weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

5.461 Beiträge, Schlüsselwörter: Psiram, Scam, Burrenblog, Geldthemen, Skyway
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 19:25
Heiland...da gehört Mut und vor allem ein starker Charakter zu! Respekt Respekt, meine Hochachtung!


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 19:26
O1966 schrieb:Ja wirklich Respekt auch von mir...
+
Ja! Ich denke das SW auch extrem gut im BLENDEN war. Aber so wie Frau Kull die "Brille der Verblendung" abgenommen hat, habe ich Respekt und wünsche Ihr alles Gute. Ich glaube Ihr mal in diesem Kontext!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 19:42
Fakten, Fakten , Fakten!
Technischer Vergleich: Unicar U4-430 vs Siemens Avenio Tram (T1 = Münchner Version, die laut Stan nicht exisitiert)
http://www.yunitskiy.com/news/2017/news20171129_en.htm
https://de.wikipedia.org/wiki/Baureihe_T_(Straßenbahn_München)

Kapazität und Betriebsgewicht pro Passagier
U4 -> 2050kg Leergewicht bei 6 Passagieren, VMax 150km/h
T1 -> 47800kg Leergewicht bei 217 Passagieren (69 +147+ Fahrer), VMax 70km/h.

Es folgt:
U4 hat ein spezifisches Gewicht von 341,6kg pro Passagier und die Tram 220,27kg pro Passagier.

Also...hmm..ähhh...ein Fahrzeug was eigentlich schwerer ist, höhere Steigungen schafft, schneller fährt, eigentlich mehr als doppelt zu schnell, dies bedeutet bei achtfacher Antriebsleistung (...v³)...und auch noch 250km weit!

ScamWay, lügt mal nicht so dreist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 19:52
Mein Respekt für Frau K. hält sich in engen Grenzen, denn ihr "Geschäftsmodell" scheint sie nicht zu ändern.
Nur statt "ScamWay" wird jetzt eben "ScamCoin" (USI-TECH) promotet laut ihrem Twitter-Account.


melden
IMMG
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 20:17
Ich bin seit längerem hier angemeldet und ich habe mich hiermit auch immer klein wenig beteiligt.


So wie C.S. der Grosskeuler und Sektenführer mit den andern umgeht ist zur Zeit unter aller Sau!

Aber wenigstens wird er von seinen jünglingen angehimmelt.


Bald kommt mein Teil bezüglich diesem Thema


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 21:25
geldthemen.de schrieb:Wir von geldthemen.de begrüßen und respektieren diesen Schritt, zu dem sicher auch einiges an Mut gehört, besonders da wir damit rechnen, dass Christin Kull nun von der Führungsriege bei SkyWay Deutschland unter Druck gesetzt wird. So droht C.S. damit, dass er SkyWay Davon in Kenntnis setzt und die Löschung ihres Kontos und den Einzug der von ihr gekauften "Aktien" veranlassen wird.
Da kommen wohl interessante Zeiten auf die Dame zu, man darf gespannt sein zu welcher Schlammschlacht mit C.S. das ausarten wird. Will noch jemand Popcorn?

HTTP3d3dy5jdWpldC5jb20vYXNzZXRzL2ltYWdlc
tamarillo schrieb:Es folgt:
U4 hat ein spezifisches Gewicht von 341,6kg pro Passagier und die Tram 220,27kg pro Passagier.
BR 423 (Münchner S-Bahn): 105t Leergewicht, 544 Passagiere macht 193,01 kg pro Passagier.
Was lustig ist, in der russischen Version hat man aufs Leergewicht das Fleischgewicht (Passagiere) draufgerechnet, in der englischen Version hat man nur die Leermasse bei beiden stehen. Was mich immer noch interessiert was man wohl in der Hutze vorn auf dem Dorn versteckt hat, bestimmt die Leit- und Sicherungstechnik. :D
tamarillo schrieb:Also...hmm..ähhh...ein Fahrzeug was eigentlich schwerer ist, höhere Steigungen schafft, schneller fährt, eigentlich mehr als doppelt zu schnell, dies bedeutet bei achtfacher Antriebsleistung (...v³)...und auch noch 250km weit!
Na immerhin sagen sie gleich von vorn herein das du nach 250 Km Laufleistung eine neue Tupperdose brauchst. Da hätte ich gestern ja 2 Tupperdosen auf dem Weg nach Maschen verheizt, irgend etwas sagt mir das konventionelle Fahrzeuge da mit mehreren Millionen Laufkilometern ein paar Vorteile haben könnten. Bei den Dingern bekommt der Begriff "Dosenrecycling" gleich eine ganz neue Bedeutung. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 21:51
Thorsteen schrieb:Will noch jemand Popcorn?
Hier!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 22:06
Soll der CS doch ne Schlammschlacht versuchen raus zu machen...bei CS kann man, was die Straftaten..mit nee Strichliste führen! Der ist sowas von strunze hohl...selten jemand gesehen der sich so oft lachend ins Bein schießt! Ehrlich....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 22:21
Es geht los.... https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=189697638256580&id=100016490353990&comment_id=189730214919989&reply_co...

Auszug:
Micha Bieri
Echt traurig ja....Hirnwäsche nenn ich das...naja entweder man steht zu dem was man macht oder nicht. Es kommt alles so wie es soll😎😁🔜🔜🔜🔜🔜🔜🔜🔝🚝

Torsten Gutsche
Da wurde niemand rausgesucht und da wurde auch nicht gepickt... aber offensichtlich versuchen die unverbesserlichen Kauler nun auf ihr rumzupicken. Aber ich garantiere denen, die das versuchen, dass es ihnen nicht gut bekommen wird.

Micha Bieri
komm mal runter ej😂😂was bist du? der aufklärer und retter?😂😂chill down, leb dein leben, tu was dir spass macht aber laber mich nich voll mit deinem hochgestochenem deutsch 🙂

Torsten Gutsche
Ich mache hier ganz genau das was mir Spass macht, nämlich meine Meinung äußern. Das wird mir auch kein dahergelaufener Keuler-Hansel verbieten. Und so weit kommt es noch, dass sich die Bildungsverweigerer über eine verständliche Sprachweise beschweren. Wenn dir nicht passt, was ich schreibe, zieh den Stecker und schmeiß PC oder Phone in die nächst gelegene Elektroschrott Sammelstelle. Das würde dir und der Öffentlichkeit sicherlich gut tun.

Und noch eins... Im Gegensatz zur SkyWay Keuler-Gemeinde, die aufgrund der neuesten Ereignisse wie ein vom Fuchs aufgescheuchter Hühnerschwarm umher flattert und noch während sie panisch eruiert, wie man die Situation noch retten könnte, versucht Druck auf Personen auszuüben, die sich entschieden haben, SkyWay nicht mehr weiterzuempfehlen, bin ich tiefenentspannt und völlig relaxt. ;)

Micha Bieri
haha ooo jetzt kommst aber aus dir raus du. passt ja mal gar nicht zu dir ;) jetzt zahlst es mir aber heim 🤣 passt ja wenn das hier dir spass macht...dann hab ich dir jetzt nen gefallen getan.😉

Torsten Gutsche
Ich glaube kaum, dass du beurteilen kannst, was zu mir passt. Einen Gefallen tätest du mir, wenn du es unterlassen würdest, Druck auf Christin auszuüben und sinnfreie Kommentare abzuliefern.

Micha Bieri
🤣🤣🤣was bist du der erlöser? der heiler? nein warte der aufklärer. also dann waren das nun schon 2 gefallen kolleg. und so nebenbei will den letzten kommi in diesem beitrag haben . #hater #verlierer
Genau, Kritiker sind Hater und Verlierer... Das Lied, das ich von den Vögeln schon seit 12 Jahren höre.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 22:27
geldthemen.de schrieb:Genau, Kritiker sind Hater und Verlierer... Das Lied, das ich von den Vögeln schon seit 12 Jahren höre.
In gewisser Weise kenne ich diese Realitätsverweigerung von den Reichsbürgern. Da gibts vor Gericht eine Klatsche und dann wird das zum ultimativen Sieg umgemünzt, als halbwegs normaler Mensch steht man da mit offenem Mund daneben und fragt sich wie man an so einer Realitätsverzerrung leiden kann. Und das die Kritiker ihre "Feinde" sind sollte ja auch klar sein, wir bohren wieder und wieder mit dem Finger in der selben Wunde, und dann haben wir noch die Frechheit das wir öffentlich Fragen stellen! Das geht ja mal gar nicht. Sind sie von ihren Zahlschafen nicht gewohnt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 22:55
@geldthemen.de
Hab mir gerade mal den Micha Bieri reingezogen :D
Der war ja auch bei Kairos ;) Der wird wohl auch bei Scam Chris Coin Abzocke mitmachen.

Was die austeigerin betrifft: Hut ab es gehört auch eine portion Mut dazu es öffentlich zu tun :merle:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 22:57
geht mein obiger Link zur Facebook Diskussion nun?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 22:59
Also bei mir nicht... bin wahrscheinlich zu doof dafür :) (oh, ich merk grad, da könnt ich ja bei SkyWay einsteigen) :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 22:59
Ich bekomme auch nur folgende Meldung:
"Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist."


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 23:04
Ich kümmere mich drum


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 23:04
@geldthemen.de
Bei kommt ich solle mich anmelden :(


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 23:22
geldthemen.de schrieb:So droht C.S. damit, dass er SkyWay Davon in Kenntnis setzt und die Löschung ihres Kontos und den Einzug der von ihr gekauften "Aktien" veranlassen wird.
Hoffentlich kommt er damit durch.............denn das wäre der nächste Sargnagel für C.S. und Skyway.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 23:25
TCHH schrieb:Ich wünsch Ihnen persönlich keine rechtlichen Schritte.!
Na klasse und ich kann jetzt zusehen wie Ich Pütz davon überzeuge, das er seine bereits eingeleiteten rechtliche Schritte wieder zurückzieht. Ihr Spaßverderber........ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 23:34
Nun kann jeder die Bekanntmachung + Kommentare sehen:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=189697638256580&id=100016490353990

An die Mods bzw. den Admin: Sorry, wenn ich in der Vergangenheit Klarnamen gepostet habe. Soll nicht wieder vorkommen.


melden
Anzeige
IMMG
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2017 um 23:34
AvB schrieb:und ich kann jetzt zusehen wie Ich Pütz davon überzeuge, das er seine bereits eingeleiteten rechtliche Schritte wieder zurückzieht.
Bei mir bitte auch

und wenn das konto von mir gelöscht werden soll,sollsmir recht sein...

da ich seit 3 Wochen mit Skyway am labbern bin,dass sie mein Konto löschen sollen


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden