Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

organverpflanzugen wandert die seele mit

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

organverpflanzugen wandert die seele mit

27.03.2005 um 15:04
Ich rufe auch zum n-ten Mal meine Ansichten aus, dass "Seele" eine große Verarschung ist, neue Definition siehe Beitrag um 25.03.2005, 17:58 von dänker.
Für mich geht aus dem Artikel heraus, dass fremde Organe im eigenen Körper zu neuen Empfindungen führen, weil der Körper sich zuerst an ihm gewöhnen muss.





cogito ergo sum

Anzeige
melden

organverpflanzugen wandert die seele mit

27.03.2005 um 15:19
äh...danke?;)
seele ist doch nur ein wort,die interpretation bleibt jedem selbst überlassen...

>>...weil der Körper sich zuerst an ihm gewöhnen muss<<
der mensch ist ein "gewohnheitstier", wenn sich also eigenschaften oder verhaltensweisen durch organtransplantation übertragen lassen,wird der mensch diese "seele" (nur der einfachheit halber) auch beibehalten, denn es ist ein teil von ihm geworden,nachträgliche,erneute verhaltensänderungen sind dann wohl ganz normal,entwicklungstechnisch zu betrachten,wie wohl jeder seine ansichten und verhaltensmuster mit der entwicklung ändert...
LG

Glauben ist wissen im Herzen;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die 5. Naturkraft: Ordnungskraft
Wissenschaft, 110 Beiträge, am 25.09.2015 von Issomad
Xoxxo am 21.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 25.09.2015 »
Wissenschaft: Pflanzliche Seele - Können Pflanzen etwas wahrnehmen?
Wissenschaft, 35 Beiträge, am 18.08.2014 von IngwerteeImke
Xoxxo am 15.09.2011, Seite: 1 2
35
am 18.08.2014 »
Wissenschaft: Was ist die Seele?
Wissenschaft, 41 Beiträge, am 27.11.2013 von gurkenharry
psyclone am 17.01.2003, Seite: 1 2
41
am 27.11.2013 »
Wissenschaft: Wissenschaftlicher Beweis einer Seele?
Wissenschaft, 115 Beiträge, am 31.10.2010 von mrsheffield
Laokoon am 28.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 31.10.2010 »
Wissenschaft: Hilfe, ich habe keine Seele!
Wissenschaft, 123 Beiträge, am 23.11.2010 von Prof.nixblick
fish am 05.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 23.11.2010 »