Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auftriebskraftwerk

Auftriebskraftwerk

04.09.2016 um 16:49
Seiner FB-Seite nach dürfte der AuKW-Nachbauer nicht auf Substandard zu leben, sondern beruflich als technischer Unternehmer tätig zu sein. Betrachten wir es demnach als Bastelarbeit und Tüftlerei und nicht als Existenzsgefährdung. Ich bezweifle auch, dass der Thailänder einen GröBaZ im Hinterkopf hat. Geht auch nicht, er würde ja gegen weltweite Rosch-Patente verstoßen *g*


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

04.09.2016 um 16:50
Wobei der Junge Mann auf seinem Facebook Acount nicht arm aussieht und sich den Spaß sicher locker leisten kann. Da war Grad jemand schneller 😊


melden

Auftriebskraftwerk

04.09.2016 um 16:55
Oder er macht es wie die Spicher: Irgendwo heimlich Strom zuführen und über Lizenzen die Kohle machen.


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2016 um 09:48
Hallo, nochmal zur ADL Präsentation:

Ich finde ja interessant, das ich einem Lieferanten von mir eine Eintragung in das Grundbuch für eine Dienstbarkeit (Ort und Wegerecht) eintragen soll.
Wenn ich mir vorstelle DMG, Hermle, Mazak usw würden bei uns in der Firma eine Eintrag ins Grundbuch als Vorraussetzung zur Lieferung fordern.....

Ein Schelm wer böses denkt


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2016 um 12:45
Rosch und Gaia wurden für das "Goldene Brett vor dem Kopf" vorgeschlagen:

http://www.goldenesbrett.net/2016/category/nominierungen/

Im Fall Gaia halte ich das für angemessen. Da müsste allerdings jedes (zahlende) Mitglied eines verliehen bekommen - oder zumindest jeder Besteller.

Bei Rosch fände ich eine goldene Schwedische Gardine allerdings passender.


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2016 um 17:58
Theoretisch, die beste Lösung, aber wieder zerredet durch irgendwelche Leute, warum machen die klugen nicht Crowdfunding und versuchen wirklich ihre Ideen einzubringen. Das wäre doch mal eine Maßnahme, die diesem Forum noch ungeahnten Ruhm bringen würde.


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2016 um 18:01
@Libelle12
Crowfunding ist eine Methode zur Finanzierung auf eher niedrigem Niveau, aber nicht geeignet zum Aushebeln von Naturgesetzen.


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2016 um 18:05
@kasmichl
Ok, das war auch eher zynisch gemeint, weil hier z.T. die Wernher von Brauns der Neuzeit versammelt sind.
Ist mir schon klar, obwohl CF auch 10 Mille bringen kann.
Und bei der Geisteswissenschaft , die sich hier versammelt hat, ist 10 Mille nix.


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2016 um 18:07
10 Millionen sind NICHTS im Vergleich zu den Milliarden, die Detlef von dummen Investoren erwartet. Bloß scheint es doch nicht so viele Dumme zu geben wie erhofft.


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2016 um 18:50
Poipoi schrieb:Nanu, auf der mexikanischen Lizenznehmerseite ist der Link zum "Hidropotencia KPP" verschwunden.
Man lässt uns nun wissen, dass man die Seite "verbessert". Da sind wir aber gespannt.


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2016 um 18:53
@Poipoi
Gaia verbessert seit Juni, aktuell seit 8.8. Änderungen sind keine zu sehen. Bei den anderen AuKW-Distributoren wird er erfahrungsgemäß nicht anders sein.


melden

Auftriebskraftwerk

07.09.2016 um 13:02
Die Konkurrenz schläft nicht :D

Youtube: Gravity power generator based on fluid-air displacement SAMPLE TEST 2

(oder ist Blödheit hoch ansteckend ...)


melden

Auftriebskraftwerk

07.09.2016 um 13:19
Und das auch noch in Südkorea, ich hab genau das gleiche Energiemessgerät hier rumliegen. :D

IMG 0764


melden

Auftriebskraftwerk

07.09.2016 um 13:29
Mich beruhigt das Geblubber ungemein...

Aber wieder etwas gelernt, in Südkorea verwenden sie SchuKo Stecker.


melden

Auftriebskraftwerk

07.09.2016 um 16:02
Bua.

Wollte nur Threadfern mal erwähnen, dass in anderen Forenbereichen hier teils ziemlich unfreundliche Zeitgenossen unterwegs sind....


melden

Auftriebskraftwerk

07.09.2016 um 18:47
In punkto Verarbeitung und Design der RoschRöhre meilenweit voraus. Einfach total schön anzusehen.

Die werden jetzt bestimmt mit Klagen überzogen dass sie nicht mehr geradeaus schauen können wegen patentverletzung...


melden

Auftriebskraftwerk

07.09.2016 um 19:07
Es gibt kein Patent, jedenfalls nicht von Rosch.


melden

Auftriebskraftwerk

07.09.2016 um 19:08
Das Video hatten wir doch schon im Juni: Beitrag von Peter0167, Seite 2.092 Die haben dasselbe Video noch mal neu eingestellt.

Ich kann mich erinnern, weil ich dachte da schon: "Hoffentlich ist das kein Parkett-Boden!" (Die Belastung des ganzen Gewichts auf die paar Rädchen und oben spritzt Wasser raus und läuft an der Röhre runter). :)


melden

Auftriebskraftwerk

07.09.2016 um 19:34
Ich weiß nicht was ihr habt? Patente existieren doch - zumindest im Paralleluniversum von Rosch und Dr. Dave. Und die Röhre in dem Video ist doch mächtig schick und sieht nicht so nach Brack und Rost aus wie die Klempnerversion aus Spich.

UND: was viel wichtiger ist - lieber technische Leiter von Gaia:

So sieht eine berührungslose Lufteinspeisung aus, die OPTIMIERT worden ist! Der Klöterkram den Gaia von Rosch bekommen hat ist anscheinend unoptimierbar...


melden
Anzeige
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

07.09.2016 um 19:53
Ist die Werbung für den großen Koppkongress auf der Gaiaseite neu?


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt