Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 08:02
Es gehört schon eine gewisse masochistische Obsession dazu, jahrelang und tagtäglich gegen ein abstruses VTtlertum zu schreiben, um seiner eigenen, hart erarbeiteten Sicht der Dinge des Zeitgeschehens Bedeutung zu verleihen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 08:15
@Zilli
.....das nennt sich Menschenliebe, Zeit opfern damit andere nicht dumm sterben


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 08:25
@Groucho
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich bin überzeugt davon, daß Oswald auf die eine oder andere Art in das Attentat involviert war.....
.....mein Respekt, es war ein harter Kampf aber Du hast tatsächlich etwas erreicht.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 08:38
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....mein Respekt, es war ein harter Kampf aber Du hast tatsächlich etwas erreicht.
Die Frage ist, was du erreichen willst, wenn du etwas anschneidest:
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....irgendwie seltsam das nur bei einem von zwei Treffern zu hinterfragen
dir jemand entgegnet:
Zitat von LambachLambach schrieb:Ja, das ist manchmal sehr ärgerlich. Andererseits zeigt es genau jene Punkte auf, wo nur Ausweichen, Abdriften auf die persönliche Ebene oder völlig an den Haaren herbeigezogene Argumente für eine nur scheinbare Widerlegung ausreichen.

Und irgendwann kommst du drauf, daß so ziemlich jeder Aspekt des Kennedy-Attentates eine Unmenge an Punkten aufweist, die mit der OT nicht wirklich zu erklären sind.
und du dann nichts mehr drauf sagst sondern stattdessen deinen nächsten OT-Einzeilerspam raushaust.

Wenn's nur einmal wäre, aber bei dir ist es eher die Regel denn die Ausnahme :(

Verstehst du das unter
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....das nennt sich Menschenliebe, Zeit opfern damit andere nicht dumm sterben
?


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 09:00
@Lambach
....es gibt in keinem Diskussionsforum der Welt ein Recht darauf beachtet zu werden, auch wenn das vielen gerade auch VTlern sehr weh tut. Wenn Du darauf wert legen solltest empfehle ich Dir die Qualität Deiner Argumente zu erhöhen, das bewirkt zumindest bei mir eine größere Lust mich damit auseinanderzusetzen.

...ich habe ja andere geschrieben, und nicht alle anderen, das bei einigen da Hopfen und Malz verloren ist, ist mir schon klar.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 09:53
Zitat von ZilliZilli schrieb:Es gehört schon eine gewisse masochistische Obsession dazu, jahrelang und tagtäglich gegen ein abstruses VTtlertum zu schreiben, um seiner eigenen, hart erarbeiteten Sicht der Dinge des Zeitgeschehens Bedeutung zu verleihen ;)
Wir haben eh etwas Angst, dass es zu einem Massensuizid unter den OT’lern kommen könnte, wenn jetzt noch ein entscheidender Beleg erbracht wird, den man nicht mehr einfach nur so totreden kann.
Das wäre es dann auch nicht wert ;-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 09:56
@noway
.....das kann Verschwörungsgläubigen, nicht passieren, weil es niemals eine Wiederlegung geben kann, die nicht zu neuen Zweifeln führen wird, weil es ihnen ja ums Zweifeln, nicht ums Aufklären.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 10:23
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....das kann Verschwörungsgläubigen, nicht passieren, weil es niemals eine Wiederlegung geben kann, die nicht zu neuen Zweifeln führen wird, weil es ihnen ja ums Zweifeln, nicht ums Aufklären.
Aristoteles sagt dazu „Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben“

Die einzige Gefahr für uns VT’ler besteht darin, dem Provokantismus der OT’ler nicht wiederstehen zu können und etwas über die Stränge zu schlagen.

Aber nun zurück zum Thema.

Das größte Mysterium der SBT steht nach wie vor im Raum:

Warum fehlt dem Projektil CE 399 keine Substanz, obwohl man Projektilfragmente aus Connally heraus operiert hat und dies von demselben Projektil verursacht worden sein sollten.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 10:27
@noway
....Du kannst ja mal kurz umreißen, wie Beweise aussehen müssten, die für Dich die OT beweisen würden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 10:42
@Balthasar70

Das ist ganz einfach und das drückt auch der Spruch von Aristoteles aus:

Jeder Zweifel der hochkommt, muss sich zerschlagen, dann kann man von einem Beweis reden.
Nur haben wir das hier nicht – bei weitem nicht.

Du gibst oft banale Erklärungen ab wie Du das selber titulierst, und bist damit zufrieden – ich und andere aber nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 10:46
@noway
....sag ich ja, also nie.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 11:38
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....mein Respekt, es war ein harter Kampf aber Du hast tatsächlich etwas erreicht.
:D


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 12:09
@noway
Zitat von nowaynoway schrieb:Warum fehlt dem Projektil CE 399 keine Substanz, obwohl man Projektilfragmente aus Connally heraus operiert hat und dies von demselben Projektil verursacht worden sein sollten.
Wieso? Dem angesprochenen Projektil fehlt doch Substanz!


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 12:16
Noway schrieb:
Warum fehlt dem Projektil CE 399 keine Substanz, obwohl man Projektilfragmente aus Connally heraus operiert hat und dies von demselben Projektil verursacht worden sein sollten.

Africanus schrieb:
Wieso? Dem angesprochenen Projektil fehlt doch Substanz!
Es fehlt lediglich das, was das FBI als Probe genommen hat.

Die Teile die aus Connally rausgeholt wurden, hatten da schon wesentlich mehr Masse und auch schöne Deformierungen.
Wo kann man sehen das CE 399 diese Substanz verloren hat?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 16:17
Diese allgemeine Frage möchte ich gern beantworten

Ich hatte gesagt:

"Ein Autopsiebericht ist ein Fakt, was darin steht nicht zwingend."

Darauf hat @bredulino geantwortet
Zitat von bredulinobredulino schrieb:süß.
das heißt, die Pathologen haben sich "geirrt"?

Ich dachte, Fakten sind Fakten wie der Zapruderfilm? oder gibt es Fakten, die nicht "zwingend sind"?

Wie war das? "Fakt schlägt Fiktion"?
Richtig, Fakten sind Fakten.
Wie der Zapruderfilm.

Nein, Fakten, die nicht zwingend sind, gibt es nicht.
Fakten sind Fakten.

Ein Autopsiebericht ist ein Fakt.


Der Inhalt des Berichtes ist nicht zwingend ein Fakt.
Es gibt einen Unterschied zwischen dem physischen Objekt (Fakt) und dem Inhalt des Objektes (nicht zwingend ein Fakt).

Ist ähnlich wie bei einer Zeugenaussage.
Die Aussage selbst (dass es sie gibt) ist ein Fakt.
Der Inhalt der Aussage nicht zwingend.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 16:30
Zitat von nowaynoway schrieb:Was auch ins Auge springt ist die Blutlache, die genau auf der entgegengesetzten Seite der Verwundung liegt und eher dem entspricht, was die Zeugen ausgesagt haben die von einer großen Wunde im hinteren Bereich sprachen.
Wenn du bedenkst, in welcher Lage Kennedy nach dem Kopftreffer war, ist es zwingend, dass die linke Seite stärker voll geblutet ist. Flüssigkeiten wie Blut folgen der Gravitation und fließen nach unten.
Zitat von TanneTanne schrieb: @Groucho ist der Meinung dass das obere Loch der Eintritt ist und warum wird das Messlineal beim unteren Fleck angesetzt?
Habe ich doch schon gesagt: Das liegt da, um eine grobe Orientierung der Größenverhältnisse abzugeben. Man misst doch kein Loch indem man das Lineal ein oder zwei Zentimeter daneben legt. Hätte man den unteren kleineren Fleck messen wollen, hätte man das Lineal sicher direkt angelegt OHNE Abstand.
Zitat von nowaynoway schrieb:Auch wenn Du verzweifelt versuchst mit Implikation der Implikation der Implikation den richtigen Strecher für Connally zu definieren, es ist und wird kein Beleg dafür.
Ah, ich sehe, du glaubst also auch nicht mehr, dass stretcher A der von Connally war.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 16:44
@noway
Zitat von nowaynoway schrieb:Es fehlt lediglich das, was das FBI als Probe genommen hat.
Zitat von nowaynoway schrieb:Die Teile die aus Connally rausgeholt wurden, hatten da schon wesentlich mehr Masse und auch schöne Deformierungen.
Schöne Behauptungen, aber wo sind Deine Belege?


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 16:57
Süß immer Belege zu fordern ohne selbst welche zu bringen außer Schaumschlägerei und wo sind deine Belege das die Kugel für sämtliche Verletzungen verantwortlich ist?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 16:59
@Dakki22
....da gibt es eine gute Animation zu dem Thema.

Youtube: JFK Assassination Computer Animation
JFK Assassination Computer Animation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2016 um 17:02
@Dakki22
Zitat von Dakki22Dakki22 schrieb:Süß immer Belege zu fordern ohne selbst welche zu bringen außer Schaumschlägerei und wo sind deine Belege das die Kugel für sämtliche Verletzungen verantwortlich ist?
Das ist die logische Folgerung aus den vorliegenden Fakten. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Du kannst also gerne erklären, was mit der Kugel passiert ist, die aus Kennedys Hals ausgetreten ist.

Nebenbei bemerkt: Man merkt sehr schnell, dass Du den Thread nicht gelesen hast, denn ich habe hier wohl mit am meisten Belege für meine Thesen gebracht. Ich lehne es allerdings ab in diesem Fall Belege zu bringen, solange @noway hier weiterhin unbelegte Behauptungen in den Thread wirft.

@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Kennedy saß rechts, der Sprung an der Windschutzscheibe war weit links von ihm. Da Kennedys Gesicht unversehrt war, ist es nicht nachvollziehbar, wie ein Kugelfragment diese Stelle getroffen haben soll.
Es mag für Dich nicht nachvollziehbar sein, aber das ist eben kein Argument. Außerdem ist mir schleierhaft, warum Du annimmst, dass sich ein solcher Fragment-Treffer direkt vor Kennedy befinden müsse.


Anzeige

1x zitiertmelden