Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auftriebskraftwerk

Auftriebskraftwerk

04.08.2019 um 01:13
@noname: vielleicht im falschen Thema geschrieben?


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

04.08.2019 um 01:17
@califix

Wieso er behauptet es ist möglich mit diesem seltsamen primitiven Gerät zuhause autark Energie zu erzeugen.

Und da es für mich so klingt wie ein Apparat welcher bei wenig Zugabe der Energie mehr ausgibt widerspreche ich dem klar.

Wie soll so etwas physikalisch möglich sein?

Mfg


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2019 um 02:03
@califix
Bitte keine Trolle füttern.
Diskussion: Absolute Minimum Geschwindigkeit


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2019 um 13:43
@kasmichl

Was genau ist dran Troll über etwas Nachzudenken?

Vorallem wenn es ein Gasexperiment gab was sonst kein Sinn ergibt.

Kannst du bitte lassen zu diskreditieren nur ,weil dir etwas nicht gefällt.

ALS Beispiel:
Einstein war auch kein Fan der Quantenphysik hat aber die Forscher nicht diskreditiert.



Mfg


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2019 um 13:57
@noname
Der Eindruck der Trollerei entstand dadurch, dass du in diesem Thread, in dem auf fast 3000 Seiten und mit weit über 50.000 Beiträgen, das Thema bis in die allerkleinsten Details sehr, sehr umfassend besprochen und analysiert wurde, ganz von vorne anfängst. In fortgeschrittenen Diskussionen gehört es sich eigentlich, erst einmal ein bisschen zu lesen, bevor man sich beteiligt.


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2019 um 14:09
@Poipoi
Nun ja der Thread ist eben zig Seiten lang also hab ich auch nur meine Meinung gepostet.

Warum sollen ich von vorne Anfangen, wenn die Anfangsthese über dieses Kraftwerk direkt mit dem Energieerhaltunssatz zu widerlegen ist?

Ich mein es gab schon vor dem 20ten Jahrhundert zog Ansätze in diese Richtung.

Und alle scheitern schon am Reibungsverlust weshalb die Anfangsenergie eben nicht genügt,dass das Wasser immer weiter Hochgepumt wird.

Was dran Trollerei sein soll,wenn ich es widerlege erschließt sich mir nicht.

Und über 2000 Seiten lese ich mir zum Unsinn nicht durch,wenn es schon vom Einganspost Unsinn ist.

Wobei auch andere hier schon sich drüber lustig machen die letzten Seiten.

Da bin ich noch human und habe es sachlich einfach nur widerlegt.

Mfg


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2019 um 14:29
@noname
Dieser Thread steht kurz vor seinem 5. Geburtstag, und wie @Poipoi schrieb, steht auf den letzten 2730 Seiten in 50.000 Beiträgen nichts, was Du nicht gerade auch geschrieben hättest.


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2019 um 14:38
H.W.Flieh schrieb:in 50.000 Beiträgen
Irrtum. Mein inhaltsleerer Beitrag hier ist exakt der 54.000. Beitrag.


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2019 um 14:45
kasmichl schrieb:54.000. Beitrag
Dann haben wir ja noch 9 Tage um 1555 Beiträge zu verfassen, so dass wir am 5. Jahrestag des Threads 55.555 Beiträge haben.
Ich fürchte, das wird nur was, wenn jetzt aus Thailand, Türkei und Österreich zeitgleich neue Sensationsmeldungen kommen.

Unglaublich, vor fünf Jahren habe ich das ganze hier für einen Witz gehalten, der nach spätestens einem Monat vergessen sein wird.


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2019 um 15:40
H.W.Flieh schrieb:Unglaublich, vor fünf Jahren habe ich das ganze hier für einen Witz gehalten, der nach spätestens einem Monat vergessen sein wird.
Leider leben viele Scams fast ewig. Der Skyway-Thread ist ja auch schon ein wenig größer geworden und übernächste Woche spielen die in Minsk mal wieder Theater auf dem EkoFestival für die Zahlschäfchen. Selbst im eigentlich mausetoten Scam von Questra gibt es noch einige die immer noch darauf hoffen das es Geld gibt. Das kann man mit einem normalem Verstand wohl nicht erfassen. Der einzigste Unterschied zu solchen Scams wie beispielsweise "Token Plus" liegt darin das die "Token Plus"-Gründer 3 Milliarden abgezogen haben, beim Detlef reichts wohl nur für ein paar Stangen Zigaretten. Und bei den GAIAern eventuell für eine Tube mit Brandsalbe.


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2019 um 16:36
@Thorsteen

Wobei bei Skyway Thread es tatsächlich hilfreich sein kann ,wenn der in Google suche besser Platziert ist durch die vielen Beiträge.

Immerhin sammeln die immer noch Geld und viele würden drauf reinfallen.

Selbst wenn nur eine Handvoll Leute abspringen von diesem scam und kein Geld geben hatte der Thread etwas Gutes.

Wenn du mal bei Googleplay die Bewertungen dir anschaust siehst du ja schon einige skyway Leutchen die sich beschweren.

Also hat der Thread sein Ziel durch die lange Lebensdauer getroffen und die unserösität des Angebots gut aufgezeigt.

Mfg


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2019 um 18:55
noname schrieb:Immerhin sammeln die immer noch Geld und viele würden drauf reinfallen.

Selbst wenn nur eine Handvoll Leute abspringen von diesem scam und kein Geld geben hatte der Thread etwas Gutes.
In Deutschland ist der Drops gelutscht. Da werden kaum noch große Summen kommen, die meisten der Keuler sind auch zu anderen Programmen weiter gezogen. Wer da immer noch drauf reinfällt, Skyway & AuKw, der hat es nicht anders verdient.
noname schrieb:Wenn du mal bei Googleplay die Bewertungen dir anschaust siehst du ja schon einige skyway Leutchen die sich beschweren.
Öhhm, Google Play? Wo da?


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2019 um 18:58
@Thorsteen

Bei Bewertungen zu der App in Googleplaystore haben sich einige Skyway Befürwörter beschwert.

Sehr Amüsant :)


Mfg


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2019 um 21:20
Mal wieder eine Meldung aus der Provinz. Nicht das die Roschies glauben man hätte sie vergessen. Ich schaue immer noch in unregelmäßigen Abständen bei den heiligen Hallen vorbei. Nach wie vor keine Veränderungen. Vor dem Gebäude stehen ab und zu ein bis zwei Autos. Keine RR und auch kein Phaeton.Im Hof tut sich nichts.


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2019 um 21:42
noname schrieb:Das widerspricht dem Energieerhaltunssatz was du da versuchst zu erklären.

Damit ist das ganz widerlegt Punkt.
Ja, cool :)

Und was sagst Du so zum aktuellen Stand?
(verstehst Du jetzt warum man zumindest die letzten paar Beiträge lesen sollte? ;) )


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2019 um 21:50
@skagerak
Ja ist ja schon gut;) :D


Mfg


melden

Auftriebskraftwerk

05.08.2019 um 00:31
@Saruman: Danke, dass Du die Lage in Spich im Auge behältst.


melden

Auftriebskraftwerk

05.08.2019 um 07:26
califix schrieb:@noname: vielleicht im falschen Thema geschrieben?
Nein, noname hat zum richtigen - also ursprünglichen - Thema geschrieben. Wirkte nur etwas fremd, weil hier schon seit geraumer Zeit eben nicht mehr über das eigentliche Thema diskutiert wird, sondern über alle möglichen neuen Gaia-Fakes, die so dermaßen grottenschlecht sind, dass sie nicht mal bei den letzten FE-Hirnis diskutiert werden...


melden

Auftriebskraftwerk

05.08.2019 um 14:44
noname schrieb:Das widerspricht dem Energieerhaltunssatz was du da versuchst zu erklären.
ich versuche hier garnichts zu erklären, sondern ich habe lediglich versucht darüber zu diskutieren, warum Leute auf etwas physikalisch unmögliches hereinfallen und und sich dabei von naiven Argumenten mit einem laienhaft gemachten Werbefilm überzeugen lassen.

Die Diskussion hat allerdings einen von mir nicht erwarteten Verlauf genommen - mir wurde immer wieder unterstellt, ich wolle das Auftriebskraftwerk propagieren. Deshalb habe ich mich auch aus der Diskussion zurückgezogen.


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

05.08.2019 um 22:51
@uatu
Mach ich gerne. Interessiert mich wie es weitergeht.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt