Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 22:41
BrutusW... vergiss es, Du bekommst Aktien, ääh Anteile dafür XD

Achso Du meinst ich werd mal wieder mit Tonnenweise Altpapier beglückt, na klasse......

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 22:43
Zum Thema Ingenieursabschluss muss man sagen, dass es z.B. auch unter den Keshe- und Auftriebskraftwerk-Fans und Möchtegern-Relativitätstheorie-Widerlegern eine ganze Reihe (nachweisliche) Ingenieure gibt bzw. gab. Selbst Physiker geraten in Einzelfällen auf Abwege (das klassische Beispiel ist C. Turtur (Archiv-Version vom 08.08.2017)). Ich habe selbst eine ganze Menge Bewerber für technische Positionen fachlich beurteilt, und die Erfahrung gemacht, dass der Abschluss für sich allein nur sehr begrenzte Aussagekraft hat.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 22:47
Zitat von uatuuatu schrieb:das klassische Beispiel ist C. Turtur)
Un ick dachte, der hat seine Kalkbattarien jetzt dem Elon für n' Fluch zum Mars anjedreht...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 22:51
Zitat von AvBAvB schrieb:Achso Du meinst ich werd mal wieder mit Tonnenweise Altpapier beglückt, na klasse......
Ach komm...die verhökerst du dann hier :
http://www.altpapierankauf-fahrland.de/node/7 (Archiv-Version vom 18.11.2017)

und davon kauft man sich dann richtige Aktien und keine Skwaytien😀


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.11.2017 um 23:18
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Stan taucht oft als "Technischer Aufklärer" in den Seminaren und Videolehrgängen, wahrscheinlich gegen Anteile und sich selbst Geltung zu verschaffen.
Hat eigentlich alles....
Hoffentlich kriegt es sein Boss nicht mit (Der ja gar keine Züge baut ;) ) das der für sowas den Hintern hin hält.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 08:39
Jaegg hat mir das heute morgen mal rüber geschickt.

http://www.tribuneindia.com/news/himachal/unauthorised-trips-abroad-may-land-mc-officials-in-trouble/499367.html

In diesem Bericht wird darüber Berichtet, das Verwaltungsangestellte und Inginöre auf Kosten der Staatskasse Dienstreisen unternommen hätten (Holland und Minsk-Skyway) die von ihren Dienstherren nicht genehmigt wurden. Im Falle eines Wahlsieges würde die BJP alle Verträge für nichtig erklären, also auch jene mit Skyway.

Eine Untersuchung dieser Vorgänge wurde eingeleitet. Na Mahlzeit da hat jemand aufgepasst und gleich mal die Zündschnur angezündet.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 08:51
Ich arbeite momentan in einem großen Automobilkonzern und pflege Kontakte in die Entwickungsführung.
Habe gestern mal witzigerweise bei der Kaffeepause Skyway erwähnt und - wie erwartet - kennts keiner.

Eigentlich sollte man doch gerade so „namhafte Milliardenunternehmen“ kennen, die eine Art Konkurrenz sind. Seltsam. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 08:53
Und was passiert wenn man die Bevölkerung bei solchen Projekten nicht mit einbezieht, das kann man an diesem Projekt erkennen.

http://www.tribuneindia.com/news/himachal/9-villages-to-move-sc-against-rohtang-ropeway-project/501925.html

Der Rotang-Pass liegt übrigens nur 310 Km von Daramsala entfernt, also jener Stadt wo Skyway seine Modelleisenbahn installieren möchte. Ja ich sehe dicke Gewitterwolken aufziehen.

Hätten sich die verantwortlichen von Skyway einfach nur das Buch Siddartha von Hermann Hesse durchgelesen, sie wären zur Erkenntnis gelangt, das Indien nicht gleich Indien ist und dort andere Gesetzmäßigkeiten herrschen die sich alle 5 Meter wieder ändern können.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 09:51
Auch dem Transrapid wehte nicht nur ein realer Gegenwind entgegen: https://www.welt.de/regionales/muenchen/article1218884/Die-Mehrheit-lehnt-den-Transrapid-ab.html

Wer glaubt, man könne in die Landschaft viele Stelzenbahnen mit 500 km/h schnellen Tupperdosen bauen, wird die Kreativität von Bürgerinitiativen hautnah kennen lernen.

@SkyWay: so wird String:

ruhmesblaetter-517

und 1411 hat man den Gütertransport auch schon entdeckt:

ruhmesblaetter-516

(beide Bilder Bildquelle: https://www.mosafilm.de/CF/heftbesprechung/vergleiche/029/monorail.html )

Da könntet ihr mit Nachhaltigkeit und optimaler Integration in die Ökologie werben, es käme dem Fitnesstrend darüber hinaus noch sehr entgegen. Es kann auch nur so kommen, denn mehr an Geld der Investoren wird nicht in eure Kassen gespült werden.

Nachtrag:
Auf der Seite https://www.mosafilm.de/CF/heftbesprechung/vergleiche/029/monorail.html finden sich übrigens noch echt fasizinierende Dinge wie Skyway Monorail von 1956:

monorail1956


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 10:03
Noch was zu meinem vorherigen Beitrag:

Auf http://www.on-and-off-the-record.com/a-brief-history-of-the-skyway-monorail/ (Archiv-Version vom 26.11.2017) wird ein wenig mehr über die Geschichte von skyway monorail geschrieben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 10:27
Irgendwie kommt mir Skyway bekannt vor -->> https://weburbanist.com/2014/06/30/skytran-2-person-maglev-monorail-could-replace-cars/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 10:30
@AvB
Dann investieren wir doch lieber dort, weil die Gondeln haben sicher einen besseren cw-Wert... danke für den Tipp ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 10:38
Zitat von o1966o1966 schrieb:Dann investieren wir doch lieber dort, weil die Gondeln haben sicher einen besseren cw-Wert... danke für den Tipp ;-)
Haha wird leider Urban nicht gebaut sondern nur auf einem Campus. Aber hier kannste Investieren --> https://www.slideshare.net/SSRTSMDhoulatSah/ppp-58543122 und wer sich die Broschüre mal durchliest wird vieles finden was wir bei Skyway doch so schmerzlich vermissen.

Übrigens in Indien :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 11:30
Das Wetter hier in Ostfriesland heute...kann man mit dem Gegenwind bei SkyWay vergleichen....echt stürmisch! 
Also allein schon vom Naturschutz her, kann man das wohl knicken. Es gibt soviele Naturschutzgebiete, wäre ich nicht unbedigt von selbst drauf gekommen...da gibt es das Wattenmeer, Moorlandschaften, seltene Tiere und vieles mehr. Man darf sowas wirklich nicht unterschätzen! Ich meine nun erstmal nur Europa! Die Betreiber von Windkraftanlagen(z.B Enercon) kennen dieses Problem nur all zu gut!

Ich habe heute Nacht viele Mails geschrieben...
Fast Alle halten SKYWAY für unrealistisch! Und die anderen kannten SKYWAY erst garnicht oder wollen sich erstmal informieren! Es sieht wohl auch so aus, dat ich das Interesse von ein paar Handelsblättern geweckt habe. Ja ihr SkyWay-Capital Keuler und die die es noch werden wollen, nun weht ein anderer Wind! 


Und @Stanislaw Stan....dir persönlich werde ich heute einen ganzen Nachmittag widmen! Verlass dich drauf!


2x zitiertmelden
IMMG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 11:42
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Und @Stanislaw Stan....dir persönlich werde ich heute einen ganzen Nachmittag widmen! Verlass dich drauf!
So muss dat😎

.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 11:46
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Und @Stanislaw Stan....dir persönlich werde ich heute einen ganzen Nachmittag widmen! Verlass dich drauf!
Jetzt lass doch den armen @Stanislaw in Ruhe, immerhin hat er hier im Forum zugegeben, dass die SkyWay-Aktivitäten in DE illegal sind. Das ist doch mehr, als wir jemals von ihm erwartet hätten. Dass die technische Seite schwierig ist, das konnte im Forum gut belegt werden, dass das ganze illegal (und somit auch Betrug) ist, haben wir jetzt von @Stanislaw schriftlich. Ich denke, die SkyWay-Keuler werden ihn dafür auch ordentlich keulen, in dessen Haut möchte ich aktuell gar nicht stecken, au, au , au...

Ich denke, die Russen sind da nicht zimperich ...

Da wünscht man sich ja fast ein schnelles, nicht bodengebundenes Fluchtfahrzeug. Vielleicht ja eine fliegende Tupperdose? Wäre ein super Aktionfilm, @Stanislaw auf der Flucht vor seinen Häschern, besteigt im EcoMärchenland ein Unibike und flüchtet mit 500 mm/min vor den bis an die Zähne bewaffneten Upline-"Investoren". Kopfkino vom feinsten :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 12:03
@oldzambo
Im eigendlichen müsste ich dir ja recht geben! Aber.....es gibt ordentliche Minuspunkte....Leute erstmal für dumm zu verkaufen, geht gar nicht! Zudem kann man davon ausgehen, dat er selbst damit wirbt und Aktien*hust*Anteile verhökert! Ich sehe es immer wieder wie gewisse Existenzen den Bach runtergehen! Es ist oft die gleiche Sorte von Menschen, die anschließend Bakrott sind! Die reißen aus Unwissenheit Familie und Freunde mit in den Ruin! Was meinst warum du die Anteile auch in Raten bezahlen kannst! Es werden falsche Träume vermittelt! Aber bei solchen Abenden, wo diese Leute angeworben werden, Champagner vom Aldi servieren...Dat ist alles sowas von durchdacht!....nein, es werden alle Keuler zur Schlachtbank geführt! Ich verpetz ihn ja nicht, bei seinem Arbeitgeber...ne ne, sowas wäre auch gar nicht meine Art!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 12:26
Der Sachsen Frank (hätte fast geschrieben Sachsen Paule) der hat Lebenserfahrung und kennt sich aus... am Besten finde ich ja die Kommentare unter seinem YouTube-Video:

https://gubsch.com/2017/11/22/skyway-frank-meldet-sich-zu-wort/#more-5488 (Archiv-Version vom 24.02.2018)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 13:10
Hier wäre mal ein richtig geniales Crowdfunding-Projekt gewesen!

Mann baut Rakete für Flacherde-Beweis

Da sollte sich Skyway mal ein Beispiel dran nehmen:

  • echtes Crowdfunding
  • klar umrissene Ziele
  • 100% der Gelder fließen ins Projekt
  • schnell Realisierung ohne irgend welche Demoparks



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2017 um 13:11
@Thorsteen
Und nicht zu vergessen der entsprechende Kamikaze-Pilot... zumindest gibt's dann wieder einen Spinner weniger ;-)


Anzeige

melden