Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 14:42
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das liegt eine Falschinformation Deinerseits vor, denn Kennedy war "vornübergebeugt"!
ach ja?
tac1cd14 tf7b86ae 55d0e9fc90 dalemyers

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 15:21
@bredulino

Er bezeichnet ja auch das einfach so als verschwörungstheoretischen Unsinn:

"Angefangen vom unmöglichen Schusswinkel,
ihrer Beinaheunversehrtheit,
dem Fehlen jeglicher Spuren von Gewebe, Blutspuren und Textilfasern
bis hin zum Verschieben von Ein/Austrittswunden,
der fehlerhaften Chain of Custody,
dem Nichtvorladen von Zeugen usw. usf."

Das alles ist bewiesen. Hier wird also bereits offen die Wahrheit ins Gegenteil verkehrt - was willst du also mit diesem User noch diskutieren?


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 15:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ach ja?
Ich frag mich ja echt, warum jemand die offizielle Position leugen kann:

WC Vol18 CE903 SBT alignement
Wikipedia: Single-bullet theory#/media/File:WC Vol18 CE903 SBT alignement.jpg


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 18:20
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich frag mich ja echt, warum jemand die offizielle Position leugen kann
arelnbtb


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 18:44
Nun bin ich schon wieder gezwungen einige neue Seiten zu lesen....

Ich habe mich aber weiter auf die Suche gemacht und habe dabei ein intereressantes Pdf gefunden.
Es geht um das "Snipers Nest", ob es verändert wurde und ob ein Schütze von hier aus überhaupt schießen konnte.


Ich hoffe das ist neu.



http://www.manuscriptservice.com/SN/snipersnest.pdf


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 18:54
Also ich finde es schon etwas "irritierend" das ein (m.M.n.) wichtiges Detail nach Lust und Laune verändert wird.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 19:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 15.02.2017:Ja, ganz eindeutig und ohne Zweifel.
Nun, andere können das nicht.
So sagte ein Police Officer vor dem HSCA aus, er würde auf dem Foto Oswald erkennen.
(ich suche gerade die Quelle, geb mir etwas Zeit)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 19:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 17.02.2017:Der Zapruder Film (wir gehen mal spaßeshalber von seiner Echtheit aus) beweist nicht den Warren Report.

Der Zapruder Film untermauert lediglich einige im Warren Report dargestellte Sachverhalte.

Außerdem belegt der ZapruderFilm, dass die Schüsse von hinten gekommen sind.
TSBD oder Dal Tex? Darüber sagt der Film wenig aus, aber man kann definitiv Schüsse von vorn oder vom Grassy Knoll ausschließen.
Ok, das würde aber bedeuten das es sich evtl. doch um eine Verschwörung handelt.
Oder warum nimmt man jemanden fest, dessen Schuld man nicht zweifelsfrei belegen kann, und verurteilt diese Person schon praktisch vorher?


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 19:14
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:(ich suche gerade die Quelle, geb mir etwas Zeit)
Kannst du dir schenken, ist völlig uninteressant.

Eben weil man Lovelady definitiv identifizieren kann (=> sein Hemd).

Abgesehen davon, hat doch jemand auch eine Aussage von Lovelady selbst eingestellt, wo er bestätigt, dass er das ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 19:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kannst du dir schenken, ist völlig uninteressant.

Eben weil man Lovelady definitiv identifizieren kann (=> sein Hemd).

Abgesehen davon, hat doch jemand auch eine Aussage von Lovelady selbst eingestellt, wo er bestätigt, dass er das ist.
1. Hemd - Sehe ich genau anders
2. Selbst der Polizist der vor Ort war hat Probleme damit, aber du kannst das?
3. Lovelady sagte aus er hörte etwas - er hat nie gesagt er SAH den Präsidenten. Lovelady war im Übrigen einer der ersten der Richtung Grassy Knoll lief (seine Aussage) (Quelle folgt)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 19:24
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Lovelady sagte aus er hörte etwas - er hat nie gesagt er SAH den Präsidenten. Lovelady war im Übrigen einer der ersten der Richtung Grassy Knoll lief (seine Aussage) (Quelle folgt)
Was andert das daran das lovelady sich selber auf dem foto identifiziert hat wo behauptet wurde das es oswald ist? Die quelle müsste ich hepostet haben.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 19:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was andert das daran das lovelady sich selber auf dem foto identifiziert hat wo behauptet wurde das es oswald ist? Die quelle müsste ich hepostet haben.
Ich bin ja auch nicht perfekt, aber nochmals die Bitte, einige Satzzeichen helfen enorm.

Aber wenn es sich um einen  Mord am Präsidenten handelt, identifiziere ich mich gern selber als Zeuge.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 19:29
Lovelady hat sich auf dem Bild selbst identifiziert, und andere Angestellte des Lagerhauses, die auf dem Bild neben ihm stehen, haben bestätigt, daß er der Mann auf dem Bild ist und daß Oswald gar nicht dort war.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46175691.html
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:1. Hemd - Sehe ich genau anders
Dann siehst du falsch.
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:2. Selbst der Polizist der vor Ort war hat Probleme damit, aber du kannst das?
der hatte höchstwahrcsheinlich auch keine vergelichsbilder wie wir.



Hier nochmal Lovelady und sein Hemd aus einer anderen Perspektive

Collage2B37.7

Und hier nochmal Oswalds Hemd

Oswald2Bfull2Bsize

Und hier nochmal Altgens 6

three-amigos1

Ganz eindeutig Lovelady (siehe Hemd und die weißen Streifen)


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 19:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hier nochmal Lovelady und sein Hemd aus einer anderen Perspektive
Welches Hemd denn nun?
Das Hemd das auf den Videos vom 22.11.1963, oder das Hemd das Lovelady angeblich (laut seiner Aussage) getragen hat.

which were taken 29 February 1964

http://www.oswald-innocent.com/images/FBI_letter.jpg

http://www.oswald-innocent.com/images/Doorman_Lovelady.jpg

Es tut mir wirklich leid, die Qualität ist unter aller Sau, aber da passt NICHTS


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 19:38
https://www.allmystery.de/i/t9234ab8_three-amigos1.jpg

Aber schön das du selber den Gegenbeweis lieferst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 19:39
@dozzy-cooper
Naja.. zwei dinge sind wichtiger:
1: es passt noch weniger zu oswald.
2:lovelady hat sich selber identifiziert.

Von daher kann man das abhacken.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 19:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Naja.. zwei dinge sind wichtiger:
1: es passt noch weniger zu oswald.
2:lovelady hat sich selber identifiziert.

Von daher kann man das abhacken
Ich sage es nochmals:
Gerne identifiziere ich mich selber als Zeuge um allen Veredächtigungen aus dem Wege zu gehen.

Vergleich dazu den Post von @Groucho und meine Antwort darauf.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 19:44
@dozzy-cooper
Dein post sagt da nicht viel drüber aus. Auf nummer eins bist du auch gar nicht eingegangen.

Immer noch nichts was oswald entlasstet...

Lies dir ruhig den ganzen spiegelartikel durch. Da wird auf viel blodsinn eingegangen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 19:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dein post sagt da nicht viel drüber aus. Auf nummer eins bist du auch gar nicht eingegangen.

Immer noch nichts was oswald entlasstet...

Lies dir ruhig den ganzen spiegelartikel durch. Da wird auf viel blodsinn eingegangen.
Nun, ganz einfach:
Ich bitte dich doch nur die Beiträge zu lesen.
Groucho postet ein Bild - Sieh dir dieses Bild einmal an.
Ich habe es als Antwort nur verlinkt (mein Fehler).
Wenn du auf den Link klickst verstehtst du was ich meine.

Zu Oswalds Entlasstung:

Ich behaupte nicht LHO ist nicht beteiligt!.
Allein durch seine CIA Vergangenheit macht er sich verdächtig.
Die Frage ist nur: Welche Position hatte LHO bei der ganzen Sache und hat er selber geschossen oder nicht?

Welchen Spiegel Artikel meinst du ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2017 um 19:55
@dozzy-cooper
Die beiträge habe ich gelesen.

Naja wen er eine echte CIA vergangenheit hatte...

Als schütze ist er höchstverdächtigt weil alles nur auf ihn hinweist.

Der spiegelartikel den @Groucho verlinkte.


Anzeige

1x zitiertmelden