Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 14:04
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kann also genausogut "richtung hinterhaupt" sein.
Das wäre dann aber mit parietal zu bezeichnen. Die Pathologen haben schon gewusst, was sie beschreiben.

Sonst hätten sie ja überhaupt keinen Grund gehabt, zwischen parietal und occipital zu unterscheiden und hätten die gesamte Wunde nur mit "parietal-temporal" beschreiben können ;)

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 14:06
@Lambach
@Balthasar70

Lol... Genauso wie ichs gesagt habe steht es ja im bericht.
Zitat von LambachLambach schrieb:There is a large irregular defect of the scalp and skull on the right
involving chiefly the parietal bone but extending somewhat into the
temporal and occipital regions.
Die wunde ist also in der "parietal" region und geht von da richtung "temporal" und "occipital" region.

Na dann is ja alles geklährt. :Y:
Freut mich das ich helfen konnte :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 14:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na dann is ja alles geklährt. :Y:
Freut mich das ich helfen konnte :)
Das weiß man zwar schon seit mehr als 50 Jahren, aber dennoch danke für deine Bemühungen! :D

Jetzt fehlt nur noch das, worum es die ganze Zeit geht: eine Erklärung, warum man dann die Wunde auf dem Foto nicht sieht.

hscawound


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 14:17
@Lambach
...ist doch schon erklärt, Winkel und Perspektive, Kopfhaut.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 14:20
Zitat von LambachLambach schrieb:Jetzt fehlt nur noch das, worum es die ganze Zeit geht: eine Erklärung, warum man dann die Wunde auf dem Foto nicht sieht.
Die Erklärung liegt schon lange vor und wenn du den autopsy report so verstehen würdest, wie ich ihn dir erklärt habe, würdest du das auch verstehen.
Komischerweise passt das Foto bestens zu meiner Lesart des reports.

Die Wunde ist "chiefly in the parietal bone"!
Und den sieht man eben auf dem Bild nicht.

Somewhat in the occipital region ist eben subkutan. ;-)

Aber ich lese den report natürlich falsch und das BIld zeigt gar nicht Kennedy.......


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 14:22
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Jetzt fehlt nur noch das, worum es die ganze Zeit geht: eine Erklärung, warum man dann die Wunde auf dem Foto nicht sieht.
Ja aber genau das wurde dir doch schon mehrmals erklährt.

Zur verdeutlichung
Zitat von LambachLambach schrieb:There is a large irregular defect of the scalp and skull on the right
involving chiefly the parietal bone but extending somewhat into the
temporal and occipital regions.
Man hat also einen grossen schaden beim parietal knochen rechts (Zur erinnerung: Das foto ist von hinten) welcher sich ein wenig richtung der regionen "temporal" und "occipital" ausbreitet.
Zitat von LambachLambach schrieb:In this region there is an actual
absence of scalp and bone producing a defect which measures
approximately 13 cm. in greatest diameter."
In dieser region fehlt haut und knochen (zur erinnerung: Parietal knochen rechts) die höchste ausdehnung sind 13 cm.

So wie es im autopsiebericht geschrieben ist ist es also nicht möglich auf deinen foto viel mehr zu sehen da die grosse wunde auf der rechten seite ist. Und nicht hinten. Das wo die schädelteile wegfliegen zeigt ja nur welche teile des schädelknochen lose sind. Aber nicht welche noch an der haut hängen.

Jetzt alles klar?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 14:22
@Balthasar70

Drei hervorgestoßene Schlagwörter sind aber keine Erklärung, sorry.

Wenn du meinst, den Fakt, daß auf dem Foto der Vertexbereich zu sehen ist, weil der ja über dem HSCA-Eintrittspunkt ist, einfach ausblenden zu können, dann freue dich ob deiner so tollen Erklärung. Ich denke nicht, daß du damit allzuviele unvoreingenommene Leute überzeugen wirst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 14:26
@Lambach
...wie oft müssen wir Dir das noch erklären?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 14:29
Gegenfrage: Warum sollte man sie überhaupt veröffentlichen für die Allgemeinheit? Möchtest du uns bspw.: mal deine Kontoauszüge offen legen oder hast du auch etwas zu verbergen?
Wir reden aber nicht über Text-Inhalte von Bankinstituten, sondern über einen Jahrhundert-Mord. Und Kennedy war eine "öffentliche" Person, keine Privatperson im eigentlichen Sinn. Dieses Argument kann nicht ernst gemeint sein.
Wie gesagt, egal, was veröffentlicht werden würde, es gäbe weiterhin zweifelnde VTler.
Nicht zwingend. Du vergisst dabei die Möglichkeit, das die Verschwörung bestätigt werden könnte ;-)
Zitat von LambachLambach schrieb:Und nun reagierst du mMn unverständlich - anstatt eine sehr simple Frage zu beantworten beginnst du irgenwas davon zu sprechen, du ließest dich von mir nicht in eine Diskussion verstricken.

Sag doch bitte gleich, daß du die Frage nicht beantworten willst, weil man sonst zugeben müsste, daß das Foto entweder gefälscht ist oder irgendeine Art von Rekonstruktion stattgefunden haben muss, ehe man fotografiert hat.
Klassisches Ausweichmanöver vom Punk.

Warum sollte man eine Rekonstruktion fotografieren, was hat das für einen Aussagewert? Genau, keinen!
Da man aber keine vergleichbare Wunde zu den zugelassenen Zeichnungen/Skizzen sieht die auf den Aussagen der Autopsieärzte basieren, kann es mMn nur eine rekonstruierte Version von Kennedy´s Schädel sein.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ich verstehe auch nicht warum man, Rühren im Pixelbei, und, mangelnde Kenntnis der Perspektive, nicht öfter als Begründung für die Kritik an sehr phantasievollen Interpretationen von Bildinhalten, anführen sollte, wenn Es bei Ihnen doch meist genau daran hapert.
Also das Foto mit dem gelben Rahmen von Lambach liegt Planeten von Pixelbrei entfernt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 14:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber ich lese den report natürlich falsch und das BIld zeigt gar nicht Kennedy.......
Das erste könnte stimmen.

Das Zweite ist gar nicht sooo abwegig.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 14:31
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...wie oft müssen wir Dir das noch erklären?
Überhaupt nicht mehr, denn auf so eine fruchtlose Diskussion mit dem Mehrheitsargument ("Wir erklären dir usw...") von Usern, die offensichtlich nicht mal den Autopsiebericht gelesen haben oder einfach mal so einen gesamten Kopfbereich auf einem Foto leugnen, kann ich gerne verzichten. :)


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 14:33
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Das erste könnte stimmen.
Dann hilf mir doch bitte mal beim Übersetzen.

Was heißt denn "chiefly in the parietal bone"?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 14:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was heißt denn "chiefly in the parietal bone"?
Ich kann es dir sogar visualisieren :D Es ist genau dort, wo das gelbe Kästchen ist:

welcherkopfbereich


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 14:35
@Lambach
Wo wird den etwas geleugnet? Was verstehst du an meiner erkĺährung den nicht?

@sunlay
Oh das foto passt wunderbar zu den leichenfotos welche kennedy von vorne oder von rechts zeigen. Bei diesen sieht man auch das die schädelteile durch die haut mit dem kopf verbunden sind.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 14:35
Will denn wirklich niemand zum Beweis dr Fälschung des Zapruder Filmes etwas sagen?

Das ist doch DIE Sensation

Beitrag von Groucho (Seite 867)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 14:37
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich kann es dir sogar visualisieren :D Es ist genau dort, wo das gelbe Kästchen ist:
Eben nicht. Laut bericht ist die wunde rechts. Und nicht im gelben kästchen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 14:45
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Eben nicht. Laut bericht ist die wunde rechts. Und nicht im gelben kästchen.
Eben schon. Wir kennen ja die angebliche Wunde:

idadoxhead

Du kannst das Foto drehen und wenden wie du willst, einen Teil dieser Riesenwunde müsste man auf jeden Fall sehen.

Tut man aber nicht, weil

a) Foto gefäscht
b) anderer Schädel oder
c) vorher rekonstruiert

Such dir was aus ...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 14:50
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Eben schon. Wir kennen ja die angebliche Wunde:
Ja. Und wie dir schon oft erklährt wurde sind noch schädelteile durch die haut mit dem kopf verbunden gewesen.
Zitat von LambachLambach schrieb:einen Teil dieser Riesenwunde müsste man auf jeden Fall sehen.
Nein. Das würde den autopsiebericht wiedersprechen. Und auch den fotos welche die wunde aus einer anderen perspektive zeigen.
Zitat von LambachLambach schrieb:a) Foto gefäscht
Nichts weist darauf hin
Zitat von LambachLambach schrieb:b) anderer Schädel oder
Nein. Es passt mit den anderen leichenfotos recht gut überein.
Zitat von LambachLambach schrieb:c) vorher rekonstruiert
Bermutlich einfach zugeklappt. Der arzt scheint auf dem bild ja etwas festzuhalten.

Und du hast etwas vergessen:
D: du kennst die anderen leichenfotos nicht und verstehst auch den autopsiebericht falsch.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 14:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja. Und wie dir schon oft erklährt wurde sind noch schädelteile durch die haut mit dem kopf verbunden gewesen.
Man hat dir doch gerade eben erst erklärt, daß Knochen UND Kopfhaut gefehlt haben. Wo siehst du also fehlende Kopfhaut und fehlende Knochen auf dem Foto?


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2017 um 15:00
@Lambach
Das hab ich dir schon erklährt. Das fehlende bezieht sich auf den parietal bone.

Sieh dir fotos an wo man die wunde sieht.


Anzeige

1x zitiertmelden