Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 01:15
@bredulino
Sehr gute Arbeit. Bist auf der richtigen Spur. Das an dem Gehirn manipuliert wurde und im offiziellen Bericht falsche Röntgenaufnahmen verwendet wurden ist Leuten die länger recherchiert haben und Geheimdienstkennern kein Geheimnis. Ich bezweifle nur ganz stark das eine Diskussion auf dieser Plattform Fortschritte bringt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 10:07
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Geheimdienstkennern
So wie KenFM und Bröckers?     :D
Zitat von AniaraAniara schrieb:Meinst du nicht, es reicht langsam mal mit deinen Spielchen? Wir haben seitenlang darüber diskutiert....
Ich habe auch keine Ahnung, was das alles soll.
Er sagt selbst "surgery of the head" war "top of the vertex"

Hat also ab-so-lut nichts mit dem Hirn zu tun.

Und dann noch so Formulierungen wie "beweist, dass versucht wurde das Hirn zu entfernen"

Versucht? Was sollte denn den Versuch misslingen lassen?
Wenn ein Arzt das "versucht" dürfte er es auch binnen kurzer Zeit schaffen.
Da es nicht ausgetauscht wurde, hat es auch niemand 'versucht'

Oder mit anderen Worten: Es deutet nichts, aber auch absolut gar nichts auf einen Hirnaustausch hin.

Nichts als heiße faulige Luft.......wie wir "Geheimdienstkenner" zu sagen pflegen...... :D


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 14:24
Zitat von AniaraAniara schrieb:Joah, und weiter? Wo ist nun das Problem?
Joah, wo war dein Problem?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Man hat in der Obduktion das Gewicht des Gehirns festgestellt, also was bringt es nun, das Gehirn nach der Autopsie auszutauschen?
man hat bei der ERGÄNZENDEN Autopsie das Gewicht dokumentiert, die mehrere Tage nach der Autopsie stattfand.

ich verweise auf meinen Post vom 22.07.
On the other hand, Finck says the brain exam did not occur until much later. In a memo he wrote to his commanding officer 14 months after Kennedy was assassinated, Finck said Humes did not call him until Nov. 29, 1963 — seven days after Kennedy's death — to say it was time to examine the brain. In the memo, Finck said all three pathologists examined the brain together and that "color and black-and-white photographs are taken by the U.S. Navy photographer."

http://www.washingtonpost.com/wp-srv/national/longterm/jfk/ap110998.htm (Archiv-Version vom 04.05.2016)


Es gab genügend Gelegenheit nach der Autopsie das Gehirn auszutauschen

Beitrag von bredulino (Seite 1.045)



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 14:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Versucht? Was sollte denn den Versuch misslingen lassen?
Wenn ein Arzt das "versucht" dürfte er es auch binnen kurzer Zeit schaffen.
Haste schon mal überlegt ob vielleicht genügend Zeit oder Gelegenheit  vorhanden war das Gehirn zu entfernen? Ganz besonders im Zeitraum als sich der Leichnam auf der Air Force One und auf dem Weg nach Parkland befand? Mit Jackie und Bobby Kennedy, der ehemaligen Kennedy-Entourage in unmittelbarer Nähe?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hat also ab-so-lut nichts mit dem Hirn zu tun.
das Hirn lag doch offen- schließlich war doch deiner meinung nach die große Wunde nur im parietal bone, im Vertexbereich...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nichts als heiße faulige Luft.......wie wir "Geheimdienstkenner" zu sagen pflegen...... :D
wie ist denn dein Beleg, dass die "surgery of the head" Teil der erstversorgung war?


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 14:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Er sagt selbst "surgery of the head" war "top of the vertex"
Hast du Leseschwierigkeiten? Im Bericht steht Surgery of the Head", "top of the skull"

der Vertex ist der höchste Punkt des Schädels kann keine "top" haben da er selbst schon "top" ist :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 14:48
@Groucho

das wäre die frage- war überhaupt genügend Zeit für eine solche Prozedur bei so vielen Uneingeweihten in unmittelbarer Nähe?

JFKWHP-ST-527-10-63Original anzeigen (0,3 MB)
swearing-in-2.jpgw557h426
gallery-1481321553-10-ap-443063593448
51224feebb8742a8a4e604da845c7fa8-a057200Original anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 15:04
Top Ten Newly Released Records

http://jfkcountercoup2.blogspot.de/2017/07/top-ten-newly-released-records.html


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 16:32
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Joah, wo war dein Problem?
Mein Problem liegt darin, eine fruchtbare und vernünftige Diskussion mit dir zu führen, die auch mal zu einem Ergebnis kommen könnte.
Angefangen mit dem angeblich "viel zu geringen Gewicht des Gehirns", sprichst du plötzlich nur noch von dem "Versuch, Kugeln zu entfernen". Weil du von dem einen Thema zum anderen springst und ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, wo diese ganze Diskussion hinführen soll.
Bleibt immer noch die Frage, wie den "Profis" dann solch ein Fehler unterlaufen konnte, ein zu schweres Gehirn zu nehmen zum Austausch...
Außerdem ergibt es überhaupt gar keinen Sinn NACH der Autopsie die Kugeln zu entfernen oder das Gehirn auszutauschen, es war bereits alles formal und schriftlich festgehalten worden.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Oder mit anderen Worten: Es deutet nichts, aber auch absolut gar nichts auf einen Hirnaustausch hin.
Das unterschreibe ich gerne.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 16:56
Zitat von AniaraAniara schrieb:Außerdem ergibt es überhaupt gar keinen Sinn NACH der Autopsie die Kugeln zu entfernen oder das Gehirn auszutauschen, es war bereits alles formal und schriftlich festgehalten worden.
wieder Strohmänner
Wie bitte? Vor der Autopsie ist nach der Autopsie? Ergänzende Autopsie fand zeitgleich mit der Autopsie statt?

Bei der ERGÄNZENDEN Autopsie sind die 1500 g dokumentiert, d.h. nach der Autopsie.
VOR der Autopsie gab es surgery of the head", wahrscheinlich um Kugeln zu entfernen und Bearbeitungsspuren am Rückenmark (was groucho als Bedingungne für eine Entfernung des Gehrins genannt hat) und an der Unterseite des Cerebellums.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Außerdem ergibt es überhaupt gar keinen Sinn NACH der Autopsie die Kugeln zu entfernen oder das Gehirn auszutauschen, es war bereits alles formal und schriftlich festgehalten worden.
es gab NACH der Autopsie und VOR der ergänzenden Autopsie einen Zeitraum indem das Gehirn hätte ausgetauscht werden können.
Im Bericht zur ergänzenden Autopsie stehen die 1500 g, nicht im Hauptbericht
Zitat von AniaraAniara schrieb:Angefangen mit dem angeblich "viel zu geringen Gewicht des Gehirns", sprichst du plötzlich nur noch von dem "Versuch, Kugeln zu entfernen".
wieso "plötzlich"? Ich habe auch nie einen Gehirnaustausch vor der Autopsie behauptet,deswegen bihc ich auch gar nicht "plötzlich" zu einem "Versuch, Kugeln zu entfernen"  gewechselt.

" Angeblich" viel zu "gering"? Was heißt das? Ist das Gehirn nach der Autopsie so angeschwollen, dass bei der ergänzenden Autopsie ein paar Tage später 1500 g gewogen wurden?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bleibt immer noch die Frage, wie den "Profis" dann solch ein Fehler unterlaufen konnte, ein zu schweres Gehirn zu nehmen zum Austausch...
welche "Profis"? Sogar "Profis" unterlaufen Fehler

gibt es überhaupt "Profis" für so einen Ablauf?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 17:04
Zitat von AniaraAniara schrieb:Außerdem ergibt es überhaupt gar keinen Sinn NACH der Autopsie die Kugeln zu entfernen oder das Gehirn auszutauschen, es war bereits alles formal und schriftlich festgehalten worden.
Ja, DAS ist nun wirklich absolut absurd.
Offenbar hat Humes ja bei der Autopsie nichts Verdächtiges gefunden.
Warum also DANACH noch das Hirn austauschen?

Ergibt für mich null Sinn.


Und um ein weiteres mal darauf hinzuweisen:

"surgery of the head" "at the top of the skull"........ich sehe auch in diesen Formulierungen nicht den allergeringsten Hinweis auf eine chirurgische Manipulation des Hirns.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 17:23
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wieder Strohmänner
Ist das dein neuer Diskussionsstil, ständig mit dem Wort "Strohmänner" um dich zu werfen, weil dir die Argumente ausgehen oder dir einige Fragen einfach unangenehm sind?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wie bitte? Vor der Autopsie ist nach der Autopsie?
Keine Ahnung, was du damit sagen willst, außer mich zu nerven und provozieren, was dir nicht gelingen wird.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:" Angeblich" viel zu "gering"? Was heißt das? Ist das Gehirn nach der Autopsie so angeschwollen, dass bei der ergänzenden Autopsie ein paar Tage später 1500 g gewogen wurden?
Du kennst noch immer nicht den Ausgangswert, das heißt, deine Behauptung, dass Gehirn sei "angeschwollen" oder habe sich im Gewicht verändert, ist reine Spekulation.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:VOR der Autopsie gab es surgery of the head", wahrscheinlich um Kugeln zu entfernen und Bearbeitungsspuren am Rückenmark (was groucho als Bedingungne für eine Entfernung des Gehrins genannt hat) und an der Unterseite des Cerebellums.
Alles reine Spekulation, die auf keinerlei Fakten basiert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 17:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Offenbar hat Humes ja bei der Autopsie nichts Verdächtiges gefunden
woher willst du das wissen? Er stand ja auch unter Druck, und es haben nachweislich Secret Service und Militärs auf die Ärzte eingewirkt

http://22november1963.org.uk/pierre-finck-jfk-back-throat-wounds (Archiv-Version vom 06.06.2017)


http://educationforum.ipbhost.com/topic/23725-%E2%80%98the-brothers%E2%80%99-by-stephen-kinzer-anyone-read-it/?page=2&tab=comments#comment-349969
http://educationforum.ipbhost.com/index.php?/topic/14992-doug-horne/&page=24#comment-185055
The original autopsy report was deliberately destroyed by Dr James Humes, the senior pathologist, after the murder of Lee Oswald. The rewritten autopsy report includes measurements and other data that do not exist in the pathologists’ surviving notes and diagrams.
http://22november1963.org.uk/pierre-finck-jfk-back-throat-wounds (Archiv-Version vom 06.06.2017)
I clearly heard Dr. Finck … complain that he had been unable to locate the handwritten notes that he had taken during the autopsy …. Dr. Finck concluded his story by angrily stating that he had to reconstruct his notes from memory shortly after the autopsy.”

http://jfkfacts.org/dr-finck-looked-for-his-notes-and-could-not-find-them-anywhere/ (Archiv-Version vom 16.06.2017)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum also DANACH noch das Hirn austauschen?

Ergibt für mich null Sinn.
ergibt für dich Hitlers Kriegsstrategie ab 1941 für dich "Sinn"?


das ist wieder dein eindimensionales, mechanistisches Weltbild- "wenn es eine Verschwörung, war sie NUR so und nicht anders", was in deinem Fall heißt, dass alles im Vornherein hätte geplant und choreografiert sein , die Verschwörer Kontrolle über alle Variablen gehabt haben müssen.
Wenn es nach dir ginge hätte eine Verschwörung Jackie und Bobby im Voraus einweihen müssen damit sie sich vom Sarg fernhalten...


2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 17:37
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du kennst noch immer nicht den Ausgangswert, das heißt, deine Behauptung, dass Gehirn sei "angeschwollen" oder habe sich im Gewicht verändert, ist reine Spekulation.
wie bitte? das war IRONISCH gemeint
FALLS es dasselbe Gehirn war MUSS es engeschwollen sein- schließlich sind laut EXPERTEN fehlten durch den Schuss mindestens 25%
Zitat von AniaraAniara schrieb am 20.07.2017:Dann sind wir uns wohl einig, dass deine Schätzung 25-50% etwas zu hoch geschätzt ist.
Beitrag von Aniara (Seite 1.044)
Zitat von AniaraAniara schrieb:Alles reine Spekulation, die auf keinerlei Fakten basiert.
wir haben einen dokumentierten eingriff VOR der Autopsie der offenbar nicht zu Ende geführt wurde- was sich aus dem Umstand ergab, dass das Zeitfenster zu klein war und zu viele Uneingeweihte und inklusive dem Kennedy-Lager sich auf er Air Force One und auf der Fahrt nach Bethesda bei der LEiche befanden- inklusive Bobby und der Witwe- sie fuhren ja mit dem Parkland-Sarg mit als in Love Field abgeladen und anch Bethesda zur Autopsie gebracht wurde


131113182054-jfktheday24-horizontal-larg
131113182124-jfktheday25-horizontal-largOriginal anzeigen (0,2 MB)
The AF1 tapes reveal unambiguously that Gerald Behn in the White House situation room wanted to separate Mrs. Kennedy (hereafter referred to by her initials, JBK) and all other VIP passengers who were not Secret Service agents from the Dallas casket. Although JFK’s Military Aide, General Ted Clifton (code name “Watchman”), initially insisted on an autopsy at Walter Reed Hospital and the use of a mortuary-type ambulance for transportation, he eventually fell into line with “Crown’s” demands and then actively supported Behn’s orders.
https://www.lewrockwell.com/2013/07/douglas-p-horne/jfks-phonied-up-autopsy/


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 17:45
@Groucho


da hast du den Beleg dass nicht alles im vornherein planbar- es gab Diskussionen ob JFKs Leiche nach Bethesda oder Walter Reed und die Versuche Jackie und den Sarg zu separieren
The AF1 tapes reveal unambiguously that Gerald Behn in the White House situation room wanted to separate Mrs. Kennedy (hereafter referred to by her initials, JBK) and all other VIP passengers who were not Secret Service agents from the Dallas casket. Although JFK’s Military Aide, General Ted Clifton (code name “Watchman”), initially insisted on an autopsy at Walter Reed Hospital and the use of a mortuary-type ambulance for transportation, he eventually fell into line with “Crown’s” demands and then actively supported Behn’s orders.
https://www.lewrockwell.com/2013/07/douglas-p-horne/jfks-phonied-up-autopsy/


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 18:10
Zitat von bredulinobredulino schrieb:EXPERTEN fehlten durch den Schuss mindestens 25%
Die können sich auch irren. Nehmen wir an, es haben 18 % gefehlt, dann hätten wir 1500 + 18% = 1740. In meinen Augen würde das gut passen.


Außerdem wundere ich mich, dass einem Experten diese Manipulationen nicht aufgefallen sein sollen bei der Autopsie.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 18:25
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die können sich auch irren. Nehmen wir an, es haben 18 % gefehlt, dann hätten wir 1500 + 18% = 1740. In meinen Augen würde das gut passen.
ALLE Experten irren sich? 25 % ist der MINDESTwert, die meisten Schätzungen liegen darüber
Zitat von AniaraAniara schrieb:Außerdem wundere ich mich, dass einem Experten diese Manipulationen nicht aufgefallen sein sollen bei der Autopsie.
es ist aufgefallen
Beitrag von bredulino (Seite 1.045)
Beitrag von bredulino (Seite 1.047)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 18:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ALLE Experten irren sich? 25 % ist der MINDESTwert, die meisten Schätzungen liegen darüber
Gegen so viele "Argumente" von "Experten" kann ich natürlich nichts sagen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 18:49
Zitat von AniaraAniara schrieb:Gegen so viele "Argumente" von "Experten" kann ich natürlich nichts sagen.
"Experten" wie Dr. Humes, Dr. Boswell, Dr. Werner Spitz

Beitrag von bredulino (Seite 1.043)
Beitrag von bredulino (Seite 1.043)


Werner Spitz

Wikipedia: Werner Spitz


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.07.2017 um 21:35
@bredulino
es gab NACH der Autopsie und VOR der ergänzenden Autopsie einen Zeitraum indem das Gehirn hätte ausgetauscht werden können.
Nur eine kleine Information: Im Autopsiebericht steht ganz klar, dass das Gehirn aus dem Schädel entfernt wurde, damit es nach Fixierung mit Formalin-Lösung für weitere Tests verwendet werden kann:

The brain is removed and preserved for further study following formalin fixation.

Mein Fazit: Du führst wieder einmal eine Scheindiskussion! Leider sind @Aniara und @Groucho darauf angesprungen. Die Skeptiker sind einfach auch nicht mehr das, was sie einmal waren.

Und an dieser Stelle freue ich mich, das @Angelkiller2 wieder ein neues Ego gefunden hat, nachdem das neue alte Ego (@dozzy-cooper) sich vor einigen Wochen abgemeldet hat. Welcome back, Demon!


2x zitiertmelden