Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2017 um 21:22
Zitat von LambachLambach schrieb:Eine Linse, die nur dort schlechte Aufnahmen macht, wo zufällig das Secret Service Team ist.
Naja, mehr als erklären kann ich nicht, was du daraus machst, ist deine Sache. Aber deine Reaktion zeigt mir, dass du dich sowieso niemals von deinem Standpunkt abbringen lassen wirst und niemals eine andere Meinung akzeptieren wirst. 

Außerdem könnte man da noch viel mehr Folien einzeichnen, wenn man deine "Technik" anwendet. :D  

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2017 um 21:23
Zitat von AniaraAniara schrieb:Naja, mehr als erklären kann ich nicht, was du daraus machst, ist deine Sache.
WO war jetzt deine Erklärung?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2017 um 21:24
Zitat von AniaraAniara schrieb:Außerdem könnte man da noch viel mehr Folien einzeichnen, wenn man deine "Technik" anwendet. :D  
Nur, wenn man das Bild extrem aufbläst. Dann kann man das bei jedem Bild.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2017 um 21:25
Zitat von LambachLambach schrieb:WO war jetzt deine Erklärung?
Weil du es bist, wiederhole ich es gerne nochmal:
Zitat von LambachLambach schrieb:Nur, wenn man das Biild extrem aufbläst. Dann kann man das bei jedem Bild.
Auch bei deinem Bild könnte ich noch zig "Folien" einzeichnen. ;)
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nein, das ist falsch, da die Aufnahme nicht in allen Bereichen die gleiche Qualität hat. Das ist Technik-bedingt, Zoom-bedingt, daher stimmt deine Behauptung einfach nicht. 



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2017 um 21:33
Zitat von AniaraAniara schrieb:Auch bei deinem Bild könnte ich noch zig "Folien" einzeichnen. ;)
Ja, wenn du es extrem aufbläst. Und dann würde man im gesamten Bild Kacheln sehen.

Das ist aber in unserem Beispiel nicht der Fall ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2017 um 21:35
Zitat von LambachLambach schrieb:Ja, wenn du es extrem aufbläst. Und dann würde man im gesamten Bild Kacheln sehen.

Das ist aber in unserem Beispiel nicht der Fall ;)
Wie bereits gesagt, ich kann auch weitere Folien einzeichnen ohne es weiter aufzublähen, einfach so, wie du es eingestellt hast. 


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2017 um 21:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie bereits gesagt, ich kann auch weitere Folien einzeichnen ohne es weiter aufzublähen, einfach so, wie du es eingestellt hast.
Dann mach das doch bitte.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2017 um 21:39
Zitat von LambachLambach schrieb:Dann mach das doch bitte.
Werde ich bei Gelegenheit gerne machen.  


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2017 um 21:40
Zitat von AniaraAniara schrieb:Werde ich bei Gelegenheit gerne machen.  
Wie dein Versprechen, die Änderungen bei Wiki vorzunehmen? Naja, wir werden ja sehen.

Und wie willst du eigentlich Folien einzeichen, die du "absolut" überhaupt nicht erkennst?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wirklich nicht böse oder provokativ gemeint, aber wie kannst du da eine Folie erkennen? Du hast random rote Pfeile gemalt, da sind nicht mal gemeinsame Linien. Ich erkenne da auch absolut keine Folie.
Na ja, was bedeuten schon deine Aussagen von gestern, nicht wahr!? ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2017 um 21:46
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie bereits gesagt, ich kann auch weitere Folien einzeichnen ohne es weiter aufzublähen, einfach so, wie du es eingestellt hast.
Na dann siehst Du ja die Folien doch...
Da wird mal einer schlau draus.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2017 um 21:59
Zitat von nowaynoway schrieb:Na dann siehst Du ja die Folien doch...
Ich kann zumindest nachvollziehen, welch optisches Phänomen hier fälschlicherweise für "Folien" gehalten wird, aber das kann ich auch und dann sehen wir weiter, ob es sinnvoll ist oder nicht. ;) 


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.02.2017 um 07:54
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dass der Typ, um zu zeigen, dass Myers eine zu geringe Distanz zwischen Kennedy und Connaly genommen hat, eine Szene nimmt, die später kommt und wo Kennedy und Connaly wirklich weiter entfernt sind (weil Kennedy schon seitliche weggekippt ist und Connaly schon halb rücklings in den Armen seiner Frau liegt).
Hab ich ganz übersehen gestern.
Wo bitte ist auf irgendeinem der Bilder Kennedy bereits weggekippt und wo bitte liegt hier Connally in den Armen seiner Frau?

dalemyers


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.02.2017 um 08:23
Zitat von LambachLambach schrieb:Kachelbildungen im gesamten Bild zu sehen sein müssten und nicht nur "zufällig" über dem Secret Service Team. Und auch nicht zufällig so, daß sie Köpfe quadrieren.
Hast du denn mal deine These überprüft?
Du sagst ja, dass die Folie in mehreren Bildern zu sehen ist.
Hast du schon mal gemessen, ob der Abstand des angeblichen Folienrandes zu einem Punkt auf der Folie immer gleich bleibt in verschiedenen Bildern?
Eigentlich müsste man die "Folie" auf unvergrößerten Bildern besser sehen können, da diese schärfer sind. Warum nimmst du immer Verhrößerungen?
Zitat von LambachLambach schrieb:Wo bitte ist auf irgendeinem der Bilder Kennedy bereits weggekippt und wo bitte liegt hier Connally in den Armen seiner Frau?
In dem von dir eingestellten Video nach ungefähr 3 Minuten. Auch ist die Rede von einem Frame des Zapruder filmes und nicht von seiner Zeichnung.
Zitat von LambachLambach schrieb:Wo ist da ein Fragezeichen?
Beitrag von Lambach (Seite 960)
Soll das witzig sein, oder ist das nur dumm getrollt?

HIer ist das Fragezeichen
Beitrag von Lambach (Seite 960)

@cm-punk hat dich sogar darauf aufmerksam gemacht
Beitrag von Aniara (Seite 960)


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.02.2017 um 08:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum nimmst du immer Verhrößerungen?
Das sind keine Vergrößerungen, es sind die MPI-Frames. Aber auch auf dem Frameset von Costella sieht man diese Folien ganz hervorragend.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:In dem von dir eingestellten Video nach ungefähr 3 Minuten. Auch ist die Rede von einem Frame des Zapruder filmes und nicht von seiner Zeichnung.
Wozu schreib ich denn dazu: Ab Minute 5?? :palm:
Mal ganz angesehen davon, daß Balthasar eben jene Animation, die du als "Zeichung" benennst, als Widerlegung angibt.
Und auch abgesehen davon, daß nach ungefähr drei Minuten Dale Myers über den entsprechenden Frame - nämlich 224 referiert. Mir scheint, du weißt überhaupt nicht, worum es geht ...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Soll das witzig sein, oder ist das nur dumm getrollt?
Ich hatte ganz klar von zwei Behauptungen geschrieben und hab eine davon - die ohne Fragezeichen - angeführt.
Achja, wo wir grad dabei sind: Warum belegst du sie eigentlich nicht?
Oder besser: Warum belegst du nicht gleich beide, denn witzigerweise hast du jetzt aus deiner "Frage" ja doch eine Behauptung gemacht:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum nimmst du immer Verhrößerungen?
Und das, obwohl ein Fragezeichen am Ende des Satzes steht :D
Du siehst: Man kann also sehr wohl Behauptungen in Fragesätzen treffen ...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.02.2017 um 08:47
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich hatte ganz klar von zwei Behauptungen geschrieben und hab eine davon - die ohne Fragezeichen - angeführt.
Ich habe den enstprechenden Gesprächsverlauf verlinkt, da kannst du dich nicht rausreden.
Beitrag von Groucho (Seite 961)

Was soll so ein Scheiß?

Am interessantesten an deinem post finde ich aber mal wieder, dass du hier die ganzen völlig gleichgültigen Punkte abhandelst, den wichtigsten inhaltlichen Punkt aber unter den Tisch kehrst:
Hast du schon mal gemessen, ob der Abstand des angeblichen Folienrandes zu einem Punkt auf der Folie immer gleich bleibt in verschiedenen Bildern?
Also?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.02.2017 um 09:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was soll so ein Scheiß?
Ich war mir relativ sicher, daß du nun auf diesem, von euch provoziertem und überhaupt nichts zum Thema beitragendem Unsinn herumreitest und auf keinen einzigen der Hauptpunkte eingehst.
Mach das doch bitte.

Und dieser Punkt hier:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:    Hast du schon mal gemessen, ob der Abstand des angeblichen Folienrandes zu einem Punkt auf der Folie immer gleich bleibt in verschiedenen Bildern?

Also?
ist ja schon lange durch mein Gif im Spoiler geklärt gewesen.

Aber bitte, hier noch einmal, und zwar kleiner und in schlechterer Qualität (Costelleframes), damit ihr ja nichts zum rummeckern habt, denn trotzdem sieht man die Folie UND man sieht, daß


  • die Folie nichts mit Konturen am Auto zu tun hat, weil sie sich von diesen Konturen wegbewegt
  • die Folie aus selbem Grund auch nichts mit der Bordsteinkante zu hat
  • und schon gar nicht mit irgendwelchen Schlagschatten


Nein, vielmehr wird die Folie wie eine Glasscheibe durchs Bild geschoben:

Spoiler
www.GIFCreator.me 4T9uw1



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.02.2017 um 09:06
Zitat von LambachLambach schrieb:st ja schon lange durch mein Gif im Spoiler geklärt gewesen.
Ich sehe da gar nichts, ergo ist da auch nichts erklärt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.02.2017 um 09:10
@Lambach
Wo siehst du da eine folie welche durchs bild geschoben wird?

Was meinst du?


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.02.2017 um 09:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich sehe da gar nichts, ergo ist da auch nichts erklärt.
Siehst du denn wenigstens, daß dort, wo sich die Folie mit der Fahrbahn überschneidet, sich der gesamte Bereich farblich ändert (helles Grau)? Ist das wieder nur ein Zufall oder etwas, das ich mir einbilde? ;)

folieschraffur1


4x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.02.2017 um 09:48
@Lambach
Gibt es denn Vergleichsbilder von einem anderen Staatsbesuch Kennedys in offener Limousine? 


Anzeige

melden