Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, Spiele, Games, PS3, Nintendo, WII, X-box
Brotherloui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

22.01.2016 um 00:04
Fußball Manager


melden
Anzeige

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

22.01.2016 um 00:13
@Dawnclaude

S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Gameplay 1080 Maxed Settings
https://www.youtube.com/watch?v=uj257Znhqp4

Ich weiss nicht ob es schon auf deutsch gibt aber Englische sprachausgabe und Subtitel gibt es.
Ja meine alte Festplatte im eimer war bin ich noch nicht dazu gekommen es neu zu Installieren.
Ich weiss auch nicht ob es scho aus dem BETA State raus ist.

Da kann man es auch laden
http://www.chip.de/downloads/Stalker-Lost-Alpha_69443190.html

Systemanforderungen:
Minimal: Intel Core2Duo- oder AMD-CPU mit 2 GHz, 2 GByte RAM, NVIDIA 9800 GT / AMD Radeon HD3000, 20 GByte Festplattenkapazität

Optimal: Intel i5-, i7- oder AMD-CPU mit 3,5 GHz, 8 GByte RAM oder mehr, NVIDIA GT700 / AMD Radeon HD7000, 20 GByte Festplattenkapazität, 64-Bit-Windows


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

22.01.2016 um 00:19
@O.G.
der letzte Stand ist, so wie ich das sehe, dieser Patch für die Version 1.3
http://www.moddb.com/mods/lost-alpha/downloads/stalker-lost-alpha-v13003-patch


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt