Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 14:48
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und wan war es? Als die leiche angeliefert wurde? Als sie an ihr herumwerkelten? Am ende?
ich ann dir eine geanue Uhrzeit nennen- nur dass zu Beginn 17 cm gemessen wurden und nach Eintreffen und Einfügen des Fragments die EOPEintritswunde hinten rundum vollständig und die große Wunde dann 13 cm war

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 14:48
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wenn ich das mache, dann lande ich allerdings nicht an der EOP, sondern mehrere Zentimeter hinter Kennedys Kopf.
bitte belegen


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 14:49
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:nur dass zu Beginn 17 cm gemessen wurden und nach Eintreffen und Einfügen des Fragments die EOPEintritswunde hinten rundum vollständig und die große Wunde dann 13 cm war
Schön. Und was ist jetzt dein grosses Problem?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 14:49
@interrobang


welches Problem?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 14:50
@bredulino
Na wen es kein problem gibt warum reitest du dan andauernd auf diesen 17cm herum? Ich dachte sie wiedersprechen irgentetwas?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 14:52
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:bitte belegen
Was soll ich da groß belegen? Zeigt das ins Foto eingearbeitete Lineal vom Vorderkopf in Richtung Hinterkopf oder vom Schädeldach zur Schädelbasis oder gar irgendwelche Zwischenformen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 14:56
@Aniara

"Gerinfügig suggestiv" – ich lach mir echt nen Ast

Aber man sieht, dass man mit Euch nicht drüber diskutieren kann.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 14:59
@noway
Zitat von nowaynoway schrieb:"Gerinfügig suggestiv" – ich lach mir echt nen Ast
Weist du überhaupt was das bedeutet?

zb die Frage ob es ein Mann oder eine Frau war ist geringfügig suggestiv. Hierfür ist der link interessant.
Wikipedia: Suggestivfrage#Beispiele


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 14:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Natürlich sind meine "Praktiken" bekannt, weil sie allgemeine Praktiken in einer Diskussion sind.
man benutzt Argumente, zeigt an Textstellen, was man behauptet usw.
Wenn man keine Argumente hat, oder selbst formulieren kann, dann ist es nicht verwunderlich, wenn man sich zurückhält.
...du wolltest bestimmt sagen wenn man schreibt "Ich bin raus"


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:01
Zitat von nowaynoway schrieb:...du wolltest bestimmt sagen wenn man schreibt "Ich bin raus"
Vielleicht wolltest du das ja schreiben?
Zitat von nowaynoway schrieb:Leider sind Deine Praktiken zur Diskussionsführung hinlänglich bekannt, das war der Grund für diese Zurückhaltung.
Wie auch immer...
Der Letzte, der das geschrieben hatte kam kurz danach nochmal zum Pöbeln zurück.
Schau mer mal.... ;-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:03
Zitat von nowaynoway schrieb:"Gerinfügig suggestiv" – ich lach mir echt nen Ast
Darfst du gerne machen, aber ich habe diese Kategorien ja nicht erfunden, sondern nur zitiert, um dir mal näher zu bringen, was keine Suggestivfragen sind.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:07
@Aniara
@Groucho

Ist Newton nun ein Lügner?

Er hat nicht belegen können woher die Kraft kommt, aber er hat Gesetze abgeleitet anhand des Ergebnisses - nichts anderes was wir hier auch machen.

Laut Eurer Definition ist er doch ein Lügener oder?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:13
Zitat von nowaynoway schrieb:Ist Newton nun ein Lügner?
Hälst du dich jetzt etwa ernsthaft für so einen großen Denker wie Newton? Könnten wir bitte einfach beim Topic bleiben und bei deinen nicht vorhandenen Suggestivfragen? Magst du dir mal näher durchlesen, was Suggestivfragen sind und dann reden wir weiter? Du kannst aber gerne bei den drei Sätzen näher die Suggestion beschreiben. Dann können wir darüber diskutieren, Newton ist nicht das Thema.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:16
Darf ich vorsichtig fragen, was Suggestivfragen jetzt mit JFK zu tun haben?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:18
Zitat von FacelessTruthFacelessTruth schrieb:Darf ich vorsichtig fragen, was Suggestivfragen jetzt mit JFK zu tun haben?
Ja klar.
Einige von uns vertreten die Auffassung, dass einige Verhöre der Warren Commission durch suggestive Befragung in die gewollte Richtung gelenkt wurden.
Ein schönes Beispiel findest du weiter oben von Lambach.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:19
Zitat von nowaynoway schrieb:Ein schönes Beispiel findest du weiter oben von Lambach.
Naja, darüber kann man sich jetzt streiten, ob diese Beispiele so gut sind, schließlich konnte ich keine Suggestivfragen finden gemäß Definition...


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:20
@FacelessTruth
Zitat von nowaynoway schrieb:Einige von uns vertreten die Auffassung, dass einige Verhöre der Warren Commission durch suggestive Befragung in die gewollte Richtung gelenkt wurden.
Ein schönes Beispiel findest du weiter oben von Lambach.
Dazu muss man sagen das in diesem genannten beispiel nirgents suggestivfragen gefunden wurden. Scheinbar wissen diejenigen die diese dort vermuten nicht was suggestivfragen überhaupt sind...

Hier zur erklährung:
Wikipedia: Suggestivfrage#Beispiele


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:21
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hälst du dich jetzt etwa ernsthaft für so einen großen Denker wie Newton? Könnten wir bitte einfach beim Topic bleiben und bei deinen nicht vorhandenen Suggestivfragen? Magst du dir mal näher durchlesen, was Suggestivfragen sind und dann reden wir weiter? Du kannst aber gerne bei den drei Sätzen näher die Suggestion beschreiben. Dann können wir darüber diskutieren, Newton ist nicht das Thema.
Newton ist nur eine Assoziation um Eure Praktik zu verdeutlichen.
Da Du ausweichst, hab ich wohl das richtige Beispiel gefunden.

Was ist Dir unklar an der suggestiven Befragung?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:23
Zitat von nowaynoway schrieb:Was ist Dir unklar an der suggestiven Befragung?
Mir nichts, aber dir offensichtlich schon:
Stark suggestive Frageformen
Vorhaltfragen mit vorausgesetzten Fakten „Hat er das gestohlene Geld in die Tasche gesteckt?“
Eingekleidete Wertungen und Deskriptionen „Wie schnell ist der X gerannt, als du ihn aus dem Laden flüchten sahst?“
Unvollständige Disjunktionen in Auswahlfragen „War das Auto rot oder schwarz?“
Implizierte Erwartungen „Das Opfer hat dann sicher um Hilfe gerufen?“
Konformitätsdruck (sozialer Vergleich) „A und B haben ausgesagt, dass … Hast du das nicht auch gesehen?“
Illokutive Partikel und Redewendungen „Du hast ja wohl den Schuss gehört, oder?“
Fragewiederholung … „Bist du wirklich sicher? Hat er das Geld genommen?“
Negatives Feedback „Das gibt’s doch nicht, dass du das nicht mehr weißt!“
Drohungen und Versprechungen „Ich frage dich so lange, bis du mir sagst, was der X mit dir gemacht hat. Vorher lasse ich dir keine Ruhe. Es wird dir gut tun, wenn du es endlich sagst.“



3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.01.2017 um 15:24
@noway
Zitat von nowaynoway schrieb:Was ist Dir unklar an der suggestiven Befragung?
Naja.. im grunde warten alle auf die erklährung was daran jetzt überhaupt suggestiv war...
Ich hab je mehrmals den wikieintrag dazu verlinkt.

Kannst du beispiele aus der Befragung zitieren und dan erklähren was daran für dich suggestiv sein soll?


Anzeige

melden