Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 08:14
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Da hat es einer verdammt nötig, sein Ego aufzupollieren.
Ob er sich nicht selber dabei etwas blöd vorkommt, immer wieder zu behaupten, er hätte verstanden, wie es funktioniert? Ich wette er kann noch nicht einmal seine FLIR Kamera richtig bedienen, weil er die Bedienungsanleitung nicht versteht.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 08:20
Ich denke, er glaubt ganz fest daran, dass er es verstanden hat. Ich glaube nicht, dass er in die D3-Lügengeschichte involviert ist (außer als der die Lügen verbreitende Pausenclown). Der hält sich tatsächlich für intelligenter als die Fachleute.


melden

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 10:05
Zitat von uatuuatu schrieb:Also the 1MW unit in Croatia is near completion and being readied for testing. This will be a major achievement when it comes about in January. It will be a slap in the face for the naysayers.
Na, bei solchen weltbewegenden Sensationen hält man auch gerne die zweite Backe hin. :)


melden

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 13:52
Ich freue mich schon auf Januar, wenn auf März verschoben wird und auf den März, wenn auf ...

Die Unendliche Geschichte! Beerdigen wird er sie irgendwann wie die Gaier.


melden

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 15:33
@AuKW

23.November 2015, 15.10 Uhr: Mostviertel, Niederösterreich - Schneefall - Die Frisur sitzt! AUKW ist trotzdem keines in Sicht?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 16:46
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:AUKW ist trotzdem keines in Sicht?!
Aber laut Goeru laufen und laufen und laufen sie doch, die AuKWe. Ich frage mich ja, wo dann die ganzen Erfolgsmeldungen von ROSCH und GAIA bleiben, damit nur die Dummschwätzer den Bach runter gegangen sind.


melden

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 18:41
@AuKW

23.November 2015, 18:41 Uhr: Mostviertel, Niederösterreich - Schneefall - Die Frisur sitzt! AUKW ist trotzdem keines in Sicht?!


melden

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 19:25
Die Kollegen aus dem Odenwald kamen heute auch mit schneebedeckten Autos zur Arbeit. Österreich mag ja weeeeeiiiiit weg sein für Heiko, aber der Rhein-Neckar-Kreis is scho a weng näher an Magdeburg.


melden

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 19:38
Wer hatte das eigentlich noch mal gesagt mit dem Termin zum Schneefall? War das nicht das Vorstandsmitglied, das sich jetzt abgeseilt hat?


melden

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 19:47
@poipoi
s. Beitrag von kasmichl (Seite 1.814)
Der Gaia-Botschafter Gerald W. hat dann Folgendes geäußert:

"Noch vor dem ersten Schnee" wird in jedem Bezirk des Bundeslandes Niederösterreich ein AuKW laufen.
Wer dem Botschafter den Befehl gegeben hat, solche Informationen rausbringen zu müssen, wissen wir nicht.
Ausgeschieden ist Gottlieb Rössler - Vereinsvorstand - bisher nicht weiter ums AuKW in Erscheinung getreten.
S. Beitrag von liezzy (Seite 1.583)


melden

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 20:13
@poipoi
Ist gegenüber Heiko=@AuKW und seinem großspurigen Auftreten und seiner am Ende nicht eingegangenen Wette, dass Ende Sommer/Beginn Herbst die GAIA-AuKWe bei den Besteller laufen UND Strom produzieren sollen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 20:30
Ach herje, man sollte nicht zwei Dinge gleichzeitig tun...

Ist gegenüber Heiko=@AuKW und seinem großspurigen Auftreten und seiner am Ende nicht eingegangenen Wette, dass Ende Sommer/Beginn Herbst die GAIA-AuKWe bei den Bestellern laufen UND Strom produzieren werden, völlig irrelevant, da wir nun schon reichlich Ende Herbst und bald Anfang Winter stehen und es noch immer keine wirklich belegten Lieferungen von AuKWen gibt. Insofern sollten sowohl Heiko als auch Goeru mal ein bisserl Butter bei die Fische geben, wo denn nun die Dinger laufen und laufen und laufen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 21:06
Sind diese Vertriebler schon in der Liste erfasst?
Industrievertretung Roman Feser, 79364 Malterdingen
Er verweist auf die Betag Deutschland GmbH, Coswig. Die Firma hiess früher German Sun Systems GmbH, noch früher Skadomo GmbH
Als Geschäftsführer sind Gunar Hänke und Holm Röthig eingetragen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 21:15
@Jaegg: Gunar Hänke hatten wir schon mal (aber nur am Rande).


melden

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 21:22
Das "Lizenzgeschäft" von Rosch scheint ja prächtig zu laufen. Mich würde ja sehr interessieren, was diese Leute so bezahlt haben, um etwas nicht existentes anpreisen zu dürfen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 21:26
Hat jemand von euch eine ältere Version des Impressums der ROSCH-Website? Ich hab leider nicht alles bei mir gespeichert. Wenn man auf das aktuelle Impressum schaut (http://rosch-innovations.de/impressum.php (Archiv-Version vom 20.10.2015)), dann fällt auf, dass hier als Geschäftsführer Klaus-Peter G. und H.-U. G. eingetragen sind. DDDs Namen findet man nirgendwo mehr ... versteckt er sich schon??


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 21:28
Oh, ein Lebenszeichen vom Wolf :)

Liebe Geier

Gehe ich recht in der Annahme, dass diese hübsche Zeichnung nicht nur an einem 11. erstellt wurde, sondern auch in einem Gebäude, welches die Hausnummer 11 trägt?

http://gaia-energy.org/wp-content/uploads/2014/10/SCHEMA-AuKW-Variante-1-Volleinspeisung-ins-oeffentliche-Netz.pdf

Keine Panik, ich habe keinen Bock darauf, mich mit den involvierten Personen anzulegen. :)
Denn sonst würde die dazugehörige Straße dabeistehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 21:42
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:DDDs Namen findet man nirgendwo mehr ... versteckt er sich schon??
War er da überhaupt mal zu finden, mMn nicht, weil er CEO bei der Save the Planet AG ist und bei der deutschen GmbH nie Geschäftsführer war.

Kann aber auch sein, dass ich irre.


melden

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 21:44
@wolfgang52
ergänzend zu Casa_blanca
D ist in der deutschen Rosch Innovations Deutschland GmbH nicht eingetragen. Sehr wohl aber in der schweizerischen http://tg.powernet.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/getHRGHTML?chnr=4404026014&amt=440&toBeModified=0&validOnly=0&lang=1&sort=0 als Geschäftsführer.


melden

Auftriebskraftwerk

23.11.2015 um 21:50
@Casa_blanca
@Jaegg
Merci für die schnelle Info. Ich bin vorhin von jemandem drauf angesprochen worden, dass er D. nirgendwo auf der Website finden könne - und ich konnte das dann auch nicht ... war mir einen Moment peinlich.

Derzeit bin ich beruflich ziemlich eingespannt und ansonsten ziemlich weit weg von allem, was nach Auftrieb und Betrug riecht. Ihr seid hier sowas wie mein "Backup" ... an dieser Stelle einen kurzen Dank, dass ihr nicht locker lasst, auch wenn derzeit etwas "tote Hose" ist. :)

GAIA ist ja so gut wie tot. Mal schauen, in welcher Form ROSCH sich totläuft ...


Anzeige

melden