Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 18:49
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich meinte das konkreter. Festlegen, in welchem frame Connally getroffen wurde, dann die Haltung und Wunden in Einklang bringen mit der Schussrichtung (und hoffen, dass man dazu nicht durch Kennedy hindurchschießen muss)
Konkret: z. B Z-239
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber @sunlay und @Lambach sehen das derart asynchron, dass sie den Halsdurchschuss Kennedys deutlich früher als Connallys Reaktion verorten
Natürlich. Kennedy ist ja schon getroffen, als er aus dem Schild hervortaucht, aber Connally hält seinen Hut immer noch in Brusthöhe mit jenem Handgelenk in der Hand, das da angeblich schon von der Kugel durchschlagen worden sein soll.

Anzeige
3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 19:18
@Tanne
Zitat von TanneTanne schrieb:Dann wundert es mich aber das man das metallische Objekt nicht auf den X-Rays finden kann?
kennst du schon diese doku?


Youtube: Best Evidence The Research Video 37 min
Best Evidence The Research Video 37 min
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 19:24
@bredulino

Nein, kenne ich nicht.
Kann ich mir hier jetzt leider aber nicht anschauen, sorry.
Aber ich werde es mir später anschauen, rennt ja nicht weg. ;)

Ach, und wie unhöflich von mir:
Danke für das (für mich) neuerliche Material. ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 19:33
@Lambach
@sunlay

OzCIA1.pngdl0
OzCIA2.jpgdl0Original anzeigen (0,2 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 19:38
Zitat von LambachLambach schrieb:Konkret: z. B Z-239
Da ist er zwar schon länger getroffen, aber wenn du meinst, dann fang' mal an, zu schauen, wie die Wunden liegen und wo der Schütze gestanden haben müsste, um bei frame 239 Connally mit einer Kugel zu treffen, ohne durch Kennedy hindurch zu schießen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 19:43
@Groucho

Ich brauch damit nicht anzufangen, das hab ich schon längst. Die Schulter von Connally ist bei Z-239 genau in der richtigen Position um eine Kugel aufzunehmen, die nicht durch Kennedy hindurch muss.
Alles ist genauso, wie von den Connallys selbst beschrieben: In dem Moment wo Connally sich umdreht, um nach Kennedy zu sehen, versetzt es ihm einen Schlag.


4x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 19:51
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich brauch damit nicht anzufangen, das hab ich schon längst.
Super, dann verlink deine Skizze doch bitte auch.
Zitat von LambachLambach schrieb:Alles ist genauso, wie von den Connallys selbst beschrieben: In dem Moment wo Connally sich umdreht, um nach Kennedy zu sehen, versetzt es ihm einen Schlag.
Verstehe, die Fakten werden mal wieder zugunsten einer unbedingt richtigen Zeugenaussage ignoriert.
Zitat von LambachLambach schrieb:Natürlich. Kennedy ist ja schon getroffen, als er aus dem Schild hervortaucht, aber Connally hält seinen Hut immer noch in Brusthöhe mit jenem Handgelenk in der Hand, das da angeblich schon von der Kugel durchschlagen worden sein soll.
Das mit dem Hut KANN kein Argument sein, da Connally den auf frame 272 immer noch genau so in der Hand hat.

https://www.youtube.com/watch?v=iU83R7rpXQY (Video: Zapruder Film Slow Motion (HIGHER QUALITY))

Und wer hier nicht sieht, dass Kennedy und Connally synchron reagieren, dem kann ich auch nicht helfen


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 19:55
@Lambach

Connally hat doch selbst ausgesagt, das er sich im Zuge des Einschlags, sich umdrehen wollte, um zu sehen wie es dem Präsidenten geht, und dann davon abgelassen hat.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 20:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Super, dann verlink deine Skizze doch bitte auch.
Ich dachte, der Z-Film sei für dich Fakt, dann musst du ja nur diesen Frame ansehen, um zu erkennen, daß man z. B. vom Daltex aus locker die Schulter Connallys treffen könnte:

daltconn
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Verstehe, die Fakten werden mal wieder zugunsten einer unbedingt richtigen Zeugenaussage ignoriert.
Die Fakten?? Die Fakten sind ganz einfach folgende: In Connallys Oberschenkel wurde ein Fragment in seinem Oberschenkelknochen lokalisiert:

connallyfragOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://www.history-matters.com/archive/jfk/wc/wcvols/wh17/html/WH_Vol17_0181b.htm

Das sind die Fakten. Aber es schaut sich halt fast niemand das Body Diagram von Connally an.
Eins steht fest: Von CE 399 kann dieses Fragment offensichtlich nicht stammen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das mit dem Hut KANN kein Argument sein, da Connally den auf frame 272 immer noch genau so in der Hand hat.
Blödsinn, er hat ihn zwar "in der Hand", aber der Arm liegt auf dem Oberkörper auf - Connallys Handgelenk ist deutlich abgewinkelt.


2x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 20:20
Zitat von LambachLambach schrieb:Blödsinn, er hat ihn zwar "in der Hand",
Also hat er ihn in der Hand und es ist KEIN Blödsinn.
Zitat von LambachLambach schrieb: aber der Arm liegt auf dem Oberkörper auf - Connallys Handgelenk ist deutlich abgewinkelt.
Versteh ich das richtig, dass das Argument also nicht mehr "er hat den Hut in der Hand" ist, sondern "die Hand ist noch nicht abgeknickt"?
Zitat von LambachLambach schrieb:Die Fakten?? Die Fakten sind ganz einfach folgende: In Connallys Oberschenkel wurde ein Fragment in seinem Oberschenkelknochen lokalisiert:
Du lenkst schon wieder ab.
Bleiben wir doch bei der gemeinsamen Reaktion (über CE 399 können wir gern an anderer Stelle auch diskutieren, hier geht es nur um die synchrone oder auch nicht Reaktion, egal welche Kugel/n dafür verantwortlich sind)
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich dachte, der Z-Film sei für dich Fakt, dann musst du ja nur diesen Frame ansehen, um zu erkennen, daß man z. B. vom Daltex aus locker die Schulter Connallys treffen könnte:
DAS sollte die zugehörige Skizze sein? :D

Du beliebst zu scherzen....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 20:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also hat er ihn in der Hand und es ist KEIN Blödsinn.
Natürlich ist es Blödsinn, weil es darauf ankommt wie er ihn in der Hand hat. Mit intaktem Handgelenk kann man den Hut halten, mit kaputtem Handgelenk höchstens die Hutkrempe umklammern - das ist KEIN Halten - den Unterschied sieht man ganz deutlich:

wristwrinkel
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du lenkst schon wieder ab.
Bleiben wir doch bei der gemeinsamen Reaktion (über CE 399 können wir gern an anderer Stelle auch diskutieren, hier geht es nur um die synchrone oder auch nicht Reaktion, egal welche Kugel/n dafür verantwortlich sind)
Ich lenke ab? :D :D
Solche Dinge musst du doch erst mal erklären können, bevor du ernsthaft die Single Bullet Theorie vertreten kannst!
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:DAS sollte die zugehörige Skizze sein? :D

Du beliebst zu scherzen....
Was soll daran ein Scherz sein? Eine Erklärung (statt lautem Lachen), warum es ein Scherz sein soll, würde wohl allen hier mehr bringen.

Typisch, daß hier solche Information wie das Fragment in Connallys Oberschenkelknochen einfach für unwichtig erkärt werden ...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 20:39
Zitat von TanneTanne schrieb:Connally hat doch selbst ausgesagt, das er sich im Zuge des Einschlags, sich umdrehen wollte, um zu sehen wie es dem Präsidenten geht, und dann davon abgelassen hat.
Wo sagt er, daß er davon abgelassen hat?

Abgesehen davon, daß die Single Bullet Theorie ja nur funktioniert, wenn er den Körper gedreht hat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 20:46
@Lambach

Danke mir reicht es, wenn du nicht ernsthaft diskutieren willst, dann eben nicht.

Nur als ein (1) Beispiel
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich lenke ab? :D :D
Solche Dinge musst du doch erst mal erklären können, bevor du ernsthaft die Single Bullet Theorie vertreten kannst!
Es ging nicht darum die SBT zu verteidigen, sondern darum, dass du erklärst, wie und von wo Connally getroffen worden sein könnte und zu welchem Zeitpunkt

Und davon hast du abgelenkt.

Nichts davon ist von CE399 abhängig
Zitat von LambachLambach schrieb:Was soll daran ein Scherz sein?
Wenn man bedenkt, wie kleinkariert du die OT kritisierst, ist deine Skizze ein Mega schlechter Scherz, ja

Spiel deine Spielchen mit anderen weiter - mir langts für heute.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 20:48
Spiel deine Spielchen mit anderen weiter - mir langst für heute.
Na klar. Du ignorierst die Beweise, lenkst ab, obwohl ja die Synchronizität der Reaktionen in die SBT eingebettet ist und erklärst meine Skizzen ohne Begründung zum Scherz .

Und nun verabschiedest du dich wieder einmal, alles klar ...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 21:05
@Lambach

Uff, da muss ich mal schauen ob ich diesen Beitrag wiederfinde.
Aber es wurde hier schon mal erwähnt, die Aussage von Connally.

Wenn ich das wiederfinde, verlink ich das noch mal neu. ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 21:29
Zitat von LambachLambach schrieb: lenkst ab,
Jaja, ich habe auch die Artikel über Trumps Anwalt gelesen und sehe, dass du seinen Rat befolgst.
Das ist aber derart offensichtlich, dass es weh tut.
Zitat von LambachLambach schrieb: und erklärst meine Skizzen ohne Begründung zum Scherz .
Dein "Skizze" ist ein derart mieser Witz, dass es eine Beleidigung ist.

Ein Pixelstrich? echt jetzt?

Ohne auch nur annähernd eine Verbindung zu einem Standpunkt eines möglichen Schützen zu zeigen?

Nach dem Theater, dass du umgekehrt gemacht hast ist deine Skizze nicht nur einfach untauglich sondern eine fette dreiste Beledigung.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 21:59
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und es geht noch einiges anderes aus diesem Interview hervor, dass es zu besprechen gilt
Ja, z.B. das Facesheet, auf dem Lipsey die Wunden eingetragen hat:

Facesheet Lipsey

Oder seine Aussage, es wären keine weiteren Bundesbeamten anwesend gewesen:

Lipsey does not recall anyone else taking notes or any other federal agents in the room.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Mit Lipsey haben wir nun einen Zeugen der bestätigt, dass es neben der Kopfwunde auch 2 Wunden im Rückenbereich gab und diese Wunden von den Autopsieärzten auch intensiv diskutiert wurden.
Die Lage der Wunden, die Lipsey beschreibt ist nur überhaupt nicht mit der Lage der Wunden auf dem Autopsiefoto vereinbar. Vor allem wäre die Wunde, welche die Ärzte laut Lipsey näher untersucht haben, die Wunde, welche von der "Single-Bullet" verursacht wurde. Denn laut seiner Aussage, lag diese Wunde "at the bottom of the neck (rear) or high in the back" (S. 5), während die zweite Wunde "at the top of the neck (rear)" (S. 5) war.

Seine Aussage, die Ärzte hätten den Durchschuss nicht untersucht, dafür aber irgendeine andere Wunde, stimmt nicht mit den Aussagen überein, welche Humes, Boswell und Finck vor verschiedenen Untersuchungsausschüssen gemacht haben. Seine Aussage, die Ärzte seien absolut davon überzeugt, dass Kennedy dreimal von derselben Stelle aus beschossen worden sei, widerspricht der Hypothese eines zweiten Schützen.

He states he definitely remembers the doctors commenting that the bullets came from the same spot and direction and that they were "absolutely, unequivocally" convinced that he had been shot three times.

Quelle: http://aarclibrary.org/publib/jfk/arrb/master_med_set/pdf/md87.pdf
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Damit wird das Autopsiefoto mit den 2 Rückenwunden auch endlich durch einen Zeugen bestätigt, der von einer offiziellen Instanz, dem HSCA, befragt wurde.
Nein, das wird sie eben nicht, v.a., da Lipsey nicht von zwei Rückenwunden berichtet, sondern lediglich von einer, die aber möglicherweise auch noch im Halsbereich liegt.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Das Interview bestätigt aber in expliziter Weise, dass nach einer Kugel intensiv gesucht wurden ist und auch deswegen Alles aus Kennedy´s Körper entnommen und "gesliced" wurde, um die Kugel aufzuspüren.
Und das, wo hier doch vor kurzem einige Leute noch gemeint haben, die Ärzte hätten den Schusskanal nicht untersuchen dürfen! :D
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Diese Darstellung spiegelt interessanter Weise aber nicht die OT wieder, weil es hiernach keine 3 Wunden gab, die sich im Kopfbereich und dem Rückenbereich befunden haben.
Wirklich nicht? Eine Austrittswunde im Kopf, eine Eintrittswunde im Hinterkopf und eine Eintrittswunde im unteren Hals/oberen Rücken sind also keine drei Wunden?

@Tanne
Zitat von TanneTanne schrieb:Dort wird aber nichts darüber erwähnt das die überhaupt ein Projektil oder Fragmente eines solchen gefunden haben.
Wirklich nicht?

Lipsey feels that the doctors did remove some metal fragments from JFK's body but has no idea concerning where they removed them from or what their dimensions were.
Zitat von TanneTanne schrieb:Dann ist da noch die Tatsache des vermeintlichen Dr. Humes -> Cmd. Humes müsste es richtig heißen.
Warum muss das "Commander Humes" heißen?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 22:04
@Africanus
......bist Du Wahnsinnig? .....wie kannst Du eine Skizze einstellen, in der im Frontbereich drei neue Einschusslöcher zu sehen sind an denen sich die VTler das nächste Jahr abarbeiten werden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 22:09
@sunlay
sunlay schrieb:
Damit wird das Autopsiefoto mit den 2 Rückenwunden auch endlich durch einen Zeugen bestätigt, der von einer offiziellen Instanz, dem HSCA, befragt wurde.
NÖ. Er spricht zwar offensichtlich von zwei Wunden, aber nur von EINER RÜCKENwunde. Die zweite ist die Halswunde.

Ich borg das jetzt mal von @Africanus und hebe farblich hervor:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: "at the bottom of the neck (rear) or high in the back"
"OR", aber nicht "and" - also EINE Rückenwunde.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.12.2016 um 22:16
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Natürlich. Kennedy ist ja schon getroffen, als er aus dem Schild hervortaucht, aber Connally hält seinen Hut immer noch in Brusthöhe mit jenem Handgelenk in der Hand, das da angeblich schon von der Kugel durchschlagen worden sein soll.
Warum sollte das nicht möglich sein? Kannst Du das anhand der Anatomie der Hand erklären?
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich brauch damit nicht anzufangen, das hab ich schon längst. Die Schulter von Connally ist bei Z-239 genau in der richtigen Position um eine Kugel aufzunehmen, die nicht durch Kennedy hindurch muss.
Wo ist dann die Kugel, die durch Kennedys Hals austrat?
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich dachte, der Z-Film sei für dich Fakt, dann musst du ja nur diesen Frame ansehen, um zu erkennen, daß man z. B. vom Daltex aus locker die Schulter Connallys treffen könnte:
Eine 2D-Skizze, um eine dreidimensionale Flugbahn nachzustellen? Achso, hab's vergessen, Du hast momentan einfach wieder Laune, die Leute hier ein bisschen zu verarschen!
Natürlich ist es Blödsinn, weil es darauf ankommt wie er ihn in der Hand hat. Mit intaktem Handgelenk kann man den Hut halten, mit kaputtem Handgelenk höchstens die Hutkrempe umklammern - das ist KEIN Halten - den Unterschied sieht man ganz deutlich:
Ja iss denn scho widder Märchenstunde?

@Tanne
Zitat von TanneTanne schrieb:Connally hat doch selbst ausgesagt, das er sich im Zuge des Einschlags, sich umdrehen wollte, um zu sehen wie es dem Präsidenten geht, und dann davon abgelassen hat.
Aber warum sollte man dieser Aussage vertrauen?

@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:NÖ. Er spricht zwar offensichtlich von zwei Wunden, aber nur von EINER RÜCKENwunde. Die zweite ist die Halswunde.
Meiner Meinung nach spricht Lipsey die ganze Zeit von den drei Wunden, die auch auf den Autopsiefotos zu sehen sind, der Austrittswunde der tödlichen Kugel im Kopf, der Eintrittswunde dieser Kugel im Hinterkopf und der Eintrittswunde der Single Bullet im Rücken/Hals. @sunlay hat sich zum wiederholten Male zu einem Schnellschuss hinreißen lassen, weil die Aussage Lipseys anscheinend nur oberflächlich gelesen hat, und vor allem, weil er dessen Aussagen nicht mit seiner Hypothese abgeglichen hat. Denn die lautete ja, dass es noch eine Wunde unterhalb des Eintritts der Single-Bullet gab. Dummerweise liegt die von Lipsey beschriebene Wunde nicht an der Stelle, an der sie sein müsste, damit diese Hypothese bestätigt wird, sondern höher.


Anzeige

3x zitiertmelden