Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

7.986 Beiträge, Schlüsselwörter: Psiram, Scam, Skyway, Burrenblog, Capital, Geldthemen, Yuni-mobil
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2018 um 20:29
@maxmustermann
Hier hast Du ein Beispiel wie seriöse Produktentwicklung für innovative, alternative Transportsysteme aussieht.
https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/nach-transrapid-aus-mittelstaendler-baut-magnetbahn-fuer-chine...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/transrapid-nachfolger-tsb-max-boegel-baut-neue-magnetschwebebahn-a-1217407....
Kein MLM, Transparenz, Zahlen, 65Tkm Testbetrieb usw...der ist ScamWay meilenweit voraus.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2018 um 20:41
Keine Einzeiler, kein Spam, kein Getrolle.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2018 um 20:55
peawe schrieb:Dass so etwas von SkyWay kommt, darauf wartet hier verzweifelt die Gemeinde!
Schwaffel-Boy wird und kann da gar keine Fakten bringen, woher auch? Weder in technischer noch in kaufmännischer Hinsicht hat er irgend etwas vorzuweisen, wie bei SkyWay üblich halt. Zur Zeit ist SkyScam ja mal wieder verzweifelt am Geschichten erzählen, diesmal in Singapur beim Singapore International Transport Congress and Exhibition SITCE-2018. (Quelle: http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20180710_en.htm ). Wer da neue lustige Storys erwartet wird aber bitter entäuscht, alles schonmal gesehen und schon mehrfach zerlegt. Wo ich nochmal paar Infos besorgen muss, in Schrott-City hat man wohl neue Masten hingestellt, gut es wäre blöd den ganzen Leuten zu erklären warum ihre alten Masten die übertragenen Lasten nicht aufnehmen konnten. Wenn der Schmarrn nicht so sinnlos wäre würde ich mir das OxidationsFestival 2018 mal mit einer Kamera und ein paar vernünftigen Objektiven ansehen, und nette Fotos schießen :D, aber das ist den Aufwand und das Geld nicht wert.
Lepus schrieb:Keine Einzeiler, kein Spam, kein Getrolle.
You kidding me?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2018 um 00:05
Bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt auf die Berichte von der Innotrans. Skyway hat dort einen Stand in der Halle und einen Freiflächenstand, ganz nahe bei Siemens. Wollte uns nicht ein Inschenjöör von Siemens noch vor kurzem weis machen, dass Siemens keine Züge baut, oder so ähnlich? Wat tun die dann auf der Innotrans?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2018 um 06:48
oldzambo schrieb:Bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt auf die Berichte von der Innotrans.
Ich auch! Ich muss ja einen Bericht schreiben - Karten sind da, Hotel, Flug alles reserviert, ich werde 2 tage da sein.
Von der Größe her schaut das "O/100" als ein Standmodell, wahrscheinlich dä Yünibus, in der halle hoffe ich dass es Draniki, Syrok, Wodka und Kaviar gibt.

Zu Siemens werde ich auch berichten, die haben mich eingeladen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2018 um 08:52
Corky schrieb:Ich auch! Ich muss ja einen Bericht schreiben - Karten sind da, Hotel, Flug alles reserviert, ich werde 2 tage da sein.
Von der Größe her schaut das "O/100" als ein Standmodell, wahrscheinlich dä Yünibus, in der halle hoffe ich dass es Draniki, Syrok, Wodka und Kaviar gibt.
Den hier wirst du unter Garantie dort treffen:

news20180710 1
(Quelle: http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20180710.htm )

Mit dem tingeln sie ja durch alle Frühstücksfernsehshows, ähmm, Messen meine ich natürlich. Auf ihr 500 Km/h Gefährt *Lachtränen aus den Augen wisch* bin ich wirklich gespannt. Vor allem auf die ganzen Märchen drum herum. :) Falls die den Antrieb, oder das was sie unbedarften dafür verkaufen wollen, offen haben, mach mal bitte ein Foto davon. Dann können wir mal wieder rechnen wie viele Umdrehungen so ein Minirädchen bei 500 km/h (haben wir ja schon gemacht) macht und welches Lager das wohl aushält. Und den tollen Superscheibenbremsen. :D
Corky schrieb:Zu Siemens werde ich auch berichten, die haben mich eingeladen.
Sammel alle von Siemens zusammen und dann erzähle ihnen das sie gar keine Schienenfahrzeuge bauen oder je gebaut haben. Dann bitte schnell ein Foto machen, die Gesichter dürften einiges ausdrücken. :D

Ich mache heute mal eine Anfrage beim EBA, mal sehen ob ich da eine Antwort bekomme.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2018 um 09:23
Thorsteen schrieb:Sammel alle von Siemens zusammen und dann erzähle ihnen das sie gar keine Schienenfahrzeuge bauen oder je gebaut haben. Dann bitte schnell ein Foto machen, die Gesichter dürften einiges ausdrücken.
Für diesen Spaß dürften doch schon die verwirrt-interessierten Gesichter und die darauffolgenden Fragen reichen, wenn man das von den 500km/h erzählt, oder nicht?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2018 um 10:18
Thorsteen schrieb:In 20 Jahren wird es ja nur noch SkyWay geben, sagt Sergei Novikov. :) Die "Hermes Holding" hört sich nicht gerade nach der ultimativen Finanzgruppe an, eher nach einem Keulerverein. Aber eventuell kann Arthur den Typen ja zuordnen. Der Artikel ist leider in russisch und man kann ihn nicht automatisiert übersetzen lassen. Weltbewegendes wird eh nicht drin sein.
Dazu habe ich was, muss es aber erst raussuchen. bei der Masse an Daten kann das was dauern.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2018 um 10:22
O1966 schrieb:Doppelagent oder als Kind öfter vom Wickeltisch gefallen... man weiss es nicht...
Auch Doppelagenten können mal vom Wickeltisch gefallen sein........... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2018 um 10:24
maxmustermann schrieb: Towel_42 schrieb:
Aufträge zum Beispiel oder etwas anderes als eine aufgemotzte Kranbahn im Fahrradtempo?

Tja, das wirst du beides noch dieses Jahr erleben. Dann aber bitte nicht traurig sein ;)
Ach Du meinst diese Aufträge hier: Mustermäxchens Traumwelten


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2018 um 10:27
Thorsteen schrieb:OxidationsFestival 2018 mal mit einer Kamera und ein paar vernünftigen Objektiven ansehen, und nette Fotos schießen :D, aber das ist den Aufwand und das Geld nicht wert.
Warte ab, alles schon in der Mache. Immerhin hat man ja mittlerweile russische Freunde, die den gleichen Standpunkt vertreten wie wir und auch gut mit einer Kamera umgehen können ........ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2018 um 10:29
oldzambo schrieb:Bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt auf die Berichte von der Innotrans. Skyway hat dort einen Stand in der Halle und einen Freiflächenstand, ganz nahe bei Siemens. Wollte uns nicht ein Inschenjöör von Siemens noch vor kurzem weis machen, dass Siemens keine Züge baut, oder so ähnlich? Wat tun die dann auf der Innotrans?
Als mein erster Gang auf der Innotrans wird nicht der Skywaystand sein, sondern der Siemensstand................. :D so ein Inginör muss doch einen bei Siemens geltenden Backround haben der hinterfragt werden will ............ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2018 um 12:15
Bin auch schon gespannt auf die InnoTrans... braucht noch jemand Buttons? :D

button


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2018 um 12:43
@O1966

Ich wisch mir hier gerade erfolglos die Lachtränen weg... diese Buttons bitte in Massen fertigen und vorm Skyscamstand verteilen!
Ob der Chrissie denn auch dort rumkeulen wird, oder hat der tatsächlich das sinkende Schiff verlassen? Zum Profit Buddy liest man ja auch nichts mehr bei ihm.
Oder will er uns gar mit einer Informationssperre strafen? :D


melden
towel_42
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von towel_42

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2018 um 13:01
@ShauntheCreep
Nach letztem Stand sollen ja 98% der Invests eingefahren sein, da gibt's für Chrissy nicht mehr viel zu holen und im Gegesatz zu Kairos und profitbuddy gibt es ja keine weiterlaufenden Provisionen.

Ich rechne aber damit, dass spätestens zur Messe noch mal eine superlukrative, neue Möglichkeit aus dem Hut gezaubert wird um bei Skyway sein Geld zu verbrennen. Im Augenblick entstehen ja nur Ausgaben ohne die geringste Hoffnung mit den Tupperdosen jemals auf anständige Art und Weise Geld zu verdienen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2018 um 20:23
Mal noch ein kurzer Fun-Fact:

Es wird neuen Mastenspaß geben. :) So wie die aussehen sind sie mindestens bis Erdbebenstufe 10 und 500 Km/h tauglich, zumindest wenn man genug Wodka intus hat und die Möbel anfangen zu einem zu sprechen. Auf die Märchenstunde dazu bin ich wirklich gespannt, ich spendiere jedem eine Tüte Popcorn. :D

bogenmast
(Minute 0:27)

Die "neuen Masten" sind gar nicht neu! Bissel verputzt und 3 Kg Farbe pro Mast und schon merkt keiner mehr das die halb bröckeln, da kann ja das Korrosionsfestival kommen. Zum Glück werden die zahlschäfchen ja nicht so genau hinsehen und sich vermutlich auch nicht mehr an die Aktion mit der Verstärkung erinnern können.

frischefarbe
(Minute 0:40)

Video findet man hier: https://www.youtube.com/watch?v=kUk9_PKZpGU

So ich geh mal bissel arbeiten, Mannheim ruft, soll ich jemandem beim vorbei fahren zuwinken? :)


melden
towel_42
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von towel_42

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2018 um 21:07
@Thorsteen
Eine echte Freude für jeden Statiker die Dimension der "verwindungssteifen" Auflager der kragenden Stützen. Mal gespannt was Stan the man dazu sagt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2018 um 21:14
@towel_42
Hauptsache schön schauts aus, und für die Aktionäre Darlehensgeber Geschenkgeber reichts allemal. Der CS freut sich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten, um sich den Rostpark anzusehen. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2018 um 23:58
O1966 schrieb:Bin auch schon gespannt auf die InnoTrans... braucht noch jemand Buttons? :D
Ich hätte da eine bessere Beschriftung im Rundformat: "EcoPark - Rust Festival 2018 - Haters Verdigris Brigade D.A.Ch"

Übersetzung: "EcoPark - Rost Festival 2018 - Hasser Grünspan Brigade D.A.Ch" ......... :D


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2018 um 15:32
AvB schrieb:Übersetzung: "EcoPark - Rost Festival 2018 - Hasser Grünspan Brigade D.A.Ch" ......... :D
Naja "Hater" sind wir ja nicht, Kritker und Realisten dagegen schon. :D
Interessant ist wie SkyScam mit Kritik umgeht, oder besser gesagt nicht umgeht, aber es ist ja schließlich auch kein richtiges Unternehmen.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden