Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2018 um 20:18
@oldzambo
https://x-invest.net/forum/thread-crowd-invest-sky-way-capital-eine-einmalige-chance-die-zukunft-mit-zu-gestalten?page=121

Beitrag #1.205

Kann doch keine ehrliche Haut ahnen, dass die paar Bäume die da einfach so rumstehen, von den bösen Weltverschwörern (aka "Lobby" lt. "The Sailor") gegen ScamWay verwendet werden!!1!

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2018 um 20:18
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Respekt für die Ausrede! Der jenige sollte Redenschreiber bei Putin werden! Da darf man doch glatt gespannt sein was noch kommt. Noch jemand Popcorn?
Ganz klar abgekupfert bei Stuttgart 21, sehr einfallslos...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2018 um 20:20
@oldzambo
@facepalm
@Thorsteen
Ich finde es grade nicht - aber haben die nicht so einen Ökö Manager, die sind ja zertifiziert. Für was kriegt er eigentlich seine Kohle? (funktionieren die Kettensägen nachts nicht?! - erinnert mich an den Zeiten wo mir in Stuttgart paar Eidechsen entflohen sind)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2018 um 20:23
Zitat von facepalmfacepalm schrieb:U.a. kommt laut dem "Seemann" die geplante Schnellstrecke im EcoPark nicht zustande, weil (und jetzt festhalten sehr verehrte Damen und Herren!):
Man hat wohl eine Baumgruppe gefunden, die unter Naturschutz steht und auf Grund möglicher Elektrosmog-Verschmutzung den Bau der Strecke untersagt.
Das ist echt der Brüller. :D
Vor allem der Begriff "Baumgruppe" :D :D

und klar, Elektrosmog ist schon echt gefährlich für nen Baum und so^^

da stellt sich doch dann glatt die Frage, wie das eigentlich mit dem Elektrosmog für die Passagiere sein soll, die ja direkt in so einer Gondel sitzen und doch am meisten davon abbekommen müssten?
Also, wenn das schon für Bäume dermaßen gefährlich ist .... :D

Tja, hat man wohl bei der Konstruktion dieser Meldung nicht so ganz bedacht^^


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2018 um 20:38
Ich habe mir xinvest genauer angeschaut, diesen Thread finde ich am besten :)
https://x-invest.net/forum/thread-auszahlungen-skyway?highlight=skyway


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2018 um 20:53
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:- ScamWay ist am schnellsten
http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/japans-magnetzug-faehrt-mit-ueber-600-km-h-neuer-weltrekord-13549684.html

Der japanische Zug ist tatsächlich mehr als 600 km/h gefahren, ob wir vom ScamWay jemals erleben werden, dass die Möhre mal 500 km/h fährt? Ganz großes Fragzeichen!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2018 um 20:57
Zitat von peawepeawe schrieb:Der japanische Zug ist tatsächlich mehr als 600 km/h gefahren
Ich werde in Mai 500km/h erleben dürfen, ich berichte ob diese Erfahrung auf paar gespannten Schnüren übertragbar ist.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2018 um 21:13
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich finde es grade nicht - aber haben die nicht so einen Ökö Manager, die sind ja zertifiziert. Für was kriegt er eigentlich seine Kohle? (funktionieren die Kettensägen nachts nicht?! - erinnert mich an den Zeiten wo mir in Stuttgart paar Eidechsen entflohen sind)
Ich glaube, das könnte am ehesten @AvB beantworten.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich werde in Mai 500km/h erleben dürfen, ich berichte ob diese Erfahrung auf paar gespannten Schnüren übertragbar ist.
Na klar, mit dem Zug durch Japan rasen und das ganze wahrscheinlich noch Arbeit nennen...
Wo sind hier die Emojis um ganz erwachsen meinen Neid ausdrücken zu können?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2018 um 21:27
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich werde in Mai 500km/h erleben dürfen, ich berichte ob diese Erfahrung auf paar gespannten Schnüren übertragbar ist.
Wenn Letzteres der Fall ist, fress ich eine der 2-Mann-Kabinen! ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.01.2018 um 10:19
Zitat von facepalmfacepalm schrieb:@oldzambo
https://x-invest.net/forum/thread-crowd-invest-sky-way-capital-eine-einmalige-chance-die-zukunft-mit-zu-gestalten?page=1...

Beitrag #1.205

Kann doch keine ehrliche Haut ahnen, dass die paar Bäume die da einfach so rumstehen, von den bösen Weltverschwörern (aka "Lobby" lt. "The Sailor") gegen ScamWay verwendet werden!!1!
OK, ab dieser Stelle labert dann nur noch der Seemann sein Seemannsgarn... Wo sind denn all unsere neutralen Außenstehenden, die allein aufgrund ihrer absoluten Neutralität zu dem Ergebnis gekommen sind, das Skyway kein Scan sein kann? Ich hätte jetzt gerne einen neutralen Kommentar zu dieser aus meiner Sicht doch (gar nicht) erstaunlichen Wendung.

Ich denke, der einzige Schachzug, den SkyWay jetzt noch machen könnte, wäre die Aufnahme des Buzzwords "Blockchain".
Z.B.
* Skyway wird seine Geschäfte ausschließlich in Kryptowährungen tätigen
* Skyway wird den Gütertransport als Blockchain durchführen (das kann man sich dann so vorstellen, dass täglich tausende Güterzüge aufgrund fehlender Sensoren ineinander rasen und sich verkelien, daraus wird dann sozusagen eine Hardware-Blockchain, die nicht mehr zu entwirren ist ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.01.2018 um 10:36
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:wäre die Aufnahme des Buzzwords "Blockchain"
Was heißt da wäre?
Wenn du dieses Wochenende noch nichts vorhast kannst du dich gerne http://archive.is/k1aWK informieren:
https://skyway.capital/en/News/sky_way_capital_international_conference_in_slovakia_on_20_21_01_2018 schrieb:...
15:20 - 16:00 - SW future based on the use of the blockchain technology and ensuring secure management and projects' financing
...
Wer mag noch mitfahren nach Slovenien? Bullshitresistenz empfohlen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.01.2018 um 10:51
OK, danke für den Hinweis. Ich denke der Nachweis der Vorhersehbarkeit dieses Scams ist erbracht, oder?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.01.2018 um 10:54
@RobbeCop

Slowakei, nicht Slowenien.

Bei der Veranstaltung scheint es auch um eine Vorortbahn und den ÖPNV in Bratislava zu gehen. Wofür brauchts dafür ein Projekt wie SkyWay, wenn Tatra um die Ecke ist und man keine neue teure Infrastruktur schaffen muss? Mit 500 km/h muss dort eh niemand die Distanz von 850 Metern zur nächsten Stationen überbrücken. :-D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.01.2018 um 11:34
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Slowakei, nicht Slowenien
Uuups, böser Fehler von mir, danke für die Korrektur.

Diese Konferenz scheint es auch schon https://skyway.capital/en/News/skyway_international_conference_in_slovakia/ gegeben zu haben. Schaut für mich wie eine Werbeveranstaltung mit sehr viel gegenseitigem Schulterklopfen aus. "Investoren" sollen damit wohl bei Laune gehalten werden.
10:10 - 10:40 - Study of the SW project between Bratislava and Pezinok
ist anscheinend wieder so ein Phantasieprojekt. Na gut, eine "Studie" kann ja jeder machen, da muss noch nichts dahinter stecken. Ich kann auch eine Studie machen für eine Eisenbahnstrecke Lissabon-Peking, umsetzen ist dann was anderes.
Nachdem andere Phantasieprojekte ja nicht gebaut werden (Indien, Südamerika, ...) müssen neue her. Ich warte dann mal auf die Verträge, erfahrungsgemäß kann das aber dauern.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.01.2018 um 14:25
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Schaut für mich wie eine Werbeveranstaltung mit sehr viel gegenseitigem Schulterklopfen aus.
... und ordentlich Tschakka Tschakka rufen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.01.2018 um 12:21
Eigentlich müssten Investoren ja gegenüber ihren Werbern Regressansprüche haben, wenn sich herausstellt das diese keinen C34 haben, oder? Gibts da schon verlässliche Gerichtsurteile dazu?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.01.2018 um 05:20
Die Keuler werden auf das Risiko hinweisen (lol!) und Spontanamnesie bekommen - CS zum zweiten Mal.
0,5 Gähn gibt es für „wir haben auch Geld verloren“ „mit Eurer Provison wären wir auch Millionäre.“

Egal wie das juristisch aufgearbeitet wird: Kohle zurück gibt es nicht! Die ist schon weg.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.01.2018 um 08:29
Na bumm da gehts auch ab in den Kommentaren:
Video deaktiviert



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.01.2018 um 08:56
@schrägervogel
Top Video... irgendwie habe ich den Eindruck, dass der User Crisu die gleichen Initialen wie CS hat :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.01.2018 um 10:01
Ja scheint so. Jedenfalls spielt er mit dem Feuer


Anzeige

melden