Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.03.2018 um 20:11
@MettiMuleck

Der Kanal ist seit 9 Monaten aktiv, hat mittlerweile - nach nur 9 Monaten (sic!) - 51 Abonnenten und von den 163 gezählten Clicks gehen - geschätzt - schon mal mindestens 10 % auf uns. Auf mich zum Beispiel schon mal 4 mal. Nicht, weil ich C. S. so lieb finde oder mich der Inhalt des Videos besonders interessiert (de facto halte ich sowas nur wenige Sekunden aus, ist wie bei Keshe, nur ohne Bart), ich wollte nur @Peter0167 s Kommentar live sehen (bevor der gelöscht wird) und hab mir dann mal den Kanal angeschaut. Da können schon mal die Finger abrutschen.

C.S. ist also YouTuber. So wie Bibi zum Beispiel. Nur ohne Schminke.

Und mit etwas weniger Reichweite.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.03.2018 um 20:34
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und mit etwas weniger Reichweite.
Wenn ich ehrlich bin, da bin ich schon etwas enttäuscht. Immerhin stellt sich ScamWay ja immer als gewaltiges Milliarden-Unternehmen dar, und die Keuler genau so, und dann nur so ein paar mickrige Aufrufe? Da stellt sich mir schon die Frage ob die wirklich so viele abziehen konnten das es sich lohnt. Weil nach den ganzen Klicks, auch auf anderen Channeln, sieht das ganze eher wie ein Strohfeuer aus.

Mal zum Vergleich:

Helddersteine
https://www.youtube.com/user/HeldderSteine/videos

Schlechtestes Video = 1,6k Klicks
Bestes Video = 542k Klicks

Und er ist nur ein kleiner Lego-Händler in Frankfurt der Lego-Sets vorstellt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.03.2018 um 20:49
@Thorsteen

C. S. ist ein ganz kleiner Fisch, der glaubt, er wäre der große Carstenmaschm....hai. Abgesehen davon, dass der Ekelfaktor bei C.S. und C.M. in etwa gleich ist, ist letzterer schon ein ganz anderes Kaliber.

Und trotzdem läuft der noch frei rum, wird sogar von Medien (SAT1 glaub ich) hofiert. Und der hat sicher einen wesentlich größeren Schaden angerichtet, als C.S. es sich auch nur erträumen würde. Was ja die schlechte Nachricht ist.

Denn ich befürchte, dass es bei C.S. und seiner Truppe von Galgenvögeln ähnlich laufen wird wie bei den Roschies. Sollte es nicht massiv Klagen hageln, werden sie wohl wieder davon kommen und - und das ist das traurigste daran - einen neuen Scam starten (vermutlich ist C.S. schon auf der Suche) und auch wieder ein paar arme Deppen finden, die sie abziehen können. Die Mutter der Dummen ist immer schwanger, nicht vergessen...

Das mal einer von diesen Gaunern tatsächlich im Knast landet, ist selten. Kommt allerdings auch vor.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.03.2018 um 01:14
Zum Kommentarzähler: ich breche hiermit genervt die Versuche ohne eine mögliche Erklärung ab!
Merkwürdig bleibt der kurzzeitige Unterschied innerhalb der Titelleiste. Egal, wie auch immer


dumm Schusterlein counter

dumm Schusterlein counter 2


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.03.2018 um 01:20
Junge, Junge, Schuster hat ja schon ganz schön Ringe unter den Augen, die Angelegenheit scheint ihm gehörig an die Nieren zu gehen.

Gute Arbeit, Jungs! ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.03.2018 um 01:25
Zitat von peawepeawe schrieb:Schuster hat ja schon ganz schön Ringe unter den Augen
Die hatte er aber auch schon deutlich vor ca 2 Jahren auf Kairos Videos ("Fragestunde" denke ich)

Kennt man hier eigentlich schon die eingeleitete heiße Phase von Scamway?
Erinnert mich stark an einen Punkt der Metamorphose bei Keshe Foundation


skyway clothes

https://shop.rsw-systems.com/en/catalog/clothes


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.03.2018 um 01:54
Here are the real shirts:
skyway skam1


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.03.2018 um 03:31
Max und Stan hatten noch Verbesserungsvorschläge, daher ...

skywa2 2 big


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.03.2018 um 03:49
Max, Stan, Chris und ich diskutieren gerade noch diverse kleine Änderungen. Abschließend können wir sehr uns gut vorstellen, daß das Gesicht des Herrn E. durch das Gesicht von Herrn C.S. deckungsgleich ersetzt werden könnte.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.03.2018 um 03:53



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.03.2018 um 04:41
@AvB

Ach Watt entlinken gleich den thread Löschen u d Anzeige wegen Betruges raus!!
Geht mir net in den Schädel wie sowas abstraktes Geld aus den kleinen unwissend en Mann ziehen kann ohne das der Staat oder was auch immer ne di cke Kontrolle veranlasst!!! Schweinerei




!!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.03.2018 um 05:08
Habe gerade die Freigabe aus Russland bekommen
skywa2 big edit3 2 edit8


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.03.2018 um 05:25
Sorry, die wollten das so in Russland.
Habe der russischen Marketingtante "Sarlacc" Spoiler
sarlacc

alternativ als Face-Testimonial vorgeschlagen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.03.2018 um 05:50
@MettiMuleck
Verdammt, die T-Shirts gibt es ja in echt. Ich dachte das wäre jetzt eine Parodie auf Ke$he. Christi mein Schnuckelchen, zeig doch mal deinen gestählten Body in so einem kleidsamen Stöffchen! Nur dann nehme ich dir ab, dass du wirklich an ScamWay glaubst!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.03.2018 um 06:23
Auf yunitskiy.com wird Bilanz über den Übergang auf die 11. Phase Bilanz gezogen.

Zur Einstimmung hat man ein Bild der neu geplanten Produktionshallen veröffentlicht, was stimmt da nicht?

news20170907 1

SpoilerDas Gebäude braucht keine Zufahrten, auch zum Bau nicht :)


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.03.2018 um 06:43
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Das Gebäude braucht keine Zufahrten, auch zum Bau nicht :)
Wird ja auch nie was Produziertes rauskommen, aus der virtuellen Halle ...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.03.2018 um 12:56
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Zur Einstimmung hat man ein Bild der neu geplanten Produktionshallen veröffentlicht
Schreibt man ehrlich zzu diesem Gebäude noch etwas von neu geplanten? Dann genießen die verantwortlichen Grafiker meinen vollen Respekt. Anderenfalls hätte man sogar die Formulierung neu "gebauten" bei Schnittchen vor Ort, für Investoren und Kamerateam wählen können. Bescheiden sind sie ja, fast alle anderen Unternehmen hätten bei solch einer Gelegenheit mit dem Ant­litz der Vorderseite geprotzt. Und da dort hauptsächlich Stahl in schweren Mengen verarbeitet werden soll folgt sicher noch demnächst der Anschluss ans Bahnstreckennetz.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.03.2018 um 13:01
Mal wieder ein völlig in die Irre führender Post von C.S. auf Facebook.
Diese Personen sind VÖLLIG unbedeutend und haben mit dem russischen
Wirtschaftsministerium scheinbar nichts zu tun! Ich kenne die russischen
Verhältnisse jetzt nicht aus dem FF, aber seit wann haben einzelne Städte
Wirtschaftsministerien?

Laut Wikipedia:
Minister für wirtschaftliche Entwicklung (seit November 2016): Maxim Oreschkin



Unbenannt


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.03.2018 um 13:21
Zitat von e30325ie30325i schrieb:ein völlig in die Irre führender Post von C.S.
Und dabei könnte alles doch so einfach sein

"sergei smolnikova"

denis isaev tscheljabinsk


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.03.2018 um 13:28
Danke! Dann bin ich also doch nicht zu blöd zum googeln :D Wenns nicht so traurig wär, könnte man direkt lachen!


Anzeige

melden