildinhalte die es real gab, aber von der Kamera nicht erfasst werden konnten. Respektive ergeben sich daraus zwischen 2 Frames Bewegungen von 0,0546 s und nicht wie behauptet von 0,033s.
Unfassbar, da hast Du sogar recht. Is mir doch glatt n Fehler unterlaufen. Ich hab tatsächlich versehentlich die 7 statt der 4 auf dem Taschenrechner erwischt und so 26/786 gerechnet, statt 26/486. Chapeau.

Es ändert aber trotzdem nicht daran, dass die Bewegung mit 0,0546s IMMER NOCH viel zu schnell wäre, um ein "Kippen" zu sein.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2013 um 14:01
Valery Giscard D'Estaing, former French President, revealed that back in back in 1976, during an official trip to the USA, he had a conversation about the JFK assassination with then-President Gerald Ford. During this conversation, from a President to another President, Ford admitted that "The Warren Commission didn't do an great job". According to Giscard D'Estaing, Ford added : " IT WASN'T A LONE ASSASSIN. IT WAS A PLOT. WE KNEW FOR SURE THAT IT WAS A PLOT. BUT WE DIDN'T FIND WHO WAS BEHIND IT"
http://educationforum.ipbhost.com/index.php?s=ebacd553ad0610a6f894870424156d86&showtopic=20754


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2013 um 08:17
@Analytiker72
bitte erklär mir genauer was es mit dem Z film auf sich hat.
das alles ist für mich fachlatain. :)


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2013 um 08:21
Mal so nebenbei und in Bezug auf gestern:

RIP, JFK!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2013 um 08:47
@hallo-ho
richtig gestern war der 50igste todestag

R.I.P John Fitzgerald „Jack“ Kennedy


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2013 um 08:58
Wurde hier eigentlich schon die Theorie mit dem Secret Service Agenten als 2. Schützen diskutiert? Dazu kam ja gestern eine Doku im TV und ich fand die eigentlich recht plausibel. Wesentlich plausibler als andere Theorien, die so im Umlauf sind.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2013 um 10:06
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:RIP, JFK!
Rest in Peace
Zitat von charmscharms schrieb:Wurde hier eigentlich schon die Theorie mit dem Secret Service Agenten als 2. Schützen diskutiert? Dazu kam ja gestern eine Doku im TV und ich fand die eigentlich recht plausibel. Wesentlich plausibler als andere Theorien, die so im Umlauf sind.
Kannst Du vielleicht etwas mehr dazu ausführen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2013 um 11:26
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Kannst Du vielleicht etwas mehr dazu ausführen?
Ach, er meint diese plumpe VT die behauptet der Fahrer hätte JFK erschossen. Dabei ist das nichts weiter als eine optische Täuschung aufgrund der miesen Videoqualität. Darauf näher einzugehen lohnt nun wirklich nicht, ausser man möchte herum trollen. Auf schärferem Videomaterial sieht man eindeutig das der Fahrer es nicht gewesen sein kann was darüber hinaus sowieso völlig logisch ist, denn so dämlich konnten die Verschwörer nun wirklich nicht sein.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.11.2013 um 11:40
@DearMRHazzard
Welcher Fahrer? Ich meine die Theorie, wonach George Hickey, der laut Bildern offensichtlich eine Schusswaffe in den Händen hielt, JFK aus Versehen erschossen haben soll. Er war aber nicht der Fahrer. Ich gebe zu, auch diese Theorie wirft einige Fragen auf, aber ich fand sie zumindest gut dargelegt. Leider fehlt mir zur Zeit die Zeit, diese weiter auszuführen...

Aber wie es nun mal immer so ist, werden in diesen Filmen ja lediglich Fakten genannt, die die jeweilige Theorie auch unterstützen. Mich würde schon interessieren, ob es dazu auch Gegenbeweise gibt und außerdem wollte ich diese Diskussion aufgrund des relativ neuen Films lediglich ins Rollen bringen.

Aber ich sehe schon, es wird hier nicht gerne gesehen.


Anzeige

melden