Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

5.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Impfung, Selbstbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 08:55

Zitat von FeuerseeleFeuerseele schrieb:NACH dem Grundgesetz der Maße aller Maße, darf es keine Impfpflicht geben WEIL diese AUSnahmslos FÜR ALLE gültig ist.
Wow, das ist selbst für deine Verhältnisse ausgemachter Blödsinn.

Anzeige
melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 08:55
Die Vollpfosten, die nach der Durchsetzungskraft der Evolution schreien, sind die Ersten, die nach der Chemie rufen, wenn sich die Evolution bei ihnen meldet...


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 09:16
Ich habe noch mal in Ruhe nachgedacht und letztlich haben diejenigen, die Impfungen verweigern und nach der Evolution als Prophylaxe rufen, natürlich recht...


...denn die Evolution wird sich ihrer annehmen und sie haben damit schon mal einen Darwin Award verdient:

Eure Freunde und Eure Familie werden Euch vermissen, die Evolution jedoch nicht.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 09:23
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Die Vollpfosten, die nach der Durchsetzungskraft der Evolution schreien, sind die Ersten, die nach der Chemie rufen, wenn sich die Evolution bei ihnen meldet...
Ach so deshalb musst Du natürlich hier direkt beleidigen. Na gut, ich lasse mich mal auf dein Niveau herab. Die Vollpfosten die zur Chemie greifen und Ihr Kind dann anschließend behindert oder Autistisch wird, sind die ersten, die die Chemie anschließend verfluchen werden und die Zeit am liebsten zurück drehen würden.


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 09:29
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:die zur Chemie greifen und Ihr Kind dann anschließend behindert oder Autistisch wird
Wie schon mehrfach hier gefragt, aus welcher wissenschaftlich belegten Quelle hast du diese Information. Du stellst es so dar, als wäre das ein großes Risiko, woher kommt diese Überzeugung?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 09:30
@Cyril.Sneer
Morgen, du behauptest hier immer wieder Impfungen würden Autismus auslösen. Ich vermute du hast dafür eine belastbare Quelle.
Würdest du mir diese bitte zwecks Prüfung nennen.

Danke im Voraus


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 09:44
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:wer konnte ahnen das hier die Weltweiten Impffreunde so zahlreich antworten.
Und es haben längst nicht alle geantwortet. Was hier gerade abläuft, heißt "Cyril.Sneer und die ungebildete Impfgegner-Horde vs. den Rest der Welt". Wer sich den Impfungen verweigert, ist ein asoziale Randgruppe, die leider nicht nur sich und ihren Nachwuchs gefährdet, sondern alle. Es lässt sich aktuell ganz gut beobachten, wo Masern-Herde aufflammen und Maßnahmen ergriffen werden müssen, die eigentlich nicht mehr in unsere Zeit gehören.

Und jetzt bitte deine Belege.


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 09:57
Zitat von ragtimeragtime schrieb:Morgen, du behauptest hier immer wieder Impfungen würden Autismus auslösen. Ich vermute du hast dafür eine belastbare Quelle.Würdest du mir diese bitte zwecks Prüfung nennen.Danke im Voraus
Es gibt nur den Verdacht (aber der reicht mir persönlich schon). Was hat denn zb. Formaldehyd, Quecksilber, Aluminium und Thiomersal in den Stoffen die mir bzw. meinem Kind bei einer Impfung gespritzt werden zu suchen? Ich bin da kritisch und lehne das ab und zwar aus gutem Grund.
Zitat von NemonNemon schrieb:Cyril.Sneer und die ungebildete Impfgegner-Horde
Das hast Du jetzt gesagt, wenn Du dich selber als ungebildet wahrnimmst, dann ist das dein Ding.
Zitat von NemonNemon schrieb:Wer sich den Impfungen verweigert, ist ein asoziale Randgruppe, die leider nicht nur sich und ihren Nachwuchs gefährdet, sondern alle.
Das ist kompletter Blödsinn und nur weil ich diese Chemiekeule ablehne und mir nicht in meinen bzw. den Körper meines Kindes Spritzen lasse, mich als asoziale Randgruppe zu titulieren, ist schon ein dicker Hund. Sprich mich bitte nicht mehr an, oder ändere deinen Ton.


4x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 10:04
Wer - wohl aufgrund mangelnder/schlechter Information - solchen Unfug verbreitet, sollte sich über etwas raueren Gegenwind nicht wundern,


1x zitiertmelden
emanon Diskussionsleiter
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 10:07
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Was hat denn zb. Formaldehyd, Quecksilber, Aluminium und Thiomersal in den Stoffen die mir bzw. meinem Kind bei einer Impfung gespritzt werden zu suchen? Ich bin da kritisch und lehne das ab und zwar aus gutem Grund.
Du bist also kritisch.
Das ist völlig OK.
Bist du denn den kritischen Punkten einmal nachgegangen und hast dich darüber informiert?
Wo?


3x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 10:08
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Wer - wohl aufgrund mangelnder/schlechter Information - solchen Unfug verbreitet, sollte sich über etwas raueren Gegenwind nicht wundern,
Kein Grund hier beleidigend zu werden.

Mich bekehrt hier sicher niemand von euch und wenn ihr euch den Chemiecocktail gönnen wollt, dann nur zu. Mir schadet das nicht und es interessiert mich auch nicht. Normal und natürlich ist immer noch ungeimpft und diesen Herdenschutz Schwachsinn könnt ihr euch getrost sparen. Hätte der "liebe Gott" gewollt, das wir uns Chemie spritzen, dann würde das Zeug auf Bäumen wachsen.


6x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 10:08
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Was hat denn zb. Formaldehyd, Quecksilber, Aluminium und Thiomersal in den Stoffen die mir bzw. meinem Kind bei einer Impfung gespritzt werden zu suchen?
Darüber kann man sich informieren. Hast du das getan? Alles andere ist mit "ungebildet" zutreffend beschrieben.
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Es gibt nur den Verdacht (aber der reicht mir persönlich schon).
Vielleicht hast du noch nicht verstanden, dass du hier nicht einfach so Tatsachenbehauptungen aufstellen darfst. Was du aber tust. Wenn du das als Meinung deklarierst, wird es inhaltlich nicht besser oder klüger. Aber du könntest damit durchkommen. Tatsachenbehauptungen sind zu belegen.
Davon abgesehen: Du bist hier nicht der erste mit diesem Problem. Wenn du dich damit in den Mittelpunkt drängen willst - bitte.
Aber blätter einfach mal ein paar Seiten zurück. Gib zu erkennen, dass du dich für Fakten interessierst und entprechende Argumente entwickelst.
=== === ===
Hoppla, das kam ja gerade noch hinterher:
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Hätte der "liebe Gott" gewollt, das wir uns Chemie spritzen, dann würde das Zeug auf Bäumen wachsen.
Dann gibt es wohl keine Diskussionsbasis mit dir. Du willst lediglich Propaganda verbreiten.


3x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 10:11
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Kein Grund hier beleidigend zu werden.
Dein Leseverständnis ist bemerkenswert. Du könntest den Vorwurf ja entkräften, indem Du Deine Aussagen belegst. Das dürfte Dir allerdings schwer fallen ...


melden
emanon Diskussionsleiter
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 10:16
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Das ist kompletter Blödsinn und nur weil ich diese Chemiekeule ablehne und mir nicht in meinen bzw. den Körper meines Kindes Spritzen lasse, mich als asoziale Randgruppe zu titulieren, ist schon ein dicker Hund.
Wie mans nimmt. Lies dir bitte einfach den Artikel durch. Es ist zwar deutlich auf den Punkt gebracht, in der Sache aber sicherlich richtig.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article175833877/Eckart-von-Hirschhausen-Wer-sich-nicht-impfen-laesst-ist-ein-asozialer-Trittbrettfahrer.html
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Normal und natürlich ist immer noch ungeimpft und diesen Herdenschutz Schwachsinn könnt ihr euch getrost sparen. Hätte der "liebe Gott" gewollt, das wir uns Chemie spritzen, dann würde das Zeug auf Bäumen wachsen.
Warum ist denn Herdenschutz Schwachsinn?
Welche Argumente hast du dagegen?
Hätte der "liebe Gott" gewollt, das wir in Urlaub fliegen, dann hätte er uns Flügel gegeben.
Kannst du sinngemäss auf nahezu jede Errungenschaft der Menschheit anwenden, auch auf deinen Herd.
Aber du bist gewiss Rohköstler und lehnst auch Kleidung ab.


3x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 10:18
@Cyril.Sneer
Es gibt auch keinen Verdacht, dass Impfungen Autismus auslösen, das ist eine infame Lüge eines geldgeilen Esoarztes, die längst entlarvt wurde.
Offensichtlich bist du in deinem Wissen über Impfungen noch im tiefsten Mittelalter verortet, wo alles so natürlich war, dass die Pest ein Drittel der Einwohner Europas dahinraffte.
Mit Lesen bist du auch deutlich überfordert, also laß es dir ruhig und langsam erklären. Die Autismusgefahr ist nicht existent! Aber die Gefahr, dass dein Kind stirbt oder an einer SSPE erkrankt ist verhältnismäßig hoch. Nur wird das von den "Naturjüngern" und sonstigen Esogschäftlmachern nicht erkannt, weil der zeitliche Zusammenhang fehlt, den sie als einzigen Beweis nutzen.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 10:19
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Welche Natur, da ist jetzt Beton und Asphalt und Plastik usw. und dann kommt noch dazu, wenn ich ein lauschiges Plätchen gefunden habe und mich dann dort versuche häuslich einzurichten, sprich mir eine Haus baue usw., dann kommt der Abriss Trupp, also kannst Du dir dein Geplapper sparen.
Wenn Du ein Haus dort baust, dann zerstörst Du die Natur und lebst wieder unnatürlich.
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Mich bekehrt hier sicher niemand von euch
Von vorhinein eine Meinungsänderung auszuschließen, ist natürlich ein guter Ausgangspunkt für eine offene Diskussion.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 10:19
@Cyril.Sneer
Ok, du hast da also einen Verdacht...das ist ok soweit. Jetzt nochmal, deine Quelle für das autismusdingensen war genau welche?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 10:21
Leute es hat keinen Sinn.
Das ist ein Problem, das zwar nicht die Evolution, aber dafür Viren und Bakterien erledigen werden.
Oder ein natürlicher Knollenblätterpilz oder ein Fingerhutsalat.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 10:30
Zitat von emanonemanon schrieb:Du bist also kritisch.Das ist völlig OK.Bist du denn den kritischen Punkten einmal nachgegangen und hast dich darüber informiert?Wo?
Habe ich. Vorwiegend im Netz. Was habe ich gelesen? So ziemlich alles. Ich lehne die Chemiekeule halt einfach ab, da gibt es bei mir nix zu missionieren.
Zitat von NemonNemon schrieb:Dann gibt es wohl keine Diskussionsbasis mit dir. Du willst lediglich Propaganda verbreiten.
Ne mit Sicherheit nicht. Ich gebe hier nur meine Meinung zu dem Thema zum besten. Zeig mal bitte die Propaganda die ich verbreite. Ich habe noch nicht mal einen Link gepostet. Du hast eine seltsame Wahrnehmung, oder trollst Du?
Zitat von NemonNemon schrieb:Vielleicht hast du noch nicht verstanden, dass du hier nicht einfach so Tatsachenbehauptungen aufstellen darfst. Was du aber tust. Wenn du das als Meinung deklarierst, wird es inhaltlich nicht besser oder klüger.
Wie ich darf meine Meinung hier nicht kundtun? Ok dann bin ich raus aus dem Thread.

@CptTrips

Du warst ja auch nicht gemeint. Du hast mich nicht als asozial und ungebildet tituliert. Das war im Zuge der Antwort an den anderen typen gerichtet.
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum ist denn Herdenschutz Schwachsinn?Welche Argumente hast du dagegen?
Weil die Herde nicht einfach hergehen kann und anfangen kann sich Chemie zu spritzen, was nicht natürlich ist und dann anschließend auch noch hergeht und alle die dann noch nicht chemisch gekeult wurden dazu zwingen will. Das geht so nicht, das lehne ich vehement ab. Wenn dann tatsächlich bei der Zwangsimpfung etwas schiefgehen würde, dann würde für die Zwangsausübenden und den Initiator des Zwangs definitiv Gefahr bestehen, das ist doch auch nicht Sinn der Sache.


7x zitiertmelden
emanon Diskussionsleiter
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 10:34
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Ich lehne die Chemiekeule halt einfach ab, da gibt es bei mir nix zu missionieren.
Es gibt keinen chemiefreien Stoff. Alles, was du zu dir nimmst, ist Chemie. Die Abläufe in deinem Körper werden durch die Chemie bestimmt, ohne Chemie kein Leben.
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Weil die Herde nicht einfach hergehen kann und anfangen kann sich Chemie zu spritzen, was nicht natürlich ist und dann anschließend auch noch hergeht und alle die dann noch nicht chemisch gekeult wurden dazu zwingen will.
Ich wollte eigentlich deine Argumente gegen den Herdenschutz mal lesen. Die sind ja unabhängig von der Impfpflicht.


Anzeige

melden