Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

5.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Impfung, Selbstbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 10:34
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Wie ich darf meine Meinung hier nicht kundtun? Ok dann bin ich raus aus dem Thread.
1. Verständnisproblem/Insinuation
2. Gerne

Anzeige
melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 10:40
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Habe ich. Vorwiegend im Netz. Was habe ich gelesen? So ziemlich alles. Ich lehne die Chemiekeule halt einfach ab, da gibt es bei mir nix zu missionieren.
Ist es nicht eher missionieren, wenn man irgendwo hingeht um seinen Sermon loszuwerden und schon im Vorhinein ausschließt, seine Meinung durch jedwede Argumente zu ändern?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 11:03
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Wie ich darf meine Meinung hier nicht kundtun?
Natürlich kannst Du Deine Meinung kund tun - Du musst Dir natürlich auch Kritik und Missfallen anhören, wenn andere eben nicht deiner Meinung sind. Jeder hat eine Meinung, nur ist sie manchmal einfach falsch.

Es gibt nach meinem Wissensstand keinerlei Nachweis eines Zusammenhangs zwischen Autismus und Impfungen. Wenn Du einen anführen kannst, dann tu dies bitte hier.

Es gibt nach meinem Wissensstand keinen Nachweis, dass sich in Impfdosen gesundheitsrelevante Mengen der von dir angeführten Schadstoffe finden. Auch hier gilt: wenn Du Belege dafür hast, dann führe sie hier bitte an. Und als Tip: Quecksilber ist nicht das Gleiche wie eine Quecksilberverbindung, ebenso wie Chlor nicht das Gleiche ist, wie Natriumchlorid!

Hier ist der Wissenschaftsbereich des Forums. Meinungen sind irrelevant - Fakten und Beweise zählen.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 15:21
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Habe ich. Vorwiegend im Netz. Was habe ich gelesen? So ziemlich alles.
Echt?

Wenn ich z.b. (ganz auf die Schnelle) nach "autismus impfungen" google, finde ich da als allererstes:

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/kein-zusammenhang-zwischen-autismus-und-impfungen/

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/fileadmin/pdf/BVKJ_Flyer_Autismus_und_Masern-Impfung/Flyer_zu_Vaxxed.pdf

https://www.spektrum.de/wissen/aluminium-autismus-und-andere-vorurteile/1525747

https://www.stern.de/gesundheit/masern-impfung-und-autismus-spaetes-ende-eines-medizin-skandals-3899382.html

https://www.merkur.de/leben/gesundheit/autismus-durch-mmr-impfung-studie-kommt-klarem-ergebnis-zr-11828717.html


Also entweder waren deine Suchfähigkeiten grottenschlecht, durch ideologische Verblendung gestört, oder du lügst...


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 15:53
@rambaldi
Google sortiert die Ergebnisse entsprechend Deiner bisherigen Suchen. Daher ist es recht wahrscheinlich, dass @Cyril.Sneer andere Ergebnisse vome hat, als Du.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 15:58
Hier die ersten 5 Ergebnisse mit "neutralisiertem" Browser.
Wäre ggf. interessant, was andere mit "neutralisiertem" Browser sehen.
...recht ähnlich, offensichtlich, s.o.

Impfskepsis: Kein Zusammenhang zwischen Autismus und Impfungen ...
https://www.pharmazeutische-zeitung.de › Pharmazie & Medizin

28.03.2019 - Die Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln erhöht nicht das Risiko für Autismus. Das zeigt erneut eine aktuelle Studie.
[PDF]Autismus entsteht nicht durch Impfungen! Masern sind nicht harmlos!
https://www.kinderaerzte-im-netz.de/...Autismus...Impfung/Flyer_zu_Vaxxed.pdf

Ein Zusammenhang zwischen Autismus und der MMR-Impfung konnte in vielen großen Studien nicht gefunden werden. 14. Auch in Ländern, in denen die MMR ...
Fünf Fakten zum Impfen: Aluminium, Autismus und andere Vorurteile ...
https://www.spektrum.de/wissen/aluminium-autismus-und-andere.../1525747

16.12.2017 - Das Get vaccinated der Weltgesundheitsorganisation WHO verhallt teilweise ungehört. Weil sich Mythen gegen das Impfen halten, die längst ...
Masern-Impfung und Autismus: Spätes Ende eines Medizin-Skandals ...
https://www.stern.de › Gesundheit

1998 verkündete Andrew Wakefield, dass die Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln Autismus auslösen kann. Jetzt wurde dem Arzt die Zulassung ...
Autismus durch MMR-Impfung? Studie kommt zu klarem Ergebnis ...
https://www.merkur.de › Leben › Gesundheit

02.07.2019 - Viele Eltern waren wegen der Gerüchte verunsichert, dass eine Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln bei Kindern zu Autismus führt.


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 15:59
Zitat von NemonNemon schrieb:Hier die ersten 5 Ergebnisse mit "neutralisiertem" Browser.
Neutralisierter Browser nützt nur bedingt, Google verarbeitet noch eine Menge anderer Daten, unter anderem die verwendete Hardware, die Einwahlregion und vieles andere mehr.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 16:01
@Nemon
@bgeoweh
Zumal Cyril möglicherweise seinen Browser vor einer Suche nicht "neutralisiert".


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 16:01
@bgeoweh
Ja, aber vergleiche unsere Ergebnisse.
Ich habe auch nicht nur die Historie leer. Es sind noch andere Finger Prints neutralisiert.

...wenn ich hingegen 'Homöopathie Impfung' eingebe, kommt nur Alternativler-Bullshit. Bis auf das Netzwerk Homöopathie auf Platz 2, das sich als Trojanisches Pferd in die Szene einschleicht ;)


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 16:19
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Mich bekehrt hier sicher niemand von euch und wenn ihr euch den Chemiecocktail gönnen wollt, dann nur zu. Mir schadet das nicht und es interessiert mich auch nicht. Normal und natürlich ist immer noch ungeimpft und diesen Herdenschutz Schwachsinn könnt ihr euch getrost sparen. Hätte der "liebe Gott" gewollt, das wir uns Chemie spritzen, dann würde das Zeug auf Bäumen wachsen.
Aha hier also auch einfach nur ne Antihaltung.

Ich schätze mal du machst das entweder mit absicht, oder aber die anderen haben da völlig recht, du hast keine Ahnung von Impfungen.

Und echt? Der Liebe Gott?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 16:26
@Fedaykin

Mehr als das hier muss man doch nicht wissen:
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Ich habe nicht recherchiert, also ist mir auch niemand bekannt.
Wer nichts wissen will, wird sich auch nicht belehren lassen.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 16:36
Tja, hätte der liebe Gott gewollt, dass Impfgegener denken können, hätte er sie schlau gemacht. ;)


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 17:10
@Cyril.Sneer
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Es gibt nur den Verdacht
Nein, noch nicht einmal den. Du verwechselst da gerade "Verdacht" mit der faustdicken Lüge, die Wakefield verbreitete.
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Erkläre mir die Autisten die öfter mal bei Impfungen rauskommen.
Belege zuerst, dass diese Behauptung überhaupt wahr ist.

Du hast null Ahnung, kennst Dich hinten und vorne nicht aus, hast keine (seriösen) Quellen, kein Fachwissen, weigerst Dich aber, Deine Behauptungen mal gegen zu checken, aber meinst, hier belehrend, aggressiv und empört auftreten zu müssen.

Das mag bei anderen Themen nicht so schimm auffallen, aber im Bereich Wisenschaft solltest Du schon intellektuell besser gerüstet auftreten.

Es heiß WISSENschaft, und nicht Schwurbelitis.
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:kann sich Chemie zu spritzen, was nicht natürlich ist
Chemie ist natürlich, die Natur ist Chemie.

Informier Dich doch bitte mal über die Begriffe, bevor Du sie inflationär verwendest.
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:dann würde das Zeug auf Bäumen wachsen.
Und hättest Du Ahnung von der Materie, dann wüsstest Du, dass das tatsächlich der Fall ist. All die böse Chemie in Impfungen ist der Natur abgeguckt oder sogar direkt entnommen. Es werden sogar die wirklich echten "natürlichen" Krankheitserreger verwendet.

Dein Argument ist daher gleich dreifach falsch. Zum Einen sind Impfstoffe natürlich; zum Zweiten sind Impfungen natürlich, weil sie eben wie die Krankheit, das Immunssystem anregen; und zum Dritten ist das Argument, Natur hätte nichts mit Chemie zu tun, auch nach der zigsten Wiederholung immer noch falsch.

Und letztendlich ist es völlig egal, was die "Natur" so für uns möchte, wichtig ist, was uns gut tut. Und das sind nicht diese widerlichen Krankheiten, die uns schaden oder gar töten.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.07.2019 um 21:12
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Ich lehne die Chemiekeule halt einfach ab, da gibt es bei mir nix zu missionieren.
Was ist für dich eine Chemiekeule?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

20.07.2019 um 01:06
Bei all der Panikmache das man vom Impfen angeblich autistisch wird, müssten wir Hunderttausende Autisten in Deutschland haben. Wo sind die denn alle?
Ist das noch keinem Impfgegner aufgefallen? Auch die anderen schweren Impfschäden, wieso sieht man nicht Millionen Behinderte in den Strassen?


5x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

20.07.2019 um 04:58
@draliker
Wie bei befürwortern ist es auch bei den Gegnern so, dass nicht immer alles stimmt was erzählt wird. Das ist richtig. Was ich aber für mich bestätigen kann: Ich bin seit mehreren Jahren gegen nichts mehr geimpft worden und mir geht es (bis auf meine vererbte Schilddrüsenunterfunktion) wirklich super.

Während ichstandartmäßig ein mal im Winter erkältet bin (das einzigste mal in jedem Jahr) sind meine Familienmitglieder, welche sich laufend impfen lassen, krank und wesentlich anfälliger für Grippen usw. als ich.
Von daher stimmt es schon, dass impfen schädlich ist. Es schwächt zumindest das Imunsystem stark.


4x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

20.07.2019 um 08:32
@Rayrhuh

Wer bitteschön läßt "sich laufend impfen", und wogegen?
Eine Grippe-Impfung schützt übrigens nicht vor einem grippalen Infekt.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

20.07.2019 um 08:51
Und wieder einer, der nichts kapiert hat.

Impfen schwächt das Immunsystem eben nicht. Im Gegenteil!

Lest doch einfach mal den Thread und die verlinkten seriösen Quellen, wenn ihr schon im Biologieunterricht geschlafen habt.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

20.07.2019 um 09:04
Zitat von RayrhuhRayrhuh schrieb:Von daher stimmt es schon, dass impfen schädlich ist. Es schwächt zumindest das Imunsystem stark.
Das empfindest du so, mehr nicht. Wie groß ist die Untersuchungsgruppe "deine Familie"?

3 bis 10 Personen? Und das ist der allgemein gültige Beweis?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

20.07.2019 um 09:30
Zitat von RayrhuhRayrhuh schrieb:Ich bin seit mehreren Jahren gegen nichts mehr geimpft worden
gegen was?
gehörst du zur Zielgruppe von Grippe-Impfungen?
soll das Risiko, an einer Influenza zu erkranken, bloss verringert werden oder soll die Erkrankung komplett verhindert werden?


Anzeige

melden