Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

08.01.2017 um 08:54
@Lambach
@Groucho

was für einen Schädel hatte JFK

So einen
t008ca7 tca7fc8 tb2e0a2 t030435 concl20
idadoxOriginal anzeigen (0,4 MB)


oder so einen?

tcc7814 alien3-221008-320x180

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

08.01.2017 um 16:18
Zitat von LambachLambach schrieb:Somit widerspricht deine Antwort vollkommen der offiziellen Version -
Ja?

Dann zitier mal die offizielle Version, der meine Aussage ("Es gab nie ein großes Loch im Hinterkopf") widerspricht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.01.2017 um 16:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dann zitier mal die offizielle Version, der meine Aussage ("Es gab nie ein großes Loch im Hinterkopf") widerspricht.
Immer schön langsam.

Mit deiner Aussage "Dort gab es nie eine Wunde" hast du dich völlig unmißverständlich auf jenen Bereich bezogen, der oberhalb des offiziellen Eintrittspunktes des HSCA liegt.
Dort ist aber nun mal der Vertexbereich und nicht der Hinterkopf.
Es macht keinen Sinn, wenn du Dingen willkürlich einen anderen Namen gibst und zu "Vertex" "Hinterkopf" sagst.

Fakt ist, daß man auf dem Foto die große Wunde sehen müsste in jenem Bereich, den alle Welt als Vertex, du hingegen als Hinterkopf bezeichnest.

Du müsstest nun erklären, warum die Wunde dort nicht zu sehen ist.


6x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.01.2017 um 17:08
Zitat von LambachLambach schrieb:Mit deiner Aussage "Dort gab es nie eine Wunde" hast du dich völlig unmißverständlich auf jenen Bereich bezogen, der oberhalb des offiziellen Eintrittspunktes des HSCA liegt.
Das magst du ja so verstanden haben, gemeint habe ich das nicht.
Ich habe mit 'dort' den Hinterkopf gemeint.

Du kannst mir natürlich gerne erklären, wie und warum man diese Wunde hier

400px-Jfkautopsy

Auf diesem Bild sehen können sollte?

JFKcolor boh autopsy photoOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das ist leider wegen der Perspektive gar nicht möglich.


2x zitiert3x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.01.2017 um 17:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das ist leider wegen der Perspektive gar nicht möglich.
du willst uns verschaukeln

tbcc296 t008ca7 tca7fc8 tb2e0a2 t030435
vertex


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.01.2017 um 17:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das ist leider wegen der Perspektive gar nicht möglich.
Willst du weiterhin behaupten, der Bereich über dem HSCA-Eintrittspunkt gehöre zum Hinterkopf?

grouchoheadwoundhsca


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.01.2017 um 18:05
@Lambach

Du darfst gern zuerst meine Frage beantworten:

Wie kann auf einem Bild, dass den parietalen Bereich NICHT zeigt, die Wunde des parietalen Bereichs zu sehen sein?

Beitrag von Groucho (Seite 861)

Wenn du diese Frage beantworten kannst, wende ich mich gern deiner zu.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.01.2017 um 18:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie kann auf einem Bild, dass den parietalen Bereich NICHT zeigt, die Wunde des parietalen Bereichs zu sehen sein?
- warum schreibst du nicht eine Email an Dale Myers und klärst ihn über seinen auf?

ta0863e tbcc296 t008ca7 tca7fc8 tb2e0a2


- BEWEISE, dass das Bild den parietalen Bereich NICHT zeigt


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.01.2017 um 18:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du darfst gern zuerst meine Frage beantworten:

Wie kann auf einem Bild, dass den parietalen Bereich NICHT zeigt, die Wunde des parietalen Bereichs zu sehen sein?
Wie kannst du behaupten, daß der Bereich über dem HSCA-Eintrittspunk nicht parietal sei?

Der Hinterkopf ist ja bekanntlich unter dem HSCA-Eintrittspunkt. Also welcher Bereich sollte das denn sonst auf dem Foto sein?


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.01.2017 um 18:24
@Groucho

@Lambach

parietaler Bereich

Parietal bone animation2

vertex
ta00128 ta0863e tbcc296 t008ca7 tca7fc8


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.01.2017 um 18:41
@Lambach

Du behauptest tatsächlich, dass man den Bereich der Wunde auf dem oberen Foto meines Beitrages von 17:08 Uhr
Beitrag von Groucho (Seite 861)

auf dem unteren Foto desselben Beitrages sehen kann?


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.01.2017 um 19:05
Du behauptest tatsächlich, dass man den Bereich der Wunde auf dem oberen Foto meines Beitrages von 17:08 Uhr
Diskussion: JFK - Attentataufdeckung (Beitrag von Groucho)

auf dem unteren Foto desselben Beitrages sehen kann?
Kannst du bitte zitieren, wo ich das behauptet haben soll?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.01.2017 um 19:40
Zitat von LambachLambach schrieb:Kannst du bitte zitieren, wo ich das behauptet haben soll?
Du hast das nicht dezidiert formuliert, aber dein ganzes Drängen und die Gegenfragen laufen in diese Richtung.

Wenn ich dich da falsch interpretiert haben sollte, stimmst du mit mir also überein, dass man den Bereich der Wunde auf dem oberen Foto auf dem unteren Foto gar nicht sehen kann?
Beitrag von Groucho (Seite 861)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.01.2017 um 20:26
@Groucho

was soll dieses seitenlange Spiel?

die Wunde die Dale Myers und das HSCA zeigen, müsste eignetlcih auf dem Foto zu sehen sein- warum stellst du solche Fragen?

vertex


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.01.2017 um 20:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn ich dich da falsch interpretiert haben sollte, stimmst du mit mir also überein, dass man den Bereich der Wunde auf dem oberen Foto auf dem unteren Foto gar nicht sehen kann?
Nein, ich stimme nicht mit dir überein, weil genau das Gegenteil zutrifft: Die Wunde müsste eben sehr wohl zu sehen sein, da alles über dem HSCA-Punkt bereits parietal ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.01.2017 um 21:06
Zitat von LambachLambach schrieb:Die Wunde müsste eben sehr wohl zu sehen sein,
Diese Wunde hier

t741f3b 400px-Jfkautopsy


müsste auf dieser Aufnahme zu sehen sein?

t3eaa68 JFKcolor boh autopsy photoOriginal anzeigen (0,2 MB)

Tja, dann brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren, wie leben scheinbar in unterschiedlichen Parallelwelten.

In meiner Welt kann man die Wunde des oberen Fotos unmöglich auf dem unteren Foto sehen, da der bereich auf dem unteren Foto gar nicht zu sehen ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.01.2017 um 21:14
In meiner Welt kann man die Wunde des oberen Fotos unmöglich auf dem unteren Foto sehen, da der bereich auf dem unteren Foto gar nicht zu sehen ist.
Das ist ja nur eine Behauptung von dir, die alleine von der Logik her nicht stimmen kann, da auf dem Foto mit dem Lineal eben sehr wohl ein Teil des Wundbereiches zwingend zu sehen ist, weil dieser Teil oberhalb des HSCA-Punktes auf dem Foto zu sehen ist.

Warum sollte auch der parietale Teil nicht zu sehen sein? Der Kopf Kennedys ist nach hinten geneigt, das erkennst du ja schon alleine an der Nackenfalte und daran, daß der Hinterkopfbereich aufgrund der dadurch entstehenden Perspektive nur wie ein schmaler Streifen wirkt.
Warum also sollte, wenn man einen nach hinten geneigten Kopf von oben fotografiert, nicht Hinterkopf und parieatalen Bereich sehen können?


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.01.2017 um 21:22
@Lambach

Wie gesagt, wenn du behauptest, auf dem unteren Foto würden man den Bereich der Wunde des oberen Fotos sehen, dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

Wir leben ganz offensichtlich in unterschiedlichen Realitäten.

Da wo ich lebe, ist der Bereich nicht zu sehen.
Man kann gerade so den Beginn der Wunde sehen (unter dem Zeigefinger kommt direkt eine Haarsträhne und direkt darunter kann man mMn Knochen ohne Haut sehen, ungefähr in Dreiecksform)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.01.2017 um 21:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wir leben ganz offensichtlich in unterschiedlichen Realitäten.

Da wo ich lebe, ist der Bereich nicht zu sehen.
Ja, dann kann ich dir darauf nur antworten, daß in der "offiziellen Welt" nun mal der parietale Bereich über dem Eintrittspunkt ders HSCA zu sehen ist.

Mehr als die die offizielle Wunde zu zeigen, geht ja nicht. Und die fängt nun mal über dem HSCA-Punkt an. Zwischen diesem Punkt und dem Beginn der Wunde liegt keine Handlänge.

Genau aus dem Grund stellt sich ja die Frage ob das Foto mit dem Lineal eine Fälschung ist oder die Stelle über der Wunde rekonstruiert wurde.
Das sind die zwingenden Möglichkeiten.
Die dritte Möglichkeit - einfach zu behaupten der Vertexbereich sei der Hinterkopf - existiert tatsächlich nur in deiner Welt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.01.2017 um 06:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wir leben ganz offensichtlich in unterschiedlichen Realitäten.

Da wo ich lebe, ist der Bereich nicht zu sehen.
Dort wo du lebst lebt noch nicht mal Dale Myers und das HSCA


Anzeige

melden