Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

30.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 19:04
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:7.56er Mauser
Was für Munition soll das sein?

Wikipedia: Kategorie:Patronenmunition
Wikipedia: List of rifle cartridges


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 19:10
Jetzt versteh ich euer Problem. Ihr seit es ja gewohnt, etwas aufzunehmen, ohne drüber nachzudenken. Nee das geht hier nicht.
Was könnte es wohl heißen: Wir haben ihn benutzt?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 19:13
Zitat von UlfUlf schrieb:Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass die beiden Abbildungen übereinstimmen?
Zeig mir die Differenzen.

/dateien/gg4378,1274375587,526649


/dateien/gg4378,1274375587,580497


Und inwiefern stimmt die Mannlicher-Carcano vom Tattag nicht mit der Mannlicher-Carcano überein?

/dateien/gg4378,1274375587,740806529


Wenn du Bilder nur mit der Braille-Zeile lesen kannst, so sag es einfach. Das ist keine Schande. Aber falls nicht, dann weiß ich nicht, wie man nicht erkennen kann, dass die Waffe eine Mauser-Carcano ist?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 19:13
Vielleicht ist es ja ein Übersetzungsfehler, und soll 7.65 heißen.
Aber Hauptsache erst mal sich an Unwesentlichem hochziehen, um damit einen Grund zu haben, alles in Frage zu stellen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 19:14
Zitat von voidolvoidol schrieb:eine Mauser-Carcano
Mannlicher-Carcano.

Muss ansteckend sein


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 19:17
Zitat von UlfUlf schrieb:Was könnte es wohl heißen: Wir haben ihn benutzt?
Na was wohl? Dass Oswald der gedungene Mörder war? Dass er alleine geschossen hat? Dass es keine weitere Schützen gab?
Zitat von UlfUlf schrieb:Ihr seit es ja gewohnt, etwas aufzunehmen, ohne drüber nachzudenken.
Du zeigst Nerven ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 19:20
https://www.youtube.com/watch?v=rGOQ2oebB2M

Interessantes Video, welches mit vielen Lügen seitens der Verschwörungstheoretiker aufräumt...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 19:29
Zitat von voidolvoidol schrieb:Na was wohl? Dass Oswald der gedungene Mörder war? Dass er alleine geschossen hat? Dass es keine weitere Schützen gab?
Mit deiner Schablone im Kopf fällt dir sicher nichts anderes ein.
Was brauchen denn die Kubaner, wenn sie den Präsidenten töten wollen?
Vermutlich doch wohl etwas, was von ihnen ablenkt.
Nimmt man da Einen, der auch Schütze war und viel weiß?
Oder arrangiert man es so, dass da Einer in dem Haus ist, einen entbehrlichen Einzelgänger, mit dem man sowieso nichts zu tun haben will, und der kaum etwas weiß?

Gut, auf den Fotos sieht das jetzt schon eher so aus wie eine Mannlicher.
Stellt sich die Frage, warum man da anfangs zu einem anderen Ergebnis gekommen ist.
Warum sollte Garrison sagen, die Waffe wäre verschwunden, wenn es die gleiche Waffe war, nur anders hieß?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 19:30
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Was brauchen denn die Kubaner, wenn sie den Präsidenten töten wollen?
Vermutlich doch wohl etwas, was von ihnen ablenkt.
Nimmt man da Einen, der auch Schütze war und viel weiß?
Oder arrangiert man es so, dass da Einer in dem Haus ist, einen entbehrlichen Einzelgänger, mit dem man sowieso nichts zu tun haben will, und der kaum etwas weiß?
Passende Antwort: "Mit deiner Schablone im Kopf fällt dir sicher nichts anderes ein."


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 19:31
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das hast du doch schon mal angesprochen, und ich habe es dir schon mal erklärt.
Das was du da schreibst, ist deine Interpretation.
In dem Artikel steht nicht, dass Oswald an dem Attentat beteiligt war.
Mach mich nicht für deine Fehlinterpretation verantwortlich.
und was kommt dann von Dir zu Voidols Zitat aus dem Stern :
Zitat von UlfUlf schrieb:Was könnte es wohl heißen: Wir haben ihn benutzt?
zusammen mit der erneuten Unterstellung :
Zitat von UlfUlf schrieb:Jetzt versteh ich euer Problem. Ihr seit es ja gewohnt, etwas aufzunehmen, ohne drüber nachzudenken. Nee das geht hier nicht.
Natürrlich denken wir nach sonst würden uns die ganzen Widersprüche in den ganzen VTs zu dem Thema nicht auffallen .....
Zitat von UlfUlf schrieb:Vielleicht ist es ja ein Übersetzungsfehler, und soll 7.65 heißen
auch im Kaliber 7,65 gab es keine Mauser zumindestens kein Gewehr wohl aber Pistolen .

Im Übrigen fällt noch auf das wir kritiklosen , obrigkeitshörigen VT-Kritiker uns gegenseitig korregieren .
Euch beide @Ulf und @EC145 habe ich noch nicht gesehen wie ihr die Widersprüche eurer beiden Varianten klärt .


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 19:32
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Interessantes Video, welches mit vielen Lügen seitens der Verschwörungstheoretiker aufräumt...
Na endlich kommen mal die ganzen Lügen vom Tisch.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 19:33
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Vielleicht ist es ja ein Übersetzungsfehler, und soll 7.65 heißen.
Aber Hauptsache erst mal sich an Unwesentlichem hochziehen, um damit einen Grund zu haben, alles in Frage zu stellen.
Es war ein Übersetzungsfehler


http://www.dailymotion.com/video/x2zjyf_jfk-mauser-765-rifle_politics


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 19:46
@Ulf
Wie du Freust dich das die Ganzen Lügen die du und @EC145 ungefiltert nachplappern mit dem Video zerschossen wurden und das Wörtlich :D

@Smart65

Mauser baute aber nur Pistolen in 7.65 und jetzt? :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 19:54
@ups
Zitat von upsups schrieb:Mauser baute aber nur Pistolen in 7.65 und jetzt?
Argentinier“ Gewehr 1909, Kaliber 7,65x53, (Mauser Modelo Argentino 1909)


Und was ist damit?


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 20:07
@Smart65
Bis auf das er nicht von Mauser ist sondern nur das Mauser System 98 kopiert ist es kein Mauser dann hätte der Polizist nämlich Mauser Modelo Argentino 1909 angegeben und Nicht nur Mauser(Was somit beweist das es mit seiner Waffenkenntnis nicht weit her ist) denn auf den Argentinischen Waffen steht es drauf wo sie her sind :)

Also kein Original Mauser in 7.65er :)


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 20:15
@ups
Zitat von upsups schrieb: Bis auf das er nicht von Mauser ist sondern nur das Mauser System 98 kopiert ist es kein Mauser dann hätte der Polizist nämlich Mauser Modelo Argentino 1909 angegeben und Nicht nur Mauser(Was somit beweist das es mit seiner Waffenkenntnis nicht weit her ist) denn auf den Argentinischen Waffen steht es drauf wo sie her sind

Also kein Original Mauser in 7.65er
Da wirst Du Recht haben. Wenn es so ist, werde ich mich hüten, dagegen was zu sagen. So gut kenne ich mich mit Waffen nicht aus.

Danke für die Richtigstellung.
Smart65


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 21:07
Zitat von upsups schrieb:Also kein Original Mauser in 7.65er
Wenn der Eine es als Mauser identifiziert und der Andere gelesen hat, dann wird es wohl auch Mauser sein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 21:26
But Roger Craig never changed his story. Some people insist he was a liar, others claim he was an American hero. Either way, he went to his grave insisting that the gun found that day on the sixth floor of the Texas School Book Depository was unquestionably a 7.65 German Mauser.
http://jfk007.com/wowzer-a-mauser/


melden
melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2010 um 21:58
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn der Eine es als Mauser identifiziert und der Andere gelesen hat, dann wird es wohl auch Mauser sein.
Selbst Bilder von einer Mannlicher-Carcano lassen dich beim Mauser-Schrott bleiben?

Gut.

Hier ein Ferrari:

/dateien/gg4378,1274385514,porsche-cayman-s-design

Und dieser dein Beitrag:
JFK - Attentataufdeckung (Seite 76)

Lies mal die Kommentare. Dort ist erklärt, wie es zum Missverständnis kam.


melden