Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 09:48
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wie schon geschrieben Hater = Kritiker
Autsch, den Transfer habe ich bei der Schreibweise echt nicht hinbekommen gestern.

Aber der Begriff ist schon witzig, kenne ich hauptsächlich von den Esoten. Dabei hasse ich weder Einhörner noch nicht vorhandene Hängebahnen. Was nicht da ist, lässt sich eben auch nicht hassen. Und wer Aufklärung für Hass hält, hat offensichtlich ganz grundsätzliche Probleme mit der Realität.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 10:40
Zitat von celsuscelsus schrieb:Aber der Begriff ist schon witzig, kenne ich hauptsächlich von den Esoten. Dabei hasse ich weder Einhörner noch nicht vorhandene Hängebahnen. Was nicht da ist, lässt sich eben auch nicht hassen. Und wer Aufklärung für Hass hält, hat offensichtlich ganz grundsätzliche Probleme mit der Realität.
Das Phänomen hat man öfters. Da jammern die armen "Verfolgten" wie böse und schlecht doch die Welt sein, aber ihre große Rache wird kommen und dann werden sie alle ihre Gegner vom Antlitz der Erde wischen! Wobei ich wirklich darauf warte das Scamway mal wild um sich beißt, ganz so gut scheint der Rubel nicht mehr zu rollen, da wird man dann schnell nervös auf Seiten der Betrüger.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 10:53
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:aber ihre große Rache wird kommen und dann werden sie alle ihre Gegner vom Antlitz der Erde wischen!
Wir werden wieder Lügen gestraft.

Schweiz bekommt seine Tupperdosen?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 10:59
@AvB

We will see... Aber mal wieder keine Namen der hochrangigen Delegation, keine zuordenbare Projektnamen, nix, nada. Vertreter des Kanton Schwyz. Ah... Ich treffe mich jetzt gerade noch mit einigen Vertretern des Mars um die weiteren Abbaupläne diverser Rohstoffe zu besprechen, welche dann an diversen noch abzumachenden Daten mittels einer zu bauenden Trägerrakete gen Erde gesandt werden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 11:08
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:We will see... Aber mal wieder keine Namen der hochrangigen Delegation, keine zuordenbare Projektnamen, nix, nada. Vertreter des Kanton Schwyz. Ah... Ich treffe mich jetzt gerade noch mit einigen Vertretern des Mars um die weiteren Abbaupläne diverser Rohstoffe zu besprechen, welche dann an diversen noch abzumachenden Daten mittels einer zu bauenden Trägerrakete gen Erde gesandt werden.
Nunja da ja angeblich schon Ländereien zugeordnet wurden habe ich mal an den Kanton eine offizielle Anfrage gestartet. Mal schauen ob die sich melden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 11:11
@AvB

Was gibst du mir für ne Quote auf den Tipp "verschwendete Liebesmüh"? :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 11:15
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Was gibst du mir für ne Quote auf den Tipp "verschwendete Liebesmüh"? :D
1:1.000.000.000.000.000.000.000.000.000


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 11:18
Ja Yekaterinenburg scheint wohl etwas nervös zu werden bei meinem Namen. Zumindest haben ominöse Kräfte versucht meine Webseite zu hacken. Zufall? Komisch ist ja, das die meine Webseite gar nicht hacken müssen.steht ja alles für jeden lesbar in meinem Blog. Oder wollten die nur etwas anderes, aber was? ........... :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 11:38
Zitat von AvBAvB schrieb:Oder wollten die nur etwas anderes, aber was?
Deine Identität "Paul"!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 11:50
Zitat von AvBAvB schrieb:Oder wollten die nur etwas anderes, aber was?
Wie immer, die Fakten verdrehen ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 12:10
Zitat von AvBAvB schrieb:Schweiz bekommt seine Tupperdosen?
Obwohl Micha aus der Schweiz kommt, scheint er keine Ahnung zu haben, wie in der Schweiz der öffentliche Transport strukturiert ist.
Auf gesamtschweizerischer Ebene gibt es die SBB, dazu noch Regionalbahnen. Die Strecken führen immer durch mehrere Kantone so dass ein einzelner Kanton da nicht alleine für sich planen kann. Die Kantone fordern von den Bahnen das Angebot für die Region und beteiligen sich zum Teil an den Kosten. Auf lokaler Ebene wierden Busse angeboten.
Deshalb bin ich sicher, dass der Kanton Schwyz kein eigenes Angeot für den öffentlichen Verkehr plant, das geht nicht ohne öffentliche Diskussion.
Das zuständige Amt ist zudem sehr übersichtlich
Edit: Unter Angebote ist dargestellt, welche Gesellschaften Leistungen im öffentlichen Verkehr anbieten.

Gibt es Bilder der Delegation?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 12:22
@Jaegg

Wenn jemand nur ne kleine Ahnung hat, wird er sich wohl kaum auf Scamway einlassen. Die Meldung wiederum der Hammer. Denken sich die Vollhorste, es ginge ohne öffentliche Ausschreibung und Scamway bekomme da einfach einen öffentlichen Auftrag? Intelligenzbestien...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 12:30
Logisch gäbe es öffentiche Ausschreibung, wenn da überhaupt ein Projekt bestehen würde. Aber viel vorher müsste es Bedürfnis, Nachfrage, Diskussion und Einigung darüber geben, welche Strecken mit einem neuen Verkehrsmittel erweitert werden sollen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 12:36
Zitat von AvBAvB schrieb:Wir werden wieder Lügen gestraft.
Naja was man von "Zuteilung von Grundstücken" , "wichtige und ernsthafte Verhandlungen" halten muss kann sich jeder selber denken. Da darf einfach gelacht werden. :D Aber man darf gespannt sein wie die ganze Nummer in die angebliche Blockchain gewandelt wird. Da werden wohl wieder neue Milliardenprojekte auftauchen die man dann "digitalisieren" kann. ;) Wobei das ja passend ist, immerhin hat man ja außer lustigen CGI-Animationen und bunten Computerbildern nicht viel, das können sie dann gleich alles in ihre Blockchain einspeisen.

Aber ich kann die Webseite: skyway-swiss.ch nur empfehlen! :D

Beispiele gefällig?

2018-06-02 12 19 13-Venture-Capital-Gese
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten, ähmmm ich meinte natürlich, Aktien von SkyWay zu verkaufen. ;)

2018-06-02 12 26 54-Venture-Capital-GeseOriginal anzeigen (0,5 MB)
Wow! 300 Mio ist RostCity wert. Und das beste, man hat wohl ein paar illegale Holzfäller gefunden die in einer Nacht-und-Nebelaktion die geschützte Baumgruppe gefällt haben, die 15 Km Highspeedtrasse kommt! Das steht da, also muss es ja auch wahr sein! :D

2018-06-02 12 32 41-Venture-Capital-Gese
Ach da wird einem einfach warm ums Herz! *Tränchen wegwisch* So viele schöne Verträge die ja alle ganz neu sind. :D Bis auf den Bolivien"auftrag" habe ich alle PDFs gefunden, das die lächerlich sind muss man wohl nicht mehr erwähnen.

@Jaegg

Du erzählst doch völligen Quatsch! SkyWay sagt und alle Regierungen springen. Gesetzliche Regelungen, Vorschriften, Ausschreibungen, Planfeststellungsverfahren etc.? Doch nicht für SkyScam! SkyWay sind so toll, die schaffen es sogar einen haarlosen am Haar aus dem Sumpf zu ziehen. ;) Mir tun nur die Leute leid die den Unsinn von SkyWay wirklich geglaubt haben und meinen das funktioniert so. Die Keuler und auch die Betrüger an der Pyramidenspitze wissen natürlich das es Unsinn ist.


4x zitiert1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 13:02
@Thorsteen
Erst müssen auf der Teststrecke die Stützen verstärkt werden :) sieht zumindest so aus.
Mangels Kenntnis der russischen Sprache verstehe ich die Erklärung des Meisters nicht.

923a0c25fea6 EcoParkOriginal anzeigen (0,7 MB)

Quelle

Details der Strecke sind auch in der letzten Minute des Videos zu sehen.


1x zitiert1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 13:13
http://prntscr.com/jpvrm9

So, nun heißt es genüsslich warten bis das Eco-Fest statt findet. Der Herr Bieri war mit der Schweiz garnicht so fehlinformiert wie es scheint...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 13:16
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Mir tun nur die Leute leid die den Unsinn von SkyWay wirklich geglaubt haben und meinen das funktioniert so
Ich habe da ein ambivalentes Verhältnis zu. Einerseits ja: sie tun mir leid. Andererseits sind sie halt einfach auch nicht mündig, mit Geld umzugehen. Gier + Intelligenzlevel am unteren Rand einer Amöbe. Natürlich entschuldigt das schamloses Abzocken der Keuler kein bisschen. Die gehören einfach abgestraft mit der vollen Härte des Gesetzes. Aber wenn ne Leuchte wie CS das nach Kairos wieder durchzieht, na dann...

@maxmustermann

hihihi, da bist du ja wieder! Schön! Wie war der Urlaub? Was hat denn der Herr Bieri geliefert? Ne Behauptung! Und das feierst du ab? Lustiges Kerlchen! Handfestes gab's mal wieder nicht. Nur diffuses Blabla. Zudem haben wir oben schon festgehalten was es alles bedarf, wenn öffentliche Stellen involviert sind. Und nun spiel weiter mit deinem Kryptobuddy.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 13:20
@whatsgoinon
Haha! Der Urlaub war sehr schön. Danke der Nachfrage. Was den Kryptobuddy angeht, erkenne ich die Abzocke dahinter. Zu dem Rest von deinem Geschwafel melde ich mich dann nach dem Eco-Fest und der Inno-Trans wieder zu Wort :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 13:24
Gubsch hat am 31. Mai für die Innotrans geworben. Finde ich gut.
Dann können die Skyway-Jünger am Stand 4.209 (Archiv-Version vom 24.10.2016) feststellen, dass das Prinzip des Unibus schon längst in Betrieb ist, allerdings von Dopplemayr. (Und vermutlich auch von anderen Herstellern)
Vielleicht kann @maxmustermann erklären, wieso Skyway so viel besser, aber nirgends in Betrieb ist.

Dass die Strecke in Oakland wirtschaftlich kein Erfolg ist, sagt nichts über die Betriebsfähigkeit aus.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.06.2018 um 13:36
@maxmustermann

Schau, wir machen das einfach. Wenn du (oder sinngemäss die ganze ScamwayTruppe) mir ne Dose lieferst, die im Rostpark vollbeladen (mit Menschen) 1h im Dauerbetrieb mit Höchstgeschwindigkeit fährt, dann werde ich meine Klappe halten. Deal?


Anzeige

2x zitiertmelden