Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

03.04.2018 um 11:16
@Total_Recall
Ja, stimmt is auch so'n Ding, dass die russische Raumfahrt nicht angezweifelt wurde und wird.
Nur die Nasa lügt!

Anzeige
melden

Mondlandung

03.04.2018 um 13:17
Zitat von leakimleakim schrieb:heute um 07:30
Werden eigentlich auch die Missionen vor Apollo 11 angezweifelt? Apollo10 war ja auch beim Mond, die sind nur nicht gelandet!
Selten. Der durchschnittliche, erleuchtete, selbstdenkend durchblickende Mondlandungsspinner kennt weder Mercury, Gemini noch Apollo <11 und würde vermutlich noch glauben daß Apollo 11 eine Verbindung zu 9/11 hat wenn es ihm einer bei Youtube vordenkt.


melden

Mondlandung

03.04.2018 um 14:00
@rambaldi
Ja, sehr weit denken können die anscheinend nicht. Kann bestimmt auch keiner von denen Schach spielen. Aber wenn es bei yt läuft dann stimmt es ja ganz sicher auch!


melden

Mondlandung

03.04.2018 um 14:11
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Es waren drei.
Und die Grillpartys mit Strandbuggy und solchen Gimmicks fanden erst bei nachfolgenden Missionen statt
Einer durfte aber nicht mit zum Picknick und durfte nur zusehen aka Arschkarte ;)


melden

Mondlandung

03.04.2018 um 15:08
@rambaldi
@leakim

*Husthust**krächzkrächz*

Jetzt kommt die gute alte Ultrabrutale für die Droogs...eines der größten Genies des letzten Jahrhunderts,weniger Mensch,eher schon entrücktes Lichtwesen,auch bekannt über die Grenzen unseres Sonnensystems hinaus,der unvergleichliche,titanische und strahlende,auf dem Grat eines Vulkans wandelnde Bobby Fischer.. Internationaler Grossmeister und Weltmeister im Schach,Fischers Partien waren episch,sein Spielstil war epochal,seine Macken,Manien und Neurosen sowie die Paranoia welche seiner Präsenz nicht schadeten,im Gegenteil.
Fischer vertrat die beknalltesten VTs...von der Auschwitzlüge,über Chemtrails bis zur jüdischen Weltverschwörung



http://www.broeckers.com/Schach&Paranoia.htm

Wikipedia: Bobby Fischer


melden

Mondlandung

03.04.2018 um 15:37
Mal abgesehen davon, ob jemals eine Mondlandung stattgefunden hat, oder nicht. Und ob es theoretisch und praktisch möglich wäre...

Es gibt keine Beweise, dass eine Mondlandung stattgefunden hat, und es gibt auch keine Beweise, dass sie nicht stattgefunden hat


6x zitiertmelden

Mondlandung

03.04.2018 um 15:42
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Es gibt keine Beweise, dass eine Mondlandung stattgefunden ha
wenn dus sagst... dann gibts aber auch für gar nix einen Beweis, schon gar nicht für einen clownsnase, der exestiert wenn überhaupt nur in der Matrix.
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:und es gibt auch keine Beweise, dass sie nicht stattgefunden hat
Das solltest du jetzt aber näher erklären . Wie soll man was Beweisen das es nicht gibt?, da lässt das rosa Einhorn in meiner Garage grüssen.


melden

Mondlandung

03.04.2018 um 15:47
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Es gibt keine Beweise, dass eine Mondlandung stattgefunden hat, und es gibt auch keine Beweise, dass sie nicht stattgefunden hat
Das hängt nur davon ab, was du als Beweis ansiehst.


2x zitiertmelden

Mondlandung

03.04.2018 um 16:14
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Es gibt keine Beweise, dass eine Mondlandung stattgefunden hat
Doch. Die Aufnahmen von Apollo 11 (Anflug wie Fotos am Mond) zeigen kleine Krater, die erst durch LROC bestätigt werden konnten.

Hier nachzulesen und nachzuschauen:
Beitrag von voidol (Seite 28)
Beitrag von voidol (Seite 37)
Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit (Seite 126) (Beitrag von voidol)


melden

Mondlandung

03.04.2018 um 17:30
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Das hängt nur davon ab, was du als Beweis ansiehst.

und so malt sich dann jeder seine Mondlandung, wie er sie gerne hätte.


1x zitiertmelden

Mondlandung

03.04.2018 um 18:00
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:und so malt sich dann jeder seine Mondlandung, wie er sie gerne hätte.
Das ist keine Antwort auf meine nicht direkt gestellte Frage. Also dann anders: was wäre für dich ein Beweis und wer könnte ihn führen?


melden

Mondlandung

03.04.2018 um 19:23
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Es gibt keine Beweise, dass eine Mondlandung stattgefunden hat
Doch, die gibt es sehr wohl.
Die werden nur für Trolle nicht extra aufbearbeitet.


melden

Mondlandung

03.04.2018 um 19:37
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Es gibt keine Beweise, dass eine Mondlandung stattgefunden hat, und es gibt auch keine Beweise, dass sie nicht stattgefunden hat
Natürlich gibt es Beweise für die Mondlandung. Sorry diese Mascher funktioniert nicht immer mit "Gleichstellen"
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Das hängt nur davon ab, was du als Beweis ansiehst.
Nein, was ein Beweist ist ist Definiert.


1x zitiertmelden

Mondlandung

03.04.2018 um 19:59
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Es gibt keine Beweise, dass eine Mondlandung stattgefunden hat, und es gibt auch keine Beweise, dass sie nicht stattgefunden hat
Natürlich gibt es Beweise ...
Der Kram, den sie zurückgelassen haben, steht immer noch auf dem Mond, und man kann sich die Spuren mit den stärksten Teleskopen anschauen ...


3x zitiertmelden

Mondlandung

03.04.2018 um 20:37
@Issomad
@Fedaykin
@DyersEve

Füttert den Troll doch nicht. @clownsnase geht es offensichtlich nicht um eine Diskussion.


melden

Mondlandung

03.04.2018 um 20:52
So einfach ist das mit der Mondlandung :king:


melden

Mondlandung

04.04.2018 um 09:11
@clownsnase

ich glaube deine Halbwertzeit in diversen Threads ist schon überschritten.


1x zitiertmelden

Mondlandung

04.04.2018 um 10:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich glaube
Du glaubst zuviel


melden

Mondlandung

04.04.2018 um 10:21
Und du weißt zu wenig.


1x zitiertmelden

Mondlandung

04.04.2018 um 11:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, was ein Beweist ist ist Definiert.
In welcher der vielen VT Welten? Sorry, aber jeder der VTler hat so seine eigene Auffassung von einem Beweis, daher frage ich gezielter nach. Eine der vielen Antworten läuft darauf hinaus, dass "wenn jemand, der garantiert unabhängig ist, Fotos von den Landestellen machen würde, dann wäre das für mich ein glaubwürdiger Beweis!". So weit, so unklar, denn auf die Nachfrage, was denn für den befragten "unabhängig" bedeutet, kommt tiefes Schweigen.

Meist ist es doch so, dass nur das ein Beweis ist, was die eigene Auffassung bestätigt. So meine Mondlandung-VT Erfahrung, die aber für nahezu alle Bereiche der VT gilt.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Der Kram, den sie zurückgelassen haben, steht immer noch auf dem Mond, und man kann sich die Spuren mit den stärksten Teleskopen anschauen ...
Da in diesen Teleskopen eine spezielle Software dafür sorgt, dass die Spuren erzeugt werden, gilt dein Beweis nicht. :D Die Flacherdler wissen das ganz genau, jawoll! Denn die ISS wird ja auch nur per Software in den Teleskopen erzeugt.


Anzeige

melden