weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

organverpflanzugen wandert die seele mit

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele
holder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

organverpflanzugen wandert die seele mit

27.03.2005 um 15:04
Ich rufe auch zum n-ten Mal meine Ansichten aus, dass "Seele" eine große Verarschung ist, neue Definition siehe Beitrag um 25.03.2005, 17:58 von dänker.
Für mich geht aus dem Artikel heraus, dass fremde Organe im eigenen Körper zu neuen Empfindungen führen, weil der Körper sich zuerst an ihm gewöhnen muss.





cogito ergo sum


melden

organverpflanzugen wandert die seele mit

27.03.2005 um 15:19
äh...danke?;)
seele ist doch nur ein wort,die interpretation bleibt jedem selbst überlassen...

>>...weil der Körper sich zuerst an ihm gewöhnen muss<<
der mensch ist ein "gewohnheitstier", wenn sich also eigenschaften oder verhaltensweisen durch organtransplantation übertragen lassen,wird der mensch diese "seele" (nur der einfachheit halber) auch beibehalten, denn es ist ein teil von ihm geworden,nachträgliche,erneute verhaltensänderungen sind dann wohl ganz normal,entwicklungstechnisch zu betrachten,wie wohl jeder seine ansichten und verhaltensmuster mit der entwicklung ändert...
LG

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden