weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mysteriöses objekt auf dem mars ? Opportunity 2004

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Mars, Objekt
metallman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mysteriöses objekt auf dem mars ? Opportunity 2004

21.04.2005 um 06:45
es kann entweder ein baumstamm sein, oder auch ein geschliffenes stein...


melden
Anzeige

mysteriöses objekt auf dem mars ? Opportunity 2004

21.04.2005 um 09:03
auf alle fälle ist es sehr interesant!
aber ich kann mir kaum vorstellen das ein stein von umwelteinflüssen so eine form annehmen kann! wenn es ein baumstamm ist ist es eine fantastische entdeckung von man man nicht zu träumen gewagt hätte!


melden
seraquael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mysteriöses objekt auf dem mars ? Opportunity 2004

21.04.2005 um 15:17
Link: www.dlr.de (extern)

Man hat hier auch was interessantes gefunden, was auf die Existenz von Wasser schliessen könnte.


melden
tortenboxer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mysteriöses objekt auf dem mars ? Opportunity 2004

21.04.2005 um 16:57
Anhang: site_B115_navcam_180_cyl_L-B118R1_ausschnitt.jpg (870, KB)
Also, ich würde auch sagen, es sieht wirklich wie Holz aus. Der weiße Fleck scheint ein Schneemann zu sein. *g*

Aber was ist das eingekreiste? Eine M12 Inbus-Senkkopfschraube aus V2a?

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!


melden
ahg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mysteriöses objekt auf dem mars ? Opportunity 2004

21.04.2005 um 17:18
das ist eine eisenbahnschwelle der berühmten marsbahn, die leider beim letzten hochwasser weggespült wurde.


melden
sir_psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mysteriöses objekt auf dem mars ? Opportunity 2004

21.04.2005 um 17:31
Muhahaha, also raff ich das jetzt nciht oder regt ihr euch echt über nen komsich gefromten stein auf??


melden
evillynne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mysteriöses objekt auf dem mars ? Opportunity 2004

21.04.2005 um 19:47
Kinder, wie wärs wenn jemand denn jungs vom Opportunity Team mal eine freundliche eMail schreiben würde, was SIE denn glauben wat es ist?

Wär jedenfalls interessant zu erfahren..

Holz ist schon arg zweifelhaft nicht war? Es liegt da einfach auf der Oberfläche rum obwohl in letzter Zeit ehr wenige Wälder auf dem Mars zu sehen waren und wenn überhaupt würde ich es in ehr tieferen Schichten vemuten und ausserdem siehts nicht aus wie ein Stück Holz sondern wie eine Planke, d.h. wie ein bearbeitetes Stück Holz was wiederum die Frage aufwerfen würde, wers bearbeitet hat und wo andere Spuren dieser Marsbewohner denn bloss sein könnten..
Und die Entstehung eines gottverdammten BAUMES impliziert eine sehr lange und komplexe Evolution, von der weit und breit auch nix anderes zu finden ist....


melden
ahg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mysteriöses objekt auf dem mars ? Opportunity 2004

22.04.2005 um 12:44
es könnte auch die bordwand eines albanichen eselskarren sein


melden
norisknofun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mysteriöses objekt auf dem mars ? Opportunity 2004

22.04.2005 um 13:22
· Wie sind die Temperaturen auf dem Mars?

die Durchschnittstemperatur auf dem Mars beträgt – 63° C, jedoch können die Temperaturen am Äquator am Tage auf – 10° C bis – 20° C steigen. In der Nacht sinken sie dann bis auf teilweise – 120 ° C ab. So können wir sagen, daß es auf dem Mars ziehmlich kalt ist.

quelle: marssociety.de

wie soll denn da bide 'n baum wachsen?

\I just believe, what I see/


melden
alex78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mysteriöses objekt auf dem mars ? Opportunity 2004

22.04.2005 um 13:29
Der Baum ist ja auch wohl nicht vor kurzem gewachsen. Es war vielleicht nicht immer so kalt auf dem Mars.


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mysteriöses objekt auf dem mars ? Opportunity 2004

22.04.2005 um 16:03
Link: www.raumfahrt24.de (extern)

Ich setze es mal hier rein!!!!!!
Also neues Objekt!!!!!!!!


Staubteufel fegen über Mars



22. April 2005. Wissenschaftler der NASA haben versucht, marsianische Staubteufel auf Video aufzunehmen. Die Ergebnisse sind beeindruckend.





Whatcha gonna do when HULKAMANIA runs wild on you!

ARE YOU A SPAMMER?
u are sexy!


melden
mrx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mysteriöses objekt auf dem mars ? Opportunity 2004

22.04.2005 um 17:19
Anhang: erklaerung.JPG (148, KB)
seinen wir doch mal realistisch - die Leute von der NASA werden doch nicht wohl nur so aus Jux ein Bild mit einem Baumstamm und einem See/Meer auf ihre offizielle Website stellen, wenn sie es nicht vorher ausgiebig geprüft haben, oder?

Hier mal meine bildliche Erklärung

MfG

MrX


melden
Anzeige
mrx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mysteriöses objekt auf dem mars ? Opportunity 2004

22.04.2005 um 17:20
im bild steht "kann kein MEHR sein" - soll natürlich "MEER" heißen, sorry


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden