Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 01:19
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kannst du das mal näher erläutern mit Quellen etc.? Du bist Neuling hier und solltest beachten, dass es hier Regeln gibt, danke.
Bis jetzt habe ich von deiner Seite keine Argumente in jedweder Richtung gesehen.
Wie wäre es wenn du deine Meinung mal erklären würdest?

Anzeige
3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 01:23
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Wie wäre es wenn du deine Meinung mal erklären würdest?
Hi @dozzy-cooper!

@Aniara glaubt an die große Wunde im Hinterkopf UND daran, daß die offizielle Version richtig ist.
Ich denke, das solltest du wissen, um viele seiner Argumente verstehen zu können.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 01:31
Zitat von LambachLambach schrieb:Oswald ließ (angeblich) das Gewehr an eine Mailbox schicken.
Ist doch klar, daß diese Box eine Adresse haben muss, warum sollte das 1963 nicht so gewesen sein?
Ich habe keine Lust diesen unmöglichen Vorgang hier zu erklären.
Es langt schon diesen Punkt genauer zu betrachten.
Wer sich damit beschäftigt, die Wahrheit der WR gegenüberstellt, wird feststellen - DA STIMMT ETWAS NICHT !


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 01:37
@Aniara glaubt an die große Wunde im Hinterkopf UND daran, daß die offizielle Version richtig ist.
Ich denke, das solltest du wissen, um viele seiner Argumente verstehen zu können./ZITAT]


ÄH, ich dachte eher "entweder oder"

was den nun ?



melden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 09:05
@dozzy-cooper
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb: Wer sich damit beschäftigt, die Wahrheit der WR gegenüberstellt, wird feststellen - DA STIMMT ETWAS NICHT !
Ich habe mich damit beschäftigt. Wüsste zu gerne von Dir was hier nicht stimmen sollte. Wahrheit vs Warren Report.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 09:29
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Ok, die Argumente gehen aus...
Sagte der Mann, der gänzlich OHNE Argumente hier aufgeschlagen ist.

DU bist doch derjenige, der zu den VT Sachen sagt "ist so" ohne Argumente dafür zu bringen.

Auch nach mehrfacher Nachfrage konntest du noch kein Argument anführen, warum sich Dr. Crenshaw "unmöglich geirrt haben kann"
Zitat von EC145EC145 schrieb:Wüsste zu gerne von Dir was hier nicht stimmen sollte. Wahrheit vs Warren Report.
Ja, das würde mich auch interessieren.

@EC145

Um auf deine Frage, was für beweise ich gelten lassen würde noch zu antworten:
Eindeutige Beweise.
Das ist jetzt leider vage, aber konkret kann ich es dir nicht beantworten.

Interessant finde ich aber @Lambachs Antwort mit den "Folien" am Hinterkopf.
Die wären dann von der Form her anders als die "nach" Mantik


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 10:37
Also für mich wäre es bspw. ein Hinweis, wenn ich auf einem Foto genau an jener Stelle so was wie ein Folie mit Rändern sehe, wo man sonst vielleicht ein Loch sehen würde.

Sehr schöner neuer Aspekt, wirkt in der Tat wie eine Folie. Was mich zusätzlich wunder ist das nasse Harr Kennedy´s auf diesem Foto, wurden ihm während der Autopsie die Haare gewaschen / asugewaschen. Das Blutr müsste ja in der Spanne von Dallas nach Washington bis zum Start der Autopsie 7-8 Stunden angetrocknet bzw. eingetrockent sein.
Sehr schöner neuer Aspekt, wirkt in der Tat wie eine Folie. Was könnte das Kastige / Viereckige im Hinterkopfbereich sonst sein?

Was mich zusätzlich irritiert ist das nasse Haar Kennedy´s auf diesem Foto. Wurden ihm während der Autopsie die Haare gewaschen / ausgewaschen? Das Blut müsste ja in der Zeitspanne von Dallas nach Washington bis zum Start der Autopsie also nach ca. 7-8 Stunden angetrocknet bzw. eingetrocknet sein, da erwartet man eigentlich keine nassen und vor Feuchtigkeit stark glänzenden Haare.

WHOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 10:42
@sunlay
Kann gut sein das sie gewaschen wurden... Immerhin würde verkrustetes blut die untersuchung behindern...


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 10:50
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Sehr schöner neuer Aspekt, wirkt in der Tat wie eine Folie.
Ist dir nicht aufgefallen, dass diese "Folie" nicht kongruent ist mit der anderen "Folie" die ihr hier schon öfter herbei phantasiert habt?

Kannst du denn einem Dummie wie mir erklären, wie die es angestellt haben, dass die Haare perfekt über die Folienränder hinaus gehen, so als wäre da gar keine Folie?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 11:05
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Auch nach mehrfacher Nachfrage konntest du noch kein Argument anführen, warum sich Dr. Crenshaw "unmöglich geirrt haben kann"
...Und Dr.Mc Clelland und viele andere.

Z3
Z1Original anzeigen (0,2 MB)
ZneuOriginal anzeigen (0,1 MB)

Um nur mal ein paar Ärzte zu nennen.

Verdammter Mandela-Effekt,
...ich dachte auch immer es hieß Fruity Loops...

Alles klar Fall gelöst. Alle Ärzte aus Dallas, die Fotografen, Leichenbestatter, Agenten etc. müssen sich geirrt haben.

Die OT stimmt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 11:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kannst du denn einem Dummie wie mir erklären, wie die es angestellt haben, dass die Haare perfekt über die Folienränder hinaus gehen, so als wäre da gar keine Folie?
Was könnte das Kastige / Viereckige im Hinterkopfbereich sonst sein?

WH2


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 11:07
@sunlay

Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber weder hast du die Frage beantwortet, noch hat dein post auch nur ein(1) Argument enthalten.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Was könnte das Kastige / Viereckige im Hinterkopfbereich sonst sein?
Bevor ich die Frage beantworte hätte ich gerne eine Reaktion auf meinen Hinweis auf die "bisher angenommene Folie"

Die aktuellen Umrisse stimmen nicht mit der "letzten Folie" die es angeblich am Hinterkopf gab überein.

Sag mir bitte, welches jetzt die Folie ist und ich sage dir warum ich das nicht glaube.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 11:11
Na ja ich sagte ja bereits mehrmals, für mich ist der Aspekt der Hinterkopfwunde (gab es eine große Wunde dort oder nicht?) eben noch nicht schlussendlich beantwortet wurden.

Die zahlreichen Zeugen sprechen dafür, die konstruierte OT dagegen.

Ich erahne hier eine Hinterkopfwunde, ihr OT´ler nun mal nicht.

HW3

HW4

HW2


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 11:13
Ich erkenne hier ein komisch wirkendes aufgesetztes Haarteil und einen fehlenden Schädelbereich ihr OT´ler eben nicht:

HWC4


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 11:14
Ich sehe hier 2 Schusslöcher im Rücken, ihr OT´ler nicht:

AP1Original anzeigen (4,4 MB)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 11:15
@sunlay
Das ist keine Folie, sondern das sind einzelne Haare die in einem anderen Tiefenschärfebereich sind.

Kürzlich kam eine längere Rezession des Filmes Wikipedia: Jackie –_Die_First_Lady in dem recht gut beschrieben wurde, welchen Aufwand Frau Kennedy nach dem Tod Johns um diesen zur Ikone zu stilisieren, viele Geheimhaltungspflichten könnten sich auch aus diesem Umstand ergeben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 11:15
Ich erkenne hieraus eine klare Ableitung / Handlungsempfehlung wie mit dem Prozess der Ermittlungsarbeiten im JFK-Fall umgegangen werden soll, ihr OT´ler nicht:

KB MemoOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 11:16
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich sehe hier 2 Schusslöcher im Rücken, ihr OT´ler nicht:
Was sagt den der autopsiebericht zu den 2 einschusslöchern?


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 11:19
Ich sehe hier ein Autopsiefoto und ein X-Ray das nicht stimmig zu einander ist,
ihr OT´ler seit anderer Meinung:

Das Gesicht müsste in Mitleidenschaft gezogen sein, wie es auf dem X-Ray zu erkennen ist, außer dem V-Cut über dem rechten Auge (beim Haaransatz) sieht man aber kein angefetztes / zerfetztes Gesicht von Kennedy in vergleichbarer Weise zum X-Ray:

Autneu1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.01.2017 um 11:21
Für mich sieht der Hinterkopfbereich nach dem Headshot bei Frame 313 seltsam aus, für euch OT´ler ist alles normal, es ist ein Schatten.

Blobb2

Blobb 1


Anzeige

1x zitiertmelden