Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:21
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Ja, das war ein kleiner Fehler von mir... aber wo habe ich erneut mangelhaft recherchiert? Wirf Du anderen nur Fehlverhalten vor... aber bitte nur solange Du Dich davon freisprechen kannst. Danke.
Naja, wenigstens gibst du dein Fehler zu, eine Stellungnahme warum SkyWay vom 2. größten Nachrichtendiebst CNN kam gab's trotzdem noch nicht, vielmehr Beleidigungen und Becherhalter
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Oooooh, der arme Kerl. Sorry, aber da sind etliche Menschen beteiligt gewesen, die ihm sein Geld... nein, besser durch und über ihn Geld investiert und verloren haben. Er hat sich bereichert und als es eng wurde hat er sich vom Acker gemacht. Wieviel Geld hat er erwirtschaftet und wieviel zurück erstattet? Also, bitte, mein Mitleid für solche Menschen hält sich in Grenzen.
Auch sind die Vergleiche nicht "nichtssagend", sondern sagen sehr viel über C.S. aus. Aber hier zeigt sich Deine Neutralität, welche nur vorgegeben zu sein scheint.
Und nochmal, ist Chris Schuster der Chef von SkyWay?Was hat SkyWay mit Kairos zutun???
Zitat von HawksterHawkster schrieb:So neutral wie Du? Sorry, aber meine Beiträge sind recht neutral, basierend auf meinen Informationen. Und welche Fragen kommen denn auf? Frage lieber mal welche "Seite", ja "neutral" ist auch eine Seite, keine Fragen beantwortet. Gemessen an den Teilen meines Beitrages den Du kommentierthast, sehe ich wohin der Hase rennt.
Der Hase rennt so wie es dir anscheindend nicht passt, du meinst deine Informationen zu der kleinen Verwechslung mit den Philippinen und SkyWay?
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Deine Bilder von der Seite von C.S. sind toll... belegen nur erstmal nichts. Ist übrigens ein deutsches Forum und da sagen die Regeln, das Du zumindest eine deutsche Übersetzung beifügen musst. Fehlt natürlich.
Naja, zumindest belegen sie mehr als du jemals vorgelegt hast :) (nicht böse gemeint)
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Das C.S. und Friends auf ihren Timelines keine negativen Dinge veröffentlichen sollte selbst Dir einleuchten.
Was gibt es den wirklich KONKRET mit FAKTEN belegbar negatives zu Skyway?
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Aufgrund dessen was Du schreibst und wie damit C.S. und SkyWay zu verteidigen versuchst, machst Du es "uns" auch nicht leicht das zu glauben. Wobei letztendlich egal ist was wir glauben.
Ich Versuch nur neutral zu bewerten, was hier aber leider nicht gerne gesehen wird :)
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Schade das Du persönlich geworden bist und, wie die Verteidiger solcher Systeme, nur auf das eingehst, was Du aus Deiner Sicht schlüssig durchargumentieren kannst. Schade nur, das das wie meistens nur Rauch kommt und nichts handfestes oder verifizierbares.
Und nochmal...Ich verteidige ihn nicht, ich ziehe meine Schlüsse, zwei unterschiedlich Paar Schuhe ;)

Mit freundlichen grüßen

Anzeige
6x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:24
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Was gibt es den wirklich KONKRET mit FAKTEN belegbar negatives zu Skyway?
Du kannst lesen, ja? Dann blätter mal 150 Seiten zurück, der ganze Thread ist voll mit Ungereimtheiten! Und zwar von vorne bis hinten... also wer lesen kann hat hier eindeutig Vorteile...


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:28
Zitat von o1966o1966 schrieb:Du kannst lesen, ja? Dann blätter mal 150 Seiten zurück, der ganze Thread ist voll mit Ungereimtheiten! Und zwar von vorne bis hinten... also wer lesen kann hat hier eindeutig Vorteile...
Ich hätte es jetzt gerne konkret mit Fakten zusammengefasst anstatt vertröstet zu werden, am besten sogar von dir

PS: Von Litauen, Belgien und Co. weiß ich bereits, weiß auch das SkyWay 2014 bis heute von Litauen durchleutet wurde aber nichts negatives gefunden werden konnte :)

Mit freundlichen grüßen


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:30
@Beobachter92
Na bitte, ich wiederhol hier sicher nicht alles, habe noch anderes zu tun als das Ganze hier immer wieder und wieder aufzurollen... einfach selber lesen, und wer dann noch von Skyway überzeugt ist, dem ist wirklich nicht zu helfen...

Vielleicht kann ja jemand dem neutralen Beobachter die Links mit den Frageseiten hier reinstellen, war vor ein paar Seiten... thanks ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:31
Zitat von o1966o1966 schrieb:der ganze Thread ist voll mit Ungereimtheiten! Und zwar von vorne bis hinten... also wer lesen kann hat hier eindeutig Vorteile...
Naja, was anderes wird hier auch nicht zugelassen, da wundert mich das nicht, da hilft es doch mal das Profil auf Facebook von Chris Schuster mit diesem Thread zu vergleichen, da macht man sich schon sein Bild ;)

Mit freundlichen grüßen


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:32
Zitat von o1966o1966 schrieb:Na bitte, ich wiederhol hier sicher nicht alles, habe noch anderes zu tun als das Ganze hier immer wieder und wieder aufzurollen... einfach selber lesen, und wer dann noch von Skyway überzeugt ist, dem ist wirklich nicht zu helfen...
Komisch, dabei sehe ich immer nur die selben hier kommentieren, du bist einer davon, warum nicht jetzt?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:35
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Naja, was anderes wird hier auch nicht zugelassen, da wundert mich das nicht, da hilft es doch mal das Profil auf Facebook von Chris Schuster mit diesem Thread zu vergleichen, da macht man sich schon sein Bild ;)
LOL.. das ist so, als würde man die Meinung von Greenpeace mit der Meinung von Shell vergleichen... meinst was kommt da für ein Bild raus? Je nachdem, auf welcher Seite man steht ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:36
@Beobachter92
Du, es ist doch ganz einfach.
SkyWay müsste mir nur antworten wenn ich frage:

Skyway, liege ich richtig in der Annahme, dass es kein relevantes Zertifikat oder Patent gibt, das maßgeblich für die Realisierung dieses riesigen Verkehrsprojektes ist und es gibt auch keine Dokumente die amtlich irgendetwas bestätigen können dass alles so echt und kein Betrug ist?


Und irgendwelche Berichte in Zeitungen oder anderen Medien von den hintersten Plätzen, sind für mich nix positives, sondern nur Reklame.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:37
Zitat von o1966o1966 schrieb:LOL.. das ist so, als würde man die Meinung von Greenpeace mit der Meinung von Shell vergleichen... meinst was kommt da für ein Bild raus? Je nachdem, auf welcher Seite man steht ;)
Nicht wenn man neutral bewertet und sich nicht von Stimmungsmachern beeinflussen lässt ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:37
@Beobachter92
Weils du bist: Der Fragenkatalog steht auf Seite 143... also, los geht's.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:41
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Skyway, liege ich richtig in der Annahme, dass es kein relevantes Zertifikat oder Patent gibt, das maßgeblich für die Realisierung dieses riesigen Verkehrsprojektes ist und es gibt auch keine Dokumente die amtlich irgendetwas bestätigen können dass alles so echt und kein Betrug ist?
Dem kann ich nicht zustimmen, ich sehe auf dieser Seite einige Patente ;)
http://www.yunitskiy.com/author/press_patent.htm

Dessweiteren weiß ich auch von dem Telefonat was Chris Schuster mit dem Patentanwalt von SkyWay führte
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und irgendwelche Berichte in Zeitungen oder anderen Medien von den hintersten Plätzen, sind für mich nix positives, sondern nur Reklame.
CNN und eine 30 minütige Dokumentation über SkyWay auf den hinterletzten Plätze?? .....interessant

Was sind die Berichte jetzt, gekauft oder auf den hinterletzten Plätzen?

Genau das meine ich mit schlecht reden, denk mal drüber nach ;)

Mit freundlichen grüßen


6x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:44
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Dem kann ich nicht zustimmen, ich sehe auf dieser Seite einige Patente ;)http://www.yunitskiy.com/author/press_patent.htmDessweiteren weiß ich auch von dem Telefonat was Chris Schuster mit dem Patentanwalt von SkyWay führte
A) Eigenwerbung, wir meinen die Patente, die man in einer offiziellen Patentdatenbank findet (siehe Beitrag ein paar Seiten weiter vorne)
B) Das war ein Gebrauchsmuster (Design der Tupperdosen), kein technisches Patent!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:44
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Was gibt es den wirklich KONKRET mit FAKTEN belegbar negatives zu Skyway?
Vielleicht liegt das daran, dass nirgendwo ein Fahrzeug von Skyway im produktiven Einsatz ist.
Dies wird gerne verwendet von Firmen, die auf Betrug aus sind. in den Threads nebenan zum Auftriebskraftwerk und zur kalten Fusion kannst du solche Fälle nachlesen.

Aber bedenke bitte:
Man muss den Fisch nicht essen, um zu erkennen das er verdorben ist. Es reicht der Geruch.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:44
Zitat von o1966o1966 schrieb:Weils du bist: Der Fragenkatalog steht auf Seite 143... also, los geht's.
Ist ein Fragekatalog genug um etwas als Scam zu betiteln?

Darf ich also annehmen das du dich erst von deiner Frau trennst, über Sie urteilst und dann frägst?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:45
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Ist ein Fragekatalog genug um etwas als Scam zu betiteln?
Nicht ausweichen, beantworten!! Unglaublich... du wolltest doch die Fragen haben!!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:48
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Sieht für mich schon mehr als nur nach heißer Luft aus.
Genau das ist Sinn und Zweck eines professionell durchgeführten Scams...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:49
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Vielleicht liegt das daran, dass nirgendwo ein Fahrzeug von Skyway im produktiven Einsatz ist.
Dies wird gerne verwendet von Firmen, die auf Betrug aus sind. in den Threads nebenan zum Auftriebskraftwerk und zur kalten Fusion kannst du das alles nachlesen.
Ich sehe den EcoPark, sehe das sie fahren, sehe die weltweiten sehr positiven Aktivitäten eines Startups.

Mit scheint das einige nicht wissen das SkyWay ein Startup ist, wenn man das hier so liest und Nachweise möchte das SkyWay bereits 43536 Strecken gebaut hat^^ witzig, dann dürfte es also keine Häuser mehr geben, man fängt ja zuerst mit dem Dach an anstatt mit dem Keller
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Aber bedenke bitte:
Man muss den Fisch nicht essen, um zu erkennen das er verdorben ist. Es reicht der Geruch.
Bedenke bitte:

Meinungen und Behauptungen können auch falsch sein

Mit freundlichen grüßen


7x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:51
Zitat von o1966o1966 schrieb:Nicht ausweichen, beantworten!! Unglaublich... du wolltest doch die Fragen haben!!
Was ich will sind Fakten das es Scam ist!!!!

Keine Behauptungen, Mutmaßungen oder das Haar in der Suppe gesucht mit Analysen die letztendlich nicht geliefert werden


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:52
@Beobachter92
Also entweder du gehst mal konkret auf die Fragen ein, oder lässt es bleiben... diese Rumdruckserei geht mir auf den Senkel.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:55
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Genau das ist Sinn und Zweck eines professionell durchgeführten Scams...
Ich frage dich nur eines, kann es bei allen Möglichkeiten nicht doch sein das es eben doch kein Scam ist, man aber hier das Böse an der Wand sucht?

Würdest du dein Leben, das Leben deiner ganzen Familie darauf verwetten das SkyWay Scam ist?

Denk mal drüber nach :)

Mit freundlichen grüßen


Anzeige

1x zitiertmelden