Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Warner Mafia

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mafia, Warner Borthers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Warner Mafia

25.08.2004 um 23:38
>>Sind eigentlich Gegenfragen ohne wirkliche Bezugnahme auf Inhalt des Textes
ansteckend???<<


JA eindeutig :)



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)


Anzeige
melden

Die Warner Mafia

26.08.2004 um 00:14
>>Das Attribut jüdisch war hier genauso überflüssig wie ein Kropf<<
stimmt nicht. es war einfach ne informative aussage.
amporn hat das JÜDISCH weder im guten noch im schlechten hervorgehoben.
ist JUDE ein schimpfwort oder was? darf man JUDE nicht mal mehr aussprechen?????
wo leben wir eigentlich?? *kopfschüttel*

zum thema: die medien haben zumindest die möglichkeit uns zu kontrollieren. sie tun das teilweise auch sehr bewusst. aber was soll´s? wir lassen uns gern von ihnen aufheitern und wir lassen uns gern von ihnen nachdenklich stimmen.
solange sie uns nicht mit falschaussagen ihren willen aufzwingen.... es bleibt nach wie vor jedem menschen selbst überlassen, was er glaubt und was nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Black Death Group
Verschwörungen, 9 Beiträge, am 09.08.2017 von sarkanas
UnderBlackSun am 06.08.2017
9
am 09.08.2017 »
Verschwörungen: Yakuza-Mafia oder Geheimbund?
Verschwörungen, 31 Beiträge, am 08.08.2016 von Shinju.momochi
Obrien am 21.01.2004, Seite: 1 2
31
am 08.08.2016 »
Verschwörungen: Macht der chinesischen Triaden
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 13.04.2014 von Alano
0815Denker am 26.01.2006, Seite: 1 2
35
am 13.04.2014 »
von Alano
Verschwörungen: Ist die Mafia mächtiger als bekannt?
Verschwörungen, 329 Beiträge, am 20.01.2011 von AUMNGH44
jamesbond007 am 16.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
329
am 20.01.2011 »
Verschwörungen: Die Macht der Mafia
Verschwörungen, 107 Beiträge, am 15.12.2010 von -ItsMyLife-
ialeel am 27.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 15.12.2010 »