Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Theoretische Verschwörung

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung
Seite 1 von 1

Theoretische Verschwörung

20.05.2010 um 14:39
Liebe Allmysteries,
dies soll ein Sammelthread werden und dient jedem VTler, der seine Zeit lieber mit recherchieren als mit nachplappern verbringt, ein Grundgerüst für seine Überlegungungen anzulegen.

Vielleicht mag an vielen Thoerien ein Fünkchen Wahrheit dran sein, doch Wahr kann nur eine sein. Allerdings haben VTler in einer Hinsicht immer recht. In ihrer Thoerie und nicht in ihrer Praxis.

z.b.
Es gab schon immer Geheimgesellschaften. Warum sollte es sie heute nicht mehr geben?
oder
Symbole wurden zweckentfremdet, damit sich die Menschen nicht mit der wahren Bedeutung auseinandersetzen wie z.b. das Pentagramm, welches von der Kirche dem Satan zugeschrieben wurde oder die swastika, welche hier zu lande durch das Nazi Regime geprägt wurde.
oder
Warum darf die Sphinx nicht wissenschaftlich untersucht werden?
logischste Erklärung wäre, aufgrung des Mysteriums mehr Touristen anzulocken.
Das problem an dieser Offensichtlichkeit ist, dass statistisch gesehen neue archäologische Erkentnise ebenfalls neue Touristen anziehen.

ich hätte noch weitere Punkte, doch hier dürft ihr mal zeigen was ihr so drauf habt


melden
Anzeige

Theoretische Verschwörung

20.05.2010 um 15:36
Es gab schon immer Geheimgesellschaften. Warum sollte es sie heute nicht mehr geben?

Wenn es keine Geheimgesellschaften gibt, wieso sind Sie so stark in den Serien/Filmen vertreten ?

http://www.youtube.com/watch?v=4JHThf32azM


melden

Theoretische Verschwörung

20.05.2010 um 15:39
@amenophis

War nur eine weiterführung von dem was du geschrieben hattest ^^


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theoretische Verschwörung

20.05.2010 um 15:42
Hi,
SunriseoO schrieb:Wenn es keine Geheimgesellschaften gibt, wieso sind Sie so stark in den Serien/Filmen vertreten ?
Könntest du dich bitte mit dem Gedanken anfreunden, dass die Welt des Filmes nicht die der Realität entspricht?

-gg


melden

Theoretische Verschwörung

20.05.2010 um 15:47
@Groschengrab

Dessen bin ich mir schon bewusst -gg
Ich rede hier auch nicht von Serien/ Filme, wie a la Simspons sondern dass diverse Zeichen häufig vorkommen. Obwohl dies eigentlich absolut nichts mit dem Film zu tun hat. Siehe den von mir verlinkten Youtube Clip.

Oder findest du, dass die Illuminaten, was mit Terminator zu tun haben?

-gg


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theoretische Verschwörung

20.05.2010 um 15:52
Hi,
SunriseoO schrieb:Ich rede hier auch nicht von Serien/ Filme, wie a la Simspons sondern dass diverse Zeichen häufig vorkommen.
Welche Serien gibt es (und zwar möglichst weltumfassend), in welchen davon kommen "Zeichen" vor und welche Zeichen genau sind dies?
Und: wie definierst du häufig und wie kann ich das nachprüfen? Bitte komm jetzt nicht mit dem Bauchgefühl. Diese Sorte der selektiven Wahrnehmung wollen wir mal ganz schnell vergessen.

-gg


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theoretische Verschwörung

20.05.2010 um 17:37
@SunriseoO
SunriseoO schrieb:Oder findest du, dass die Illuminaten, was mit Terminator zu tun haben?
Nee, ganz bestimmt nicht. Aber solange euereiner den Unterschied zwischen Freimaurern und Illuminaten nicht kapiert, müsst ihr damit leben, dass sie ÜBERALL sind.

Denn freimaurerische Symbole sind auch: das Quadrat, das längliche Viereck, das Dreieck und der Kreis! Und natürlich Sonne, Mond und Sterne. Nimm nur deinen Nick: Du führst die Sonne darin: du bist ein Illuminat und tritts hier also offensichtlich nur als Desinformant auf. Dazu noch den Kreis am Ende deines Nicks, getarnt als O. Noch einmal die Sonne, oder doch der Kreis als Hinweis auf deine Zugehörigkeit zur alles umschließenden Kette... Du bist erkannt!


melden

Theoretische Verschwörung

20.05.2010 um 20:25
@Groschengrab
siehe den youtube link ist nur ein Beispiel
@Lufton
na dann weiß ich ja bescheid!
PS: Den Namen Sunrise habe ich mir vor einigen Jahren als ich noch in der Gamer Zone mehr oder weniger etabliert war ausgesucht... und das "oO" steht dahinter, weil "Sunrise" schon vergeben war.



Defakto habe ich lediglich meine Meinung gesagt und meine Gedanken geäußert :)

MfG Sunrise


melden

Theoretische Verschwörung

20.05.2010 um 22:48
Yeti und Nessie habe sich den UFO-Fake ausgedacht!!

gg62842,1274388488,lochnessei2

Wenn das mal theoretisch keine Verschwörung ist!! :D ;)


melden
Anzeige

Theoretische Verschwörung

21.05.2010 um 00:52
hehe lustiges bildchen

@Lufton
danke dir
auch wenn es ein ein theoretisches argument dagegen ist, hast du zumindest verstanden um was es hier geht


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt