Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Warner Mafia

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Mafia, Warner Borthers
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Warner Mafia

25.08.2004 um 23:38
>>Sind eigentlich Gegenfragen ohne wirkliche Bezugnahme auf Inhalt des Textes
ansteckend???<<


JA eindeutig :)



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)


melden
tombär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Warner Mafia

26.08.2004 um 00:14
>>Das Attribut jüdisch war hier genauso überflüssig wie ein Kropf<<
stimmt nicht. es war einfach ne informative aussage.
amporn hat das JÜDISCH weder im guten noch im schlechten hervorgehoben.
ist JUDE ein schimpfwort oder was? darf man JUDE nicht mal mehr aussprechen?????
wo leben wir eigentlich?? *kopfschüttel*

zum thema: die medien haben zumindest die möglichkeit uns zu kontrollieren. sie tun das teilweise auch sehr bewusst. aber was soll´s? wir lassen uns gern von ihnen aufheitern und wir lassen uns gern von ihnen nachdenklich stimmen.
solange sie uns nicht mit falschaussagen ihren willen aufzwingen.... es bleibt nach wie vor jedem menschen selbst überlassen, was er glaubt und was nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

523 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rothschild37 Beiträge