Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 17:09
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Wenn dir einer von Facebook 2007 vorbörsliche Anteile für 50 Cent anbieten würde, mit dem Versprechen, dass sich die Aktie innerhalb von den nächsten 10 Jahren verdreihundertfachen wird, würdest du es auch als Scam erachten. Ist aber ein Fakt.
Nachträglich kann man das überprüfen, wenn das aber jemand VORHER verspricht, dann ist er schlicht und einfach ein Betrüger/Lügner, denn die Entwicklung kann niemand weder voraussagen noch versprechen!

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 17:13
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Aber wir wollen ja realistisch bleiben, die Busse sollen nur halbbesetzt sein, also 7Pers / 2s. Rechnen wir mal hoch: 3,5 Pers /s = 110 Mio. Pers / Jahr (SkyWay arbeitet rund um die Uhr, da es vollautomatisch ist).
na klar Stanilinchen. Und die Fahrgäste sind so heiß auf Onkel Yunis Geisterbahn, dass sie sich bis nachts um 3:00 auf die Brummkreisel äh, Bahnhöfe stellen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 17:15
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Es sind echte Videos dabei, nicht nur Simulationen! Ich war auf dem Testfeld, und habe die Dinger angefasst. Kann auch Fotos zeigen, oder meint man hier sowieso, ich wäre auch ein Photoshop-Profi?

;t=11s hier bis ein Paar Bildchen Visualisation nur echte Videos.

Ja, stell deine Fragen
izwinajus no eta tschusch!!
ich hab mir dein ganzes verlinkte Video angesehen und auf meinem Handy Samsung Galaxy A2016 Android 7.0 habe ich NUR Simulationen gesehen. Sag mir, dass mein Handy im Arsch is oder die Uhrzeit viel zu spät war, als ich das Video seh.
Ich soll Fragen stellen? Gut, ich hoffe, du magst es emotional!

Sehr geringer Verbrauch und somit günstiger Betrieb. Berlin München für 15 Euro
Wenig verbautes Land, mehr grün, keine Barriere für Tiere, Platz wie ein Gehweg
http://passives-einkommen-blog.com/skyway-capital-erfahrungen-und-vorstellung/ (Archiv-Version vom 19.11.2017)

WIESO? WANN?? Soll Berlin/München 15Eus kosten?
WIESO? schreibt dieser Typ sowas und kommt darauf,
Wenig verbautes Land, mehr grün, keine Barriere für Tiere, Platz wie ein Gehweg
im selben "Atemzug" , sprich im Anschluss von diesem super günstigen Reiseangebot Berlin/München 15Eus zu nennen, denn es gibt NICHT MAL Straßen, die breit genug für alle Beteiligten sind. Es gibt Autobahnen, Flughäfen, Bahnhöfe, Wälder, Siedlungen, Städte, einfach alles zwischen Berlin und München und aufgrund dieser Lage, WIESO kann das alles trotzdem nur 15Euzs kosten?
Ich meine, mir egal, wie ihr Techniker und Experten, Bauunternehmen und haste nicht gesehen euch das gedacht habt, das alles real umzusetzen, aber spätestens, wenn ich 15euro höre und mit die Lage vergegenwärtige, dann stelle ich nunmal fest, DASS DAS NICH MÖGLICH SEIN KANN!! Wenn wir mal so weit sind und uns beamen, dann 15euro, ja aber nicht so! :-(

und WIESO hat dieser Typ von dieser Seite, wenn sie ja doch so seriös ist, mein Kommentar NICH veröffentlicht? ich stellte die selben Fragen wie gerade, hier und da noch paar andre Anmerkungen aber 2 Monate sind rum und mein Kommentar wurde immer noch nicht freigeschaltet....ja nee, is klar :palm:

kannst du mir DAS Vllt auch erklären?

Dort spricht jemand über Deutschland. Also "vor der Tür". Selbst in 10 Jahren kann ich mir nie und nimmer vorstellen, nur 15eus zu zahlen.
Aber trotzdem behauptet man das da! Und trotzdem werden dort meine Fragen AUCH NICHT gezeigt!!???

Also wieso musst du das unterstützen? Wieso musst du einer schönen, unschuldigen Frau das Geld so dreist aus der Tasche ziehen? Was soll das sein, Perestroika?


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 17:20
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Stanislaw schrieb:
Und jetzt der Fokuspokus: vergleicht dieses Durchatzvolumen mit dem Durchsatzvolumen von Flughafen Shanghai Wikipedia: Shanghai_Pudong_International_Airport : dieser hat bloss 60 Mio. Passagiere pro Jahr Durchsatz! Also die Hälfte. Vergleichen wir den Platzbedarf: SkyWay: Ein Turm mit 38m Durchmesser = 0,1 ha. Flughafen Shanghai: 4000 ha. Einleuchtend?
... und wie bei allen dummen "Argumenten" von Dir, auch hier ein Vergleich von einem funktionierendem System mit einer nur auf dem Papier bestehenden Utopie. Lass doch auf Deiner tollen Versuchsstrecke mal 20 von den Dingern gleichzeitig fahren. Mal sehen, wann die Streichholzträger umknicken oder die Betonschienen bis zum Boden durchhängen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 17:21
Zitat von apartapart schrieb:und WIESO hat dieser Typ von dieser Seite, wenn sie ja doch so seriös ist, mein Kommentar NICH veröffentlicht? ich stellte die selben Fragen wie gerade, hier und da noch paar andre Anmerkungen aber 2 Monate sind rum und mein Kommentar wurde immer noch nicht freigeschaltet....ja nee, is klar :palm:
Sehr geehrter Herr, ihre 2 Sekunden sind leider um. Sie haben für den Beitrag leider 10 Minuten gebraucht so das ihr Sonderzug nach Pankow leider schon durch eine andere Bahn im Brummkreisel abgelöst wurde. Bitte passen Sie sich den Skywayianischen Geflogenheiten an und nutzen Sie unser großzügiges Zeitfenster (2 Sekunden) um uns Fragen zu stellen.

:D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 17:35
Komm wir machen mal Nägel mit Köpfen.

Stanislaw, würdest Du als Hauptredner eine Einladung zu einem Fach-Symposium (also nur für Fachleute) zustimmen und dort die Skyway-Technik erklären und dann auch Rede und Antwort stehen zumindest was das Technische anbelangt?

Geplant ca. Juni/2018 - die Fachpresse wird ebenfalls anwesend sein.

Mensch Stan das wäre doch der ultimative Schub nach Vorne der alles in den Schatten stellen würde. Ergreife die Chance!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 17:35
Zitat von AvBAvB schrieb:Auch dieses sektenhafte Verhalten ist nun erklärbar, sprich verantwortlich hierfür sind vedische Strömungen inkl. einer Gewerberegistrierung, nicht wahr Stan?
Upps! Eine Gewerberegistrierung, bei der äh "Produkte" einer Fremdfirma im Mittelpunkt stehen, die zumindest einen Interessenkonflikt auslösen? Techniktransfer? Ob das der Vorgesetzte weiß? Dann noch die negativen Äusserungen über den Hauptarbeitgeber am Anfang der Auftritte hier. Auweh...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 17:37
Zitat von BrutusWBrutusW schrieb:Upps! Eine Gewerberegistrierung, bei der äh "Produkte" einer Fremdfirma im Mittelpunkt stehen, die zumindest einen Interessenkonflikt auslösen?
Nein, alles zum vedischen kann man dort kaufen. Also kein Interessenskonflikt.


melden
IMMG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 17:37
Zitat von AvBAvB schrieb:Mensch Stan das wäre doch der ultimative Schub nach Vorne der alles in den Schatten stellen würde. Ergreife die Chance!
Für das haben die keine Zeit...

Weisst ja... 2 Sekunden Regel


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 17:38
Aber der Dunstkreis lässt doch schon im Ansatz sektenähnliches Verhalten erkennen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 17:49
Zitat von apartapart schrieb:izwinajus no eta tschusch!!
... Du kannst die kommende Verkehrsrevolution doch nicht einfach als Müll bezeichnen, принцесса ;-)

Aber es ist gut, das Du hier offen und ehrlich von Deinen Erlebnissen auf der Seite vom Cashfreakkumpel erzählst. Der scheint ja was verbergen zu wollen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 17:52
Zitat von apartapart schrieb:Also wieso musst du das unterstützen? Wieso musst du einer schönen, unschuldigen Frau das Geld so dreist aus der Tasche ziehen? Was soll das sein, Perestroika?
... das klingt nach einer interessanten Geschichte. wir sind neugierig *sabber*


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 17:52
Jede 2 Skyway-Webseite ist illegal - jede Skyway Landingpage ist rechtlich zu beanstanden. Ob das für Skyway in Europa förderlich ist? Wenn also Skyway angeblich so "transparent" ist, warum sind es dann nicht deren Investoren?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 17:53
Zitat von BrutusWBrutusW schrieb:... das klingt nach einer interessanten Geschichte. wir sind neugierig *sabber*
sabberst Du jetzt wegen der Perestroika? :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 17:58
Zitat von o1966o1966 schrieb: Stanislaw schrieb:
Wenn dir einer von Facebook 2007 vorbörsliche Anteile für 50 Cent anbieten würde, mit dem Versprechen, dass sich die Aktie innerhalb von den nächsten 10 Jahren verdreihundertfachen wird, würdest du es auch als Scam erachten. Ist aber ein Fakt.

Nachträglich kann man das überprüfen, wenn das aber jemand VORHER verspricht, dann ist er schlicht und einfach ein Betrüger/Lügner, denn die Entwicklung kann niemand weder voraussagen noch versprechen!
wieder Äpfel mit Birnen verglichen, denn mit Facebookanteilen ist keiner von Tür zu Tür gegangen und hat Omis um den Sparstumpf gebracht. Dort wurden nur qualifizierte Investoren (nicht "verifizierte" Frau RK...) angesprochen, ganz nach Vorgabe der SEC. Oder weißt Du nicht, wer das ist?
Kleiner Tip: ist nicht der tiefergelegte Benz von Deinem Onkel...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 18:01
Zitat von AvBAvB schrieb:sabberst Du jetzt wegen der Perestroika? :D
neee, wegen der schönen, unschuldigen Frau :-P

Hast Du Schmerzen an der Perestroika? Geh' mal lieber zum Arzt ... XD


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 18:41
Zitat von apartapart schrieb:ich hab mir dein ganzes verlinkte Video angesehen und auf meinem Handy Samsung Galaxy A2016 Android 7.0 habe ich NUR Simulationen gesehen. Sag mir, dass mein Handy im Arsch is oder die Uhrzeit viel zu spät war, als ich das Video seh.
Ich soll Fragen stellen? Gut, ich hoffe, du magst es emotional!
Das meiste was du dort zu sehen bekommst ist entweder CGI oder nett zusammen geschnittener Kram. In einigen Videos sieht man ja wie massiv die Strecke schwankt wenn allein ein leeres Fahrzeug da gemütlich langkurbelt, das noch unter Last und alle paar Sekunden, das wird ziemlich schnell in Materialermüdung und einem Absturz enden. Die schnellen Schnitte und Perspektivwechsel sind auch ganz gezielt eingesetzt worden um der Luftnummer mehr Substanz zu verleihen.
Zitat von apartapart schrieb:im selben "Atemzug" , sprich im Anschluss von diesem super günstigen Reiseangebot Berlin/München 15Eus zu nennen, denn es gibt NICHT MAL Straßen, die breit genug für alle Beteiligten sind. Es gibt Autobahnen, Flughäfen, Bahnhöfe, Wälder, Siedlungen, Städte, einfach alles zwischen Berlin und München und aufgrund dieser Lage, WIESO kann das alles trotzdem nur 15Euzs kosten?
Ich meine, mir egal, wie ihr Techniker und Experten, Bauunternehmen und haste nicht gesehen euch das gedacht habt, das alles real umzusetzen, aber spätestens, wenn ich 15euro höre und mit die Lage vergegenwärtige, dann stelle ich nunmal fest, DASS DAS NICH MÖGLICH SEIN KANN!! Wenn wir mal so weit sind und uns beamen, dann 15euro, ja aber nicht so! :-(
Das ist ja einer der Punkte der so gut wie alle konventionellen Transportsysteme betrifft, man benötigt ja eine Infrastruktur die man auch noch warten muss, einen Fahrzeugpark und Personal. Und genau diese Infrastruktur existiert ja nicht und wird auch nie für den Preis existieren den man da angeblich angibt. Man versucht einfach mit vielen Worthülsen einen "Geiz ist geil"-Effekt zu erzielen und von der Realität abzulenken. Die 15 Euro sind einfach ein Fantasiewert den man sich aus den Fingern gesaugt hat, weil bei 100 Euro Fahrpreis hätten dann viele gesagt das es ja zu teuer wird etc. Und dann könnte es sein das die Zahlschafe anfangen Fragen zu stellen. :)
Zitat von apartapart schrieb:und WIESO hat dieser Typ von dieser Seite, wenn sie ja doch so seriös ist, mein Kommentar NICH veröffentlicht? ich stellte die selben Fragen wie gerade, hier und da noch paar andre Anmerkungen aber 2 Monate sind rum und mein Kommentar wurde immer noch nicht freigeschaltet....ja nee, is klar :palm:
Die wollen nur Jubelperser und keine Skeptiker oder gar Kritiker.
Zitat von apartapart schrieb:Also wieso musst du das unterstützen? Wieso musst du einer schönen, unschuldigen Frau das Geld so dreist aus der Tasche ziehen? Was soll das sein, Perestroika?
Frag einfach uns, wir helfen schönen und unschuldigen Frauen (was eigentlich ein Widerspruch in sich ist ;) ) gern dabei das die Gelder in den richtigen Taschen bleiben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 18:42
Nochmal zum Drehscheibenbahnhof, ich hab bis jetzt nur Endpunkte gesehen, die die Gondeln in entgegengesetzte Richtung zurueckschicken! Wie sieht denn der Platzbedarf bei einem S aus, wenn man in die gleiche Richtung weiter will ! :troll:


:pony:

P.s.:  @Stanislaw ich warte auf eine Antwort meiner rein Technischen Frage!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 18:42
So, da sind mir gerade 4 verschiedene Investment-Webseiten unter gekommen, die allsamt für Scam werben. darunter natürlich auch Skyway. Inhabername ist jeweils immer eine anderer, aber die Adresse und der Firmenname ist immer das gleiche.

Jetzt werde ich mit Geduld warten bis die Skyway Id. mir erneut unter kommt und dann geht das ganze an die zuständige Staatsanwaltschaft in Deutschland.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 19:32
@AvB
So würde ich auch reagieren!


Anzeige

melden