Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 16:03
@FF
Es gibt mehrere Fluchtpunkte, die zu beachten wären, einen Horizont (genau die Augenhöhe des Betrachters),


Das hat mich zuerst auch verwundert, ich denke aber, da Zapruder die Kamera mit der Augebene nach vorne gekippt hat, wandert auch der Horizont nach unten. Der von Dir beschriebene Sachverhalt stimmt nur wenn Aug und Bildebebene parallel sind.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 16:03
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Die zwei Beamten auf dem Bild schaun die zu Oswald rüber?
Nein, Oswald befand sich hinter den Polizisten


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 16:08
Zitat von nowaynoway schrieb:Es muss ja publiziert werden können wenn ihr das so deutlich seht.
Am besten könnte man das in einem 3D-Modell darstellen, aber wir haben leider nur ein 2D-Bild, da geht das eben schwer.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 16:15
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Ähmm, du weist schon welcher Johnson gemeint ist , Oder ?
Is irrelevant. Wen nicht bekannt ist wegen was er verurteilt wurde und vor allem wen es nicht bei kennedy war dan tut das ja nichts zur sache.
Zitat von LambachLambach schrieb:Das Foto sowieso. Weder ist bisher erklärt worden, wo das Gesicht Kennedys ist noch kann man die Sache mit dem Hut erklären.
Schliesse doch für dich nicht auf andere.


@noway
@Lambach
Zitat von nowaynoway schrieb:Ich habe keine bessere Ausgabe parat, aber das entscheidende kann man gut lesen.
Zitat von LambachLambach schrieb:Du willst was "Lesbares"?Hier, bitte sehr:
Jo... darauf habe ich doch schon geantwortet... und warte was ihr darauf antwortet... immer noch..


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 16:35
@Balthasar70
Der Horizont ergibt sich aus der Augenhöhe der Betrachter-Position, er ändert sich auch nicht, wenn man nach unten guckt (sonst würden sich die Fluchtlinien ja verschieben, wenn man Richtung Boden guckt, was sie nicht tun).


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 16:44
@FF
Da bin ich mir nicht sicher, der ganze Bildausschnitt, staucht sich ja auch, aber das wäre nochmal zu recherchieren, hab auf die Schnelle nichts gefunden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 17:01
@Balthasar70
Der Horizont bleibt auf Augenhöhe, nur verlagern sich die Fluchtpunkte aus dem Bild heraus, wenn der Fotograf nach unten schaut.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 17:12
@Groucho
Indem Bericht steht 
http://jfktruth.org/LBJ/index.htm
The only forensic element that could possibly identify the killer was a partial fingerprint that was lifted from one of the cardboard boxes.
In an attempt to identify this print, officials took the prints of everyone who worked at the Book Depository, including the main suspect, Lee Harvey Oswald. They also compared this print to police and FBI agents who had access to the crime scene, but the print remained an enigma.


The print, as it turns out, belongs to Malcolm Wallace, the long time friend and associate of president Lyndon Baines Johnson.
Einen einzigen Fingerabdruck fanden die Ermittler auf einem Pappkarton in der Nähe des Tatorts
Dieser wurde mit denen der Biblothekangestellten verglichen aber auch mit Anderen Krimminellen.
Der Fingerabdruck stimmte teilweise mit dem von Malcolm Wallace uberein einem langjährigen Freund von LBJ 
Was hatte der da zu suchen?
Auf einem Bild weiter unten sieht man LH Oswald 
Wie er ohne Gewehr zuschaut.
Wie gibt es das? 
Die Beamten schauen in seine Richtung.

Unter Schock reagiert man vielleicht völlig irrational.
Aber könnte man das mit dem Aufsammeln der Hirnmasse nicht hineininterpretiert haben?
Hat sie auch um Hilfe gerufen?


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 17:23
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Auf einem Bild weiter unten sieht man LH Oswald Wie er ohne Gewehr zuschaut.Wie gibt es das?
1) Das ist nicht Oswald
2) Ist auch dieser nicht-Oswald hinter den Polizisten
3) Die Polizisten schauen weder zu Oswald noch zu diesem speziellen nicht-Oswald
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Unter Schock reagiert man vielleicht völlig irrational.
Ja.
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Aber könnte man das mit dem Aufsammeln der Hirnmasse nicht hineininterpretiert haben?
Habe ich mich auch schon gefragt, ist aber, glaube ich, völlig egal, warum sie hinten raus klettern wollte (jedenfalls für die Frage VT odet OT)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 18:04
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Habe ich mich auch schon gefragt, ist aber, glaube ich, völlig egal, warum sie hinten raus klettern wollte (jedenfalls für die Frage VT odet OT)
Hätte jemand von vorne auch geschossen, wäre die Flucht nach hinten instinktiv. 
Durch das Blut und die Gehirnmasse war der Kofferraum ziemlich glitschig.

Weiß nicht was Conally sagte als er getroffen wurde. Die Reaktion seiner Frau war auch nicht beschrieben 
Warum hätte man Conally erschießen wollen. 
Der war ziemlich unauffällig. Keine besonderen Leistungen.
Aber er war LBJ Wahlmanager.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 18:08
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Hätte jemand von vorne auch geschossen, wäre die Flucht nach hinten instinktiv. 
Wen du irgentwo sitzt und auf einmal bekommt dein Ehemann neben dir eine kugel in den Kopf dann bezweifle ich das du sagen kannst woher der schuss erfolgte... Dazu kommt noch der Schock der leute so oder so irrational handeln lässt...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 18:19
@interrobang
Da hast du schon recht.

Sie war jedoch ziemlich intelligent, deshalb versteh ich nicht weshalb sie nicht seitwärts rausging und ihn mitzerrte.
Wahrscheinlich wollte sie Hilfe holen, rutschte aber ab.
Das Auffälligste war schön auf das Auto zu klettern.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 18:25
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Sie war jedoch ziemlich intelligent, deshalb versteh ich nicht weshalb sie nicht seitwärts rausging und ihn mitzerrte.
Dazu:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen du irgentwo sitzt und auf einmal bekommt dein Ehemann neben dir eine kugel in den Kopf dann bezweifle ich das du sagen kannst woher der schuss erfolgte... Dazu kommt noch der Schock der leute so oder so irrational handeln lässt...
Lustg das du erst sagst das ich recht habe da aber auf einmal wieder das gegenteil sagst...
Wie gesagt, in einem schockzustand machen leute die merkwürdigsten sachen. Ich bekam mal ein messer in die hand und habe daraufhin witze erzählt.. Schmerz kam erst später.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 18:29
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Sie war jedoch ziemlich intelligent, deshalb versteh ich nicht weshalb sie nicht seitwärts rausging und ihn mitzerrte.
Weil sie unter Schock stand und kein trainierter Navy Seal war?


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 19:22
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Noway schrieb:Ich habe keine bessere Ausgabe parat, aber das entscheidende kann man gut lesen.
Lambach schrieb:Du willst was "Lesbares"?Hier, bitte sehr:

interrobank schrieb:
Jo... darauf habe ich doch schon geantwortet... und warte was ihr darauf antwortet... immer noch..
Ich kann da leider keine Frage erkennen die noch offen wär.
Willst Du die vielleicht nochmal stellen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 19:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und ich habe @bredulino eine erklährung aus der wiki verlinkt zu welcher er wen ich mich recht erinnere schweigt.
was für eine "Erklärung"? Wenn du einem Army-Geheimdienst zugeteilt wirst gehst du zum Militär- wo liegt da das Problem?


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 19:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kann ich nichts zu sagen. Is mir zum einen recht egal und zum anderen weiss ich nicht warum es geschah.
Niemand kann heutzutage mehr behaupten, dass keine Informationen, Dokumente und Beweise vernichtet wurden


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 19:30
@bredulino
Es kann heute auch keiner mehr beweisen, dass kein rosa Einhorn die Unterlagen gefressen hat, von daher?


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.02.2017 um 19:31
@Balthasar70


das Fressen der Unterlagen bestreitest du nicht?


Anzeige

melden