weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr (noch) das Amiga Spiel F16 Falcon?

Kennt ihr (noch) das Amiga Spiel F16 Falcon?

06.12.2013 um 19:17
@e7ernity
Ja danke, den Thread verfolge ich auch so grob. ;)

Aber wenn man Simulationen von damals und heute in einen Vergleich setzt, dann driftet man halt auch mal in die Zukunft ab glaube ich..... :D


melden
Anzeige

Kennt ihr (noch) das Amiga Spiel F16 Falcon?

06.12.2013 um 19:20
@Zeo
Das liegt nicht zwangsläufig an den Spielerntwicklern, die passen sich nur dem Markt an.
Es liegt an den Kunden, die die Nachfrage genieren. Wie ich schon zuvor meinte, Angebot und Nachfrage, wo keine Nachfrage, da ist auch kein Angebot. Aber wenn die Nachfrage nun mal da ist, dann scheint es auch Leute zu geben die auf Grafik stehen.
Man kann nur eins tun, das was einem nicht gefällt auch nicht unterstützen, der Markt regelt sich dann von selbst wenn jeder so handelt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr (noch) das Amiga Spiel F16 Falcon?

06.12.2013 um 19:20
Rattensohn schrieb:Das liegt nicht zwangsläufig an den Spielerntwicklern, die passen sich nur dem Markt an.
Es liegt an den Kunden, die die Nachfrage genieren.
Ja, mein ich ja. Das ist das Konzept, das aufgeht. Solange die Leute das annehmen, wird es ihnen auch weiter vorgesetzt werden.


melden

Kennt ihr (noch) das Amiga Spiel F16 Falcon?

06.12.2013 um 19:22
Zeo schrieb:Doch ärgert mich mehr die Dreistigkeit der heutigen Spieleentwickler, die darauf setzen, dass sie ihre Kunden mit toller Graphik "blenden" können und ihnen so ein eigentlich schlechtes Spiel für gut verkaufen wollen.
Wobei das auch so eine Sache ist... Wenn sie nur auf Grafik setzen würden, dann würde es für den PC nicht fast ausschließlich Portierungen geben. Habe ja selbst eine Konsole, aber das nervt mich wirklich erheblich.
Zeo schrieb:Am besten wäre ja, wenn man alles haben könnte: absoluter Realismus, Wahnsinnsgraphik und unbegrenzte Möglichkeiten.
Das ist ja der momentane Ansatz von Star Citizen.
Kein Publisher der druck macht, keine Portierung, mörder Grafik und absolut geiles Gameplay mit einer großartigen Story und einem lebenden Universum.
Zumindest soll es so werden, mal bis 2015 warten. :D


melden

Kennt ihr (noch) das Amiga Spiel F16 Falcon?

06.12.2013 um 19:25
Zeo schrieb:Ja, mein ich ja. Das ist das Konzept, das aufgeht. Solange die Leute das annehmen, wird es ihnen auch weiter vorgesetzt werden.
So wie das jährliche CoD Mappack, bei CS war das früher umsonst. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr (noch) das Amiga Spiel F16 Falcon?

06.12.2013 um 19:26
@e7ernity
Jep. Das mit den DLCs ist auch so eine Sache. -_- Ich wünschte, die würden das lassen, fertige Spiele immer weiter vollzustopfen. Wenn man mit Freunden zockt, muss man sonst immer dieselben DLCs haben, wie die auch.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr (noch) das Amiga Spiel F16 Falcon?

10.02.2014 um 00:14
17321950jv


damals hatte mein vater dieses spiel viel gespielt...habe gerne mal zugeschaut :D es gab diese nervige stimme einer frau die dermaßend penetrant "hochziehn" gesagt hat sobald das flugzeug zu nahe an den erdboden kam :D


melden

Kennt ihr (noch) das Amiga Spiel F16 Falcon?

10.02.2014 um 13:49
Oh ja Falcon 3.0, damals auf meinem alten Pentium, das waren noch Zeiten. *schwelg* :D
Ich kann mich erinnern, daß ich damals u.a für Falcon die autoexec.bat und config.sys umgeschrieben habe, um den erforderlichen Speicher zu aktivieren. Flacon war schon ziemlich komplex, aber irgendwann habe ich das SPiel einigermaßen beherrscht.
Es gab damals auch ne ähnliche SIM, hieß glaube ich Tornado oder so und wie der Titel es bereits andeutet, flog man dort nur den Tornado,das Spiel war noch komplexer als Falcon.

http://www.moodurian.com/tornado/index.html


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden