weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pflanzen können denken?!

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Denken, Pflanzen, Gehirnströme
mcvenom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanzen können denken?!

29.05.2005 um 17:35
Hi Leute,

ist wirklich sehr interessant was hier geschrieben wird, aber was ist mit Bonzais?

Da sie ja auch Pflanzen sind, müssten sie ja auch leiden können, aber die Kultur der Bonsaibeschneidung ist schon uralt.

Es ist quasi Pflicht einen Bonzai zu schneiden, jetzt ist dann hier mal meine Frage ob man den Bonzai damit verletzt oder ihm hilft?


melden
Anzeige

Pflanzen können denken?!

29.05.2005 um 19:15
@mcvenom: Du könntest ihm ja vorab ein Schmerzmittel verabreichen, dann tut es bestimmt nicht so doll weh :-D

Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden
mcvenom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanzen können denken?!

30.05.2005 um 23:07
@mso123 :-D ja, könnte ich machen, aber da ja die Pflanze meine Gedanken erkennt (siehe weiter vorher!) weiß sie das ja dann und reagiert mit Panikattacken.

Das will ich mit meinem Bonzai nicht machen!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden