Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.01.2019 um 14:20
@JohnDifool

Achso! Das erklärt dann auch die Konditorenspritze.
Kann ja nicht alles wissen, lerne gerne dazu.


melden
Anzeige

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

09.01.2019 um 22:45
Warum werden einfach Leute die sich nicht impfen lassen als asozial betitelt? Das ist asozial und richtiges Untermenschenniveau. Das da auch kein Moderator eingreift ist wirklich kurios.
Ich werde mich auch weiterhin nicht impfen lassen, einfach weil ich keinen Bock habe, ich habe für mich wichtigere Sachen zu tun.

Sollte ich wegen einer nicht vorhandenen Impfung sterben...Mein Gott, auch das ist mir völlig egal. Jeder stirbt irgendwann.

Im übrigen finde ich es durchaus sinnvoll wenn sich andereimpfen zu lassen. Auf mich bezogen ist mir das aber halt völlig egal.

Immer dieses "Du musst, du musst!". Ich muss gar nichts.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

09.01.2019 um 23:19
@Bimmelbob
ich habe für mich wichtigere Sachen zu tun.
Wichtigere Sachen zu tun als Dein Leben zu schützen? Junge, Junge, Du redest Bullshit zum Quadrat.

So ein Impfvorgang dauert Minuten, der Arztbesuch höchstens ne Sunde. Tot hingegen biste ne Ewigkeit, selbst Kranksein dauert Tage bis Wochen.

Das mit dem Asozial-Sein lass Dir mal von jemden erklären, der nicht wie ich dazu neigt, Sturdummen oder Trollen gegenüber ausfallend zu werden.
Ich gehe nämlich davon aus, dass Du sehr wohl weißt, was damit gemeint ist.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

10.01.2019 um 00:04
Bimmelbob schrieb:Untermenschenniveau
Untermenschen also, aha.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

10.01.2019 um 00:13
@Pan_narrans
Ist nur Bewerbung für den Darwin Award.
Eine recht beeindruckende!
Keine Zeit ist ein schwer anzufechtendes Argument.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

10.01.2019 um 02:20
Bimmelbob schrieb:Sollte ich wegen einer nicht vorhandenen Impfung sterben...Mein Gott, auch das ist mir völlig egal. Jeder stirbt irgendwann
Sollte das passieren, wäre es mir herzlich egal. Aber du bist halt eine Gefahr für Menschen, die sich nicht impfen lassen können. Und Ja, dein Verhalten ist asozial.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

10.01.2019 um 10:02
Wichtgestalt schrieb:Aber du bist halt eine Gefahr für Menschen, die sich nicht impfen lassen können.
Für Herden interessieren die sich nicht. Die glauben, dass Straßen aus dem Boden wachsen (oder vielleicht auch, dass sie sie ganz allein bezahlt haben).
Wichtgestalt schrieb:Und Ja, dein Verhalten ist asozial.
Musst man das extra betonen?
Ja, muss man. Weil wahr.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

10.01.2019 um 11:01
Ärztezeitung (09.01.) berichtet von 2400 gemeldeten Influenza-Fällen seit Oktober, darunter sechs Todesfälle. Allein in der ersten Januarwoche waren es 489 neue Fälle. quelle
Ein trauriger Zwischenstand.

Und da erzählen Dösköppe von ihrer knapp bemessenen Zeit! Um dann eine beleidigte Schnute zu ziehen, ich wenn ihnen verdientermaßen was um die Ohren fliegt.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.01.2019 um 20:14
Die WHO hat Impfgegner jetzt zur Gloabalen Bedrohung erklärt.......

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/impfen-who-erklaert-impfgegner-zur-globalen-bedrohung-fuer-die-gesundheit-a-12...


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.01.2019 um 20:34
querdenkerSZ schrieb:Die WHO hat Impfgegner jetzt zur Gloabalen Bedrohung erklärt.......
Gott sei Dank sind unsere Gesetze wie sind ...

Bei der glasklaren Datenlage zu Langzeitnebenwirkungen, Interessenkonflikten und schlecht durchgeführten Zulassungsstudien.

Studien von Herstellern sind so konform wie die hausinternen Untersuchungen von VW zu ihren Dieselmotoren...

https://www.impf-info.de/die-impfungen/hpv/259-in-sachen-hpv-impfung-cochrane-vs-cochrane.html


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.01.2019 um 20:42
@querdenkerSZ
Das wird nichts bringen. Einige dieser Seuchenfreunde fühlen sich dadurch gar noch geschmeichelt und finden es spaßig, der Stein im Schuh der Gesellschaft zu sein.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

gestern um 09:09
TheBarbarian schrieb:Gott sei Dank sind unsere Gesetze wie sind ...
Ja zb Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG)

Wenn es dann nötig wäre könnte also eine Zwangsimpfung verordnet werden.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

gestern um 11:18
Spöckenkieke schrieb:Ja zb Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG)

Wenn es dann nötig wäre könnte also eine Zwangsimpfung verordnet werden.
Genau, und das finde ich sogar richtig. Mindestens genauso richtig wie das freie Wahlrecht wenn wir uns nicht in Sondersituationen befinden.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

gestern um 22:13
TheBarbarian schrieb:genauso richtig wie das freie Wahlrecht
Kinder haben aber nicht die Wahl.


melden
Anzeige

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

gestern um 22:21
Fipse schrieb:Kinder haben aber nicht die Wahl.
Und das aus gutem Grund: Zitat:

"Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden