Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 19:40
BItte lies aufmerksamer
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Erfreue uns daran, ab und zu dies auch mal selbst umzusetzen.
Bitte bringe zwei Beispiele dafür, dass ich unaufmerksam gelesen habe
Ansonsten ist das nur eine üble Denunziation.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Dann beleg ihm mal das Gegenteil.
Genau so wenig, wie er der du seine Aussage belegen könnt, kann ich sie widerlegen.
Man muss hier eben schlussfolgern
Zitat von sunlaysunlay schrieb:O´Connor hatte schon in jungen Jahren viel mit Leichen zu tun, kannst du aber selbst recherchieren.
Na und?
Selbst der nächstbeste Depp von der Straße dürfte Laken oder Tücher von einem body bag unterscheiden können
Und er beschreibt in der Anhörung sehr genau, dass kein Hirn mehr da war und gewisse "Öffnungs-Maßnahmen" gar nicht erforderlich waren, weil es schlicht nichts zu untersuchen gab, was das Hirn anbelangt. Gone ist Gone.
Da war keine Murmel mehr im Gehäüse...[/Zitat}

Die "Präzision einer Aussage sagt nichts über ihren Wahrheitsgehalt aus.
Wie man dann ein Gehirn verwiegen und sezieren konnte bleibt ein Rätsel...
Die Realität richtet sich nicht nach falschen Zeugenaussagen?
Wo soll den das ganze Hirn hin sein?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Nur leider wurde Kennedy in Dallas in keinen Leichensack gesteckt. Also muss der Leichnam nochmals umbewegt wurden sein, vor der eigentlichen Autopsie.
Mal angenommen, an Kennedys Körper wurde noch rummanipluiert (wo eigentlich?), warum sollte man die Laken gegen einen Body bag ausgetauscht haben?
Damit jeder gleich sieht, hier ist was faul?


Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 19:58
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mal angenommen, an Kennedys Körper wurde noch rummanipluiert (wo eigentlich?), warum sollte man die Laken gegen einen Body bag ausgetauscht haben?
Damit jeder gleich sieht, hier ist was faul?
warum sollter "jeder" gesehen haben haben, dass da was faul ist? Selbst noch in den späten 1970ern waren sich die Bethesda-Zeugen der Implikationen ihrer Beobachtungen (Leichensack etc.) nicht bewusst. Es gab ja auch kein... "Ehemaligentreffen" des medizinischen Personals, auf dem sich Parkland- und Bethesda-Zeugen austauschen konnte. Zu den unterschiedlichen Särgen gibt es auch amtliche Dokumente.
Ich hätte eien frage an dich:

Erkennst du an, dass es nach dem Attentat Ermittlungen in Richtung Verschwörung gab und ihre Existenz sowie ihre Ergebnisse der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt wurden?

Beitrag von bredulino (Seite 824)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 20:11
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Erkennst du an, dass es nach dem Attentat Ermittlungen in Richtung Verschwörung gab und ihre Existenz sowie ihre Ergebnisse der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt wurden?
Hast du denn mittlerweile die Stelle im Katzenbach memo gefunden, wo angewiesen wird Beweise zu manipulieren?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 20:14
@Groucho


selbst wenn du Africanus´ Auffassung des Autopsieberichts, dass sich die große Wunde nur in diesem grünen Bereich befand blind schluckst

Parietal bone posteriorOriginal anzeigen (0,1 MB)

MUSS die Kopfhaut auf den Fotos wieder über einen großen Bereich der Wunde gezogen worden sein


t42e2f3 head3-horzOriginal anzeigen (0,2 MB)
t782a8d NovaColdCaseJFK
Parietal bone animation2
tf1be31 mistake

Boswells Aussage, dass Kopfhaut wieder hochgezogen wurde, kann nicht mehr in Zweifel gezogen werden. Der einzige diskutable Punkt wäre, wie groß die Wunde war


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 20:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hast du denn mittlerweile die Stelle im Katzenbach memo gefunden, wo angewiesen wird Beweise zu manipulieren?
wo habe ich das behauptet?
Wie wär´s wenn du mal richtige Antworten gibst?


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 20:41
@Groucho
@sunlay
@Lambach
@Tanne

Wieviel Kopfhaut wurde hier über die Wunde gezogen?

t57a923e63 BOHGrodencolor1and2

BowronandGrodensF4 zpscdecaf7c


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 20:47
@Groucho

Bei mir hast du nun mit deinen Trollantworten endgültig verspielt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 21:10
Zitat von LambachLambach schrieb:Bei mir hast du nun mit deinen Trollantworten endgültig verspielt.
Mehr hast du hierzu nicht zu sagen?
Beitrag von Groucho (Seite 829)

Das nennt man wohl beredtes Schweigen :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 21:11
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wieviel Kopfhaut wurde hier über die Wunde gezogen?
Ich hab @Tanne schon mal gefragt ob das überhaupt möglich ist, das müsste ja wie eine Bademütze - entschuldigt den Vergleich - gespannt sein.
Das hat er aber wohl übersehen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2016 um 21:14
@noway
@bredulino

Es geht wohl um den Kopftreffer?
Die Haut ist ein sehr dehnbares Material.
Wenn ich genau wissen würde wie viel noch von der Kopfhaut vorhanden war, könnte ich genau antworten.
So kann ich nur sagen: Ich halte das für durchaus möglich.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 00:08
Zitat von TanneTanne schrieb:Wenn ich genau wissen würde wie viel noch von der Kopfhaut vorhanden war, könnte ich genau antworten.
Soweit ich weiß wurden Knochenfragmente und Kopfhautfetzen, die in der Limousine gefunden bzw. auf der Dealey Plaza aufgelesen wurden den Pathologen zugeschickt. groucho selbst hat eine Quelle geliefert, die Rekonstruktionsarbeiten erwähnt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 00:11
@bredulino

Aber die einzelnen "Fetzen" kann man nicht verwenden, außer nach der Autopsie, für die kosmetischen Zwecke. ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 00:13
@Tanne

Tja... nach der Autopsie ist vor der Autopsie ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 00:17
@bredulino

Hehe... ähh, ich hätte beinahe gelacht, aber das ist leider respektlos gegenüber den Toten.
Darf ich nicht. :(

Aber es ist interessant wie hartnäckig sich die SBT scheinbar hält.
Und dieses merkwürdige CE399 Projektil, ist scheinbar nicht sonderlich interessant.
Hmm.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 00:26
@Tanne

Africanus behauptet ja hartnäckig, dass die Ärzte in Dallas, die JFK zu reanimieren versuchten und eine große Wunde am Hinterkopf bezeugten, den Hinterkopf gar nicht hätten sehen können, weil der Kopf immer auflag. Nur ist es so, dass laut Zeugen der Kopf mehmrals zur Seite gedreht und angehoben wurde

http://educationforum.ipbhost.com/index.php?/topic/23276-were-the-parkland-physicians-able-to-see-the-head-wound/


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 00:32
@bredulino

Oh ja, die Foto Aufnahmen des Kopfes bei der Autopsie sind da im JFK Fall extrem sch... schlecht.

Aber vielleicht ist das andere Bildmaterial nicht veröffentlicht worden oder sind vernichtet worden?
Verschwör! :)


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 00:37
@bredulino

Nur ist es so, dass laut Zeugen der Kopf mehmrals zur Seite gedreht und angehoben wurde.

Ja, die lieben Zeugen.
Die werden von manch einem User hier als absolut nicht glaubwürdig hingestellt. :(


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 06:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du meinst die Autopsieärzte, die angeblich für die VT die richtigen Sachen gesagt haben?
(Eintrittswunde an Kenndys Hals bspw.)
Ja wenn sie´s denn mal getan hätten.
Hier waren die Dallas-Ärzte gerade zu vorbildlich, aber die meinst du ja ganz sicher nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 06:58
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Übrigens, VTler: ist es euch immer noch nicht aufgefallen, dass "die Welt" Eure Ergüsse komplett ignoriert? Und die Geschichtsbücher immer noch nicht umgeschrieben hat?
Kommt noch. Nur Geduld!

Nur wirst du uns ganz sicher nicht wenn es soweit ist dazu gratulieren, eher kommen Elvis oder Tupac zurück :-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2016 um 07:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Einerseits sind die in das Cover up verwickelt, andererseits sagen sie aber teilweise pro VT aus?

Entschuldige, aber dieser "Logik" kann ich nicht folgen.
Nööö,

denn die für die WK relevanten Ärzte sind und waren die Autopsieärzte Dr. Humes und Co. Und alles was diese kritsich zur OT anmerkten wird übergangen oder unserer "Fehlinterpretation" zu gewiesen.
Ihr lasst die Bethesda-Ärzte nur in einer Richtung, Richtung OT zu, aber nicht in die andere Richtung. Das ist ja einer der kritischen Aspekte.

Und bloß NICHT die Dallas-Ärzte mit hinzuziehen!
Die wurden schön in die Grube gerollt und missachtet bzw. nicht angemessen wertgeschätzt. Da alle komplett verblendet, oder anderweitig unfähig waren/sind , Beobachtungen sachgerecht und realistisch/ wahrheitsgemäß wieder geben zu können, wie auch viele andere Mediziner/Personal aus Washington, Mitglieder der Ehrengarde, FBI-Agenten, SS-Agenten, CIA-Agenten, Fotografen, Loboranten etc... (Ein bunter Strauß aus Zeugen)


Anzeige

1x zitiertmelden