Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 18:40
Argument:
Zitat von LambachLambach schrieb:Warum Jackies Kopf größer als der des Riesen Connally sein sollte und das noch, obwohl sie weiter hinten sitzt, kannst du ja gar nicht erklären:
Gegenargument:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:ich habe alles dazu gesagt, es gibt keine Diskrepanz.
Mit diesem "Isso!"- Style wird aber eine Diskussion schwer.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 18:41
@Lambach
Es ist ja erfreulich, dass Du Dich nochmal selber wiederlegt, aber eigentlich nicht nötig.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 18:46
@Lambach
....andere Frage warum sind denn die Connellyköpfe, in Deiner kleinen Collage so unterschiedlich groß?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 18:46
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Es ist ja erfreulich, dass Du Dich nochmal selber wiederlegt, aber eigentlich nicht nötig.
Wenn du mal in einem Posting auch die Begründung dazu schreiben würdest, könnte man sich weitere zwei Postings sparen:
Das meiner Nachfrage, wo die Begründung ist und deine Antwort darauf.

Wo ist deine Begründung?


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 18:48
@Lambach
Ich hab eigentlich alles erklärt, wo ist denn Deine Antwort auf meine Anmerkungen zu Deinen Fluchtlinien?


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 18:48
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....andere Frage warum sind denn die Connellyköpfe, in Deiner kleinen Collage so unterschiedlich groß?
Sie sind überhaupt nicht unterschiedlich groß. Die Auswahl über Jackies Kopf ist 1:1 kopiert.
Und bevor du solche Anschuldigungen insinuierst, bitte das nächste Mal vorher messen!


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 18:49
Habich auf meinem Bildschirm der Originalkopf 1,9 cm, der Jackieersatzkopf 1,4 cm, bestimmt nur ein Skalierungsfehler.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 18:52
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Habich auf meinem Bildschirm der Originalkopf 1,9 cm, der Jackieersatzkopf 1,4 cm, bestimmt nur ein Skalierungsfehler.
Die Auswahl ist 1:1 kopiert und auf Jackies Kopf übertragen, hör bitte auf mit deinen Unterstellungen oder bring den BEWEIS. Ist doch unerhört sowas!

auswahll11


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 19:17
Zitat von LambachLambach schrieb:Mit diesem "Isso!"- Style wird aber eine Diskussion schwer.
An meinem "Ich habe dazu alles gesagt" hättest du sehen können, dass für mich die Diskussion zu Ende ist.

Du siehst eine Diskrepanz - ich nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 19:47
@Lambach
Ich messe in Deiner Collage was anderes.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 19:52
@Lambach
....was übrigens nicht daran ändert dass das Kinn genau auf welcher Höhe ist?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 20:06
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....was übrigens nicht daran ändert dass das Kinn genau auf welcher Höhe ist?
Auf der Höhe von Kennedys Nase, die aber meilenweit dort entfernt ist auf dem Altgensfoto.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 20:08
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ich messe in Deiner Collage was anderes.
Jetzt habe ich dir extra nochmal genau aus dem Bild die Auswahl neben das Original gestellt. JEDER kann es nachmessen.
Was du behauptest geht nur dann, wenn du mit zwei Linealen mit unterschiedlichen Maßeinheiten misst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 20:10
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du siehst eine Diskrepanz - ich nicht.
Mit sehen, glauben oder fühlen hat es aber nichts zu tun. Bzw. in deinem Fall mit Glauben - akzeptier ich so, weil mir nichts anderes übrigbleibt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 20:11
@Lambach
Gehst du noch auf meinen post ein? Oder geht das mit diesen nutzlosen bildern jetzt so weiter?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 20:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gehst du noch auf meinen post ein?
Was soll ich dazu sagen? In deinem Beispiel trifft der "echte" Interrobang irgendwelche Annahmen, wobei er die vorhandenen Belege ausblendet und selbst keinerlei Belege für seine Annahmen bringt.
Mehr als dein Posting registrieren kann ich nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 20:16
@Lambach
Welche belege werden den ausgeblendet? Und die belege für meine aussagen ist die wiki seite von oswald.

Hab ich wenigstens eure sichtweise getroffen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 20:20
@Lambach
...was soll ich noch machen, Du hast mit Deiner eigenen Perspektive bewiesen dass die Höhen in Foto und Frame gleich sind. Danke.

Ich spiel hier bestimmt nicht nochmal das "impeachment" Spielchen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 20:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:IS ja auch nich tdas gleiche als ob er mitglied war. Und soweit ich weis steht (laut euch) da drinnen das er von ihnen ausgebildet wurde.
Es ging ja um spionagemissionen. Er war da aber nicht bei der CIA sondern beim Militär.
du weißt, dass das gepostete Dokument ein CIA-Dokument ist? Da steht drinnen, dass er im Auftrag der CIA beim Militärgeheimdienst angefangen hat.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Oswald wurde in der Sowjetunion ein Jahr lang totalüberwacht und rettete sich am anfang sogar  durch einen selbstmordversuch.
Währe er wirklich so ein guter Agent welcher ein Jahr lang still halten kann und auch noch bereitwillig einen selbstmordversuch unternimt um seine mission auszuführen... tja dan hätte er wohl auch die eier dazu gehabt das beim attentat ganz durchzuspielen.
es kann auch ein gespielter Selbstmordverusch gewesen sein-sich  ein bisschen ritzen ann jeder Emo
The character of the injury is considered light without functional disturbances
http://jfkassassination.net/russ/m_j_russ/ruspsych.htm (Archiv-Version vom 03.09.2016)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welche belege werden den ausgeblendet? Und die belege für meine aussagen ist die wiki seite von oswald.

Hab ich wenigstens eure sichtweise getroffen?
hast du nicht selbst gesagt, dass es keine Widersprüche zwischen wiki und dem Dokument gäbe?
Welcher wiederspruch den? Wovon redest du??



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2017 um 20:28
@interrobang
@Lambach


Interessant ist in diesem Zusammenhang das schon mal von mir gepostete ommissionsdokument, in dem von der Notwendigkeit die rede ist, gewisse Details zu verändern oder auszulassen.

Was ich bemerlt habe ist, dass sich es um den Zeit von Oswalds Eintritt ins Militär handelt



586414ba6a668 JennertoRankinaboutJohnElyOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden