Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:44
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Nicht ablenken AVB
Das ist süß. Ihr lenkt doch ständig ab.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:45
@Beobachter92
Also so langsam finde ich es etwas merkwürdig wie sehr du dich um die Info von AvB bemühst.
Du glaubst doch nicht wirklich dass man solche Infos aus taktischen Gründen einfach so ausplaudert, nur damit Du weißt ob du investieren kannst?!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:45
Im Grunde wollen die Trolle doch nur Unrat und Zwietracht sähen um hier den Laden mal was aufzumischen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:45
Zitat von FipseFipse schrieb:Das ist süß. Ihr lenkt doch ständig ab.
Ich bin nicht ihr, ich bin eine neutrale Person die jetzt gerne die Fakten zu den Behauptungen von AVB hätte


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:46
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Also so langsam finde ich es etwas merkwürdig wie sehr du dich um die Info von AvB bemühst.
Du glaubst doch nicht wirklich dass man solche Infos aus taktischen Gründen nicht einfach so ausplaudert, nur damit Du weis ob du investieren kannst?!
Ich denke mein Anliegen braucht keine Rechtfertigung;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:46
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb: ich bin eine neutrale Person
Eine neutrale Person hätte ich die Mühe gemacht diesen Thread wenigstens zu überfliegen und Seitenweise Belege für den Scam gesehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:47
Zitat von AvBAvB schrieb:Im Grunde wollen die Trolle doch nur Unrat und Zwietracht sähen um hier den Laden mal was aufzumischen.
Du musst mich nicht beleidigen um von dir abzulenken, was ich möchte ist einfach, Belege deine Behauptungen!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:47
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Wie gesagt, ich warte auf deine Fakten
hatte ich bei einem meiner Kommentare irgendeinen exakten Termin angegeben? Nein? Nun dann wirst Du Dich gedulden müssen. Aber wie gesagt Du darfst ruhigen gewissens schon mal das große Paket ordern.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:47
@Beobachter92
Ich denke mein Anliegen braucht keine Rechtfertigung;)
Jep, und ebenso wenig die Anliegen von AvB


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:48
@Beobachter92
Bitte belege die milliardenschweren Verträge!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:49
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Du musst mich nicht beleidigen
Ach hatte ich Dich namentlich genannt? Siehst Du, das eben macht einen Troll aus. Falschinformationen durch den eigenen Drang den eigenen Narzismus in den Mittelpunkt zu stellen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:49
Das heißt du wirfst Geschichten in den Raum die du nicht belegen kannst, gehe ich da recht der Annahme?

Aber das mit Skyway und Chris Schuster und Weihnachten klingt für mich wie ein Termin, liege ich da wieder richtig?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:50
Zitat von AvBAvB schrieb:Ach hatte ich Dich namentlich genannt? Siehst Du, das eben macht einen Troll aus. Falschinformationen durch den eigenen Drang den eigenen Narzismus in den Mittelpunkt zu stellen.
(Erneute Beleidigung)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:51
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Jep, und ebenso wenig die Anliegen von AvB
Ich setzte hier auch keine Behauptungen ohne Fakten in den Raum ;)
Ich denke es sollte auch dein Annliegen sein das AVB die Karten auf den Tisch legt Wenn du doch gegen SkyWay bist ;)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:51
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:(Erneute Beleidigung)
Falsch, Du ziehst Dir den Schuh an und möchtest hier in Reihenfolge gerne Zwietracht sähen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:51
@moderator
Bitte mal eingreifen... sinnlose Diskussion am Thema vorbei.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:52
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Das heißt du wirfst Geschichten in den Raum die du nicht belegen kannst,
Seltsam. Das klingt eher nach SkyWay :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:53
Zitat von AvBAvB schrieb:Falsch, Du ziehst Dir den Schuh an und möchtest hier in Reihenfolge gerne Zwietracht sähen.
Falsch, ich schaue mir die Situation sachlich an! Du möchtest das andere denken das ich in Ruhe stufte obwohl ich nichts weiter tu außer eine Fakten reiche Recherche :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:54
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Ich denke es sollte auch dein Annliegen sein das AVB die Karten auf den Tisch legt
Na dafür wirst Du meinen Blog besuchen müssen, ach sorry als treuer Leser besuchst Du ihn ja bereits regelmäßig. na dann einfach noch etwas Geduld. Ach sorry, die hast Du ja nicht, wenn Du sie hättest würde ja ein wichtiger Trollfaktor wegfallen und Du müssest Dir etwas neues einfallen lassen, wie Du mich aus der Reserve locken kannst.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:54
Bitte nicht die Hilfe bei anderen suchen, sondern ein für allemal die Karten (wenn du welche hast) auf den Tisch legen, nicht mehr und nicht weniger


Anzeige

1x zitiertmelden