Thorsteen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
29.01.2018 um 14:57Was ich lustig finde ist sein (Un)Verständnis was eine "öffentliche Diskussion" ist! Aber in eine Faktendiskussion würde er ja gänzlich unbewaffnet gehen.derwolf45 schrieb:Sehr aufmerksam danke! Ich hab das gestern leider nicht mehr alles mitverfolgt und kam erst kurz vor den Beitragslöschungen rein. Warum sich der so ins Knie schießt ist mir jedenfalls schleierhaft.. Allein diese Schüttlerdiskussion wegen der Geschwindigkeit gestern war ja schon absurd.. Na selbst wenn das Ding in Video2 mit 70 km/h fährt, wollen wir doch mal sehen, wie es vollbesetzt mit 150 km/h aussieht, wenn sich doch schon in diversen Videos die Balken äähm Schienen biegen..
Würde ich so nicht sagen, aber man muss sagen: "Die Menge der Dummen ist endlich". Zumindest was diesen Scam betrifft. Man hat wohl das meiste abgeschöpft was geht und die jetzt noch Geld hätten sind entweder zu vorsichtig oder ins nachdenken gekommen. Ein Hauch von Kritik hat es ja bis ins X-Invest-Forum geschafft, das sehe ich nach einigen YT-Videostreamern als größte Trommlerseite für SkyWay an. Das der Geldfluß wohl etwas ins stocken geraten ist zeigt ja der "Wettbewerb" sehr schön. Jetzt wird man wohl in die Verzögerungsphase gehen, mal sehen wie lange sie die durchziehen.derwolf45 schrieb:Aber nur so nebenbei bemerkt: Mein Video hat jetzt gerade mal 1540 Klicks, dass ist eigentlich nicht wirklich viel (vorallem dafür das es mit den Suchbegriffen recht weit oben in YT platziert ist) und beweist eher, dass das Thema bei den Leuten unten durch ist. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch jemand großartig sein Geld verpulvert..