Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 21:34
@Lambach

Ok, so kann man es auch sehen.
Das es sich um zwei Schützen handeln soll, ist nicht ganz klar, aber es gibt ja tatsächlich Hinweise darauf.
Wobei, scheinbar alle gefundenen Projektile bzw. Fragmente davon, auf ein und die selbe Waffe deuten?

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 21:43
@Groucho

Ja, sorry, das du nicht meinen Beitrag um 20:47 gelesen hast?
Ich habe zwei Beiträge verwechselt.
Ja, ich weiß, ich Dummerchen! ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 21:50
Zitat von TanneTanne schrieb:Wobei, scheinbar alle gefundenen Projektile bzw. Fragmente davon, auf ein und die selbe Waffe deuten?
Das kann man halt so nicht sagen, weil so ziemlich alles in der gesamten Geschichte unklar ist.

Aber eines ist klar: Man hat bereits in den ersten Minuten nach dem Attentat damit begonnen, Beweise zu vernichten.
Anstatt um die Limousine im Parkland eine Zone abzustecken und sie als "Crime Scene" zu markieren, damit Forensiker und andere Experten aus Dallas Spuren sichern können, hat der Secret Service begonnen, das Auto innen zu waschen - noch bevor der Präsident für tot erklärt war.
Schon eineinhalb Tage später befand sich die Limousine in Detroit, um dort auseinander gebaut zu werden.
Die Windschutzscheibe hat man 2x ausgetauscht.

Anfangs hatte man verkündet, man hätte eine Mauser gefunden - auch die Polizisten haben das in einem Bericht geschrieben - später dann wurde daraus eine Mannlicher.

Selbst die Kugel, die man auf einem Stretcher fand war an der Spitze konisch und wurde erst später rund:
Beitrag von Lambach (Seite 808)

Vielleicht war es die Kugel, die eine der Verletzungen Connallys hervorgerufen hat, nur hätte die Kugel aufgrund ihrer konischen Form eher zur Mauser und nicht zur Mannlicher gepasst. Damit wäre natürlich die Einzeltätertheorie hinfällig. Das könnte auch erklären, warum die Kugel mit konischer Form dann zur Kugel mit runden Form mutierte - sie musste ja zu dem Gewehr passen, mit dem angeblich Oswald geschossen hat.

Je länger man sich mit dem Fall beschäftigt, desto mehr sieht man, daß hier nichts, aber auch gar nichts passt. Angefangen mit dem Katzenbachmemo und den Zeugenaussagen, die allesamt falsch sein müssen, weiter mit der Vernichtung von Beweismaterial, dem Nichtherzeigen von Röntgen- und Autopsiefotos bis hin zu ... hunderten anderen widersprüchlichen Aspekten.


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 22:07
@Lambach

Danke, auf solche Diskrepanzen möchte ich eingehen.
Die Sache mit dem Gewehr, die stümperhafte Autopsie, das Projektil CE399.
Und das die Dokumente der ersten Autopsie "vernichtet" (von Humes) worden sind, wirft etliche Fragen auf. Genauso wie die Warren Commission selbst.

Seit ich diese Aussage "Ich bin ein Berliner" bewusst wahrgenommen habe, hat es mich interessiert, was dahinter steckt, mit der Ermordung von JFK.
Und vor allem warum immer noch darüber spekuliert wird.

Ich versuche mich mit allen verfügbaren Materialien auseinander zusetzten, allerdings ist das schon heftig viel.
Und nebenbei, ich bin erst seit ca. 2-3 Monaten dabei, das Ganze auseinander zunehmen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 22:27
Zitat von TanneTanne schrieb:Ja, sorry, das du nicht meinen Beitrag um 20:47 gelesen hast?
Ich habe zwei Beiträge verwechselt.
Doch schon, aber ich dachte nicht, dass sich das auf diesen post bezieht
Beitrag von Tanne (Seite 831)

Aber du kannst das richtige Zitat ja nachreichen


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 22:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lass es mich so formulieren: Unter der Kopfhaut gab es sicher Stellen, wo Knochen/Schädeldecke fehlte.
Es gab also nicht nur "subkutane Bruchlinien", das Loch im Schädel war also nicht nur dort:
Wo ist denn da die große Wunde, die sich bis in den Hinterkopf erstreckte?
Dort wo der Arzt seine Finger drin hat, die Bruchlinien (und genau die meine ich, wenn ich sage erstreckt sich bis in den Hinterkopf) sind subcutan.
gehst du also damit konform, dass Kopfhaut wieder über fehlende Schädeldecke geklappt/gezogen wurde?


tab2530 tf1be31 mistake
t294bd6 t42e2f3 head3-horzOriginal anzeigen (0,2 MB)
teee582 00.JFKAutopsyPhotosAnimatedGIFMo

Darstellung des HSCA:

A Hole in The Head

@Tanne
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dass die Ärzte (ich glaube Humes und Boswell) es für möglich halten, dass eine Kugel die Verwundungen verursacht hat, hast du gelesen?
seltsam groucho, dass du unterschlägst, dass Humes Monate nach der Attentat noch andere dinge für hielt:

Youtube: Arlen Specter:  Dr Humes - JFK SHOT FROM FRONT
Arlen Specter: Dr Humes - JFK SHOT FROM FRONT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=M92-bI4SaX8


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 22:43
Zitat von TanneTanne schrieb:Wobei, scheinbar alle gefundenen Projektile bzw. Fragmente davon, auf ein und die selbe Waffe deuten?
vielleicht hilft das weiter


http://22november1963.org.uk/jfk-assassination-neutron-activation-analysis (Archiv-Version vom 23.11.2016)


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 22:57
Zitat von TanneTanne schrieb:Dann stellt sich mir die Frage, woher man wusste dass man genau dieses Projektil/Kaliber dort hinlegen muss?
Interessant sind da folgende Aspekte:

1) die Rolle des Secret Sevice, besser gesagt einzelner Agenten, die nach dem ttentat Beweise vernichteten und einem Arzt in Parkland (Dallas) ausreden wollten, dass die Kehlwunde eine Eintrittswunde (also entstanden durch einen Schuss von vorne) gewesen sein könnte.

2) die umstrittene Aussage des Journalisten Seth Kantor, der während der Wiederbelebungsmaßnahmen JFKs im Krankenaus war und sich dort mit jack Ruby unterhalten haben will
http://spartacus-educational.com/JFKkantorS.htm

Youtube: Ruby at Parkland Hospital
Ruby at Parkland Hospital
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


3) die neueste, vielleicht wichtigste Erkenntnis, dass sich mindestens ein CIA-Agent während der Rettungmaßneahmen in Parkland befand


dscf0461.jpgw450h450

https://vincepalamara.com/2012/06/28/gerald-blaine-the-kennedy-detail-book-movie-debunked/ (Archiv-Version vom 24.09.2020)


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 23:00
@bredulino

Ok, noch mehr Material. ;)

Da brauch ich natürlich erstmal ein bisschen für.
Aber danke dir. ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 23:50
@Groucho


hier ist dein Statement mit den "subkutanen Bruchlinien"

Beitrag von Groucho (Seite 667)

ziehst du das zurück angesichts deiner neuesten Aussage?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lass es mich so formulieren: Unter der Kopfhaut gab es sicher Stellen, wo Knochen/Schädeldecke fehlte.



melden

JFK - Attentataufdeckung

15.12.2016 um 07:30
Zitat von bredulinobredulino schrieb:gehst du also damit konform, dass Kopfhaut wieder über fehlende Schädeldecke geklappt/gezogen wurde?
Die Frage habe ich dir gestern schon beantwortet, lass doch diese nervigen Spielchen
Beitrag von Groucho (Seite 831)

und sag einfach worauf du hinaus willst?

Vielleicht formuliere ich es so, dass keine Missverständnisse entstehen:
Es hat keine Wunde gegeben, die der OT entgegen steht oder zwei Treffer im Kopf nahe legt.

Also: Worauf willst du hinaus?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:seltsam groucho, dass du unterschlägst, dass Humes Monate nach der Attentat noch andere dinge für hielt:
Ja, was hielt er denn nach der Attentat für?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.12.2016 um 21:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Frage habe ich dir gestern schon beantwortet, lass doch diese nervigen Spielchen
du brauchst ja nur mit ja oder nein antworten. Du machst einen Schritt vor und dann wieder zurück, redest um den heißen Brei herum. du windest dich monatelang (!) wie ein Aal um ja nicht gewisse Irrtümer oder Teilirrtümer eingestehen zu müssen.

Der einzige, der diese Spielchen beenden kann, bist du. Ich habe meine Fragen präzise formuliert, du solltest fähig sein, konkrete antworten zu geben
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Vielleicht formuliere ich es so, dass keine Missverständnisse entstehen:
Es hat keine Wunde gegeben, die der OT entgegen steht oder zwei Treffer im Kopf nahe legt.
Definiere bitte "OT" und deine persönliche Meinung. Du selbst hast immer Schädelrekonstruktionen abgetan und bei den Autopsiefotos allein von Bruchlinien unterhalb der gesprochen, OBWOHL dir schon seit Monaten dir eine von dir selbst verlinkte Quelle bekannt ist, in der Humes von Schädelrekonstruktionen spricht und dir Vergleiche von offizielle Darstellungen des Schädellochs mit der Kopfhaut auf Autopsiefotos längst klargemacht haben sollten, dass Kopfhaut wieder über fehlende Schädeldecke gezogen wurde.

Beitrag von Groucho (Seite 426)
Beitrag von Groucho (Seite 463)
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&start=25&user=139167&no_uh=&thread=&query=kopfhaut
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lass es mich so formulieren: Unter der Kopfhaut gab es sicher Stellen, wo Knochen/Schädeldecke fehlte.
hmmm....
Und wie konnte die heil bleiben, wenn der Knochen kaputt ist?
Beitrag von Groucho (Seite 417)


Boswells Aussage ist dir auch seit Monaten bekannt, die du als als "Schwachsinn" abgetan hast. zuerst wolltest seine Aussage nicht lesen, dann hast sie einfach "vergessen" udn dann war sie für dich nicht relevant, da falsch.


ach lang ist´s her...
Beitrag von bredulino (Seite 417)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.12.2016 um 21:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, was hielt er denn nach der Attentat für?
Er hielt noch Monate nach dem Attentat und der Autopsie das hier für möglich:

Youtube: Arlen Specter:  Dr Humes - JFK SHOT FROM FRONT
Arlen Specter: Dr Humes - JFK SHOT FROM FRONT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

15.12.2016 um 22:00
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Der einzige, der diese Spielchen beenden kann, bist du.
Ich glaube, wir brechen das an der Stelle ab.
oder du beantwortest meine Frage auch mal.


Lustigerweise hast du auf einen alten Beitrag von mir verlinkt, wo genau DAS Problem auch schon gegeben war
Ziemlich große Töne, für jemanden, der nicht in der Lage ist, mit einfachen eigenen Sätzen zu sagen, was er eigentlich glaubt dass da vertuscht wurde.
Beitrag von Groucho (Seite 417)

Keine Ahnung für wen oder was du dich hältst, aber mich treibst du nicht vor dir her, wie es dir gefällt.

Also, was steht im Autopsiebericht, was deiner Meinung nach deine/eure VT stützt?


Falls du die Frage nicht beantwortest, ist unser Gespräch beendet.


(Für mich wäre es nun nicht das größte Problem, wenn nicht. ;-) :D )


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.12.2016 um 22:13
@EC145
Nein werter Kollege.
Der Zapruderfilm ist kein Faktum. Er zeigt nicht mal woher die angeblich 3 Schüsse her gekommen sind. Er zeigt lediglich die 26 schrecklichsten Sekunden die die Welt ab 1967 gesehen hat.
Doch, werter Kollege, der Zapruderfilm ist ein Faktum! Er gibt wieder, was damals in Dallas geschah und lässt Rückschlüsse auf die näheren Umstände zu. Man kann z.B. anhand des Zapruderfilms eindeutig ausschließen, dass ein Schuss vom Grassy Knoll Kennedy getroffen hat.
Für mich ist es schon unglaublich das @Groucho ,@Africanus die glas klare Aussage von PAUL K. O'CONNOR nicht anerkennen wollen. Für mich ist PAUL K. O'CONNOR zu 100 % Glaubwürdig. Er war es ja der den Leichnam von JFK aus einem normalen Sarg aus einem Leichensack heraus geholt hat.
Im Unterschied zu Dir und einigen anderen hier, hängt für @Groucho und mich die Glaubwürdigkeit einer Aussage vom Inhalt ab und nicht davon, ob uns die Aussage in den Kram passt.

@sunlay
2 Nackenwunden sind die 2 Rückenwunden von denen Lipsey spricht.
Dazu kommt die Halswunde und der Kopftreffer.
Nein, davon spricht er eben nicht, er spricht eindeutig von drei Wunden! Du kannst es noch so sehr hin- und herwälzen, an den Tatsachen ändert das nichts. Es schon geradezu grotesk, dass Du das immer noch abstreitest, obwohl Du den entsprechenden Teil in Deinem Beitrag selbst zitiert hast!
Was du versucht ist die zwei Wunden die sich auf der Rückseite von Kennedy´s Körper befanden vorsätzlich unzulässig zu machen. Nur deshalb reitest du auch den Begrifflichkeiten Nacken und Rücken herum.
Nein, vielmehr versuchst Du hier eine Wunde zu schaffen, die es nicht gibt! Ich dagegen halte mich nur an den Wortlaut des Interviews.
Q: Did they also feel --did the doctors state that three separate bullets had struck?

LIPSEY: This is one other thing, that to the best of my memory, today, and remembering what I thought about when all these reports came out absolutely, unequivocally yes, they were convinced that he had been shot three times.

3 Bullets bei einem Durchschuss, macht 4 Wunden. Ist nicht wirklich hohe Mathematik.
Deine Interpretation ist wiederum nicht durch Lipseys Aussage gedeckt, er sagt eindeutig, dass die Ärzte überzeugt waren, auf Kennedy sei dreimal geschossen worden. Das steht so wortwörtlich in Deinem Zitat! Warum verdrehst Du dann die Sache so?

Ach übrigens: Das ist natürlich keine höhere Mathematik, aber aus drei Kugeln vier zu machen ist zumindest falsche Mathematik!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.12.2016 um 22:39
@Lambach
Diese Frage steht natürlich nach wie vor noch im Raum:
Wie konnte man ein Fragment, das von CE 399 stammen soll, im Oberschenkel Connallys lokalisieren?
Durch Röntgen beispielsweise?

@sunlay
Bist Du zu unentspannt, um etwas aufmerksamer Texte aufnehmen zu können, oder gehört dieses zur Ärgernis führende Handeln zu einer neuen Strategie?
Nein, ich bin vollkommen entspannt, allerdings ist mir rätselhaft, warum Du Dich noch nicht mit den Fakten vertraut gemacht hast.
Die Skizze sagt aus von wo ich den 3. Treffer verorte.
Der Schütze stand demnach NICHT mit Oswald am gleichen Fenster bzw. im gleichen Raum und pfiffen möglicherweise abwechselnd Songs von Elvis, oder debattierten wegen des beschissenen Gewehres das Oswald für das Attentat ausgewählt hatte
Doch, es war exakt derselbe Raum, in dem sich auch Oswald befand. Der 5. Stock des TSBD war damals nur ein einziger, großer Lagerraum.
Und wenn Oswald Teil eines mehrköpfigen "Killertrupps" war, ist es nur verständlich, dass er von seinen Waffenfreunden nichts sofort und unmittelbar nach der Festnahme erwähnte.
Hätte, könnte, möchte, würde, wie immer viele Konjunktive. Tatsache ist allerdings, dass Oswald damals des Mordes an Kennedy beschuldigt wurde, und es ist keine Seltenheit, dass sich in einer solchen Situation auch die besten Freunde gegenseitig beschuldigen. Warum hat das Oswald damals nicht gemacht, wenn er doch unschuldig war?
Also tue nicht so, als wenn es kein Indiz gäbe, dass ein weiterer Schütze sogar unmittelbar bei Oswald gestanden haben könnte.
Ich muss nicht so tun, weil es ein solches Indiz nicht gibt.

@EC145
Weil die Aussage von PAUL K. O'CONNOR praktisch Wortgetreu durch 2 FBI Agenten die dabei gewesen sind Bestätigt wurden.
Es gibt Aussagen von zwei FBI-Agenten, in denen bestätigt wurde, dass Kennedy in einem Leichensack und in einem anderen Sarg angeliefert wurde?

@bfrjoker
So weit ich weis ist man in den USA erst schuldig wenn einem die schuld nachgewiesen werden kann
Das ist wohl bei einem Toten unerheblich.
Also warum drehen wir das hier nicht mal um und die Experten die die Meinung vertreten das Owald Aleintäter ist/war beweisen hier anhand von Fakten das Oswald schuldig ist und die Experten die nicht daran glauben versuchen das anhand Fakten zu wiederlegen
Sachlich und Unpersönlich
Das wäre eine wirklich tolle Idee, aber leider haben die Leute, die an die Unschuld von Oswald glauben, bis jetzt keine Fakten gebracht, die Oswald entlasten.


3x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.12.2016 um 23:11
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Durch Röntgen beispielsweise?
Wie konnte das in Connallys Oberschenkel lokalisierte Fragment von CE 399 stammen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.12.2016 um 23:35
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Hätte, könnte, möchte, würde, wie immer viele Konjunktive. Tatsache ist allerdings, dass Oswald damals des Mordes an Kennedy beschuldigt wurde, und es ist keine Seltenheit, dass sich in einer solchen Situation auch die besten Freunde gegenseitig beschuldigen. Warum hat das Oswald damals nicht gemacht, wenn er doch unschuldig war?
Das ist schon ein Widerspruch in sich. Wie kann Oswald seine "Freunde" beschuldigen, ohne gleichzeitig mindestens Mitwisser und somit schuldig zu sein?

Und:
Warum sollte Oswald der Presse etwas von Hintermännern erzählen und seine Mitschuld eingestehen, solange er am Leben ist und nicht klar ist, was mit ihm geschieht?
Von seiner Warte aus hätte er dann immer noch während der Verhandlung von Hintermännern erzählen können.
Beitrag von Lambach (Seite 472)


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.12.2016 um 07:05
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Doch, werter Kollege, der Zapruderfilm ist ein Faktum! Er gibt wieder, was damals in Dallas geschah und lässt Rückschlüsse auf die näheren Umstände zu. Man kann z.B. anhand des Zapruderfilms eindeutig ausschließen, dass ein Schuss vom Grassy Knoll Kennedy getroffen hat.
Wenn der Z-Film etwas NICHT eindeutig und zweifelsfrei beweisen kann, dann genau das.
Alternativ kann auch ein Schuss von vorne und dessen einhergehende Wucht durch den Impuls der Kugel, der auf Kopf und Körper Kennedy´s einwirkte, das massive Reißen nach hinten/links verursacht haben.

Das was du wieder hervorkramst ist das übliche mottenzerfressene OT-Märchen und ist pure Spekulation.
Beide Schützenpositionen (von hinten / von vorne) ist Spekulation, nichts weiter.

Der Z-Film kann das für sich alleinstehend eben NICHT auflösen, weder in die eine (OT-Richtung = Schuss von hinten oben TSBD &th FLOOR), noch in die andere Richtung (VT-Richtung = Schuss von vorne Grassy Knoll, Zaun, Pergola etc.)

Erst wenn du viele der Fake-Autopsie-Elemente wie Fotos und X-Rays dazu holst und die nachträglich in der Anzahl erhöhten Hülsen im 6th Floor des TSBD auch noch mit einbringst (inklusiver der Fake-Story zu LHO), ja dann erhöht das die Wahrscheinlichkeit sehr deutlich, dass ein "krank-hirniger" Kommunist und ausgewiesener Kennedy-Hasser, der Schütze war, der sämtliche Treffer von hinten und oben abgegeben haben muss (alternativlos).

Das das Ganze aber nichts weiter als ein KONSTRUKT ist, was mit verfälschten und bewusst nach vorne getriebenen und kanalisierten "Fakten" zu dem gemacht wurde, was ihr als ultimative Wahrheit und glasklare Faktenlage ausweist, sollte dir längst klar sein. Es sei denn du bewegst dich geistig und ermittlungstechnisch noch in den guten alten 60ern.

Du bewertest das gesamte Attentat losgelöst von allen vorliegenden Widrigkeiten/Unstimmigkeiten/Zeugenaussagen/Dokumenten von CIA, FBI, USSS, Katzenbach oder Specter (Stichwort= MEMOS). Aber nicht nur du,die gesamte hier vertretene OT´ler-Schaft.

Es gibt eine Film-Trilogie dort heißt ein Teil "Verblendung".
Dem kommt das Ganze sehr sehr nah, was du und ihr OT´ler hier im Forum vorlebt und um jeden Preis aufrecht erhalten wollt.

Das ihr bewusst Ignoranz in hohem Maße betreibt, das ist Fakt und längst von etlichen Usern belegt wurden.
Ganz sicher kann der Zapruderfilm nicht belegen und nachweisen, dass der letale Headshot ohne jeglichen Zweifel von hinten und oben gekommen sein kann, wenn man den Film für sich alleine stehen/laufen lässt.

Und da könnt ihr noch so oft mit einer nicht stimmigen Kopfexplosion kommen, wenn man von vorne gefeuert, oder eine andere Munition verwendet hätte, oder es hätte Jackie mit beeinträchtigen müssen.

Das könnt ihr bis dato mit nichts belegen. Und auch einige miese US-Doku´s ändern daran nichts.
Andernfalls her damit, her mit einer Quelle die es zu 1001% ausschließt, das der tödliche Kopftreffer nicht von einer anderen Position bzw. mit einer anderen Munition verursacht werden konnte, als es die OT darlegt.
Dann wäre dieser Aspekt ein für allemal abgearbeitet.

Ihr seid genau so wenig wie ich (bzw. wir VT´ler) Waffen- und Munitionsexperten/Ballistiker, die genau das zu 1001% beantworten können.

Sollte ich mich da täuschen, bitte ich euch da Klarheit reinzubringen.

Vielen Dank

BG

Sunlay


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.12.2016 um 07:28
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wenn der Z-Film etwas NICHT eindeutig und zweifelsfrei beweisen kann, dann genau das.
Alternativ kann auch ein Schuss von vorne und dessen einhergehende Wucht durch den Impuls der Kugel, der auf Kopf und Körper Kennedy´s einwirkte, das massive Reißen nach hinten/links verursacht haben.
Auch wenn du es noch hundertmal schreibst, es wird nicht wahr.

Die Art wie der Kopf aufplatzt kann nur durch eine austretende Kugel (also einen Treffer von hinten) so aussehen.
Außerdem gibt es dazu keine Austrittswunde, die es geben müsste (auch wenn die Kugel an Jackie vorbei gehen würde)
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und da könnt ihr noch so oft mit einer nicht stimmigen Kopfexplosion kommen, wenn man von vorne gefeuert, oder eine andere Munition verwendet hätte, oder es hätte Jackie mit beeinträchtigen müssen.
Doch genau mit dieser Argumentation kann und werde ich immer wieder kommen, wenn du Falsches behauptest.
Du kannst das nicht einfach vom Tisch wischen nur weil es dir nicht gefällt


Anzeige

2x zitiertmelden