Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 23:36
Zitat von geldthemen.degeldthemen.de schrieb:An die Mods bzw. den Admin: Sorry, wenn ich in der Vergangenheit Klarnamen gepostet habe. Soll nicht wieder vorkommen.
Wenn die das selbst veröffentlichen kannst du das natürlich schreiben ;)

Einfach verlinken und alles ist tutti ;)

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 23:47
Zitat von facepalmfacepalm schrieb:ist nur für eine Zielgruppe sichtbar
nur für eingefleischte Hater zugänglich :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 23:50
Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht und so langsam dämmert es mir das dies alles mit Arbeit verbunden ist. Na klasse :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 23:50
@AvB
Scheinbar!
Aber jetzt geht es ja für alle, nehme ich an... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 23:56
Zitat von facepalmfacepalm schrieb:Aber jetzt geht es ja für alle, nehme ich an... :D
Na klasse und ich dachte ich hätte als ausgewiesener Hater eine Sonderstellung :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 23:56
Ganz ehrlich, ich kann die Euphorie nicht so ganz teilen.
Auf mich macht es den Eindruck, als wenn schlicht die Ersten das sinkende Schiff verlassen und hoffen, möglichst unbeschadet aus der ganzen Sache rauszukommen.
Von Einsicht aber keine Spur, da selbst auf Facebook mit Referrer für einen neuen Scam geworben wird...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 23:59
@facepalm: kannst du mich privat anschreiben? Ich kann es bei dir nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2017 um 00:00
@AvB
Ach, immer diese "special snowflakes" :D


melden
IMMG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2017 um 00:01
@facepalm
Wo siehst du mich ein neues Programm posten?

ich bin vor kurzem ganz aus dem network raus...

Ich bin jetzt dran,mein hobby zum Beruf zu machen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2017 um 00:05
usi-tech = "ScamCoin" statt "ScamWay".
Bin mir gerade nicht sicher, wer sich hinter dem Nick verbirgt.


melden
IMMG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2017 um 00:07
@facepalm
Dann sprich nicht von den ersten...

Da ich offiziell der erste war,der das Maul aufgerissen hat.

Was Frau K. angeht,kenne ich Sie und schätze Sie als Person sehr.
und bin froh das sie diesen Schritt gewagt hat


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2017 um 00:09
@IMMG
OK, alles klar.


melden
IMMG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2017 um 00:44
@geldthemen.de
@AvB
@Ostfriese


Da ich mich vom Network wie auch von den lieben SW Leuten verabschiedet habe.
Verlasse ich auch hier mit dieser Nachricht das Allmystery Forum.

Da ich mich Neutral an meinen neuen Abschnitt wende.

Wer den kontakt behalten will,addet mich auf Facebook.

liebe Grüsse an SkyWay, Allmystery und dem lieben SW Team


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2017 um 01:47
Micha, finde ich schade, aber es ist deine Entscheidung. Wir bleiben in Kontakt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2017 um 02:28
Zitat von geldthemen.degeldthemen.de schrieb:Micha, finde ich schade, aber es ist deine Entscheidung. Wir bleiben in Kontakt.
schließe mich dem an!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2017 um 07:33
Jup Micha, alles Cool! Finde ich auch sehr schade @IMMG

Muss dir aber sagen, dat ich auch vor dir den Hut ziehe! Bist schon ein feiner Kerl!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2017 um 08:15
Jedem Aussteiger/jeder Aussteigerin gehört Respekt. Es ist sicher nicht so leicht sich aus solch einem Milieu zu lösen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2017 um 10:31
Familie S. in trauter Zweisamkeit an der großen Haterfront. Da wird das offensichtliche zur dritten Dimension. Kommmen immer noch nicht darüber hinweg das C.K. das Schiff verlassen hat und keifern in der uns bekannten Manier.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2017 um 13:45
Zitat von AvBAvB schrieb:rauter Zweisamkeit
wäre ja auch wohl traurig, wenn sie nicht zu ihm halten würde! Was aber noch viel viel trauriger ist, ist die Tatsache dat der Vogel seine Familie da mit rein zieht! Da kannst doch schon dran sehen, dat bei dem nicht alles rund im Kopf läuft...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2017 um 13:51
Zitat von IMMGIMMG schrieb:Da ich mich vom Network wie auch von den lieben SW Leuten verabschiedet habe.
Verlasse ich auch hier mit dieser Nachricht das Allmystery Forum.

Da ich mich Neutral an meinen neuen Abschnitt wende.
Einen Rat möchte ich dir noch mit auf den Weg geben:

Wer mit Hunden schläft, der wird am Morgen mit Flöhen aufwachen.


Anzeige

1x zitiertmelden