Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 06:26
Zitat von kieferkiefer schrieb:.oder stecken da echt finanziele Interessen hinter ?
Könnte sein ;)
Our Interest
We are looking for business partners and investors to work together who are willing to invest money in developing new devices, or buy ready-made projects.
http://infinitysav.com (Archiv-Version vom 07.07.2016)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 16:05
Hat das was mit unserem Gaia zutun ?? http://www.lebe-deine-berufung.de/gaia-sucht-dringend-mitarbeiter-weltweit/


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 16:20
Hat es nicht. Die Dame ist "Heilpraktikerin", dipl. Betriebswirtin.

Nicht überall wo "Gaia" obensteht, ist der Verein Gaia dabei.


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 16:44
@Casa_blanca

Da stand auch was von "schütze den Planeten Ag" oder was in der Art..da dachte ich zu "save the planet" is das dann nen Katzensprung :)


Ok ..schade zu früh gefreut :)


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 18:09
Bei den „echten“ Gaias ist ja nichts mehr los. Der letzte Artikel vom 14. April und der auch der reine Bullshit. Ich hoffe jeder hatte wenigstens seine stumpfen Rasierklingen mit, um sie in den zwei mitgebrachten Pyramiden schärfen zu lassen. ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 18:26
@peawe:
Zitat von peawepeawe schrieb:Bei den „echten“ Gaias ist ja nichts mehr los.
Am Samstag (9. Juli) ist das grosse http://gaia-energy.org/veranstaltung/gaia-kraftwerk-projekttreffen-2016-07-09, wo aller Wahrscheinlichkeit nach die nächsten Terminlügen erzählt werden.


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 18:55
peawe schrieb:
Bei den „echten“ Gaias ist ja nichts mehr los.
Heute abend ist noch ein http://gaia-energy.org/veranstaltung/friends-of-gaia-treffen-2016-07-05
Das Programm beginnt vielversprechend mit der üblichen Schwurbelei:
• Begrüßung: Es ist immer ein schönes Erlebnis mit Euch zusammen zu sein!
• Meditation: Stellt euch eine wunderschöne blühende Blumenwiese vor und ein paar gehörnte Kühe darauf. Dies soll ein Symbol für eine harmonische Beziehung mit der Natur sein. Versucht nun innere Harmonie als Antwort auf die Äußere zu spüren.
• ....
Weters geht’s mit dem Resüme des letzten Treffens und dem Hauptthema des Abends:
Wir richten uns eine Werkstatt ein.
Eine Werkstatt um das AUKW zu optimieren?


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 19:29
Am Samstag (9. Juli) ist das grosse AuKW-Projekttreffen, wo aller Wahrscheinlichkeit nach die nächsten Terminlügen erzählt werden.
Oder sie lassen sich von den Mitgliedern frei sprechen, da sie sich aufgearbeitet haben und wieder Energie für andere wichtige Dinge zur Verfügung haben wollen. Also ist der 9.7. womöglich der Todestag unseres geliebten Blubberles. Sie hätten einen Vertreter des Forums einladen sollen, der Widerspruch erheben könnte.

Ist nur ne Möglichkeit. Ich halte sie für nicht so unwahrscheinlich. Jedenfalls, falls am 10.7. die Bestellmöglichkeit und die Schulden-für-ScheinAutarkie - Kreditaufnahme der Finanzberatung Fleck Germering von Gaias Website verschwunden sein sollten- an der grundsätzlichen Funktion des Auftriebskraftwerks werden sie natürlich nicht rütteln.
Wir kennen doch unsere Betonköpfe.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 19:34
Wir richten uns eine Werkstatt ein.

Eine Werkstatt um das AUKW zu optimieren?
Oder eine Werkstatt um nanogecoatete Spulen à la Keshe zu erstellen. Bei einigen FOG-Treffen wurden ja schon Keshe-Erfahrungen eingebracht und es gab diesen großen Keshe-Jubel-Artikel bei Gaia. Wäre nur logisch.
Dann können wir eigentlich hier zwei Foren zusammen legen.


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 19:53
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Also ist der 9.7. womöglich der Todestag unseres geliebten Blubberles.
Das würde mich auch nicht wundern - bei GAIA (Rosch) läuft auch die Zeitachse in der Produktentwicklung anders:
Zuerst wurde es per Vorbestellung verkauft, dann hat es den TÜV Test bestanden, dann die Kundenbesichtigung, Pat & Patachon Messung, danach war es undicht und jetzt geht es gar nicht mehr und man weißt nicht warum...und man baut eine Werkstatt.

Also, in der normalen Welt läuft die Geräteentwicklung genau umgekehrt.


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 19:57
@Dblickstrudel:
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Ich halte sie für nicht so unwahrscheinlich.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass dieser Termin der offiziellen Einstellung des Projekts diesen soll. Ich fürchte, dass Du die Verantwortlichen immer noch deutlich positiver einschätzt, als sie es verdienen.


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 20:03
Den CB mag ich. Ich halte ihn weiterhin für ehrlich und idealistisch. Ich glaube, dass er die ganze Zeit ans AuKW geglaubt hat.
Für den CB würde ich seine Hand ins Feuer legen, wenn er das mal machen muss, aber sich alleine nicht traut.


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 20:10
@Dblickstrudel: Wirst Du bereit sein, diese Einschätzung zu überdenken, wenn am Samstag (neben dem üblichen substanzlosen Blabla über "Optimierungen", etc.) im wesentlichen nur eine weitere Terminverschiebung (naheliegend wären 2-4 Monate) bekanntgegeben wird?


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 20:16
@uatu
Überdenken ja, aber ich werde wahrscheinlich auf kein anderes Ergebnis kommen.

Er hängt so sehr drin. Versuch doch mal einer Ärztin für Naturheilverfahren durch 50 vorliegende Studien klar zu machen, dass Homöopathie nicht wirksam ist oder ein reines Suggestionsverfahren und somit egal ob Belladonn C200 oder Causticum LM 30 verordnet wird.
Das wird sie irgendwie wegwischen und garantiert beißt du auf Granit. Hängt ja auch ihr ganzes Einkommen an dem Weltbild.

Und so hängt CB in seinem Glaubenssystem. Der kann da nicht einfach tief Luft holen und aussteigen. So einen internalen Paradigmenwechsel macht man halt im Leben nur ganz selten.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 20:19
Aber allen anderen in dem ganzen Schmierentheater bescheinige ich etwas Schlitzohriges.


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 20:22
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Und so hängt CB in seinem Glaubenssystem.
Mag ja sein. Leider ist er Teil einer Betrugsmasche, und verleitet Menschen zum Kauf von schwachsinnigen Apparaten. Auch wenn er selber dran glaubt, enthebt ihn das nicht der Verantwortung.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 20:25
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Mag ja sein. Leider ist er Teil einer Betrugsmasche, und verleitet Menschen zum Kauf von schwachsinnigen Apparaten. Auch wenn er selber dran glaubt, enthebt ihn das nicht der Verantwortung.
Volle Zustimmung!


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 20:25
Änderung vom 29. Juni 2016 im http://search.powernet.ch/webservices/net/HRG/HRG.asmx/getHRGHTML?chnr=CH-440.4.026.014-7&amt=440&toBeModified=0&validOnly=0&lang=1&sort= der Rosch Innovations GmbH in Amriswil
Das Stammkapital wurde von 20‘000.- auf 100‘000.- Franken erhöht und Reinhard S. ist neben Detlef D. jetzt ebenfalls Geschäftsführer mit Einzelunterschrift.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 20:32
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Und so hängt CB in seinem Glaubenssystem. Der kann da nicht einfach tief Luft holen und aussteigen.
Als "technischer Leiter" verfügt man über physikalische und mathematische Grundkenntnisse.
Unabhängig vom "Glauben" führen diese Grundkenntnisse zu einem zwingend klaren Urteil, was die Funktionsfähigkeit des Blubberle betrifft.

Spricht er dieses nicht aus, betrügt er wissentlich.


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 20:38
@Jaegg: Falls die Bilanz der Schweizer GmbH ähnlich aussieht, wie die der deutschen, könnte das möglicherweise dazu dienen, eine Überschuldung zu vermeiden.


Anzeige

melden