Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 08:47
@Lambach
Auf eine Diskussion, ob und was entfernt wurde, werde ich mich nicht einlassen, denn das Attentat ist nicht mein Thema.
Das Problem wäre aber grundsätzlich, dass man nicht wissen kann, was Bilder zeigen, die nicht existieren - wenn sie nicht existieren.

@sunlay
Bei 18 Bildern pro Sekunde musst Du den von einem Schuss Getroffenen schon eine minimale Reaktionszeit zugestehen. Man reagiert nicht im selben Bruchteil der Sekunde, in dem der Schuss trifft.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 08:56
@FF
Diese ganze Diskusssion bezüglich Frameentfernung wurde hier schon mal um den 24. August 2016 herum seitenweise geführt. Und auch damals gab es keine eindeutigen Hinweise, dass wirklich etwas entfernt wurde.
Und wenn du hier im Thread einen Blick auf den 20. August wirfst, dann wirst du die Bilder, die Tabelle etc. von proteus wieder finden, die auch schon mehrfach hier besprochen wurden, wo es auch kein klares Ergebnis gab, weil irgendwann einfach das Thema gewechselt wurde. Ich wollte da nur mal drauf hinweisen, dass hier sehr oft Themen einfach abgebrochen und "neue" angefangen werden, aber man kann sich sicher sein, dass das abgebrochene Thema irgendwann wieder zur Sprache kommt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 09:40
@Aniara
Du meinst, das läuft wie eine dieser Diskussionen in Diskussionsforen? :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 10:34
Zitat von nowaynoway schrieb:Das würde es erklären, warum man auch die Verlangsamung der Limousine nicht mehr erkennt, so wie auf den anderen Filmen.
Dummerweise erkennt man aber im Zapruder Film die Verlangsamung der Limo und es gibt hier wieder keine Diskrepanz zu anderen Filmen.

Zitat von nowaynoway schrieb:Auch gibt es Indizien, dass sich die Menschenmenge die zuwinkt sehr sehr moderat nur noch bewegte, und nicht nur die Menschenmenge, auch Mäntel/Schals… die einige Sekunden vorher noch richtig im Wind flatterten.
Das ist kompletter Schwachsinn - diese ganzen Behauptungen von @Lambach wurden widerlegt.
Du kannst die Widerlegungen zwar ignorieren, davon verschwinden sie aber nicht.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 13:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dummerweise erkennt man aber im Zapruder Film die Verlangsamung der Limo und es gibt hier wieder keine Diskrepanz zu anderen Filmen.
Oh, das kannte ich in der Vergangenheit eigentlich nur anders von Dir.
Du hattest wehement eine Verlangsamung dementiert und bist auf die anderen Filme gar nicht eingegangen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das ist kompletter Schwachsinn - diese ganzen Behauptungen von @Lambach wurden widerlegt.
Du kannst die Widerlegungen zwar ignorieren, davon verschwinden sie aber nicht.
Das ist kein Schwachsinn, das wurde mehrfach aufgezeigt.
Natürlich sind Ausnahmen dabei, aber es sieht aus wie wenn man es absichtlich oder eher unabsichtlich "geglättet" hätte.
Ist wahrscheinlich nur ein Nebeneffekt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 14:05
Zitat von nowaynoway schrieb:Oh, das kannte ich in der Vergangenheit eigentlich nur anders von Dir.
Da irrst du dich
Zitat von nowaynoway schrieb:Du hattest wehement eine Verlangsamung dementiert und bist auf die anderen Filme gar nicht eingegangen.
Einen Halt habe ich dementiert, eine Verlangsamung nicht.
Zitat von nowaynoway schrieb:Das ist kein Schwachsinn, das wurde mehrfach aufgezeigt.
Es ist Schwachsinn und es wurde nicht mehrfach aufgezeigt, sondern nur mehrfach behauptet.

Bei der Lady in red bspw. habe ich gezeigt, dass der Mantel im  Zapruderfilm sich genau so verhällt wie bei Muchmoore.
Dummerweise ist die Dame bei Zapruder gar nicht mehr im Bild, als der Mantel bei Muchmoore so deutlich aufgewirbelt wird (Man kann den Anfang davon gerade noch am Bildrand bei Zapruder sehen, bevor sie dann bei ihm aus dem Bild verschwindet).
Zitat von nowaynoway schrieb:Natürlich sind Ausnahmen dabei, aber es sieht aus wie wenn man es absichtlich oder eher unabsichtlich "geglättet" hätte.
Ist wahrscheinlich nur ein Nebeneffekt.
Was das "bewegungsarme Publikum" betrifft, konnte ich zeigen, dass die
1) Gar nicht alle so bewegungslos waren wie behauptet wurde
2) Dass das Publikum in der Straße (Name vergessen, die bevor sie in die Elmstreet einbiegen) auch nicht frenetischer jubelt, als die Leute in der Elmstreet.

Der ganze Kokolores wurde widerlegt!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 14:22
Zitat von FFFF schrieb:Bei 18 Bildern pro Sekunde musst Du den von einem Schuss Getroffenen schon eine minimale Reaktionszeit zugestehen. Man reagiert nicht im selben Bruchteil der Sekunde, in dem der Schuss trifft.
Na aber Kennedy kann ja nicht etliche Frames vor 224 getroffen wurden sein, da er hier noch entspannt die Hand nach unten führt und sein Gesicht noch nicht verzerrt/ stark verändert zu vorher, ausschaut.

www.GIFCreator.me Hfpoqc

Folglich ist der Halstreffer erst unmittelbar vor dem Widerauftauchen der Limo erfolgt, da Kennedy erst bei Frame 226 die Hände proaktiv gegen die Schwerkraft zum Hals führt.

Da sich Connally´s Revers deutlich bewegt, liegt es extrem nahe, dass eineKugel bei Frame 224 bei ihm eingeschlagen hat.
Und damit die Kugel wenn es die Single-Bullet sein sollte, Kennedy unmittelbar vorher durchfliegen musste.

www.GIFCreator.me Hfpoqc 


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 14:59
Zitat von sunlaysunlay schrieb:da er hier noch entspannt die Hand nach unten führt und sein Gesicht noch nicht verzerrt/ stark verändert zu vorher, ausschaut.
Solch eine Schmerzreaktion kann auch etwas dauern, bis sie tatsächlich eine reaktion im Körper hervorruft. So pauschal lässt sich das nicht sagen, dass die Reaktion da auch direkt erfolgt sein muss.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 16:44
@Aniara
@sunlay
Zitat von AniaraAniara schrieb:Solch eine Schmerzreaktion kann auch etwas dauern, bis sie tatsächlich eine reaktion im Körper hervorruft. So pauschal lässt sich das nicht sagen, dass die Reaktion da auch direkt erfolgt sein muss.
das einzige was man feststellen kann ist, dass Connallys Revers bei Frame 224 einen Sprung macht aufgrund eines Schusses und dass bei 223/224 JFK aufrecht saß

das sind zwei physikalische Tatbestände- Shmerzreaktion hin oder her


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 16:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dummerweise erkennt man aber im Zapruder Film die Verlangsamung der Limo und es gibt hier wieder keine Diskrepanz zu anderen Filmen.
durch entfernen von frames hätte man aber eine größere Verlangsamung ausbügeln können.

es geht nicht um das komplette Entfernen der Verlangsamung


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 16:48
Zitat von FFFF schrieb:Das Problem wäre aber grundsätzlich, dass man nicht wissen kann, was Bilder zeigen, die nicht existieren - wenn sie nicht existieren.
man kann aber zumindest konstatieren, DASS Frames entfernt wurden- und eins der zentralen Beweisstücke nicht authentisch


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 16:57
Zitat von bredulinobredulino schrieb:man kann aber zumindest konstatieren, DASS Frames entfernt wurden
Warum kann man das? Gibt es dafür Harte beweise? Oder Belege? Oder sonst etwas?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 17:01
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gibt es dafür Harte beweise?
Nicht mal einen weichen Beweis
Nur die Phantasien unserer VTLer. :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 17:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nicht mal einen weichen Beweis
Nur die Phantasien unserer VTLer.
So wie Deine rote Linie die Du ganz in Ordnung gefunden hast :D
Sogar Deine Mitstreiter räumen eine mögliche Änderung ein...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 17:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum kann man das? Gibt es dafür Harte beweise? Oder Belege? Oder sonst etwas?
die voneinander abweichenden framezahlen


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 17:20
Zitat von nowaynoway schrieb:Sogar Deine Mitstreiter räumen eine mögliche Änderung ein...
Entschuldige bitte, dass ich eine eigene Meinung habe


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 17:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Entschuldige bitte, dass ich weder den Warren Report nachplappere, noch meinen "Mitstreitern"
noch die Pathologen, die in ALLEN Statements den Defekt als die große Wunde definieren und es offenbar nicht so gut wissen wie du, was sie mit dem großen defekt meinten


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 17:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was das "bewegungsarme Publikum" betrifft, konnte ich zeigen, dass die
1) Gar nicht alle so bewegungslos waren wie behauptet wurde
2) Dass das Publikum in der Straße (Name vergessen, die bevor sie in die Elmstreet einbiegen) auch nicht frenetischer jubelt, als die Leute in der Elmstreet.
Das muss dann allerdings in einem Paralleluniversum stattgefunden haben.

Denn die Leute auf der Houston waren nicht so bewegungslos wie die Leute auf der Elm Street - wie bspw. der Hughesfilm zeigt.

Ab 0:34 - auf die Menge links achten. Da herrscht rege Bewegung.
https://www.youtube.com/watch?v=kA0t5zvaW70 (Video: The Complete Robert Hughes JFK Assassination Film Enhanced And Stabilized Version)

Oder die Zuseher am Straßenrand auf der Elmstraße direkt (!):

15c. Croft Photo Showing JFKs Car On Elm

Freilich, im Z-Film sehen wir all von all solchem regem Treiben nichts.

Ich wüsste also nicht, was du hier "zeigen konntest".


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 18:31
@Lambach
Also sind die leute schuldig das sie nicht grossartig gejubelt haben?
Was hat das mit dem thema zu tun?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.02.2017 um 18:36
Zitat von LambachLambach schrieb:Denn die Leute auf der Houston waren nicht so bewegungslos wie die Leute auf der Elm Street
Die Leute auf der Elm Street waren nicht so bewegungslos, wie du behauptest.

Müssen wir aber nicht neu diskutieren, ich suche dir gerne später die Seite raus, wo ich dir das alles schon mal bewiesen hatte


Anzeige

1x zitiertmelden