Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

21.12.2016 um 17:36
"In der Sahararegion[9000000km²] erstreckt sich ein Wüstengebiet von [56km²]Quadratkilometern Fläche"

Ist für dich dann auch ein Unterschied zwischen Sahara und Wüstengebiet?
Wenn dir das Beispiel hilft, die Sache zu verstehen.....
Definitiv : Ja


* Die [ ] habe ich in das Zitat eingefügt

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.12.2016 um 17:39
Faktencheck:

"One wound, approximately one-fourth of an inch by five-eighths of an inch (6 by 15 millimeters), was located about an inch (2.5 centimeters) to the right and slightly above the large bony protrusion (external occipital protuberance) which juts out at the center of the lower part of the back of the skull. The second head wound measured approximately 5 inches (13 centimeters) in its greatest diameter, but it was difficult to measure accurately because multiple crisscross fractures radiated from the large defect"
https://www.archives.gov/research/jfk/warren-commission-report/chapter-2.html#autopsy

auf Deutsch:

Eine Wunde in der Größe von etwa 6 mal 15 mm befand sich etwa 2,5 mm seitlich rechts, ein wenig über der äußeren Hinterhaupt-Protuberanz (dem großen knochigen Vorsprung), der in der Mitte des unteren Teils der hinteren Schädeldecke hervorragt. Die zweite Kopfwunde maß etwa 13 cm im größten Durchmesser, eine genaue
Messung war jedoch schwierig, weil eine Vielzahl von kreuzweisen Brüchen strahlenförmig von der großen Verletzung ausgingen.

Daher ist diese Aussage:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Bruchlinien sind außerhalb des großen defekts, im MEHR ODER WENIGER INTAKTEN Bereich
völlig korrekt!


2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.12.2016 um 20:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn dir das Beispiel hilft, die Sache zu verstehen.....
Definitiv : Ja


* Die [ ] habe ich in das Zitat eingefügt
lol

nur 56km²?

Da die Sahara eine Wüsten ist, sind Sahara und Wüstengebiet deckungsgleich

Gibt es solche Angaben wie in den Klammern in dem von dir zitierten neuen Lieblingssatz? Nein

Interessant, dass du das Atlantik-Beispiel nicht erwendest

Gibt es Angaben in den anderen Sätzen, dass die Bruchlinien NICHT Teil des "großen Defekts" sind? Ja

was bleibt dann ohne Bruchlinien übrig?





BTW:


offenbar gab es auch Bruchlinien im frontal bone:


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.12.2016 um 20:48
Na dann sehen wir mal....

https://investmentwatchblog.com/last-of-jfk-assassination-files-scheduled-for-release/


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.12.2016 um 21:43
@sunlay

War meine Argumentation bezüglich der Fingerabdrücke etwa so gut, dass Du Dir nur diesen kleinen Fetzen aus meinem Beitrag zur Beantwortung ausgesucht hast?

Darby hat anscheinend nicht die Original-Abdrücke untersucht, sondern Fotokopien:
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich gehe davon aus, dass die Researcher Darby eine brauchbare Kopie des Abdrucks gegeben haben, sonst wäre die ganze Aktion von vornherein sinnlos und unseriös gewesen.
Natürlich, Verschwörungstheoretiker sind ja auch ein Ausbund an Seriösität, die kämen natürlich nie auf die Idee unseriös zu arbeiten. Es ist schon beinahe Gotteslästerung an derartiges überhaupt zu denken!
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Häng dich nicht an der Qualität der Abdrücke auf, die ich gepostet habe. Ich konnte bisher leider kein besseres Material auftreiben.
Das mache ich auch gar nicht, ich habe die Fingerabdrücke ausführlich kommentiert und Dinge angeführt, die mir beim bloßen Augenschein bereits aufgefallen sind.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.12.2016 um 22:30
@Groucho
@Lambach

danke Lambach!

da haben wir´s doch:

Beitrag von Lambach (Seite 839)


Messung war jedoch schwierig, weil eine Vielzahl von kreuzweisen Brüchen strahlenförmig von der großen Verletzung AUSGINGEN.


Bruchlinien AUSSERHALB der großen Verletzung
Bruchlinien AUSSERHALB des großen Defekts

großer Defekt = große Kopfwunde = Abwesenheit von Kopfhaut und Knochen


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.12.2016 um 22:38
@Lambach
@Groucho


interessant, wie es auf wikipedia beschrieben wird
The large, irregularly shaped defect in the right side of the head (chiefly to the parietal bone, but also involving the temporal and occipital bone) is described as being about 13 centimetres (5.1 in) wide at the largest diameter.]
Wikipedia: John F. Kennedy autopsy#The gunshot wound to the head


der große Defekt wird mit 13 cm im Durchmesser beschrieben-


der Bereich mit fehlendem Knochen und fehlender wird im Autopsiebericht ebenfalls 13 cm beschrieben
tc0ebfd au

wie war das mit dem atlantik und der Wasserfläche?

großer Defekt 13 cm
Fläche mit fehlender Kopfhaut und Knochen 13 cm

groucho, dein "großer Defekt" und dein "kleinerer Defekt" sind in den Texten deckungsgleich, besser gesagt IDENTISCH


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.12.2016 um 23:09
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:interessant, wie es auf wikipedia beschrieben wird
Genauso falsch, wie Du ihn immer beschreibst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.12.2016 um 23:22
@Groucho
@Lambach

Das Expertenpanel des HSCA machte auch keien Unterschied zwischen dem "large defect" und dem Loch

The majority of the panel believes that there is a possibility that this movement may have been caused by neurologic response to the massive brain damage caused by the bullet, or by a propulsive effect resulting from the matter that EXITED THROUGH THE LARGE DEFECT under great pressure,

http://mcadams.posc.mu.edu/headwnd.htm (Archiv-Version vom 29.11.2016)

Hirnmasse kann wohl kaum durch "subkutane Bruchlinien" mit intakter (!) Haut ausgetreten sein...

großer defekt = Austrittswunde = Schädelbereich mit fehlender Knochensubstanz und Haut


durch das Loch konnte Hirnmasse austreten
The LARGER EXIT DEFECT in the front of the skull would theoretically permit greater exodus of tissue under pressure , and a resulting backward movement of the head could occur.
damit schließt sich der kreis zum Autopsiereport

durch den großen Defekt sah man die rechte Hirnhälfte bzw. Hirnmasse AUSTRETEN.

exude

https://www.dict.cc/?s=exude
CLEARLY VISIBLE in the above described LARGE SKULL DEFECT and EXUDING FROM IT is lacerated brain tissue which on close inspection proves to
represent the major portion of the right cerebral hemisphere.
Bei Bruchlinien UNTER INTAKTER HAUT kann man wohl kaum Hirnmasse sehen,- also fehlte dort Haut und Schädeldecke. Nur so konnte Hirnmasse auch austreten.

Also

großer Defekt = Öffnung, durch die Hirnmasse austrat und Gehirn sichtbar

großer Defekt = Loch, Austrittwunde, Bereich mit fehlender Haut und Knochensubstanz

Dr. Humes vor der Warren Commission:
we concluded that the LARGE DEFECT to the upper right side of the skull, in fact, would represent a WOUND OF EXIT.
https://books.google.de/books?id=lOpMVJB0V1IC&pg=PA130&lpg=PA130&dq=we+concluded+that+the+large+defect+to+the+upper+right+side+of+the+skull,+in+fact,+would+represent+a+wound+of+exit.&source=bl&ots=MdwfQRasOK&sig=EQzoJVA5k-2B0rbJHrUuzWZP0PA&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjKovX_pobRAhVDqxoKHXjlBEAQ6AEILTAD#v=onepage&q=we%20concluded%20that%20the%20large%20defect%20to%20the%20upper%20right%20side%20of%20the%20skull%2C%20in%20fact%2C%20would%20represent%20a%20wound%20of%20exit.&f=false



Humes Statment

LARGE DEFECT to the upper right side of the skull, in fact, would represent a WOUND OF EXIT.
autopsiereport


Autopsiereport:

1. There is a LARGE irregular DEFECT of the scalp and skull ON THe RIGHT involving chiefly the parietal bone but extending somewhat into the temporal and occipital regions.


Humes paraphrasiert vor der WC den Autopsiereport

großer Defekt = Austrittswunde

Austrittswunde...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:involving chiefly the parietal bone but extending somewhat into the temporal and occipital regions.



2x zitiert3x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.12.2016 um 23:47
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das Expertenpanel des HSCA machte auch keien Unterschied zwischen dem "large defect" und dem Loch
Dir ist das klar, mir ist das klar. Und jedem anderen, der sich jemals damit auseinander gesetzt hat und objektiv ist, ebenfalls, und zwar schon seit mehr als 53 Jahren.

Es macht keinen Sinn, es jemandem zum 100 x zu erklären, von dem du weißt, daß er es einfach leugnen wird.

Wenn dir jemand ins Gesicht lügt, kannst du leider absolut nichts dagegen machen. Und weil einige genau das auch bei anderen Aspekten in diesem Fall machen, habe ich für mich beschlossen, daß eine Kommunikation mit diesen Usern keinerlei Sinn macht.
Lang hat's gedauert für diese Erkenntnis, weil man vorerst mal für eine lange Zeit schockiert ist, daß sich jemand so verhält - man ist so was aus der Realwelt einfach nicht gewohnt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.12.2016 um 23:58
@Lambach

Leider hast du recht- das einzig Gute ist, dass ich jetzt noch mehr Belege gewonnen habe, dass mit dem großen Defekt und der Austrittwunde ein -und dasselbe gemeint sind.

Alles andere wäre absurd- laut gorucho müsste es dann bruchlinien geben, die Teil des Defekts sind und solche die es nicht sind,
...dann ein Defekt im Defekt...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.12.2016 um 00:03
@Lambach

Bruchlinienfetischisten

subkutane Frakturkirche

Frakturisten-Sekte

Schädelrisskultisten


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.12.2016 um 00:08
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Alles andere wäre absurd- laut gorucho müsste es dann bruchlinien geben, die Teil des Defekts sind und solche die es nicht sind,
...dann ein Defekt im Defekt...
Lambach schrieb:
Diese Formulierung wäre so sinnlos, wie wenn ich ein "Butterbrot - aber bitte mit ohne Butter" bestelle, wenn ich eine normale Scheibe Brot haben möchte.
Beitrag von Lambach (Seite 698)


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.12.2016 um 00:23
Zitat von bredulinobredulino schrieb:groucho, dein "großer Defekt" und dein "kleinerer Defekt" sind in den Texten deckungsgleich, besser gesagt IDENTISCH
Nein, sind sie nicht.
Genau deshalb habe ich mich so lange geweigert den Autopsiebericht zu diskutieren: Du verstehst es einfach nicht.


Aber nur so zum Spaß, was würde deine Deutung des Textes denn bedeuten, was wäre deine Schlussfolgerung


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.12.2016 um 00:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Genau deshalb habe ich mich so lange geweigert den Autopsiebericht zu diskutieren: Du verstehst es einfach nicht.
dann verstanden es auch nicht Dr. Humes (!) und auch nicht das Expertenpanel des HSCA...

Hast du diesen Aussagen hier denn nichts entgegenzusetzen?

Beitrag von bredulino (Seite 839)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.12.2016 um 09:09
Zitat von bredulinobredulino schrieb:dann verstanden es auch nicht Dr. Humes (!) und auch nicht das Expertenpanel des HSCA...

Hast du diesen Aussagen hier denn nichts entgegenzusetzen?
Die haben das schon verstanden, nur DU mal wieder nicht.

Ich versuche es später noch ein letztes Mal wenn ich Zeit habe


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.12.2016 um 11:42
@Groucho
@Lambach


das FBI hat´s genauso falsch wie ich verstanden

The autopsy report further states that there was a large irregular defect of the
the scalp and skull on the right involving chiefly the parietal bone but extending somewhat into the temporal and occipital regions, with an actual absence
amcter. In non-technical language, this means that a largo section of the skull on the right side of the head was TORN AWAY BY THE FORCE OF THE MISSILE


https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=9937&relPageId=58&search=skull_defect


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.12.2016 um 11:53
Oh ha,

innerhalb des Warren Reports gibt es ja mal tatsächlich eine deutliche Divergenz zum Zapruderfilm

Im Warren Report auf Seite 539 steht u.a.:

WR1

Der Präsident ist laut WR also nach vorne gefallen...

http://www.history-matters.com/archive/jfk/wc/wr/html/WCReport_0282a.htm

Hmmm... der Zapruderfilm zeigt aber einen ganz anderen Bewegungsablauf.
(massives Reißen nach hinten und links)

Da hat Earl Warren und sein Team wohl vorschnell geschlussfolgert und wollte mit der Bewegung Kennedy´s nach vorne, den Schuss von hinten als verifiziert ausweisen.

Nur gerade dieses nach hinten Reißen wie man es im Z-Film sehen kann, ja einer der entscheidenden Gründe weswegen überhaupt das HSCA für ein"Re-Opening" des Kennedy-Falles ins Leben gerufen wurde und dabei eine Verschwörung mittels eines weiteren Schützen als wahrscheinlich herausgegeben hat.

Dies wiederum begründet sich auf der Auswertung einer Dictabelt-Aufnahme (Mikrofon-Aufnahme) eines Motorrad-Polizisten. Die akustische Analyse dieser Tonaufnahme ergab (mindestens) 4 Schüsse, wobei ein Schuss vom Grassy Knoll abgefeuert wurden ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.12.2016 um 12:06
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:War meine Argumentation bezüglich der Fingerabdrücke etwa so gut, dass Du Dir nur diesen kleinen Fetzen aus meinem Beitrag zur Beantwortung ausgesucht hast?
Ja war na dran an der Sensation. Ich habe mich dann auf den relevanten Teil beschränkt.

Aber gut:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:3. Es hat den Anschein, dass Darby die Fingerabdrücke zweier unterschiedlicher Finger miteinander verglichen hat. Man erkennt, dass bei Wallace ein nicht eingefärbter Bereich vorhanden ist (dieser dürfte die Stelle des Fingergelenks sein), der spiegelverkehrt zu dem entsprechenden Bereich auf dem TSBD-Abdruck verläuft. Dies würde dann bedeuten, dass Darby einen linken und einen rechten Finger untersucht hat.
Ja dann müsste Darby schon nahe am Status eines Heinz Senilmann zur Zeit des Abgleichs gewesen sein, um das nicht von vornherein zu erkennen. Deine Interpretation liest sich gut, nur ersehe ich das nicht. Dafür ist das vorliegende Material nicht detailliert genug. Ich sehe aber deutliche Parallelen bei beiden Abdrücken.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.12.2016 um 13:15
@Groucho
@Lambach


Dr. Boswell hat sich genauso wie ich geirrt, hier die Autopsieskizze

t21b781 t666356 boswell


Zum 4 cm großen Fragment sagte Boswell auch- der Schädelwar bis zur EOP-Wunde im Occiput offen


-https://www.allmystery.de/themen/gg4378-429#id16177173


Anzeige

1x verlinktmelden