Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 20:58
Und wie läuft dann der Bau in Naturschutzgebieten? Will man sich dort auch drüber hinwegsetzen? Ich weiß zwar nicht ob es was bringt, aber ich werde heute Nacht mal so ein paar Naturschutzverbände anschreiben, auch Greenpeace natürlich! bin mal gespannt, was dann von denen als Antwort kommt, wenn ich frage, was wäre wenn???
Auch möchte ich mal ein paar "Finazblätter/Zeitschriften" anschreiben und eine realistische Einschätzung erbeten! Ja, Zeit habe ich nun wirklich genug... 

Anzeige
3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 21:02
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Und wie läuft dann der Bau in Naturschutzgebieten?
Biostahl Masten und Träger...der Unieimer ist dank Ärodynamik so leise dass ihn niemand hört (weil er nicht fährt).


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 21:03
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Und wie läuft dann der Bau in Naturschutzgebieten? Will man sich dort auch drüber hinwegsetzen?
Natürlich... unter Berufung darauf, dass ja Menschen, die gegen die Gesetze des 3. Reiches verstoßen haben heute als Helden geehrt werden und der Tatsache, dass die Regierungen und Banken ja gegen SkyWay sind und SkyWay deshalb Gesetzen keine Beachtung schenkt, baun die einfach ohne Genehmigungen drauflos. Wer sein Unternehmen illegal finanziert, kann ja auch illegal bauen. :D

Ach hopla... da hätte ich ja fast vergessen, dass da nie irgendwas gebaut wird, abgesehen von ihrem kleinen Freizeitpark. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 21:10
Das ganze Scamprojekt SkyWay kann doch nur scheitern..
Als CS gepeilt hat, dat Kairos auffliegt, wollte er mit einem gewissen Post nur Schadensbegrenzung machen, in dem er schrieb, das er nicht die Politik von Kairos teilt und sich deshalb zurück zieht! Das war und ist der einzige Grund für den Post von CS bei Kairos gewesen! Für die sind die Existenzen, die sie zerstören doch nur Kollateralschäden, Hauptsache die eigene Geldbörse ist dick genug....wie ich solche Menschen hasse...ekelig sowas!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 21:17
Zitat von geldthemen.degeldthemen.de schrieb:Ich weigere mich nach wie vor zu glauben, dass wir es hier mit einem echten Ingenieur zu tun haben. Falls es bei Siemens tatsächlich einen Ingenieur mit diesem Namen gibt, könnte ja jemand dessen Identität gestohlen bzw. kopiert haben.
Ich kann jetzt nicht wirklich beurteilen, inwieweit Xing & Co. die Profile überprüfen, aber behaupten kann man im Internet viel ;)

Aber wenn Stan den Bildungsstand deutscher Ingenieure repräsentiert, braucht man sich nicht zu wundern warum Klimaanlagen in Fernzügen nicht funktionieren, Flughäfen und Banhöfe nie fertig werden und Autobahnen schon nach wenigen Jahren Kern saniert gehören


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 21:22
Zitat von geldthemen.degeldthemen.de schrieb:Ich weigere mich nach wie vor zu glauben, dass wir es hier mit einem echten Ingenieur zu tun haben.
damit liegst Du auch ganz richtig. Der ist auch kein Ing. Der hat seinen MBA gemacht. Ich kann mich noch an die Diskussion vor einigen Jahren erinnern, als viele Firmen feststellen mussten, was sie sich da von den Unis eingekauft hatten. Viel labern und nix bringen. Ein Zitat aus dem verlinkten Wikipediaartikel sagt es ja auch:

"Während der MBA-Abschluss früher gerade wegen seiner Karriereförderlichkeit ganz überwiegend hoch angesehen war, mehrt sich in den letzten Jahren die Kritik."

und:

"Sie seien einseitig ausgerichtet auf die ökonomische Theorie effizienter, sich selbst steuernder Märkte. Dieser Irrglauben, gemischt mit Habgier, habe zu den Exzessen mit Schrottanleihen, zur Modellierung toxischer Produkte, aber auch zu Maßlosigkeit in der Vergütungspolitik geführt."

Also DIE Eigenschaften kommen mir irgendwie bekannt vor!

Zudem ist seine Lüneburger Uni auch nicht gerade das Zugpferd hier in Norddeutschland


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 21:28
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Aber wenn Stan den Bildungsstand deutscher Ingenieure repräsentiert,
Unsere echten, altgedienten Ings haben schon was drauf. Wenn ich noch an die Automotivezeiten denke, denen konntest Du nichts vorspinnen. Doch vielen Firmen waren die ja zu teuer und die haben sich dann was "Günstiges" zugelegt ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 21:29
Ich denke der Stan hat demnächst eh ein paar Millionen auf der Seite, da braucht er den Siemens-Job eh nicht mehr.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 21:34
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ich denke der Stan hat demnächst eh ein paar Millionen auf der Seite, da braucht er den Siemens-Job eh nicht mehr.
Dann aber aus direkter Bezahlung für seine Aktivitäten bei SkyWay und/oder aus den Provisionen, die er evtl für das Anwerben neuer Opfer bekommt. Wenn er so clever ist, sich in Aktien bezahlen zu lassen.... tja dann wird es wohl eng werden, ohne den Siemens-Job.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 21:40
Zitat von geldthemen.degeldthemen.de schrieb:Wer sein Unternehmen illegal finanziert, kann ja auch illegal bauen. :D
Als ich auf Skyway noch gut zu sprechen war, bin ich bei meinen Recherchen auf die Aussagen einer Russin gestossen, die zum Führungskreis von SW gehört. Die hatte mal auf die Frage nach den zu erwerbenden Grundstücken und Genehmigungen geantwortet:

" Da wir nicht auf der Erde fahren brauchen wir auch keine Grundstücke"

So einfach ist das in Belarus.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 21:42
Na klar. die Schienen hängen sie einfach an den Wolken auf. Und Flugzeuge fliegen schließlich auch ohne Genehmigung hin und her, wie es ihnen beliebt. Außerdem: oberhalb der Erdoberfläche kann jeder machen was er will. Deswegen brauchen ja Piloten auch keinen Pilotenschein, Flugzeuge keine Zulassung usw..


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 21:44
Zitat von geldthemen.degeldthemen.de schrieb:Oberhalb der Erdoberfläche kann jeder machen was er will.
In Belarus wird es so funktionieren, wenn man bestimmten Funktionsträgern etwas abgibt. Da gelten andere Gesetze


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 21:52
Eben wurde eine Google + Community zu SkyWay gestartet, bzw. bin ich ihr zumindest eben beigetreten:

https://plus.google.com/communities/107992866444258557844

Diese ist analog zur schon existierenden Facebook-Gruppe entstanden

https://www.facebook.com/groups/296044394233590/

Titel beider Communities: SkyWay Capital - Aufklärung & Information


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 22:19
@geldthemen.de
Zitat von geldthemen.degeldthemen.de schrieb:Ich weigere mich nach wie vor zu glauben, dass wir es hier mit einem echten Ingenieur zu tun haben.
Du kennst Harti nicht, oder?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 22:21
Zitat von celsuscelsus schrieb:Du kennst Harti nicht, oder?
Vermutlich nicht. Mir fällt dazu jedenfalls niemand ein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 22:34
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Und wie läuft dann der Bau in Naturschutzgebieten? Will man sich dort auch drüber hinwegsetzen?
Ähm da kommen meine Siemens Lufthaken wieder zum Einsatz......... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 22:37
Zitat von AvBAvB schrieb:Ähm da kommen meine Siemens Lufthaken wieder zum Einsatz......... :D
... dann aber bitte die mit echter nepalesischer Yakwolle umsponnene Ausführung!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 22:38
Zitat von BrutusWBrutusW schrieb:" Da wir nicht auf der Erde fahren brauchen wir auch keine Grundstücke"
Zitat von geldthemen.degeldthemen.de schrieb:Na klar. die Schienen hängen sie einfach an den Wolken auf.
Nein hier kommen wieder meine patentierten Siemens Lufhaken zum Einsatz. Hurra isch werd reisch............. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 22:40
Zitat von BrutusWBrutusW schrieb:... dann aber bitte die mit echter nepalesischer Yakwolle umsponnene Ausführung!
Die Yakwolle ist sowas von Widerspenstig, damit wollte ich eigentlich alle Träger füllen...... :D man ich weiß gar nicht wohin mit der Kohle........... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 22:40
Zitat von AvBAvB schrieb:Nein hier kommen wieder meine patentierten Siemens Lufhaken zum Einsatz. Hurra isch werd reisch............. :D
... vergiss es, Du bekommst Aktien, ääh Anteile dafür XD


Anzeige

melden